Bodybuilding Net
  Kraftsport
  I've just cutted the fucker open...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author I've just cutted the fucker open...
Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

15.12.2004 19:39     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und brauch mal eure Hilfe. Hab mein Fury gerade zu nem open back gemacht. :) Muss ich da jetzt noch was nähen oder hält das so? Anziehen ist super. Geht alleine und dauert 1-2 Minuten (Ärmel sind schön ausgeleiert). Der Kragen vorne geht auch schön weit runter, aber wie sollen die Schultern sitzen? Ich denke mal garnicht oder? (geht nämlich nicht wirklich). Und an den Armen sind dadurch, dass die Schultern lose hängen einige Falten. So als wenn sich da ne Falte extremst in den Triceps gräbt, 2/3 Richtung Schulter. Soll das so sein bzw ist das normal? Gruss

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 111
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

16.12.2004 15:37     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
evtl wäre ein anderer betreff zu diesem thema besser gewesen, wollte auch erst gar nicht reingucken weil ich dachte: was soll denn der scheiß *g* kann die keine antwort drauf geben weil noch kein shirtdrücker bin, aber denke die anderen würde da tun, wenn nicht der thread name so komisch rüber käme :-D

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

16.12.2004 16:04     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f37231e78f="benchpresser"]evtl wäre ein anderer betreff zu diesem thema besser gewesen, wollte auch erst gar nicht reingucken weil ich dachte: was soll denn der scheiß *g* kann die keine antwort drauf geben weil noch kein shirtdrücker bin, aber denke die anderen würde da tun, wenn nicht der thread name so komisch rüber käme :-D[/quote:f37231e78f] :daumen:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

16.12.2004 17:45     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut gemacht! jetzt geht bankdrücken erst richtig los! würde einen klettverschluss knapp unterhalb des lats anbringen. die falten sind normal, nur bei den schultern sollen keine falten sein. ansonsten, am anfang den kragen eher oben lassen und mal ein wenig herumprobieren, wie weit du ihn runterziehen kannst. ganz wichtig, ellbogen nach innen bei der abwärtsbewegung. die ellbogen gehen am körper entlang nach vor, alles andere funktioniert nicht. was hast bis jetzt für eine bestleistung? drückst mit boards auch? mfg harry

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

16.12.2004 18:19     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wusste doch einer versteht mich :) [quote:e3909fff26]jetzt geht bankdrücken erst richtig los! würde einen klettverschluss knapp unterhalb des lats anbringen.[/quote:e3909fff26] Meinst Du unten wo der Lat anfängt oder wo? Habe das Shirt nicht komplett aufgeschnitten. Ungefähr bis da, wo der Lat unten anfängt. [quote:e3909fff26]die falten sind normal, nur bei den schultern sollen keine falten sein. ansonsten, am anfang den kragen eher oben lassen und mal ein wenig herumprobieren, wie weit du ihn runterziehen kannst.[/quote:e3909fff26] Die Schultern hängen irgendwie nur unnütz rum, wie es mir vorkommt. Habe zwar Bilder vom anprobieren gemacht, darauf erkennt man aber leider nichts. Versuche mal morgen beim Training par Bilder zu machen. [quote:e3909fff26]ganz wichtig, ellbogen nach innen bei der abwärtsbewegung. die ellbogen gehen am körper entlang nach vor, alles andere funktioniert nicht.[/quote:e3909fff26] Ich greife 81cm und irgendwie ist es sehr schwer bei so einem breiten Griff die Ellbogen ranzuziehen ohne dabei die Handgelenke total zu verdrehen. So richtig eng, wie mit nem schmaleren Griff gehts nicht oder muss das einfach intensiver geübt werden? [quote:e3909fff26]was hast bis jetzt für eine bestleistung? drückst mit boards auch?[/quote:e3909fff26] Habe 145kg gedrückt. Shirt ist mir dabei ne Nummer zu gross gewesen. Lockouts (ca 5-8cm) gehen 160x3. Dieser müsste also gut genug sein. Mein Training sieht in etwa so aus: Mo Bank explosiv Lockouts Triceps schwer Brust Schulter Di Rücken, Biceps, Rotatoren Fr Shirt 4-6 Boards (à 2,3cm, wenn ich mich richtig erinnere Triceps leicht Sa Beine, Bauch, bischen Rücken etc. Jede 3. Woche verzichte ich auf Lockouts und am Shirttag wird nur RAWdrücken gemacht 3x5Wh. Hatte schon versucht RAW+Shirt in einer Woche zu machen, aber das hat nicht so recht hingehauen. Gruss[/code]

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

17.12.2004 09:13     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht ganz gut aus der plan... das einzige was mich bissl stören würde ist, dass du speed und lockout an einem tag machst... das verträgt sich nicht ganz... schnelles speedpress und schwere lockouts... würd es entweder so aufteilen: einen speed-tag und einen max-effort tag, wobei ich am speed-tag explosiv den unteren bereich und am max-effort tag, schwer die lockouts trainieren würde... alle 4 wochen streichst du den speed-tag und drückst dafür am max-effort full-range einen max-versuch mit shirt. du kannst auch so sagen: 1. tag unterer bereich sprich bis max. 4 boards, 2. tag alles über 4 boards. den trizeps machst du einfach am max-effort tag mit: entweder schwere nosebrakers oder was ich auch nur wärmstens empfehlen kann: mit bändern von oben, sprich dass die gummibänder das gewicht nach oben ziehen und der obere bereich wieder der schwärste ist. ich weiß nicht, wie groß du bist, aber 81 cm klingt relativ eng... naja, auf jeden fall ist es am anfang eine umstellung die ellbogen hereinzuziehen - bist du erste einmal daran gewöhnt, wirst du nicht mehr anders drücken können. viel spass beim training, bipolar

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

17.12.2004 11:42     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22bd914cdf]das einzige was mich bissl stören würde ist, dass du speed und lockout an einem tag machst... das verträgt sich nicht ganz... schnelles speedpress und schwere lockouts... würd es entweder so aufteilen: einen speed-tag und einen max-effort tag, wobei ich am speed-tag explosiv den unteren bereich und am max-effort tag, schwer die lockouts trainieren würde... alle 4 wochen streichst du den speed-tag und drückst dafür am max-effort full-range einen max-versuch mit shirt.[/quote:22bd914cdf] Werde das mal im Hinterkopf behalten was Du da sagst. Hatte auch schonmal lockouts gemacht am schweren Tag nach den Boards. Da war der Dampf so ziemlich weg. Aber wenn's Probleme macht änder ich das. [quote:22bd914cdf]den trizeps machst du einfach am max-effort tag mit: entweder schwere nosebrakers oder was ich auch nur wärmstens empfehlen kann: mit bändern von oben, sprich dass die gummibänder das gewicht nach oben ziehen und der obere bereich wieder der schwärste ist.[/quote:22bd914cdf] Mit Bändern von oben muss ich mal gucken. Hört sich wirklich gut an. Muss da nur noch irgendeine Vorrichtung dafür an die Decke bauen, denn ein Rack ist leider nicht vorhanden. Im Moment mache ich JM-presses für die Tricepse. Haut auch ganz gut rein. [quote:22bd914cdf]ich weiß nicht, wie groß du bist, aber 81 cm klingt relativ eng... naja, auf jeden fall ist es am anfang eine umstellung die ellbogen hereinzuziehen - bist du erste einmal daran gewöhnt, wirst du nicht mehr anders drücken können.[/quote:22bd914cdf] 81cm ist doch maximale breite oder? Die meine ich auf jeden Fall. Zeigefinger auf den Powerrings. Gruss

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

27.12.2004 10:12     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habs auch getan... einfach in der mitte durch und ich muss echt sagen - wahnsinn... ich habs gestern angezogen und den kragen nur ein bisschen weiter nach unten geschoben... hab nicht damit gedrückt, aber man kommt von alleine 10 cm weniger herunter... bin echt schon gespannt... gruss, bipolar

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.12.2004 11:33     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na endlich berti! donnerstag - vollgas! habs schon gerald und markus gesagt wegen donnerstag. da christian (scheibenstecker) dürfte es auch schon wissen. dann wär ma...6 leute, da phil weiß es auch schon. is doch ne tolle mannschaft!! :-) sg haaarald

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

27.12.2004 13:40     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi harald! du wirst vor neid erblassen, wenn du mein shirt siehst... war heute im baumarkt und hab mir einen klettverschluss gekauft... ich weiß nicht, was du hast - ich hab einen 5 cm breiten, schwarzen bekommen... der sieht haarscharf aus, wie die auf deinem denim, metal, etc... auch wenn das shirt schon ein "alter fetzen" ist - mit diesem "tuning" gehts sicher noch mal ab... und ich hab auch noch eine überraschung für dich... übrigens: am mittwoch rede ich mit einem psychatrischen krankenpfleger und am donnerstag besichtige ich die psychatrie im lkh vbruck... freu mich schon! bibipolo

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.12.2004 14:02     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na von wo glaubst du is mein klett auf dem denim? glaubst der is von inzer? is ja auch marke eigenbau! :-) na dann hoffen wir das noch ein paar kg rausgehen aus dem ding! 200 are coming! schau dir das ganze mal an in vbruck-sicher interessant! sija hara :-)

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 17.12.2001

27.12.2004 15:02     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bipolar zeig ihnen ja nicht den klettverschluss guten rutsch

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

27.12.2004 15:36     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@anapolonia: da gibts beim wpc ja jetzt auch irgendeine neue regel wegen open-back, oder? naja, dann können aber allen ihre zb metals und denims abgeben... dir auch einen guten rutsch! ich hoffe ich hab zeit am 15. jänner, dann sehen wir uns auf der hauptversammlung! @hara: *gg* ich habs mit einem alten chirugen-nähbesteck angenäht... sieht totaaaaal professionell aus - ich hoff meine mum näht mir nochmal drüber... ja psychatrie besichtigen wird cool - bekomm eine privatführung von der stationsschwester... bis donnerstag - ich fahr heute nach vbruck und probiers gleich aus... bipolar

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

27.12.2004 16:05     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim wpc congress ist alles beim alten !!!!! nur beim gpc sind die komplett open shirts verboten der kragen muss ganz sein !! also alles beim alten bipolar !! oggy

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.12.2004 16:56     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch schon was davon gehört...ab 2005 oder so...aber mich betriffts ja nicht (mehr) oggy verkauft mir doch hoffentlich sein 52er fury *ggg* @berti: see you full motivated on thursday! report about your real(!) "first time" in tha open back! :-) haaaaraaaald

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

27.12.2004 21:28     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wie betrifft dich nicht mehr ??? du nciht mehr wpc starten oder so ???? oder nur noch congress ?!?!?! fragennnnnnnn :O) p.s. und wenn doch gpc bissel zu nähen hinten und fertig !! :O)) muuhaa oggy

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

28.12.2004 11:02     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ja ein closed back :-)

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

28.12.2004 11:28     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also es ist so das beim gpc z.b. dei metals nun hinten am kragen zu sein müssen sonst nix !!!! muss ich mri halt was einfallen lassen für dessau wenn ich starte ! :O)) ansonsten drück ich mit dem ipf metal ! :O) is genauso gut ! :O) oggy p.s. des kannste auch haben hara

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

28.12.2004 13:31     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ihr plaudertaschen! falls wen interessiert - hab gestern mein "neues" fury open back getestet... leider musste ich feststellen, dass ich in den letzten 3-4 wochen einiges an armumfang verloren zu haben - das dinge flatterte an allen ecken und enden und vorallem am arm rutsche das ding arg hin und her. zum open-back: WAHNSINN wie sich die kurve verändert... wie gesagt - es ist jetzt einfach zu groß - ich kam locker mit 120 runter - aber schon bei diesem gewicht MUSSTE ich die ellbogen extrem zum körper führen und die hantel platzierte sich quasi von allein weit hin zum bauch... sehr ungewohnt, aber ihrsinnig stabil... fazit: kann noch nicht viel sagen - erst dann wenn ich wieder perfekt ins shirt passe... trotzdem muss ich sagen, dass die ausgestellten ärmel von hara nicht optimal für mich sind, da ich einfach einen kleineren arm habe. obwohl beim wettkampf wars optimal - wir sehen... schöne grüße, bertl

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

28.12.2004 13:51     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lassen wir sie einfach wieder verkleinern! is ja kein problem - kostet 5-10€. dann lassen wir gleich noch über die brust eine zweite lage nähen-dann hast wirklich ein shirt marke eigenbau! ist sicher kein problem. eine denim lage! probieren können wirs, glaub das würde funktionieren! hdgdl *ggg* hara ;-)

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

28.12.2004 14:04     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...das denim müsste aber extrem gut vernäht sein, damit es nicht ausreißt... sicher eine überlegung wert - so ist das shirt ja einfach nur geil... mit den regeln gibts da eh keine probleme? obwohl eigentlich ist es ja dann grad mal ein 1,5faches und nicht mal ein doppeltes shirt *gg*... bipolar

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

28.12.2004 15:16     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es is ein doppeltes wenn du noch eine lage drüber nähst, was sonst? 1,5fach?? mit den regeln is das kein problem. vernähen is auch kein problem, schau ma mal!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 17.12.2001

28.12.2004 16:50     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein tipp zum nähen,immer einen elastischen faden verwenden,der reisst nicht

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mega mass original?!, Problem mit I-Explorer (Silencio guck noch rein bitte), Cybex Gerätschaften, Creavitargo oder Zell Tech ?, Eintritt in bestehende Verträge zu Top Konditionen, Spenden für Flutopfer, Frage bzgl. Körperhaltung, Kiffen und Bodybuilding, breit, breiter, Nasser?, Trainigsplan, Lohnt sich Modafinil?, Langhantelrudern, Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!, Lactose-Intoleranz / Supplementierung mit Lactase, Muskelversagen=Muskelkater?, Abkürzungen durchschauen, Suche HP von Vic Martinez!, intensitätstechnik für crunches!, Bodybuilding allgemein -trainingsgestalltung, Schock!, Thermogenetische Mittel/Auswirkungen auf das Herz?, wer kennt den?, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Training Perfekt aber die Kur dazu?, Musik beim Training?, Niedersachsen Thread, Dehnübungen, George W. Monkey, Nur Brust trainieren?, Wie oft drückt ihr?


Themen dieser Seite:
Shirt, Lockouts, Ich, Habe, Triceps, Gruss, Schultern, Die, Training, Woche, Boards, Rücken, Hatte, Schulter, Griff, Bilder, Lat, Muss, Raw, Werde, Zeigefinger, Tag, Hinterkopf, Powerrings, Rawdrücken, Jede, Musste, Wahnsinn, Shirttag, Dampf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
TBR-10
RP-0.5kg
Crystal Clear
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
SWT-16
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Mr. Softee
Mini Vibes
Night Of Champions 2004 DVD
Penishülle Double Lover vibr.
BMS Designer Protein - 2kg
PR-78
KH
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Latex Saunasack transparent

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Everlasting Dong
Buch Erotische Fantasien
Mandys Spielfinger
Rillen-Vibrator
Popo-Proppen
Vibrator Pink Lover
Satinhandschuhe
Pumpe Male Power Typ A
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Harness+Dildo S-L
Klappen-Bikini
Leder Halsband
Metall Top S-L
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
SCHÜTZE
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Ohrstecker Silber-Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger in Multicolor
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Armband
Klassische Bernstein Halskette

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
EXM-2550
WK-6300
Doppelgriff
OP-R-125
HCG-900
LH-20
PR-78
Fahrradtrainer E3200 HRT
Kniebeugenständer
KH-G
CBT-380
Laufband T9450 HRT
LM-80
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB