Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  25 Wege, um ernsthaft ...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 25 Wege, um ernsthaft ...
tior

Beiträge: 446
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

15.12.2004 15:45     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=705 hab's grade gelesen und muss sagen, dass mir der artikel bis auf einige übertiebene aspekte sehr gut gefällt (und das ich das wort "Powerlifter" net mehr hören kann :kotz: )

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 91
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

15.12.2004 18:07     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das unwort in unserem sport ist meiner meinung nach: "BRUTAL". kaum ein wort wird so oft in der szene benutzt wie das blöde "brutal"...brutale härte, brutale gewichte, brutale definition...blabla. son nonsens.... den artikel finde ich auch ein bisschen übertrieben und mal ehrlich, für otto normalverbraucher der nicht mit bb sein geld verdient, 6 mahlzeiten pro tag ist eh nicht realisierbar. da muss man eh seinen eigenen weg finden...

IP: Logged

tior

Beiträge: 446
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

15.12.2004 18:10     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genauso seh ich das auch vorallem auch das mit dem "wenn man mal eine mahlzeit auslässt geht direkt alles den bach runter"

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

15.12.2004 18:11     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich esse zwar auch nur 3-4 mahlzeiten täglich, aber 6 mahlzeiten täglich hören sich meiner ansicht nach sehr sinvoll an. ich würds machen, wenn ich die zeit für hätte.

IP: Logged

tior

Beiträge: 446
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

15.12.2004 18:14     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es bestreitet ja keiner das diese art der ernährung gut ist, aber schwer zu realisieren, am besten wäre es wahrscheinlich wenn man permanent essen würde :balabala:

IP: Logged

Fl3xer

Beiträge: 179
Aus: Tostedt City
Registriert: 04.01.2004

15.12.2004 20:45     Profil von Fl3xer   Fl3xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meint er damit 6 richtige mahlzeiten wie z.b reis mit pute oder auch die zwischenmahlzeiten?

IP: Logged

Mainy

Beiträge: 45
Aus: asdfasf
Registriert: 22.11.2002

15.12.2004 23:36     Profil von Mainy   Mainy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
6 Mahlzeiten ist brautal viel :) Naja..ich hab momentan genügend Zeit. Bin leider arbeitslos und da ich noch zu hause wohne kann ich`s mir leisten.

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

16.12.2004 00:21     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man bei solchen empfehlungen nicht fett werden soll.

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

16.12.2004 00:27     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn's 6 große Mahlzeiten sind, dann sag ich "ahoi rettungsringe" . So ein Bullshit, wer wird denn nicht fett wenn er 6 mal am Tag sich 1 1/2 Teller mit Pute, Nudeln und Gemüse dazu reinknallt? Coleman vielleicht, wir aber nicht. Nur mal so als Beispiel für eine große Mahlzeit. Generell auch sehr übertrieben der ganze Artikel. Find ihn kacke, ist meine Meinung.

IP: Logged

honfes

Beiträge: 416
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

16.12.2004 00:50     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"immer schon Powerlifter, aber in letzter Zeit hat es wirklich zugenommen. I hatte einen unglaubliche Menge an Antworten von Powerliftern die das Magazin "Powerlifting USA" lesen." tausend mal powerlifter im ersten absatz alleine das ist schon schwer erträglich. der rest ist nicht neu. kein alkohol, ausgewogene hochwertige mahlzeiten, protein supplemente und natürlich 6-mahlzeiten. wie ralistisch diese hinweise sind wissen wir eh alle aus eigener erfahrung. das ist beinahe unmöglich. genauso wie acht stunden schlaf plus ein mittagsschläfchen, ja schön wärs. etwas schwacher artikel

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

16.12.2004 08:05     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte das als "Richtlinie" verstanden und nicht so, dass ich das 1 : 1 umsetze. Schließlich bin ich kein Profi. So wie ich das verstanden habe, berät/trainiert der gute Mann Profis, was letztlich ausschließt, dass das Werk als "Bibel" für Nichtprofis Geltung hat. Wie gesagt.... für mich ist es ein Leitfaden, den ich auf meine Bedürfnisse/Situation eben abstimmen muss. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Greetz

IP: Logged

tior

Beiträge: 446
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

16.12.2004 12:20     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub du siehst das genau richtig. der autor beschreibt den idealfall, an den es sich anzupassen gilt.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

16.12.2004 15:13     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich versuche auch mindestens 5 Mahlzeiten zu mir zu nehmen und muß sagen es läuft echt gut. Komme manchmal auf bis zu 8 Mahlzeiten indem ich einfach alle 2-3 Stunden esse...

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

16.12.2004 15:26     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sch.... auf protein-supplemente und bei 6 Mahlzeiten am Tag sind sie erst recht sinnlos. wer es dann nicht schafft sein EW-Bedarf zu decken, dem kann man nicht helfen

IP: Logged

BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

16.12.2004 15:28     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy ! Ich find den Artikel sehr gut , wie schon erwähnt .. Er ist auf jeden fall eine leitschiene an die man sich etwas anpassen sollte... Ich finds gut so und hab einiges dazu gelernt ;) grüße bench

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

16.12.2004 15:30     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58dfd76d5f]meint er damit 6 richtige mahlzeiten wie z.b reis mit pute oder auch die zwischenmahlzeiten?[/quote:58dfd76d5f] ALle mahlzeiten, sogar Proteinshakes. Ich finds überzogen, das ohne nichts geht, also bei mir gings auch mir 3 mahlzeiten bergauf. Und jetzt wo ich ca 5 mahlzeiten zu mir nehme, gehts besser. Leider die sind die Trainingspläne auch nicht vergleichbar, also kann ich mir kein urteil erlauben, aber zumindest gehts auch mit weniger als 6 mahlzeiten.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

16.12.2004 16:51     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yep muss sagen hab ich auch habs mir schon zu herzen genommen und gleich kräftig an zu essen gefangen :daumen:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

16.12.2004 17:26     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs jungs jungs: 1.) natürlich nicht 6 große Mahlzeiten. Zumal im Artikel ja auch eindeutig gesagt wird, dass man keine GROSSEN Mahlzeiten, sondern kleine Mahlzeiten über den Tag zu sich nehmen soll. 2.) Ihr wollte Masse aufbauen? Super! Womit? Indem ihr Luft atmet? Um Essen kommt man wohl nicht herum, wenn man Bodybuilding macht. Nur zu sagen: Finde das ist übertrieben, schwacher Artikel etc! kann ich nicht nachvollziehen. Wieviele von denen, die so etwas posten, haben schon mal über einen längeren Zeitraum soviel gegessen? Und dann RHT absolviert?! Dann würde man sicher nicht sagen, dass man nur Fettringe anhäuft. ETWAS Fett nimmt man sicher zu, wie immer, wenn man zunimmt. Aber wenn man alles beherzigt, was geschrieben wurde, kann man durchaus Masse drauflegen. Zugegeben, WAS man alles beherzigen muss ist verdammt viel, dafür haben nicht viele Zeit - aber ein wesentlich größerer Teil versteckt sich hinter schwachen Ausreden, um dann nachher wieder zu heulen :"Bääh, bei Bodybuilding geht alles nur mit Steroiden!". Das sage ich nicht nur, weil ich den Artikel ja teilübersetzt habe; bei der Übersetzung habe ich auch einiges gelernt und mir ist aufgefallen, wie wichtig in unserem Sport die Ernährung ist - sie ist das A und O! Und Powerlifter... dazu fiehl mir echt kein anderes adäquates Wort zur Übersetzung ein. Greetz Sj

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wer kennt ihn?, War das ne Party..., Nähwertangeben von Eiklar?, Vitamin b12 (vitasprint) während testo-e kur ?, bewerbungstexte & -vorlagen..., übertraining, Unterschied zw. deutschen und türkischen, Gelber-Urin Testoviron, waage mit körperfettanzeige sinnvoll?, Gefälschtes Rotex Enantat?, welche Zusätze nach Zell Tech-Kur, Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, gabs schon ski vs. snowboarder ?, Krafttraining und Ausdauer an einem Tag ?, kurzfristiges funforum-treffen in dudweiler geplant!, Die besten Rechtschreibfehler, Gute Kohlenhydrate etc. ?, Perfektes Sixpack Training..., frage zur ernährung, Nadeln und Spritzen, Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, Supplementshops, Kalorienbombe für zwischendurch, Trainingsplan, Das ultimative Minimalst-Programm, Zeitverschwendung?, Langhantel - Übungen?, Findet ihr eBay sicher?, Wischmeyer, Anapolon fake oder echt?


Themen dieser Seite:
Wege, Mahlzeiten, Ich, Artikel, Tag, Und, Powerlifter, Zeit, Bodybuilding, Nur, Greetz, Masse, Super, Luft, Essen, Indem, Womit, Trainingspläne, Leider, Proteinshakes, Alle, Finde, Jungs, Grossen, Zumal, Ihr, Dann, Bääh, Ausreden, Teil


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Strap on
Doppelgriff
Multipower Supergainer - 1100g
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
MPR-80
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Traumhafte Silber Ohrstecker
S/M Lesebuch
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
All Stars TriPlex - 2kg
Puppe Gary B.
Body Attack Trainingshandschuhe
Overknees schwarz S-L
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Olympia-Langhantel

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Vibrator Rubber Lover
Mini Vibes
Everlasting Dong
Buch Kamasutra
Leder Hängefesseln schwarz S-L
String rot/schwarz S-L
Herren Riemenbody S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Pumpe Color Z Pump
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Hals-/Handgelenkfessel
She Shell
Perlenvibrator Horny Beaver
Latex Augenmaske
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Anhänger Skorpion
Silber Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
KREBS
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Bernstein Silber Anhänger in grün
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform

- Hantelshop -
WK-6300
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-125
R-22
LB-48
CA-2
LA-80SM
LA-78
MCG-01SM
Kniebeugenständer
GO-7
OP-10
EXM-2750
LCE-65
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB