Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Eiweiss?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eiweiss?
tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 10:16     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte nur mal loswerden ich finde man sollte ausgewogen essen dass mit diesen shakes etc*kopfschüttel* ich mein es ist natürlich was anderes wenn man mehr als 120 kilo stemmt aber hobbymähsig reichhaltig essen dann geht dass auch so oder denkt ihr anders? Ps: schonmal vorher kein STREIT plz

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.12.2004 10:23     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenne Leute die könnten sich dank ihrem Fleischkonsum Shakes eigtl sparen, und ich kenne Leute die sollten sich dringend mal welche zulegen. Keine eindeutige Meinung.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 10:24     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woran merk ich denn dass ich welche brauch?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.12.2004 10:30     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e23e0df51c="tobias_w"]Woran merk ich denn dass ich welche brauch?[/quote:e23e0df51c]Wenn es dir nicht möglich ist über die normale Ernährung auf 1,5 - 2 Gramm EW pro KG Körpergewicht zu kommen.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 10:33     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yep dass meinte ich damit aber nicht*g* ich meinte eigentlich was bringt mir dass oder eher gesagt wenn mir es fehlt welche probs bekomm ich? danke

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.12.2004 10:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dcab49ff38="tobias_w"]Yep dass meinte ich damit aber nicht*g* ich meinte eigentlich was bringt mir dass oder eher gesagt wenn mir es fehlt welche probs bekomm ich? danke[/quote:dcab49ff38] Ohne Eiweiß kein Muskelwachstum. Nimm 2g / kg Körpergewicht und Tag und Du bist auf der sicheren Seite. Ich meine, der Körper braucht 0,7g/kg um keine Muskeln abzubauen und je mehr Eiweiß Du zuführst, desto besser. [b:dcab49ff38]Meine Meinung!![/b:dcab49ff38] Damit, daß Du dafür aber nicht zwingend, EW-Pulver, Aminos, BCAA´s u.ä. brauchst, damit hast Du Recht. Du kannst Deinen Tagesbedarf auch locker über die "gewöhnliche" [b:dcab49ff38]Bodybuilder[/b:dcab49ff38]-Nahrung decken. -Fleisch -Fisch -Quark -Eier -Milch -Wurst -Käse -Torfu Damit sparst Dir ein paar Euro und lernst auch, Dich langfristig und bodybuildinggerecht zu ernähren. Sportliche Grüße :kult:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 10:49     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cool danke werd dein rat befolgen :kult:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 10:52     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Esse eigentlich relativ viel käse kakao sowieso*g* fleisch min einmal am tag ab und zu müsli eier jeden tag meinste reicht?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.12.2004 10:53     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f3b316aa3="tobias_w"]Esse eigentlich relativ viel käse kakao sowieso*g* fleisch min einmal am tag ab und zu müsli eier jeden tag meinste reicht?[/quote:6f3b316aa3]Wer rechnen kann ist verschärft im Vorteil!

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 10:54     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tschuldige stimmt kann man ja ausrechnen naja so genau nehme ichs auch nicht*g*

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.12.2004 10:56     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0df795f7c="PhilippAlex"][quote:d0df795f7c="tobias_w"]Esse eigentlich relativ viel käse kakao sowieso*g* fleisch min einmal am tag ab und zu müsli eier jeden tag meinste reicht?[/quote:d0df795f7c]Wer rechnen kann ist verschärft im Vorteil![/quote:d0df795f7c] :daumen: @Tobi Musst ja auch selber essen. Da kanns nicht schaden auch selbst ein bißchen zu rechnen. Schau mal auf die Startseite www.bbszene.de . Da findest Du ne gute Nährwerttabelle. :winke:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 10:56     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso noch eine frage beim buch von schwarzenegger steht man kann die bauchmuskeln ruhig jeden tag trainiren ohne einen tag pause stimmt dass?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.12.2004 11:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19dc70a07d="tobias_w"]achso noch eine frage beim buch von schwarzenegger steht man kann die bauchmuskeln ruhig jeden tag trainiren ohne einen tag pause stimmt dass?[/quote:19dc70a07d] Können tust Du alles ;) Aber es ist unnötig wie ein Kropf. Bauchmuskeln wenn überhaupt maximal ein bis zweimal die Woche. Werden bei schweren GU´s schon genug belastet.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 11:12     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ahso hab sie bisher immer einfach bei jedem training mittrainiert also 4 mal die woche mit je einem tag pause regenerationszeit

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.12.2004 11:17     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d88c780447="tobias_w"]ahso hab sie bisher immer einfach bei jedem training mittrainiert also 4 mal die woche mit je einem tag pause regenerationszeit[/quote:d88c780447]Ich gehe mal davon aus, dass du auch KB und KH machst. Dann lass dein Bauchtrain mal ein paar Wochen weg und du wirst sehen, dass diese Grundübungen den Bauch sehr gut trainieren.,

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 11:18     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kb und kh? sry helf mal meinem gedächtnis nach was war dass nochmal?*g*

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.12.2004 11:19     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kniebeugen und Kreuzheben

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 11:21     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kb schon kh aber nicht dass geht total auf den rücken darum nicht....

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.12.2004 11:22     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e68a6e9b8e="tobias_w"]kb schon kh aber nicht dass geht total auf den rücken darum nicht....[/quote:e68a6e9b8e]Lol!!!

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 11:27     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm keine ahnung was daran lol ist :ratlos: aber wenn du meinst will mir mein rücken nicht verderben

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

15.12.2004 11:41     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e6ae2de984="tobias_w"]hmm keine ahnung was daran lol ist :ratlos: aber wenn du meinst will mir mein rücken nicht verderben[/quote:e6ae2de984] Mit richtiger Technik verdirbst du dir gar nichts.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 11:43     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm kann sein mein arzt meinte der knorpel würde mit soviel gewicht zusammengedrückt der zwischen den rücken wirbeln ist und dadurch bekommt man im alter erhebliche rückenprobleme

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1516
Aus:
Registriert: 13.07.2001

15.12.2004 11:51     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dagegen hilft ein [b:c60ac73a5f]langsames[/b:c60ac73a5f] aufbauen des muskulaturkorsetts (nicht nur hier). ich würde sogar dagegen halten, daß eine übertriebene schonhaltung (ich trainiere meinen rücken nicht, weil...) erst recht zu problemen im alter führen wird.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 12:07     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mich erkundigt habt recht werd auch mal anfangen mein vater hat noch ein programm aus der reha womit man die rückenmuskeln aufbaut fang damit mal an und wenn ich damit fertig bin mit wieviel kg kann ich kreuzheben anfangen falls du daten brauchst sag ich sie kurz bin 17 jahre alt 6kg schwer

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 12:08     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups 60 kg schwer^^

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

15.12.2004 13:00     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke kb und kh sind auch nicht unbedingt die anfängerübung. halte es für sinnvoll wenn du am anfang den rücken mit maschinentraining, bzw. an türmen trainierst. für einen fortgeschrittenen finde ich kb und kh aber unerläßlich. trau dich später nach einer gründlichen einweisung in die technik ruhig ran. es sind ja keine unnatürlichen bewegungen, weshalb du bei korrekter ausführung auch keine probs im alter kriegen solltest. und was die ärzte dazu sagen ist immer so ne sache, in vielen dingen sind sie übervorsichtig.... der mittelweg stimmt meist....

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 13:04     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yep sind auch nur menschen*g*

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 13:40     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine kleine frage hab mein anfangsgewicht um 16 kilo erhöht kriege dass 7mal hoch aber danach bin ich fix und fertig kann ich es als trainingsgewicht nehmen?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.12.2004 21:22     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:390eb51144="tobias_w"]Eine kleine frage hab mein anfangsgewicht um 16 kilo erhöht kriege dass 7mal hoch aber danach bin ich fix und fertig kann ich es als trainingsgewicht nehmen?[/quote:390eb51144] naja 7wdh sind nicht viel besser wäre es wenn du erstmal im Wdh-bereich von 8-12 bleibst! (außerdem 7Wdh im ersten Satz und was uist mit den nesten sätzen dann schaffst du ja nur noch 5Wdh....)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Einen guten rutsch wünsch ich..., Digitale Videoformate, Nahrungsfett!?, Rechte Brust ist kleiner als die Linke!, Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben", ihr dürft wieder ungehemmt posten., Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., Ephedrin im on/off schema?, Hunger bei low fat/carb, 2er Split... Eure Meinung bitte, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Wieviel Masse ist natürlich möglich?, Andriol = Fahrtüchtig?, Kreuzheben-Frage, Keto Diät und Testo Propis?, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, Anwendung Proviron/Nolvadex, Türkei über Post schicken sicher?, Thermogenetische Mittel/Auswirkungen auf das Herz?, Win XP und Festplatte, Geschenke?, epherdin----merke nichts, Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, Hantelshop - keine Antwort!?, wegen wkm plan ausgelacht, Muskeln werden nebensächlich?, kreuzheben/wiederholungskadenz optimal - 'kolben'?, Keine Kraft trotz schwerer Kniebeugen?, Ich nehme an Gewicht nicht zu, 25 Wege, um ernsthaft ...


Themen dieser Seite:
Eiweiss, Esse, Ich, Wdh, Körpergewicht, Yep, Eiweiß, Damit, Vorteil, Wer, Eine, Leute, Meinung, Woran, Schau, Startseite, Nährwerttabelle, Können, Sportliche, Musst, Tschuldige, Aber, Cool, Grüße, Philippalex, Tobi, Dann, Kreuzheben, Kniebeugen, Lol


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penisring Magic Blue
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Wunderschöner Ring aus Silber
Leder Klatsche
LA-77
Swinging - Kontakt
Vibrator Real Deal Big
Silber Anhänger Fische
SP-5kg
Massage-Roller-Set
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
OP-05
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Handbuch Nahrungsergänzungen

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Clit Sucker
Buch Die Lust an der Qual
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Rocky Titanium 100 ml
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Peitsche mit Penisgriff
Flutschi extra 80 ml
Vibrator Excellerator
Masturbator Wet-Dreams
Leder Riemenbody S-L
Herzchenstring rot S-L
Gang Bang
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
WAAGE
Traumhafte Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Anhänger Fische
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Bernstein Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
JUNGFRAU
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
LM-83
VKR-30
POB-44
PSG-44SM
SRM-40
LB-48
PSG-46S
Einzelgriff
LP-275
FB-50
OP-125
OP-R-5
CEC-340
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB