Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  noch paar fragen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author noch paar fragen
tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 14:31     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tschuldige für die vielen threads... also ich trainiere 4 mal die woche kann ich in den pause tagen laufen als ausgleichssport machen? und ich gehe leider in ein internat nach den ferien darum kann ich dann nur freitag und sonntag trainieren wollte fragen ob ihr mir helfen könnt einen trainingsplan mit den mir im internat zu verfügung stehenden dingen zu machen also dass wären folgende 1 klimmzugstange 2 kurzhanteln mit jeweils 4 kilo danke im voraus:)

IP: Logged

honfes

Beiträge: 416
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

15.12.2004 14:42     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lauffen ist ntürlich immer eine super sache, wenn es einen freut. wo trainierst du bei dir daheim? im studio? kannst du dir in der nähe des internats kein studio, bzw einen keller irgendwo suchen? mit deiner ausrüstung wird es eher schwirig einen richtigen plan auf die beine zu stellen.

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

15.12.2004 14:43     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Plan von Wkm oben unter "wichtig" ist sehr gut. Aber dein Equipment ist erbärmlich . Du brauchst wenigstens ne Bank und ne Langhantel mit ausreichend Gewichten.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 14:46     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere zu haus normalerweise da hab ich ja auch eine bank mit allem nötigen aber die kann ich ja schlecht ins internat schleppen wie ich schon sagte kann ich auf der bank nur freitag und sonntag trainieren da bin ich ja zuhaus und dienstag muss ich eben im internat irgendwie trainieren und fittnesstudio ist schon in der nähe kostet aber mehr als 300 euro im jahr und für einmal in der woche soviel*stirn runzel*

IP: Logged

< steVen >

Beiträge: 48
Aus: Ilsenburg
Registriert: 11.08.2004

15.12.2004 14:46     Profil von < steVen >   < steVen > eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
laufen kannste ist sogar gut für den körper als ausgleich zum eisen verkürzt auch die regenerationszeit

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 15:49     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir dieses trainig fürs internat überlegt für den einen tag in der woche was haltet ihr von? Schultern: kurzhantel seitheben , seitheben vorgebeugt brustmuskeln: Liegestützen , fliegende bewegung mit kurzhanteln rücken: klimmzug , einarmiges rudern armtraining: kurzhantel curls und dann noch bauchmuskel training

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

15.12.2004 17:01     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem ist nur das lediglich 2 Kurzhanteln vorhanden sind, welche zudem noch ein festes Gewicht (4 kg) aufweisen. Es wäre schon anzuraten zumindest 2 weitere KH-Stangen zu besorgen und dann möglichst Gewichtsscheiben (am besten 4 von jeder Grösse, damit man beiden KH gleichmässig beladen kann, z.b. 4 X 1,25 4 X 2,5 4 X 5 4 X 10 ...). Dies würde zumindest garantieren das man für die jeweiligen Übungen den entsprechenden Widerstand wählen kann. Bei KH-Rudern z.b. kannst du ganz andere Gewichte benutzen wie bei Seitheben. KH-Rudern mit einer 4 kg würde auch meiner kleinen Schwester nicht mehr allzuviel bringen.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 17:15     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann aber schlecht soviel ins internat schleppen muss dass ja im schlafraum machen die gucken jetzt schon wie blöde*g*

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 201
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

15.12.2004 17:17     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergiss diesen Plan, du brauchst einfach ein bisschen mehr sachen um vernünftig trainieren zu könnnen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Superduperbizeps, fett weg ..., Jahresrückblick, Neueinstieg nach 3 Jahren., Meine Supps, ratsam ?, Super Kniebeugen, komisches Stechen im Rücken..., Neuling, Equilibrium, paar fragen bezüglich einer freundin..., training; penicillin?, Zeitverschwendung?, Ader am Bizeps?!, Training mit expander, Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, meine kraftwerte, Team Heike Jung 2005, AST SS products, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Kreuzheben-richtige Stellung suchen, Eph. Supercaps, 3 Dosen, Verkaufe Body Attack Creatin 500 gr Neu, Wann beim 2-er Split Pause?!?!, testosterone enanthade/norma kur, HIT-Einstieg - Komisches Gefühl?!, Ganglion, wer hat eins?, Was haltet ihr von dem 3er Split ?, Kreditkarten, Höhen und tiefen beim BB ?, entmündigt?


Themen dieser Seite:
Plan, Rudern, Dies, Grösse, Gewichtsscheiben, Stangen, Widerstand, Bei, Schwester, Seitheben, Gewichte, Gewicht, Vergiss, Problem, Equipment, Bank, Aber, Wkm, Der, Langhantel, Gewichten, Tschuldige, Das, Liegestützen, Schultern, Kurzhanteln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
HCG-900
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
SP-3.75kg
Traumhafte Bernsteinkette
PCB-29
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
SM-46
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
OP-R-5

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder H.Brustharness M-XL
Best Satisfier
Pumpe Male Power Typ A
Strap on
Sleeve Dragon
Minibikini schwarz S-L
Leder Striemenpeitsche
Vibrator Florida-Dolphin
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Damen Riemenbody S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
BH-Set
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch Anal-Sex

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Widder
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Anhänger in Multicolor
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
SCHÜTZE

- Hantelshop -
OP-5
Fahrradtrainer E3200 HRT
LA-79S
PCB-29
OP-R-250
SP-3.75kg
PSG-46S
BF-48
EXM-4000
MCG-442
CAB-360
PPB-32
SZ-G
PVKC-83
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB