Bodybuilding Net
  Offtopic
  drogentest?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author drogentest?
oHbOii

Beiträge: 70
Aus: zuhause
Registriert: 22.01.2004

15.12.2004 19:30     Profil von oHbOii   oHbOii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute! mich würde mal interessieren ob arbeitgeber noch sowas machen wenn sie schreiben "ärztliche untersuchung"? also auf was untersuchung die alles? THC? ana? weiß da vll. jemand von euch was drüber würd mich mal interessieren! danke

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 201
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

15.12.2004 19:38     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube es kaum, dass du auf drogen getestet wirst. Ich war erst vor kurzem bei einer Vorsorgeuntersuchung und da war auch nichts und vor einiger Zeit, bei der Musterung, war auch kein Drogentest. Wenn es da einen geben würde, dann würden viel mehr Leute erfischt werden. Außerdem ist es ja auch eine Kostenfrage

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 930
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

15.12.2004 19:39     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die testen nur ob sie sich einen krüppel in die firma hohlen inkl sehtest, aber keine drogen!

IP: Logged

oHbOii

Beiträge: 70
Aus: zuhause
Registriert: 22.01.2004

15.12.2004 19:58     Profil von oHbOii   oHbOii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wunderbar frage wäre damit beantwortet oder kennt das jemand noch anders?

IP: Logged

tigra-sport

Beiträge: 84
Aus: Oben bei Mutti
Registriert: 16.12.2003

15.12.2004 20:51     Profil von tigra-sport   tigra-sport eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei einer ärztlichen untersuchung wird meistens ne pippi probe genommen, so war es bei mir auch!

IP: Logged

oHbOii

Beiträge: 70
Aus: zuhause
Registriert: 22.01.2004

15.12.2004 20:53     Profil von oHbOii   oHbOii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und sehen die das dann anhand des urins?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

15.12.2004 21:28     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine Angst, beim Kosten schmecken sie es nicht

IP: Logged

tigra-sport

Beiträge: 84
Aus: Oben bei Mutti
Registriert: 16.12.2003

15.12.2004 21:29     Profil von tigra-sport   tigra-sport eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e2ba32f4c="Silencio"]keine Angst, beim Kosten schmecken sie es nicht[/quote:6e2ba32f4c] looool nein das sind nur allgemeine tests, die sehen darauf nun nicht "ohh der hat erhöten thc werte!!" oder so.

IP: Logged

oHbOii

Beiträge: 70
Aus: zuhause
Registriert: 22.01.2004

15.12.2004 21:41     Profil von oHbOii   oHbOii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann is ja gut.... wollte ich nur wissen weil sonst würd ichs lassen

IP: Logged

Joe1978

Beiträge: 181
Aus: Erlangen
Registriert: 14.10.2004

16.12.2004 11:11     Profil von Joe1978   Joe1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist das für eine Arbeit? Als Krankenpfleger, Polizist, usw. kann es Dir schon passieren, dass Du bei der Urin-Probe auf diverse Stoffe geprüft wirst.

IP: Logged

Dr. Schnaggels

Beiträge: 452
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.11.2003

16.12.2004 11:52     Profil von Dr. Schnaggels   Dr. Schnaggels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir in der Firma wird das gemacht, vor 2 Jahren wurde man noch gefragt, ob das in Ordnung ist, wenn ein Drogentest gemacht wird, heute ist´s Standard. Sollte der Test positiv ausfallen, gibt´s ein Gespräch und einen späteren Test, sollte der wieder positv ausfallen, haste ein Problem. Würd mich da also nicht drauf verlassen, dass das keine Firma macht Greetz PS: Bei einmaligem Konsum können dir die Abbauprodukte des THC über ca 5-7 Tage bei regelmäßigem Konsum über etwa 2 Monate im Urin nachgewiesen werden. Blut dauerlich kürzer. Gruß

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

16.12.2004 13:15     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm. Ich frage mich gerade ob das rechtens ist?! :ratlos: Klar, man will den Job. Aus der Perspektive kann man mit jedem machen, was man will. Weiss nur, dass die Polizei regelmässig interne Drogentests macht, aber auch nicht bei jedem. Bevor ich eingestellt wurde, musste ich mit einem vorgefertigten ärztlichen Untersuchungsbericht losmarschieren. Und von wegen, es ginge hier nur um die Sehkraft! Jede Erkrankung, die man mal gehabt hat und die logischerweise in der ärztlichen Akte steht, muss angegeben werden. Und da ich bei einer PKV arbeite, weiss ich mittlerweile sehr genau, was aus welcher "harmlosen" Erkrankung gemacht werden kann.

IP: Logged

oHbOii

Beiträge: 70
Aus: zuhause
Registriert: 22.01.2004

16.12.2004 19:33     Profil von oHbOii   oHbOii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
elektroniker bei ner großen firma... name will ich nicht nennen! also wenn ich bespielsweise mir zu silvester mal ein rauch oder so und ca. 2wochen später hätte ich ne untersuchung würden die dann den einmaligen verzehr sehen?

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 225
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

16.12.2004 19:49     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich frag mich grad auch ob des überhaupt eine rechtliche basis dazu gibt. Also bei öffentlichen Diensten kann ichs ja einigermaßen nachvollziehen, aber nicht bei Unternehmen...außerdem würde ich mich nicht zu einem solchen test überreden lassen, wenn ich schon lange einen arbeitsvertrag habe, wo kommen wir da hin.

IP: Logged

Bushido19

Beiträge: 121
Aus: Stralsund
Registriert: 09.05.2004

16.12.2004 19:55     Profil von Bushido19   Bushido19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@warrerder6 also das bei der musterung kein drogentest gemacht wird ist unsinn! war vor kurzem da und wurde wegen dem scheiss zeug T5 ausgemustert! aber war mir egal wollte wieso nicht hin!

IP: Logged

oHbOii

Beiträge: 70
Aus: zuhause
Registriert: 22.01.2004

16.12.2004 20:12     Profil von oHbOii   oHbOii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht bei mir um eine ärztliche untersuchung (ausbildung) also voruntersuchung! bin da noch nicht fest!!!

IP: Logged

ttxx22

Beiträge: 66
Aus: Deggendorf
Registriert: 26.01.2004

20.12.2004 04:28     Profil von ttxx22   ttxx22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@oHbOii Cannabis im Urin 2-3 Tage nach einmaligem Konsum 5 Tage bei 4 mal die Woche kiffen 10 Tage bei täglichem Konsum 20 Tage bei mehrmals täglichem Konsum über Wochen

IP: Logged

Barbara65

Beiträge: 8
Aus: Neuwied
Registriert: 14.12.2004

20.12.2004 11:17     Profil von Barbara65   Barbara65 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich arbeite beim Chemiekonzern DuPont ( Ihr wisst schon, Teflon, Lycra und so), bei jedem Einstellungstest ein Drogentest, sogar bei studentischen Hilfskräften, zuletzt hat es den Sohn des Nachbarn unseres obersten Chefs erwischt...Canabis :)) , der wurde dann auch abgewiesen. Nach der Einstellung erfolgt kein weiterer Test, denn wenn mam erst mal eingestellt ist, hat der Betriebsrat Mitspracherecht, und der lehnt das strikt ab. Rechtlich gesehen: Abgesehen von einigen wenigen Berufen ( z.B. Polizei) kann Dich da keiner zu zwingen, aber wer nen Job will, muß wohl in den sauren Apfel beissen. Unsere letzte studentische Aushilfskraft hat 3 Monate vorher aufgehört zu kiffen, um ganz sicher zu gehen.

IP: Logged

MSR

Beiträge: 537
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

20.12.2004 12:39     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c2421c48e="Bushido19"]war vor kurzem da und wurde wegen dem ---pieeep--- zeug T5 ausgemustert! aber war mir egal wollte wieso nicht hin![/quote:1c2421c48e] Musst du jetzt stattdessen irgendwas anderes machen (Zivi,...) oder war's das? Also kein Wehrdienst wg. Drogenkonsum? Steht's dann auch genau in der Akte oder nur "wg. div. Gründe" (oä)? Falls da nichts steht, wäre dass ja eine überlegenswerte Alternative vor der Stellung - für mich sowieso schon zu spät, nur generell.

IP: Logged

Dr. Schnaggels

Beiträge: 452
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.11.2003

20.12.2004 13:06     Profil von Dr. Schnaggels   Dr. Schnaggels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du nur gelegentlich kiffst ist das mit Sicherheit kein Grund für T5. Könnte ja jeder kommen... Wenn du dein Leben nicht mehr wirklich im Griff hast und du vom Stoff geleitet wirst, dann ist T5 sicher berechtigt. Aber ab und an ne Tüte befreit dich wohl nicht von der Wehrpflicht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
noch ne frage zum spritzen, eine woche pause vom training über weihnachten?, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, Boldenone Trenbolon Kur...hilfe...!, Türkei über Post schicken sicher?, Welches Eiweiß?, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, Mahlzeiten mit mehr als 1000 kcal?, Java JDBC, Muskelaufbau ohne Supplements schwer möglich?, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, DoggCrap, Trenbolon, München---> zum letzten Mal, diesmal bitte gute Antw, Anapolon fake oder echt?, KFG welcher ist dauerhaft gesund., I only ask why, Biologie, Kreuzheben richtig?, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Geschichte von Gerd!, Superduperbizeps, Meinungen zu meiner Diät, Wie oft und wie lange auf dem crosswalker laufen um gewicht zu verlieren!, Frontdrücken, Von Bolde wechsel auf Tren, welches bankdrücken ist besser oder leichter, Beta Blocker, WKM Plan- Kritik u Verbesserung bitte, wer kennt diese Jungen?


Themen dieser Seite:
Konsum, Tage, Ich, Urin, Test, Wenn, Drogentest, Monate, Thc, Job, Firma, Polizei, Erkrankung, Bei, Und, Akte, Angst, Also, Kosten, Teflon, Lycra, Rechtlich, Dupont, Ihr, Abgesehen, Betriebsrat, Mitspracherecht, Einstellungstest, Hilfskräften, Sohn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Umschnall-Penishülle
Hi Tec Metabolol - 3kg
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Lack Minibody schwarz S-L
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
Penisman. Orgasmus Wunder
Kurzhantel
extralang

Trizeps-Seil
Atlantis
Masturbator Sushi Surprise
Flutschi Professional 200 ml
LA-77
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Puppe Gary B.

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Vibrator Real Deal Big
Puppe Crystal Girl
Analkette schwarz
Der geile Fahrplan
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Lustfinger
Mr. Softee
Mini-Perlenvibrator
UFO
Latex Rio schwarz S-L
Wild Berries
Leder Harness+Dildo S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Anhänger Steinbock
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LM-84SM
SCR-49
PSG-46S
PL-LM-180
PCH-24
SM-45
VKR-30
SP-2.5kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LDA-1
Trizeps-Seil
LH-16
DIB-46L
OP-125
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB