Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Unterarme...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unterarme...
Horse-T

Beiträge: 10
Aus: Österreich
Registriert: 15.12.2004

15.12.2004 14:56     Profil von Horse-T   Horse-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy Leute!! Trainiere nun schon seit einem Jahr, wie ich denke recht erfolgreich was das Aussehen betrifft, habe aber trotzdem 2 Fragen an euch: 1.) Könnt ihr mir eine gute Übung für die Unterarmpartie sagen, denn in diesem Bereich hab ich bisher noch nicht allzu viel getan. 2.) Wie ist es möglich, dass ich trotz intensivem Training (3*2Stunden die Woche) nich an Gewicht zunehme??? thx im Voraus

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 207
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

15.12.2004 15:04     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1) [url]http://www.bodybuilding.com/fun/exercises.php?MainMuscle=Forearms[/url] 2) Kann dutzend Gründe haben, Trainingsplan usw. wär nicht schlecht..

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.12.2004 15:10     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.) Überflüssig 2.) Kann auch an Deiner Ernährung bzw. an dem Mangel derselben liegen.

IP: Logged

Horse-T

Beiträge: 10
Aus: Österreich
Registriert: 15.12.2004

15.12.2004 15:12     Profil von Horse-T   Horse-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß schon, dass ich mehr essen sollte hab aber schiss davor gleich Bauchspeck anzulegen bin da sehr anfällig...

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 231
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

15.12.2004 15:24     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach Hammercurls und eingedrehte Hammercurls

IP: Logged

< steVen >

Beiträge: 48
Aus: Ilsenburg
Registriert: 11.08.2004

15.12.2004 15:35     Profil von < steVen >   < steVen > eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solltest mal deinen trainings und ernährungsplan posten... würde aber nicht 2 stunden lang trainieren, eine stunde reicht normalerweise

IP: Logged

tior

Beiträge: 446
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

15.12.2004 15:42     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du musst einfach das richtige essen ! ich habe mir gerade "25 wege, um ernsthaft muskelmasse aufzubauen" durchgelesen, das solltest du auch tun, denn da steht wirklich alles wissenswerte drin ! :kult: http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=705 an dieser stelle mal besten dank an ben der das ganze gepostet hat und natürlich an die verfasser bzw. übersetzer :klatsch:

IP: Logged

devkon

Beiträge: 4
Aus: Rosenheim
Registriert: 14.10.2004

15.12.2004 18:57     Profil von devkon   devkon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lieg ich nicht schlecht in der Annahme das man nur höchsten 1,5 Stunden, am besten 1 Stunde, traineren sollte? 2 Stunden sind meiner Meinung nach zu viel.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

15.12.2004 19:36     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db7ba3b058="Horse-T"]1.) Könnt ihr mir eine gute Übung für die Unterarmpartie sagen, denn in diesem Bereich hab ich bisher noch nicht allzu viel getan. [b:db7ba3b058]Kreuzheben, Klimmzüge im Untergriff und Obergriff, Rudern.[/b:db7ba3b058] 2.) Wie ist es möglich, dass ich trotz intensivem Training (3*2Stunden die Woche) nich an Gewicht zunehme??? [b:db7ba3b058]Nicht ausreichende Ernährung, Training mit Muskelversagen, falsche Übungen.[/b:db7ba3b058] thx im Voraus[/quote:db7ba3b058] Gruß WKM

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1231
Aus:
Registriert: 19.05.2002

15.12.2004 19:48     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unterarme: bin gestern wieder mit Unterarm-curls angefangen um in Gunnar Rosbos Fussstapfen zu treten, musste mit erschrecken feststellen dass meine unterarme trotz KH und Rudern total abgebaut haben. kann mich an glorreiche tage erinnern wo ich das mit 100kg gemacht hab, gern nix mehr mit 80gk .fazit fuer mich: kreuzheben reicht nicht aus, UA-curls muessen schon sein

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.12.2004 21:54     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4d3209b37="Alexx"]unterarme: bin gestern wieder mit Unterarm-curls angefangen um in Gunnar Rosbos Fussstapfen zu treten, musste mit erschrecken feststellen dass meine unterarme trotz KH und Rudern total abgebaut haben. kann mich an glorreiche tage erinnern wo ich das mit 100kg gemacht hab, gern nix mehr mit 80gk .fazit fuer mich: kreuzheben reicht nicht aus, UA-curls muessen schon sein[/quote:b4d3209b37] naja als Anfänger reicht es woll erstrmal!(da man die belastung nicht gewöhnt ist!) und dannach(2-3Jahre) denk ich kann man UA-curls schon mal mit einbauen!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.12.2004 21:55     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:65dec8bc97="Horse-T"] 2.) Wie ist es möglich, dass ich trotz intensivem Training (3*2Stunden die Woche) nich an Gewicht zunehme??? thx im Voraus[/quote:65dec8bc97] stell mal den TP rein! denn 2Stunden intensivews Training ist kaum möglich!(besondees nicht als Anfänger...)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
SST TRaining, Trainingsplan sinnlos?, was macht eigentlich...mike francois, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, rudern am gerät, War denn alles umsonst?, Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, Interviews zum Thema Steroidkonsum?!?!?, Wie gut sind die Biegefedern fürs Brusttraining, Kniebeugen, Frontkb usw. bei einem Hohlkreuz + Rundrücken, Hantelshop - keine Antwort!?, das nazihun kehrt zurück!, Mein EP! Korrekturen erwünscht ;), Warum glaubt ihr?, Abnehmen, Wie oft drückt ihr?, ich mach euch n weihnachtsgeschenk das jahr..., bb wann anfangen?, 1. Kur und Primo depot, --> Insulin, Bandscheibenvorfall HWS, nochmals creatin und milch, stress, They stole a million - Das Spiel, Trainingsgeräte, tp frage bezüglich brust und trizeps, durch fettarme Ernährung Definition?, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, heutiges essen, Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts...


Themen dieser Seite:
Unterarme, Stunden, Training, Woche, Gewicht, Rudern, Wie, Voraus, Bereich, Kann, Ernährung, Hammercurls, Anfänger, Unterarm, Gunnar, Könnt, Fussstapfen, Unterarmpartie, Horse, Rosbos, Klimmzüge, Kreuzheben, Obergriff, Untergriff, Wkm, Alexx, Gruß, Muskelversagen, Nicht, Jahre


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Fahrradtrainer SL3.0B
LA-79SM
PCA-1
Anhänger Hantelhand
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Body Attack Griffpolster
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Pumpe Penis-Power-Pump
Hi Tec Super Mass - 3kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder Peitsche 45cm
Mr. Softee
Lust für Geld
Vibrator Excellerator
Seitensprünge
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Energie-Stoß 1er 4 gr
The Lick - rotierende Zunge
Vibrator Real Deal Big
Everlasting Dong
Buch Die Lust an der Qual
Forbidden Chair

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
B-611
R-22
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LM-83
AAB-26
EXM-2850
LCE-65
SM-45
POB-44
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
GO-7
VKR-82
BC-2
OP-20
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB