Bodybuilding Net
  Offtopic
  Sylvesterparty's in BaWü

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sylvesterparty's in BaWü
H3|Ko

Beiträge: 10
Aus: Freudenstadt
Registriert: 14.12.2004

14.12.2004 23:32     Profil von H3|Ko   H3|Ko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wollt mal kurz anfragen ob die Schwaben vom forum schon ne ahnung haben wo bei uns was geht an Sylvester? kennt irgendjemand ne geile party? hab noch ka ;) MfG

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

14.12.2004 23:38     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor 10 Minuten angemeldet und schon komische Fragen stellen? Was soll man davon halten? :gruebel:

IP: Logged

H3|Ko

Beiträge: 10
Aus: Freudenstadt
Registriert: 14.12.2004

14.12.2004 23:42     Profil von H3|Ko   H3|Ko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein alter benutzer ging nichtmehr,ka warum, deshalb die neu Anmeldung

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

15.12.2004 07:49     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
karlsruhe auf dem marktplatz ist auch jedes jahr was

IP: Logged

cleocat

Beiträge: 13
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 24.11.2004

15.12.2004 09:18     Profil von cleocat   cleocat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt drauf an,was du machen willst! Wir haben im Zapata(Stuttgart) ne Silvesterparty. Ist jedes Jahr recht voll;mit Buffet etc. (das wird alles von den Besitzern selbst gemacht und ist echt lecker!) ...hab auch gehört, dass die eventuell "Sky Beach" an Silvester machen wollen-allerdings mit Zelten auf dem Kaufhof-Dach. :winke:

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

15.12.2004 09:29     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Stuttgart ist doch in fast jeder Disse oder Club ne Party. Egal ob Climax, Boa, Bett, Schützenhaus, M1 etc.... Schau doch einfach mal hier: [url]http://www.nightcams.de[/url] @cleocat: arbeitest du im Zapata?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.12.2004 11:04     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5da97ec8e="MrPink"]@cleocat: arbeitest du im Zapata?[/quote:f5da97ec8e] Das würd mich jetzt auch interessieren...:engel: @topic War letztes Jahr auch im Zapata in Stuttgart und es war echt geil...:rock:

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

15.12.2004 11:34     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3320b4b398="Pecto"]War letztes Jahr auch im Zapata in Stuttgart und es war echt geil...:rock:[/quote:3320b4b398] wusste gar nicht, dass du bei uns aus der Gegend kommst. :) Also ich war bisher einmal im Zapata und das war gar nicht mein Ding. Nicht meine Musik und nicht meine Leute. Dann lieber Boa, ProTON, Bett, Suite, L'Oasis oder mal Perkins Park.

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 320
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

15.12.2004 12:49     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn stuttgart dann move oder n-pir!!

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

15.12.2004 12:58     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ddb68e71d3="Flex05"]wenn stuttgart dann move oder n-pir!![/quote:ddb68e71d3] Move hat im letzten Jahr so dermaßen nachgelassen. Nur noch junges Volk und es gibt zuviel Stress. Nicht mehr mein Ding. N-Pir schau ich mir demnächst mal an. War ich noch nie... :( P.S.: Da könnte man ja fast mal ne kleine Tour machen, mit den ganzen Schwaben hier. ;)

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 320
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

15.12.2004 13:46     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich war bis jetzt nur samstags im move,und da auch nur oben im house floor. da ist es eigentlich ganz gut. ja,n-pir musst auf jeden fall anschaun,am besten bei den fucking bed partys!! und so ne bbszene schwaben tour wär schon nicht schlecht :rock:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1672
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

15.12.2004 13:51     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war früher regelmäßig im ZAP, genau so im 0711 Club (Prag), ist aber bestimmt schon 4 Jahre her... Damals war es immer sehr gut, eben auch genau meine Musik. Das entsprechende "Publikum" gehört halt dazu ;-) Hab gehört der 0711 Club ist jetzt ins ehemalige Toy umgezogen? Na ja, jedenfall sollte es in Stuggi kein Problem sein. Wenn du Lust am Frieren hast, geh doch einfach zum Schloßplatz, da gehts sicher ab...

IP: Logged

cleocat

Beiträge: 13
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 24.11.2004

15.12.2004 14:13     Profil von cleocat   cleocat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MrPink und @Pecto Ja, arbeite im Zapata- im Moment allerdings nicht mehr beide Tage am WE- ist mir sonst zu stressig! Hey-ne Tour durch Stuttgart wär sicher witzig- nehmt mich mit :bierle: Move-schrecklich N-Pir- naja,geh ich nur selten;eher um Kumpels zu besuchen. Aber von der Musik her ganz nett... Ansonsten ists eh Geschmackssache... aber findet ihr nicht auch, dass das Publikum allgemein grad immer jünger wird? :winke: Cleocat

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

15.12.2004 15:20     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d16821b95a="cleocat"]Ansonsten ists eh Geschmackssache... aber findet ihr nicht auch, dass das Publikum allgemein grad immer jünger wird? [/quote:d16821b95a] Liegt evtl. dran, dass wir immer älter werden? :zunge: Mal im ernst, also wenn ich les, dass manche Clubs Leute erst ab 21 reinlassen und ich mir dann das Publikum anschaue, dann kann da was nicht stimmen. Ich fühl mich teilweise, als wuseln nur noch U20 um mich rum (ausser in der Boa). Aber zu der Tour: Sollen wir mal Nägel mit Köpfen machen, bevor man wieder ewig rumlabert? Kann sich ja mal jeder überlegen, wann er Lust und Zeit hätte und wo es hingehen soll. Ob wir da nen extra Thread aufmachen sollten, zwecks Datums-Umfrage?

IP: Logged

H3|Ko

Beiträge: 10
Aus: Freudenstadt
Registriert: 14.12.2004

15.12.2004 15:35     Profil von H3|Ko   H3|Ko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwaben treff wär bestimmt ne überlegung wert, wobei ich dann in die klasse fallen würd die euch in den disko's immer aufregen ;)

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

15.12.2004 15:43     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f436d14c3="H3|Ko"]Schwaben treff wär bestimmt ne überlegung wert, wobei ich dann in die klasse fallen würd die euch in den disko's immer aufregen ;)[/quote:5f436d14c3] Deswegen nehmen wir dich auch nicht mit!! [img:5f436d14c3]http://www.my-smileys.de/smileys2/baeh.gif[/img:5f436d14c3] Schbässle g'macht! :) Ich mach die Tage mal nen neuen Thread auf, damit wir Heikos Thread nich zuspammen. Kann natürlich auch einer von euch nen neuen Thread aufmachen, hauptsache irgendjemand macht es. ;) P.S.: [url]http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=89218[/url] Da is der neue Thread

IP: Logged

Big-T

Beiträge: 386
Aus:
Registriert: 04.05.2001

16.12.2004 10:58     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne Silvesterparty in ner Disse finde ich Mörder-Öde ! An dem Tag ist Hinz und Kunz unterwegs und versucht Spass zu haben, wenns sein muss it Gewalt :-) Das ist die schlechteste Party des Jahres in meinen Augen.

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

16.12.2004 11:10     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e73a40a472="Big-T"]ne Silvesterparty in ner Disse finde ich Mörder-Öde ! An dem Tag ist Hinz und Kunz unterwegs und versucht Spass zu haben, wenns sein muss it Gewalt :-) Das ist die schlechteste Party des Jahres in meinen Augen.[/quote:e73a40a472] seh ich genauso! Is so ne erzwungene Fröhlichkeit und jeder meint er muss den anderen lieb haben nur weil Jahreswechsel ist. Deshalb feier ich Silvester lieber im kleinen Kreis. Aber was genauso schlimm is wie Silvester ist Fasching! :kotz:

IP: Logged

Carolin

Beiträge: 21
Aus: Reutlingen
Registriert: 12.01.2004

16.12.2004 13:08     Profil von Carolin   Carolin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10caeb8c3c="H3|Ko"]Schwaben treff wär bestimmt ne überlegung wert, wobei ich dann in die klasse fallen würd die euch in den disko's immer aufregen ;)[/quote:10caeb8c3c] Mach dir nichts draus... bin auch erst grad 21 geworden :)

IP: Logged

Big-T

Beiträge: 386
Aus:
Registriert: 04.05.2001

16.12.2004 13:25     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26ede2222d="MrPink"] Aber was genauso schlimm is wie Silvester ist Fasching! :kotz:[/quote:26ede2222d] jup, stimmt. vor allem und besonders hier im schwabenland. sonst redet keiner mit dir ;-) aber an fasching sind alle dicke kumpels und es macht ja so spass ! :balabala:

IP: Logged

H3|Ko

Beiträge: 10
Aus: Freudenstadt
Registriert: 14.12.2004

16.12.2004 14:37     Profil von H3|Ko   H3|Ko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
isch ja auch super vom 11.11 bis Rosenmontag mit so ner zunft fast jedes we bei so nem fest zu sein und immer schön am saufen....weiß net aber ich hät da kein bock druff in so nem affigen kostüm usw. rumzuhopsen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, Nadelgrösse?, frage zur ernährung, Deca und Testo Kur stacken mit Dia?, Menschenfeind, Hautrisse, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Arnie in "in 80 tagen um die welt", ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, BBSzene spendet, Muskelgigant! @Mods, Lied gesucht..., Einmal bitte diese 2 "Geräte" bewerten, brust vs rücken, Wie oft drückt ihr?, ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., 2er Split... Eure Meinung bitte, welchen tragbaren mp3 player könnt ihr empfehlen?, Kniebeugen wie richtig?, Trainingsplan sinnlos?, Wann Creatin?, wann was nehmen?, Geht dat so?, Trainingslog zum Zyko-Plan, wie benutze ich einen caliper richtig?, Hat jemand Erfahrung mit dem iBook G4 von Apple?, allgemeine Fragen!, Wie wichtig sind Dehnungen ...als Auslöser für Kraft und Masse?, gute Creatin-Produkte


Themen dieser Seite:
Sylvesterparty, Bawü, Zapata, Stuttgart, Thread, Schwaben, Jahr, Silvester, Das, Aber, Publikum, Boa, Party, Club, Tour, Mrpink, Musik, War, Disse, Ich, Silvesterparty, Ding, Pir, Pecto, Fasching, Nicht, Augen, Move, Geschmackssache, Kann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
SZ
KH-G-D
GWT-4
LP-275
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Black Asia
SP-5kg
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
SCR-49
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Umschnall-Penishülle
Vibrator Excellerator
Seitensprünge
Natürliche Penis-Vergrößerung
Tüllbikini S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Orgasmusring Sensations
Crystal Clear
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
The Lick - rotierende Zunge
Nimm mich wie eine Hure
Penisman. Orgasmus Wunder
Herren Chastity Belt S-L
KlatschNass

- Berstein Shop -
KREBS
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Multicolor-
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Armband
WAAGE
Silber Anhänger Krebs
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
JUNGFRAU
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-100
OP-05
AAB-26
RP-5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
B-611
PVKC-83
GS-48
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LP-275
KH-G-D
VKR-30
PSG-45SM
Rudergerät Oxford CS
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB