Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hintern total klein geworden, wer kennt das?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hintern total klein geworden, wer kennt das?
Tupac

Beiträge: 254
Aus:
Registriert: 17.05.2003

14.12.2004 21:40     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo!! Wollte nurmal fragen, ob jemand das Problem mit mir teilen kann ^^: Habe vor ein paar Monaten Defi gemacht, bin min. 40 min auf nem Ellipter gelaufen. Hab gut an Gewicht verloren, aber mein Hintern ist sowas von klein jetzt, das passt gar nicht zu den Oberschenkeln. Sieht natürlich auch total doof aus in einer Hose... Es sind bestimmt ein paar cm weg, aber kriege ich das jetzt mit Muskeln am Po ausgeglichen ? Warte auf ein paar Tipps und etwas Mitleid^^

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

14.12.2004 21:42     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja man halt halt auch viel Fett am Arsch...... und um das auf zufüllen brauchst du nur ganz tiefe KB machen und viel Zeit!

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 254
Aus:
Registriert: 17.05.2003

14.12.2004 21:46     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe ja bin dabei, habe auch schon super Muskelkater am Po. Bloß wenn man das mit anderen Muskelpartien vergleicht...da braucht man ja auch Jahre bis man drei oder vier Zentimeter mehr hat^^ Hoffe das dauert bei mir nicht so lang

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

14.12.2004 21:59     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd oft gefragt, ob ich nen po hab, weil man den nicht sieht. ist total kacke in hosen: arsch hängt immer und beinbizeps füllt alles aus :sorg:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

14.12.2004 22:00     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenn ich auch... :-/

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

14.12.2004 22:02     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde es jetzt übrigens mit ausfallschritten versuchen.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1672
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.12.2004 22:24     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WIE BIDDE? Bodybuilding macht große Ärsche! Also ich hab eindeutig "mehr Arsch in der Hose" seit ich trainiere. Und wenn ich an die Wettkämpfer und sonstigen Monster denke, die ich so kenne, die haben alle mehr als gut ist... Verstehe nicht was ihr da gemacht habt, hör da echt zum ersten mal von :ratlos: :ratlos: :ratlos: Kniebeugen habt ihr ja schon erwähnt, die meisten machen keine Full Squads, da ihnen ihre Hintern schon groß genug sind.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.12.2004 22:37     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehe eure probleme nicht jungs, machti hr keine kniebeugen und kreuzheben? ich hatte nie probleme beim glut wachstum, der ist schön hart und rel. groß! lass mich raten euer oberschenkelumfang übersteigt die 60 auch nicht? -> Discopumper -> :kotz: -> :kopfwand: -> :silly:

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

14.12.2004 22:59     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss mich meinen beiden Vorpostern anschliessen. Mein Hintern ist gut groß und knackig. Sieht in den Hosen und ohne Hosen wirklich gut aus.

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 254
Aus:
Registriert: 17.05.2003

14.12.2004 23:03     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ruhrge`BeaT Also mal im Ernst, dein Kommentar eben war wohl unter aller Sau. Wie es jemand im Forum schon mal gesagt hat, du weißt echt alles besser und du scheinst echt von dir überzeugt zu sein. Also meine Oberschenkel sind 67cm, finde das gar nicht mal so schlecht, und Kreuzheben mach ich sauber mit 130kg. Wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass ich ne Diät gemacht habe. Oder hast du das bloß nicht verstanden? Junge, ähh Würstchen, nimm dich doch in Zukunft etwas zurück^^

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

14.12.2004 23:23     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:600e131d7c="Ruhrge`BeaT"] lass mich raten euer oberschenkelumfang übersteigt die 60 auch nicht? -> Discopumper -> :kotz: -> :kopfwand: -> :silly:[/quote:600e131d7c] So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wenn unter 60cm= Discopumper :klatsch: Zum Todlachen.

IP: Logged

gravity

Beiträge: 5
Aus:
Registriert: 23.07.2003

14.12.2004 23:27     Profil von gravity   gravity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ruhrgebiet 192 cm, 40er-Ärmel ??? :)) Discopumper !

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

15.12.2004 08:41     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c42926c49="Tupac"]@ Ruhrge`BeaT Also mal im Ernst, dein Kommentar eben war wohl unter aller Sau. Wie es jemand im Forum schon mal gesagt hat, du weißt echt alles besser und du scheinst echt von dir überzeugt zu sein. Also meine Oberschenkel sind 67cm, finde das gar nicht mal so schlecht, und Kreuzheben mach ich sauber mit 130kg. Wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass ich ne Diät gemacht habe. Oder hast du das bloß nicht verstanden? Junge, ähh Würstchen, nimm dich doch in Zukunft etwas zurück^^[/quote:5c42926c49] kann mich ihm nur anschließen. nach der defi ist das normal, das man dort abbaut. der spruch von ihm war echt daneben.

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 355
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

15.12.2004 08:59     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tupac [quote:a08228aead]Habe vor ein paar Monaten Defi gemacht, bin min. 40 min auf nem Ellipter gelaufen. Hab gut an Gewicht verloren, aber mein Hintern ist sowas von klein jetzt, das passt gar nicht zu den Oberschenkeln. [/quote:a08228aead] Haste in der Zeit keine Beugen & Kreuzheben gemacht???? In der Defi brauchste keine derben Cardio-Einheiten, des verheizt nur zuviel.... Mach schwere und vor allem tiefe Beugen (Ass on gras), schweres Kreuzheben, schwere Frontbeugen, Ausfallschritte dann wird das schon wieder.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.12.2004 09:50     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:260052caf2="Ruhrge`BeaT"]lass mich raten euer oberschenkelumfang übersteigt die 60 auch nicht? -> Discopumper -> :kotz: -> :kopfwand: -> :silly:[/quote:260052caf2] Normalerweise kann ich über solche Aussagen ja nur schmunzeln, aber mir ist aufgefallen, dass Du immer häufiger Kommentare dieser Art ablässt. Lass' das doch einfach. Es ist wirklich peinlich. @Topic : Es ist völlig normal. Viele "BBs" wissen an sich garnicht wie unsäglich fett (ja fett, nicht muskulös) ihr Arsch ist. Du kannst also davon ausgehen, dass die abgebaute Substanz Fett war und ich denke darauf kann zumindest jeder BB gerne verzichten. Wenn dich der zu flache Po stört mach Kniebeugen (sehr tief). Das wird sich regulieren mit der Zeit.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

15.12.2004 10:25     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

15.12.2004 12:42     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aad6d2bdc7="Ruhrge`BeaT"]ich verstehe eure probleme nicht jungs, machti hr keine kniebeugen und kreuzheben? ich hatte nie probleme beim glut wachstum, der ist schön hart und rel. groß! lass mich raten euer oberschenkelumfang übersteigt die 60 auch nicht? -> Discopumper -> :kotz: -> :kopfwand: -> :silly:[/quote:aad6d2bdc7] für dich ne ganz einache regel - > aufmerksam lesen - > verstehen - > gut überlegen - > schreiben

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.12.2004 13:31     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd im po/bein training mal ordentlich ranklotzen. danke für die tipps, ich denke auch im namen von tupac :zunge:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.12.2004 14:15     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann jungs so war das doch nicht so gemeint... nicht alles so bierernst nehmen, ok? das warb estimmt nicht auf euch bezogen :daumen: @ eiserner: notized! :daumen: ps: das nächste mal schriebe ich nee million postings unter ein nicht ernst gemeintes posting, damit sich jaaaa niemand angemacht fühlt... ;) @ tupac: mit deinen beleidigungen machst du deinem Gängstar ähh tupac wirklich alle ehre :daumen: großer meister bitte verzeih mir!

IP: Logged

tior

Beiträge: 446
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

15.12.2004 14:39     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab das auch als scherz aufgefasst^^ naja egal. @damorph, cardio verheitzt keine muskeln ^^ wie oft denn nu noch

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.12.2004 14:41     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5c9fac25f="tior"]also ich hab das auch als scherz aufgefasst^^ naja egal. [/quote:f5c9fac25f] wenigstens einer der mich verstanden hat :klatsch: :daumen: Ich wiess auch nicht, ist in letzter Zeit öfters so das leute das (absichtlich???) falsch verstehen, naja werde darausfolgend Äußerungen dieser humorvollen art nicht mehr tätigen, damit sich auch jaaa niemand angepisst fühlt und meine PM box auch leer bleibt :kopfwand: in diesem sinne :daumen:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

15.12.2004 14:48     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa050fb7b6]@damorph, cardio verheitzt keine muskeln ^^ wie oft denn nu noch[/quote:aa050fb7b6] Ne das nicht. Aber energie. Als ich Cardio sessions in der Diät gemacht habe fühlte ich mich mit der Zeit total ausgebrannt. Kostet nur Energie. Lieber 4x Hardcore krafttraining machen und ne gute geplante Diät.

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 784
Aus:
Registriert: 24.06.2001

15.12.2004 15:06     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sumokniebeugen - Dazu brauch man nicht mal Extragewicht. Einfach so hinstellen wie Shaolinmönche und in einer tiefen Postition verharren. Am Besten die Beine schön weit auseinander und den Hintern (Hüfte?) ein bißchen unter die Paralelle.

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 355
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

15.12.2004 15:52     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tior lese mal richtig!!!!!!!! Ich hab nix geschrieben, daß Cardio [b:49bd7430cb]MUSKELN[/b:49bd7430cb] verheizt. [quote:49bd7430cb]In der Defi brauchste keine derben Cardio-Einheiten, des verheizt nur zuviel.... [/quote:49bd7430cb] Menace hat verstanden was ich gemeint hab. Gruß Chris

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 254
Aus:
Registriert: 17.05.2003

15.12.2004 15:54     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja also wenn ich ehrlich bin, in der Defi hab ich nicht wirklich schwere Grundübungen gemacht, also Kreuzheben und Kniebeugen. Werd mich mal ranhalten und gucken, ob sich mein Hintern in den nächsten Wochen pos. verändert, obwohl ich grad auch wieder ne Defi mache... habe einfach noch viel Bauchspeck.

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 125
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

15.12.2004 19:21     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hät gern nen kleinen Hintern! mich nennen selbst meine freunde nennen mich schon Fettarsch :heul:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Autoradio-Problem!, All you can eat - Wo in Frankfurt?, Mein Freund mit dem ich trainiere (pics), Kreditkarten, Alter TP gegen Neuen TP welche ist besser?, armer bodybuilder;-/, Erste Kur Testosteron Depot Rotexmedica, Online-rollenspiele, mmorpg, ..., bilder nach 10 monaten, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, Armtraining beim WKM, Suche schwarze Lederjacke :), screenshots, rudern am gerät, Suche WG in Würzburg, Ihr seid gefragt!, DP Hantelbank (mit Butterfly & Beintrainer...) zu verkaufen, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden, Metabole Diät vs. ASAP 2, was ist besser ?, Ernährung, kreuzheben/wiederholungskadenz optimal - 'kolben'?, Cola Light = Wasser ?!?, Rasieren und Muttermal, Frage an die Computerspezialisten, Süßstoff ! JA / NEIN ?, Meine Kilos, und wie siehts nun mit dem definieren aus?, Scheiss Vorknallerei..., Die etwas andere Party, Handgelenk Problem, Geschenke?


Themen dieser Seite:
Hintern, Discopumper, Defi, Ruhrge, Also, Kreuzheben, Beat, Zeit, Cardio, Wenn, Diät, Kniebeugen, Ich, Arsch, Wie, Gewicht, Oberschenkel, Tupac, Sieht, Zukunft, Hab, Oder, Junge, Würstchen, Habe, Hosen, Sau, Kommentar, Forum, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Buch Best of Lesen verboten
All Stars Amino Drink - 600g
Wunderschöne Bernstein Halskette
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Flutschi extra 80 ml
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Muskel Guide für Männer
Leder Peitsche mit Holzgriff
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Color Z Pump
Secura Nougatti
Rocky Titanium 100 ml
Pearl Essance Anal Lovebeads
Pumpe XL-Super-Pump
Herren Chastity Belt S-L
Flutschi anal 80 ml
Puppe Envi
Buch Erotische Fantasien
Klappen-Bikini
Blue Planet
Buch Anal-Erotik
Leder Strapsgürtel S-L
Sex-Kontakter
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Schlangen Armband
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Traumhaftes Armband aus
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
PM-65
SWT-16
LCE-365
SP-15kg
CAB-360
OP-R-10
PL-VLP-156
SM-45
OP-R-25
DA-2
SRM-40
PSC43
R-22
PR-78
RP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB