Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Bilder von mir : )

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bilder von mir : )
bEdA

Beiträge: 200
Aus: Weiden
Registriert: 14.03.2004

15.12.2004 20:23     Profil von bEdA   bEdA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz, Da ja alle gerne bilder anschauen Poste ich mal meine entwicklung. Naja 36 Oberarm jetzt schon. Banktrücken so gegen 80 - 90 Kg. Sonst noch irgendwelche Fragen ? Achja WKM plan ... mit Armtraining erweitert. Dann stürzt euch mal auf mich. [b:4defee41d4]VOR 4 Monaten [/b:4defee41d4] [img:4defee41d4]http://www.native.albersrieth.de/f5[/img:4defee41d4] [b:4defee41d4] JETZT [ vor 5 minuten :balabala: [/b:4defee41d4] [img:4defee41d4]http://www.native.albersrieth.de/f1[/img:4defee41d4] [img:4defee41d4]http://www.native.albersrieth.de/f2[/img:4defee41d4] [img:4defee41d4]http://www.native.albersrieth.de/f3[/img:4defee41d4] [img:4defee41d4]http://www.native.albersrieth.de/f4[/img:4defee41d4] [img:4defee41d4]http://www.native.albersrieth.de/f6[/img:4defee41d4] Achja hab ich schon gesagt das ichs mim Posen nicht so hab ? :D.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 20:27     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht schlecht wie lang trainierste denn schon?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

15.12.2004 20:27     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klare Verbesserung, doch ist es nichts sagend, da du nicht die gleiche POse wie vor 4 MOnaten machst! Anbei, mach man weiter so

IP: Logged

bEdA

Beiträge: 200
Aus: Weiden
Registriert: 14.03.2004

15.12.2004 20:29     Profil von bEdA   bEdA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ungefair 1 Jahr trainir ich etz jetzt.

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 299
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

15.12.2004 20:46     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch super :d_up: da kannst gut drauf aufbauen ;-) also weitermachen :winke:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 20:48     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt respekt die brust gut ausgebildet wenn ich so ausseh in einem jahr bin ich froh;) aber lässt sich an bauchmuskeln nicht mehr rausholen?

IP: Logged

360°

Beiträge: 264
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

15.12.2004 20:51     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja is wirklich net schlecht! Ich würde deinen Rücken als Schwachstelle Nr. 1 bezeichnen. Wäre cool wenn du nochmal die pose von vor 4 Monaten machst!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.12.2004 20:55     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arme gut - aber seperation schulter/arm fehlt würde ich sagen. scheint mir auch bissel hinterher zu hinken. rücken wird dir selbst klar sein. aber ansonsten siehts dufte aus, mach weiter so!

IP: Logged

Das O®

Beiträge: 67
Aus: HomeGym
Registriert: 07.08.2003

15.12.2004 20:59     Profil von Das O®   Das O® eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist noch viel potenzial drin!! sieht schon gut aus. also weitermachen und dran bleiben.

IP: Logged

tior

Beiträge: 446
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

15.12.2004 21:04     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2ce2038c8="MomAn"]arme gut - [b:c2ce2038c8]aber seperation schulter/arm fehlt würde ich sagen. scheint mir auch bissel hinterher zu hinken. rücken wird dir selbst klar sein.[/b:c2ce2038c8] aber ansonsten siehts dufte aus, mach weiter so![/quote:c2ce2038c8] exakt !

IP: Logged

bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

15.12.2004 21:10     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach auf jedefall n besseres Schultertraining !

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

15.12.2004 21:18     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deine Schulter hinkt stark hinterher Bei der Doppelbizeps-Pose von hinten ist der Bizeps deutlich höher als die Schulter! Wie trainierst du die Schultern? wirklich wkm, denn das müsste ja eigentlich reichen....? Denke da geht aber noch mehr. Ansonsten: weiter so und schön viel essen :)

IP: Logged

lahn

Beiträge: 84
Aus: köln
Registriert: 02.04.2004

15.12.2004 21:30     Profil von lahn   lahn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also sieht ja ganz gut aus......... aber ich kann diese ganzen BD werte hier nicht glauben............... bei mir im studio wennsch sehe da trainiert niemand mit 90kilo obwohl da ganz gute tiere sind.....und dann soll er hier mit 90 trainieren??? also entweder sind alle in meinem studio syntholkinder ohne power oder hier wird gemogelt!!!!!!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.12.2004 21:36     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich würde auch sagen es gibt eine kleine Verbesserung! nestesmal machst du aber bitte auch die gleiche pose! (und bei 4Monaten unterschiedet sieht man sowieso nicht viel!

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

15.12.2004 21:39     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9ed790f40="lahn"]aber ich kann diese ganzen BD werte hier nicht glauben............... bei mir im studio wennsch sehe da trainiert niemand mit 90kilo obwohl da ganz gute tiere sind.....und dann soll er hier mit 90 trainieren??? also entweder sind alle in meinem studio syntholkinder ohne power oder hier wird gemogelt!!!!!![/quote:c9ed790f40] Es wird eher HIER gemogelt!! Ich glaubs den meisten Pfeiffen auch nicht. Aber wers braucht sich in nem Forum durch falsche Angaben zu profilieren... 80-90KG sagt schon alles. Wie kann man nicht genau wissen was man drückt? 10KG Abweichung ---> LOL :vogel:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.12.2004 21:41     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ed3b58ea0="lahn"]also sieht ja ganz gut aus......... aber ich kann diese ganzen BD werte hier nicht glauben............... bei mir im studio wennsch sehe da trainiert niemand mit 90kilo obwohl da ganz gute tiere sind.....und dann soll er hier mit 90 trainieren??? also entweder sind alle in meinem studio syntholkinder ohne power oder hier wird gemogelt!!!!!![/quote:7ed3b58ea0] naja 80-90kg wird woll sein max sein..... und 90kg im satz ist nun wirklich nicht so schwer...... 8dazu braucht man nur ein max von ca 110kg und das kann man 1-2Jahren schaffen....) naja ansonsten stimmt das schon das hier kaum ein poofil stimmt....... aber normal sind die profil sowieso unwichtig! wichtig ist nur was der Jenige schreibt! (und sonsten muss man halt selbst ein schätzen was man glaubt!)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.12.2004 21:41     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@affe weil nicht jeder andauernd max tests macht? und man sich auch manchmal ""verbessert"" ?!

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

15.12.2004 21:47     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warst du beim schönheitschirurgen? Beim 1. Bild ist dien Gsicht zu sehen, auf den neuen nicht. Dein Trizeps ist gut, Bizeps auch. Unterarm sollte was mehr sein. Brust gut. Rücken shize, aber ich habe das selbe Prob, dass der Rücken nicht so richtig gedeihen will. Beine bzw. Oberschenkel fehlt natürlich auch Masse, aber die Basis ist gut. Und was ist an 90 Kg BD wieder so unglaubwürdig nach einem Jahr Training? Insgesamt: :d_up:

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

15.12.2004 22:06     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c829c4082="MomAn"]@affe weil nicht jeder andauernd max tests macht? und man sich auch manchmal ""verbessert"" ?![/quote:9c829c4082] Bleibt jedem selbst überlassen, wie er was interpretiert.

IP: Logged

Supergrobi

Beiträge: 39
Aus: Hamburg
Registriert: 13.07.2003

16.12.2004 10:11     Profil von Supergrobi   Supergrobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d019109e8="DerAffe"][quote:6d019109e8="lahn"]aber ich kann diese ganzen BD werte hier nicht glauben............... bei mir im studio wennsch sehe da trainiert niemand mit 90kilo obwohl da ganz gute tiere sind.....und dann soll er hier mit 90 trainieren??? also entweder sind alle in meinem studio syntholkinder ohne power oder hier wird gemogelt!!!!!![/quote:6d019109e8] Es wird eher HIER gemogelt!! Ich glaubs den meisten Pfeiffen auch nicht. Aber wers braucht sich in nem Forum durch falsche Angaben zu profilieren... 80-90KG sagt schon alles. Wie kann man nicht genau wissen was man drückt? 10KG Abweichung ---> LOL :vogel:[/quote:6d019109e8] Maximalgewicht 80-90 hat ja nun überhaupt nichts mit dem Arbeitsgewicht zu tun, das müsste dann wohl eher im 60-70er Bereich liegen und ist damit nicht wirklich unrealistisch. Und einen fixen Wert bekommt man in erster Linie dann nicht, wenn man als mehr oder minder Anfänger auf diese idiotischen Max-Versuche verzichtet. Welchen Sinn es dann hat überhaupt ein Gewicht anzugeben sei dann aber dahingestellt. ;) SG

IP: Logged

Das O®

Beiträge: 67
Aus: HomeGym
Registriert: 07.08.2003

16.12.2004 10:47     Profil von Das O®   Das O® eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@deraffe manche sind halt ehrlich manche halt nicht, die betrügen sich dann halt selber. denke mal das ist vorerst sein max. gewicht, was er mal gedrückt hat. finde er ist aufm guten wege, wenn er dran bleibt.

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1147
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

16.12.2004 11:22     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du vor nem Jahr nen paar Standartposen gemacht hättest und jetzt wieder, könnte man mehr sehen. aber ist schon ganz ok. zu den Profilwerten: Ich schreib meinen 72 OA auch nicht rein, weil mir das eh keiner glaubt :sasmokin:

IP: Logged

tior

Beiträge: 446
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

16.12.2004 12:16     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
proll :D

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

16.12.2004 13:19     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2660678653="Supergrobi"] Maximalgewicht 80-90 hat ja nun überhaupt nichts mit dem Arbeitsgewicht zu tun, das müsste dann wohl eher im 60-70er Bereich liegen und ist damit nicht wirklich unrealistisch. Und einen fixen Wert bekommt man in erster Linie dann nicht, wenn man als mehr oder minder Anfänger auf diese idiotischen Max-Versuche verzichtet. SG[/quote:2660678653] Ich mach auch keine Maximalkraftversuche und weiß ca. auf 2,5KG genau was ich drücke. 10 KG hin oder her, das ist ne ziemlich große Spanne, gerade speziell beim Bankdrücken. [quote:2660678653="Supergrobi"]Welchen Sinn es dann hat überhaupt ein Gewicht anzugeben sei dann aber dahingestellt. ;)[/quote:2660678653] Eben...

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

16.12.2004 13:37     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7fc800d8a="DerAffe"][quote:c7fc800d8a="Supergrobi"]Welchen Sinn es dann hat überhaupt ein Gewicht anzugeben sei dann aber dahingestellt. ;)[/quote:c7fc800d8a] Eben...[/quote:c7fc800d8a] im profil wird profiliert :winke: MfG Legend

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 152
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

16.12.2004 14:23     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=723596&highlight=#723596[/url] 2. [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=79650&postdays=0&postorder=asc&start=0[/url] 3. [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=82411&postdays=0&postorder=asc&start=0[/url] Fazit 1: Weniger Bilderposts!! Bleib ma in einem Thread :) Fazit 2: Ich seh leider net soviel Unterschiede.. wie wärs wenn du mal nen anderen Plan versuchen würdest?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

16.12.2004 22:12     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[ :) Fazit 2: Ich seh leider net soviel Unterschiede.. wie wärs wenn du mal nen anderen Plan versuchen würdest?[/quote] naja es kann auch an der Ernährung liegen....... aber ansonsten sieht man halt nach 4monaten keine großen Veränderungen......

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Alexander der film, Laufen im Winter, Creatin, wie häng ich n Boxsack auf?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, DoggCrap, MK-->KA, Erst nachdenken..., was kann man gegen hohlkreuz machen?, Unterarmtraining, Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, Dalip Singh - der Beisser, Einnahmezeitpunkt Zink?, Ilka Schwengl, CLA Erfahrungen ?, Blutabnahme wegen Aknenormin, sledge-hammer, EiweißShakes gehen kaputt?, Wie Supplements richtig ersetzen ?, Creain von Degussa,dass Beste weltweit?, Was haltet ihr von meinem TP, Mikrowelle?, Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!, Was haltet ihr von dem Teil?, Was Haltet ihr davon, Trainingsplan sinnlos?, Achtung der film ocean´s 12 ist pieep, Katzenfutter, Wo Zink aufbewahren?


Themen dieser Seite:
Bilder, Ich, Monaten, Supergrobi, Rücken, Jahr, Welchen, Und, Wie, Sinn, Gewicht, Fazit, Pfeiffen, Aber, Hier, Forum, Max, Bizeps, Versuche, Angaben, Anfänger, Abweichung, Arbeitsgewicht, Maximalgewicht, Deraffe, Bereich, Wert, Lol, Linie, Unterschiede


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Kniebeugemaschine
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Secura Nougatti
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-907g
PVKC-83
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Bauchmuskelmaschine
HYP-45
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch 99 Bettstories
Powerman L-Carnitin - 1000g
All Stars Amino Drink - 600g

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Leder Kopfmaske
Penishülle Double Lover vibr.
Lust an der Angst
Analstöpsel The Tower
Busensaugschalen Easy Grow
Buch 1666 Witze
Ornament Body S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Die Lust an der Qual
BH-Set Transparent
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Kamasutra
Catsuit weiß S-L
Lustfinger

- Berstein Shop -
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edles Armband aus grünem
Klassischer Silber-Bernstein-Ring

- Hantelshop -
LBB-28
EXM-2500
Kurzhantel
extralang

LH-20
Kniebeugenständer
CA-2
PPR-82
LA-80SM
Olympia-SZ
OP-R-20
DA-2
PCH-24
FB-20N
SZ-S
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB