Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  erweiterung des trainigsplan um das beintraining?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author erweiterung des trainigsplan um das beintraining?!
declatereter

Beiträge: 45
Aus: Berlin
Registriert: 20.11.2004

14.12.2004 20:39     Profil von declatereter   declatereter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi!! bisher trainiere ich wie folgt an den tagen sonntag, mittwoch, freitag und mein zeil ist massen bzw. muskelaufbau: 1. woche 1. tag(sonntag): Brust, trizeps, bauch 2. tag (mittwoch): rücken bzw. schultern, bizeps, 3. tag(freitag): wieder das programm von tag 1 2, woche 1. tag (sonntag): programm von tag 2 usw.... nun habe ich mich entschieden noch die beine zu trainieren. weil es mir hier empfohlen wurde.... an welchem tag bietet es sich an??? ich sehe zwar auch die möglichkeit, den 2er splitt in einen 3er splitt aufzuteilen, aber dann würde ich jeden muskel ja nur einmal in der wcohe trainieren! so wie es jetzt ist , werden die regenerationszeiten der großen muskeln (5 tage) gut eingehalten... also an welchem tag ist das beintraining am besten einzufügen?? oder andere vorschläge??? schon mal danke!:-) mfg

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

14.12.2004 21:29     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pack die Beine mit zur Brust! problem gelöst! (zum Rücken wäre es schlechter da es 2sehr große Muskel sind! und Kh/KB ähnliche Bewegungsabläufe haben!)

IP: Logged

honfes

Beiträge: 416
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

15.12.2004 00:23     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach reicht es jede muskelgruppe einmal pro woche zu trainieren. mußt nur hart genug trainieren. würde am 3. tag einfach beine einbauen. wenn ich schwere kb mache kann ich mich nicht auch noch aufs bankdrücken, bzw brust und trizeps konzentrieren. deshalb den gnzen körper einmal in der woche, beinhart das genügt leicht. einfach ausprobieren, weiß das es nicht leicht ist das training zu "reduzieren" aber das hat echt sinn!!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.12.2004 10:26     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:393a7fb385="Falk333"]pack die Beine mit zur Brust! problem gelöst! (zum Rücken wäre es schlechter da es 2sehr große Muskel sind! und Kh/KB ähnliche Bewegungsabläufe haben!)[/quote:393a7fb385]Jau! So trainiere ich auch im Moment!

IP: Logged

declatereter

Beiträge: 45
Aus: Berlin
Registriert: 20.11.2004

15.12.2004 16:08     Profil von declatereter   declatereter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok werde es dann mal so machen! danke!!! wäre es auch ne alternative, an einem tag halt brust, trizeps und beine zu trainieren. und am anderen tag rücken bzw. schultern, bizeps und bauch??? hab hier ja mal gehört, dass man den trainingsplan ab und zu mal ändern so... was heißt Kh/KB?? mfg

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.12.2004 21:31     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e41c33c6a7="declatereter"]ok werde es dann mal so machen! danke!!! wäre es auch ne alternative, an einem tag halt brust, trizeps und beine zu trainieren. und am anderen tag rücken bzw. schultern, bizeps und bauch??? hab hier ja mal gehört, dass man den trainingsplan ab und zu mal ändern so... [b:e41c33c6a7]naja ist nicht so optimal![/b:e41c33c6a7] was heißt Kh/KB?? das ist nicht dein ernst oder??? [b:e41c33c6a7]KH=Kreuzheben KB=Kniebeuge! das sind die wichtigsten übungen im BB![/b:e41c33c6a7] mfg[/quote:e41c33c6a7]

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.12.2004 21:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 hier in den therad werden die Übungen auch gezeigt!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
probleme mit dem handgelenk, nächste sammelbestellung?, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, Trainingsplan, Bestellung von supplements aus usa -> welcher shop?, Ephedrin im on/off schema?, red demon v. nutrisolution?, sarah connor - frage!, Wer kennt den?, rudern am gerät, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, K ack Sylvester, Champions League und UEFA Pokal Auslosung!, Ernährung, Borreliose - training?, Abkürzungen durchschauen, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, Browser Spielchen für nebenbei!:), Arnold Classic 2005 Teilnehmerliste, Proteinpulver = Zunehmen ?, rote punkte im ei, bulgarische bionabol (mit bilder), eine woche pause vom training über weihnachten?, wo sieht man bilder vom tsunami in asien, Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze., Susta Fake?, nochmal babes, Junger Anfänger braucht Hilfe, Arimidex + Finasterid ?, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden


Themen dieser Seite:
Brust, Muskel, Bewegungsabläufe, Rücken, Beine, Kreuzheben, Kniebeuge, Jau, Falk, Moment


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Mini-G-Punkt-Vibrator
Blue Planet
RP-1.25kg
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Armband mit Bernstein und Silber
Leder Klatsche
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Leder Harness+Dildo S-L
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Klappen-Bikini
Buch Lust auf Sex?
S/M Lesebuch
Pumpe Penis-Power-Pump
Nature Skin Soft Vagina
Leder Halsband
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Lust auf Intim-Rasur?
Damen Riemenbody S-L
Latex Slip
Overknees schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Sexuell hörig
Leder Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Waage
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Anhänger in Multicolor
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
KREBS
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
SRM-40
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
CCO-112
SP-1.25kg
Olympia-Kurzhantel
GIB-2
VLP-56
LM-83
SM-45
BC-2
WK-6200
PPB-32
EXM-2850
Rudergerät Oxford CS
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB