Bodybuilding Net
  Ernährung
  ich will ne echte bbszene-member antwort :)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ich will ne echte bbszene-member antwort :)
Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

15.12.2004 18:15     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollte mal wissen, was ihr von meiner ernährung haltet.... beispiel gestern: [b:2373de7af6]frühstück:[/b:2373de7af6] 100g müsli + milch [b:2373de7af6]zwischenmahlzeit:[/b:2373de7af6] 3 chnitten brot mit jeweils 2 salamischeiben [b:2373de7af6]mittag:[/b:2373de7af6] 800g linseneintopf [b:2373de7af6]zwischenmahlzeit:[/b:2373de7af6] 3 eier + 200g mais [b:2373de7af6]abends:[/b:2373de7af6] fleisch + nudeln (normale portion) [b:2373de7af6]nachts:[/b:2373de7af6] ein mars ;) kann mir viell jemand sagen wie viel kcal und eiweis das grob sind? MfG Legend

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 201
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

15.12.2004 18:30     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frühstück sollte mehr sein vergiss Salami (besser Schinken, Käse) bei diesen angaben wie "normale portion" kann man wenig über kcal sagen! Du solltest auch noch Topfen (Quark) einbauen, d.h. wenn du ihn runterbekommst (ich könnte davon :kotz: ) sonst finde ich sie nicht schlecht!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

15.12.2004 19:03     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum keine salami? zum quark: esse ich auch... so ne 500g packung dann mit zucker und haferflocken... zur portion würd ich sagen 200g fleisch und nudeln MfG Legend

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 201
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

15.12.2004 19:17     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Salami ist zu fett, aber wenn sie dir schmeckt, was solls? warum nicht

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 239
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

15.12.2004 19:22     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hast du sicher lange dran getüftelt.... :daumen:

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1231
Aus:
Registriert: 19.05.2002

15.12.2004 19:30     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Legend isst alles was Mami/Omi ihm auf den Tisch stellt, kann man ja wohl alles in die Tonne treten :klo:

IP: Logged

poX

Beiträge: 373
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

15.12.2004 20:00     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mich an diesen plan halten würde, wäre ich nach 1 woche im hungerzustand...

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

15.12.2004 21:38     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. zu wenig 2. fast nur Schrott 3. ungenaue Angaben (was für Müsli, was für Brot, was fürn Eintopf, Konserve/selbstgemacht? Zutaten?)

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

15.12.2004 22:01     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45af6bd253="Legend"] kann mir viell jemand sagen wie viel kcal und eiweis das grob sind? MfG Legend[/quote:45af6bd253] Ganz grob zwischen 2.000 und 8.000 etwa... je nach Portionsgrößen! :balabala: :dreh: ;)

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

15.12.2004 22:06     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht irgendwie nach Abnehmen aus ;-) kcal-Tabellen gibts einige. DU mußt eh selber anfangen, abzuwiegen und die kcal aufzuschreiben.

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

16.12.2004 11:51     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gehen wir es mal an.... das müsli bestehend aus 10,9g eiweis, 65g kohlenhydrate und 370 kcal pro hundert gramm 3 schnitten schwarzbrot mit jeweils 2 scheiben salami 800g linseneintopf mit 8g eiweis und 10 g kohlenhdrate + 90 kcal pro 100 g (ist aus dem supermarkt) 3 eier + 200g mais... 200-300g nudeln + 200 g schweinefleisch anmerkungen: 1. das mit dem linseneintopf war ne ausnahme sonst es ich stattdessen quark oder nudeln/fleisch 2. morgens mehr essen geht nun wirklich nicht mehr.... hab dafür eht keine zeit... 3. mit antworten "das ist schrott" kann ich nichts anfangen bitte präzisere und vor allem konstruktivere kritik würde ich mir wünsche... MfG Legend

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1231
Aus:
Registriert: 19.05.2002

16.12.2004 12:12     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sind nicht mal 100g eiweiss, 200g fleisch haben 50g eiweiss.. wuerde 200-300g eiweiss /tag anpeilen.

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

16.12.2004 12:24     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was wäre dann sinnvoll noch zusätzlich mit einzubauen? übrigens meinst du dass 300 g eiweiss bei 72kg körpergewicht gut sind? das wäre gut 4 geiweiss pro kg MfG Legend

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1231
Aus:
Registriert: 19.05.2002

16.12.2004 12:46     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16e522e1de="Legend"]und was wäre dann sinnvoll noch zusätzlich mit einzubauen? übrigens meinst du dass 300 g eiweiss bei 72kg körpergewicht gut sind? das wäre gut 4 geiweiss pro kg MfG Legend[/quote:16e522e1de] achso, du wiegst nur 72kg, dann reichen wohl 200g. da sind viel zuviel nudeln, brot und Linseneintopf. du leidest unter dem Muttis-hausmannskost-syndrom. dafuer mehr fleisch, eier, quark, shakes. ist doch ganz einfach

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

16.12.2004 12:49     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut danke... übrigens das essen hab ich mir selber zubereitet :) MfG Legend

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

16.12.2004 13:50     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin von 120g Nudeln(Trockenmasse ausgegangen) und einem normalen Stück Schweinebraten (120g). Bei der Milch gehe ich davon aus, dass Du ne 1,5%ige nimmst (Ich empfehle Dir die Fitmilch mit 0,5%) und das Mars wiegt glaub 60g.(Ess ich nie, weiß deshalb auch nicht genau was es wiegt) Bei der Salami hab ich ne normale genommen (gibt auch ne fettarme) Du musst lernen Dir die Sachen abzuwiegen und mittels einer Nährwerttabelle die Werte selbst zu errechnen. Ich habe dafür ein geniales Programm. Und das spuckt folgende Werte für Deinen Ernährungsplan aus: Gesamt kcal 3410/ E 168g/KH 453g/F 100g Hängt natürlich immer davon ab, wie exakt man die Sache eingibt. Das konnte ich anhand Deiner Angaben teilweise nur ca. machen. Eiweiß würde ich zwischen 160 und 200g nehmen und das Fett würde ich reduzieren auf 30- max. 40g. Dann würd ich die KH entsprechend Deinem Ziel anpassen Wenn Du das Fett reduzierst ändert sich auch Dein gesamter Plan zum besseren, weil Du dann nämlich auf Schweinefleisch, fette Milch,Mars, Salami und evtl. auch auf den Linseneintopf verzichten musst und eher auf Putenfleisch, Fitmilch, Quark und komplexe KH in Form von Reis und Nudeln ausweichen wirst. Statt dem Mars pfeiffst Du Dir dann besser ein Stück Obst ein. Hat weniger Fett und ist auch süß.

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

16.12.2004 15:40     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie nennt sich dein geniales programm? übrigens werde ich dann heute abend mal meinen heutigen tag resümieren und dann exakte angaben zur kcal eiweiss kohlenhdrate fett menge geben.... benutze dazu das proggi kalmoa.. MfG Legend

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.12.2004 16:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55ffa9d189="Legend"]wollte mal wissen, was ihr von meiner ernährung haltet.... beispiel gestern: [b:55ffa9d189]frühstück:[/b:55ffa9d189] 100g müsli + milch [b:55ffa9d189]zwischenmahlzeit:[/b:55ffa9d189] 3 chnitten brot mit jeweils 2 salamischeiben [b:55ffa9d189]mittag:[/b:55ffa9d189] 800g linseneintopf [b:55ffa9d189]zwischenmahlzeit:[/b:55ffa9d189] 3 eier + 200g mais [b:55ffa9d189]abends:[/b:55ffa9d189] fleisch + nudeln (normale portion) [b:55ffa9d189]nachts:[/b:55ffa9d189] ein mars ;) kann mir viell jemand sagen wie viel kcal und eiweis das grob sind? MfG Legend[/quote:55ffa9d189] Da krieg ich ja beim Lesen Hunger...:oje: Was hast Du für Ziele?? Für Aufbau scheints ein bißchen wenig, auch wenn Du keine Portionsgrößen angibst.

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

16.12.2004 16:51     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag dir nur meine Meinung wie dus am Ende machst is deine Sache: Ich bin der Meinung es gibt morgens nix besseres als Haferflocken. Das meine ich von den Nährwerten her, nicht vom Geschmack ! Ich würde auf jedenfall darauf umsteigen, das können dir die großen Jungs hier mit Sicherheit auch bestätigen. Dazu nen Whey Shake, schau das du morgens auf mind. 40 g. EW kommst mit beidem zusammen. Also wenn du mit deinen Haferflocken+Milch auf 15 g. EW kommst nimm mit dem Whey Shake mind. 25g. EW zu dir ! Vor dem schlafengehen Quark essen, mind. 250 g., versuch dich mit der Zeit auf 500 g. zu steigern wenn dir das jetzt noch zu viel ist. Geht mir beim Frühstück grad auch so, ich steiger langsam alle 2-3 Tage um 10g. bis ich schließlich bei 150 g. Haferflocken angekommen bin, das ist mein Ziel. Mittags/nachmittags ruhig auch mal nen Prot. Shake mit 50 g. EW zu dir nehmen. Ansonsten solltest du mind. 1 mal am Tag 200-300 g. Fleisch essen, dazu Nudeln, Reis oder Kartoffeln, damit du gescheite Kohlenhydrate hast. So ich hoffe ich hab dir damit geholfen. Gruß Sumpfi

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

16.12.2004 21:39     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Programm heißt BodyForm Professionell. Kann ich nur jedem empfehlen, ist echt super! Gruß Osterhase

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 09:24     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mir noch zusätzliche eiweiss shakes reinhauen würde dann käme ich nicht an die kcal mege die ich brauche... und hätte zu viel eiweiss... MfG Legend

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1358
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

17.12.2004 09:30     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa06824bfd="Legend"]... und hätte zu viel eiweiss... MfG Legend[/quote:aa06824bfd] Zuviel Eiweiß gibt es nicht, solange du genug Wasser o.ä. trinkst!

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 355
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

17.12.2004 09:53     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71f9b00e23="Legend"] 2. morgens mehr essen geht nun wirklich nicht mehr.... hab dafür eht keine zeit... [/quote:71f9b00e23] steig auf 'flüssig'-Frühstück um. ich hau meinen kram alles in den Mixer und sauf es runter (milch, quark, banane, haferflocken) - geht schnell und einfach Gruß Chris

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

17.12.2004 09:58     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da sind teilweise echte "member-antworten" dabei, nämlich mächtig viel müll!! [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bravo, alles richtig gemacht![/schild]

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1358
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

17.12.2004 10:18     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8058194bf="5"]da sind teilweise echte "member-antworten" dabei, nämlich mächtig viel müll!! [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bravo, alles richtig gemacht![/schild][/quote:d8058194bf] Dann gib doch mal Beispiel was hier so Müll ist bzw. sag was richtig wäre, du Birne! Solche Typen wie du sind die geilsten, alles kritisieren, aber selber nichts konstruktives zum Thema beitragen!

IP: Logged

ben187

Beiträge: 547
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

17.12.2004 10:40     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde den ernährungsplan einfach scheisse... sorry das ich es so direkt sage aber ist nunmal so.. auf wieviel eiweiss kommst du da am tag?10gramm? änder lieber ein paar sachen und dann wirste sehen das sich wieder mehr tut im training.. ich meine es nur gut :-)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 14:05     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67ccb7baf1="5"]da sind teilweise echte "member-antworten" dabei, nämlich mächtig viel müll!! [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bravo, alles richtig gemacht![/schild][/quote:67ccb7baf1] was bitte ist denn Müll? Mal abgesehen von dem Ernährungsplan, der ist es nämlich wirklich. Geb du doch mal konstruktive Ideen ab! Wie gute Ernährungspläne aussehen, wurde ja hier schon recht oft gepostet

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

17.12.2004 14:06     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ben Wenn Du den gesamten Thread mal liest, wirst Du feststellen, dass ich seinen Tagesplan schon ausgewertet habe. Und er liegt ca. bei 160g Eiweiß und nicht bei 10g. Da er ja auch nur 72Kg wiegt sind 160-200g völlig in Ordnung. Konstruktive Kritik war erwünscht!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 15:44     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:3b057191d0]morgens:[/b:3b057191d0] 100g müsli 200ml fettarme milch 165g eier 200g mais [b:3b057191d0]mittags: [/b:3b057191d0] 156g reis 176 hänchenschnitzel [b:3b057191d0]zwischendurch: [/b:3b057191d0] 90g weizenmischbrot 100g apfelsine 10g butter 50g leberwurst 65g fleischwurst [b:3b057191d0]abends: [/b:3b057191d0] 50g nudeln 80g putenschnitzel [b:3b057191d0]nachts: [/b:3b057191d0] 100g müsli 200ml milch [b:3b057191d0]bilanz: [/b:3b057191d0] ~2784kcal ~108g fett ~287g kohlenhydrate ~159g eiweiss ist das besser? wieviel kcal müsste ich den so zu mir nehmen... weil einige immer schreiben so um die 3500... aber was man da alles essen muss... besonders wenn es auch was vernünftiges sein soll... big mäc und schokolade haben jeweils 500kcal aber davon könnte man locker ne menge essen nur ist es ungesund ! MfG Legend

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1358
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

17.12.2004 15:56     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:656982912c="Legend"] wieviel kcal müsste ich den so zu mir nehmen... weil einige immer schreiben so um die 3500... [b:656982912c]aber was man da alles essen muss...[/b:656982912c] besonders wenn es auch was vernünftiges sein soll... big mäc und schokolade haben jeweils 500kcal aber davon könnte man locker ne menge essen nur ist es ungesund ! MfG Legend[/quote:656982912c] Soviel muß man da gar nicht essen und ich glaube auch nicht, daß du 3500kalorien pro Tag brauchst! Ich hab's bereut! http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=89292&highlight=

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 16:35     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum hast es bereut.... MfG Legend PS: wieviel sind denn jetzt bei nem gewicht von 72kg nötig?

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

17.12.2004 18:08     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jerry Fletcher wenn leuten mit 72kg geraten wird 300g EW zu sich zu nehmen am tag, dann muss ich mir wahrlich an die genannte birne fassen. du bist da sicher anderer meineung, denn du hast ja mit sicherheit deienen perfekten plan aus der FLEX :daumen:

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1358
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

17.12.2004 18:14     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@legend Ich hab's bereut, weil ich jetzt ne riesen Wampe hab! @5 Was bist du denn für'n Honk? Lies dir doch erstmal das Thema vernünftig durch bevor du hier so eine Gülle laberst! Achso, und wie kommst du darauf, daß ich meinen Plan aus der Flex habe? Was für einen Plan überhaupt? Und was für eine Flex? Ich hab mir noch nie so eine Zeitschrift gekauft! Und jetzt bleib doch einfach dem Thread fern, wenn du keinen vernünftigen Beitrag leisten kannst!

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

17.12.2004 18:24     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein honk soso...... 1262 beiträge und dazu ne wampe und 100kg auf der bank! leute wie du die selbst gar nix können sollten sich speziell mit dem dampfplaudern und ratschläge geben zurückhalten! aus welchem erfahrungsfundus außer der flex willst du denn überhaupt sprechen?

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 18:38     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ad9f355c3="5"]ein honk soso...... 1262 beiträge und dazu ne wampe und 100kg auf der bank! leute wie du die selbst gar nix können sollten sich speziell mit dem dampfplaudern und ratschläge geben zurückhalten! aus welchem erfahrungsfundus außer der flex willst du denn überhaupt sprechen?[/quote:6ad9f355c3] hast du auch etwas vernüftiges zu sagen? MfG Legend

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

17.12.2004 18:41     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde ihm raten ca. 180 g. EW zu essen und dafür eine leicht negative Kalorienbilanz einzuhalten, und vor allem nicht zu viele Kohlenhydrate falls er angst hat Fett zu werden. So und damit können wir das Thema jetzt beenden.

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 18:54     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HALT ... was wäre denn dann mein kcal bedürfnis? MfG Legend

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

17.12.2004 19:08     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, was willst du wissen?

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 19:10     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieviel kcal ist bei mir nötig um aufzubauen aber nicht fett zu werden.... 72kg bei 186cm? MfG Legend

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

17.12.2004 19:15     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ca. 500kcal über deinem erhaltungsbedarf,sagt man so grob!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 19:16     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wären dann grob gesagt 3200 kcal???? so viel? MfG Legend

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

17.12.2004 19:17     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du das jetzt mit einer formel errechnet?

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1358
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

17.12.2004 19:18     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a94dba1ea="5"]ein honk soso...... 1262 beiträge und dazu ne wampe und 100kg auf der bank! leute wie du die selbst gar nix können sollten sich speziell mit dem dampfplaudern und ratschläge geben zurückhalten! aus welchem erfahrungsfundus außer der flex willst du denn überhaupt sprechen?[/quote:5a94dba1ea] Mein Erfahrungsfundus findest du unter www.bbszene.de/forum ! Kannst ja mal reinschauen! Und der Großteil meiner Beiträge stammt aus dem Offtopicbereich! Achso, ich finde eigentlich, da ich erst etwa ein knappes Jahr Hanteltraining betreibe, sind 100kg auf der Bank und 5cm Armzuwachs nich sooo übel! Das mit der Wampe sollte man übrigens nicht allzu wörtlich nehmen! Und jetzt Klappe zu! Warum rechtfertige ich mich eigentlich immer wieder gegenüber solchen Hohlfrüchten?

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1358
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

17.12.2004 19:19     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Legend Kommt darauf an, wie hast du denn deinen Grundbedarf ausgerechnet?

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

17.12.2004 19:24     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine hohlfrucht aha....., ich glaube das beste wäre du würdest dich auch wieder in deinen offtopic-bereich verziehen, da kannst du dann mit deinem wahnsinnigen wortwitz weiter um dich werfen. vielleicht triffst du dort auch jemanden der darüber lachen kann. viel erfolg dabei und tschüss, du bist hier gerade ziemlich überflüssig!

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

17.12.2004 19:27     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@legend Ich bin selber starker Ektomorph aber 3200 kommt mir etwas viel vor, allerdings spielen da 1000 Faktoren eine Rolle, was du arbeitest, wie lange du trainierst, letztendlich hilft nur ausprobieren und deinen Körper genau zu beobachten! Also nimm mal konstant über mind. 4 Wochen 3000 kcal. und wenn du dann fetter wirst geh um ca 200-300 runter, dann beginnst das spiel wieder von vorne ! wenn du willst schick mir ne PM ! So von Ekto zu Ekto ;) Gruß Sumpfi

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 19:30     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf ironsport.de kam etwas über 2800kcal.... und dann nochmal 500kcal drauf? holla... und bitte vertragt euch wir haben doch bald weihnachten und helft lieber einem schmächtigen mitmenschen, damit er auch mal so kräftig und stark wird wie ihr es schon seit! :bier: MfG Legend

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 19:31     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay mach ich mal dann mal... danke fürs angebot :) MfG Legend

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

17.12.2004 19:35     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok du hast recht @jerry fletcher[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] frohe weihnachten![/schild] du solltest das mit dem rechner lassen, ess die nächsten drei tage mal ganz normal und schreib auf was du isst! http://www.fitnesswelt.de/index.php?kbst=B dann schau auf obengenannter seite nach wieviel kal du im schnitt also auch /3, in den letzten 3 tagen am tag zu dir genommen hast. das ist dann so dein grundbedarf.

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1358
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

17.12.2004 20:01     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@5 [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Najut, frohe Weihnachten![/schild]

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

17.12.2004 22:38     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Legend Der Kalorienbedarf hat nur indirekt was mit Deinem Gewicht zu tun. Die Größe spielt dabei keine Rolle. Aber Dein KF ist von Bedeutung. Außerdem ist es für die Berechnung wichtig was Du arbeitest und wie oft und wie lange Du pro Woche trainierst. Du kannst so eine Berechnung dann als Basisgröße heranziehen, musst aber dann selbst entsprechend Deiner weiteren Entwicklung und Deiner Ziele die Kalorienzufuhr nach oben oder unten korrigieren. Mein oberschlaues Programm setzt die Faktoren Gewicht und KF irgendwie in Relation, bezieht dann einen Faktor für den Stoffwechsel mit ein und errechnet mir dann an Hand meiner täglichen Tätigkeit den Grundumsatz sowie den zusätzlichen Leistungsumsatz je nach sportlicher Betätigung. Haut als Richtgröße eigentlich ganz gut hin. Das Feintuning mach ich dann nach Gefühl, je nach dem ob ich mich meine Ziel nähere oder entferne. Ach ja Du hast nochmal einen zweiten Ernährungstag gepostet. Der war gar nicht so übel. Aber lass doch mal solche Sachen wie Leber- und Mettwurst weg. 100 Fett (in der Hauptsache gesättigte Fettsäuren) sind einfach zu viel. Oder willst Du Fett werden?

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

18.12.2004 13:30     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein kfa ist relativ niedrig.... wie lautet denn deine formel.... allein mit hartem training schaff ich nciht die erfolge... das ist mein großes problem-..... MfG Legend

IP: Logged

arena

Beiträge: 5826
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

18.12.2004 23:28     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16da27272c="Osterhase"]@Legend Der Kalorienbedarf hat nur indirekt was mit Deinem Gewicht zu tun. Die Größe spielt dabei keine Rolle. Aber Dein KF ist von Bedeutung. ...[/quote:16da27272c] stimmt nicht so ganz - die größe hat auch einen einfluß - höhere wärmeabgabe

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein erster hit trainingsplan + fragen, Will keine weitere Masse mehr...was machen?, Trainingsplan für Anfänger okay?, wieviele whs bei liegestütze und anderen körperübungen?, Fettverlieren, Arbeiten Laaaaaangweilig, Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!, fett weg ..., paar fragen bezüglich einer freundin..., US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Markus Rühl XXXL VHS + Das schwarze Buch zu verkaufen ! Große Stückzahlen!, Zwischen unterarm und oberarm!, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, Projektvorstellung: Streamripper PC, epherdin----merke nichts, nächtliches ausdauertraining, Alexander der film, falscher trainingsplan ?, Cardio - wann?, Metabole Diät vs. ASAP 2, was ist besser ?, Sue Price gesucht!, häufiges Wirbelsäulen knacken bei überzügen (KH) ?, Umstellung von 3er- auf 2er-Split, Ferien/Trainingspause/bild etc, homeland security-die härtesten der harten!, Createston, Welches Eiweiß?, Alkohol nach Training?, Teilung - Bizeps & Trizeps


Themen dieser Seite:
Legend, Mfg, Ich, Fett, Und, Das, Salami, Gruß, Dir, Shake, Deinem, Milch, Mars, Frühstück, Programm, Dein, Deiner, Eiweiß, Plan, Was, Ziel, Bravo, Haferflocken, Nudeln, Der, Gewicht, Quark, Aber, Flex, Rolle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Energy Loader - 5kg
Traumhafte Silber Ohrstecker
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
SM-46
Anhänger Kurzhantel groß
BMS Mega Gain pro - 5kg
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
EXM-2850
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Leder Klatsche
Penisring Magic Blue
Popo-Proppen
Buch 1666 Witze
Strapshemd Set S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Seitensprünge
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Sex von hinten
Latex Augenmaske
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Peitsche 45cm
Nimm mich wie eine Hure
Leder String Innenpenis S-L

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Halskette.
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Widder
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein

- Hantelshop -
PSG-462
PSG-442
Fahrradtrainer SL3.0B
LCE-365
Federverschlüsse
50mm

WK-6200
PSG-46SM
CA-2
OP-R-15
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Olympia-Kurzhantel
EXM-1900
Fahrradtrainer SL2.0B
LM-80
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB