Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Was bringt dieses Training?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was bringt dieses Training?
Calvin17

Beiträge: 22
Aus: Hamburg
Registriert: 29.12.2003

15.12.2004 20:36     Profil von Calvin17   Calvin17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal zu meiner Person Bin ca. 187 cm groß 92kg. Wollte jetzt jeden zweiten Tag ca 45-60 Min Cardiotraining machen und Bachtraining und an den freien Tagen 3 Sätze Liegestützen morgens und 3 Sätze Abends. Und zur Ernährung: 2gEiweiß pro kg Körpergewischt, Kohlenhydratarm Das wollte ich jetzt so ca bis Mitte Feb machen und dann mit richtigem Krafttraing anfangen. Meine Frage ist jetzt was mir das oben beschriebene Training bringt? Danke im Vorraus

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

15.12.2004 20:41     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verbessert womöglich deine Ausdauer, aber warum willst das denn? ICh würde mein Leben jetzt nochmal komplett aussschöpfen, alles amchen suafen, rauchen frauen (miss) gebrauchen... Und das uach während ich traniere doch da eben nicht jedes we aber eben auch noch.. Also shizz mal auf dieses oben genannte programm und fang richtig mit Krafttraining an und bis dahin genießt du eben das Leben

IP: Logged

Calvin17

Beiträge: 22
Aus: Hamburg
Registriert: 29.12.2003

15.12.2004 21:00     Profil von Calvin17   Calvin17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte erstmal ein paar Kilo´s verlieren, bevor ich rivhtig anfange Was sagen die anderen??

IP: Logged

FerriZ

Beiträge: 14
Aus: Kaufbrooklyn
Registriert: 03.11.2004

15.12.2004 21:05     Profil von FerriZ   FerriZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin zwar jetzt net so der Fitnessprofi, aber bei mir wars so, dass meine überflüssigen Pfunde allein durch das Krafttraining ziemlich schnell gepurzelt sind. Ich hab da nie zusätzlich Cardio gemacht.

IP: Logged

Pottproll

Beiträge: 2
Aus: Datteln
Registriert: 30.10.2004

15.12.2004 21:21     Profil von Pottproll   Pottproll eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde sagen ist in Ordnung, da die aufgebaute Ausdauer sehr hilfreich beim Krafttraining ist. Wenn es allerdings nur zum Fettabbau dienen soll, kannst du auch direkt auf Kraft trainieren, da es, nach eigener Erfahrung, kein Cardio braucht um Fett zu verbrennen. Hauptsächlich muss nur ein Kaloriendefizit eingehalten werden. Bei Ernährung würde ich nicht zuwenig Kohlenhydrate essen, sonst geht einem die Power aus.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.12.2004 21:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist in einem Bodybuilding-Forum gelandet, das ist Dir schon klar?!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.12.2004 21:42     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:95e89556aa="Calvin17"]Wollte erstmal ein paar Kilo´s verlieren, bevor ich rivhtig anfange Was sagen die anderen??[/quote:95e89556aa] zum Abspecken eignet sich aber besser Krafttraining als Cardio training! also anmelden im studio und gleich richtige los legen!

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

16.12.2004 08:13     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1bc8ad663="Calvin17"]Erstmal zu meiner Person Bin ca. 187 cm groß 92kg. Wollte jetzt jeden zweiten Tag ca 45-60 Min Cardiotraining machen und Bachtraining und an den freien Tagen 3 Sätze Liegestützen morgens und 3 Sätze Abends. Und zur Ernährung: 2gEiweiß pro kg Körpergewischt, Kohlenhydratarm Das wollte ich jetzt so ca bis Mitte Feb machen und dann mit richtigem Krafttraing anfangen. Meine Frage ist jetzt was mir das oben beschriebene Training bringt? [b:e1bc8ad663] Nichts in Bezug auf Bodybuilding! [/b:e1bc8ad663] Danke im Vorraus[/quote:e1bc8ad663] :arcade:[url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024&highlight=[/url] Greetz und hau' rein![/url][/b]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", Zinkdosierung für Frauen?, Homegym bestellt(Homer) vs. selber gebaut(Acbb), frage zur ernährung, Muskelversagen=Muskelkater?, Muskelkätzchen?, Eure Meinung zu "The suffering", brust, Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, Ungarisch..., Neu mit Bild !, MCFit HH Steilshoop, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, Bodybuilding allgemein -trainingsgestalltung, Liegestützen erhöhen, aber wie?, Neuling, War das ne Party..., Was soll ich nur tun?verzweifelt, Ätsch..., Frontkniebeugenfragen..., Libidoabnahme mit den Jahren, MV und Regenerationszeit, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, mk in nicht trainierten mgs!?, Biete Scott-curl-pult (raum stuttgart), Genickschmerzen und Trainingsprogramm, die 3 stooges, Restposten Body Attack Produkte wird verkauft!, Dips vs. Bankdrücken, Fälschungen?


Themen dieser Seite:
Training, Was, Sätze, Krafttraining, Wollte, Und, Ernährung, Ich, Cardio, Frage, Calvin, Meine, Krafttraing, Bodybuilding, Danke, Feb, Kilo, Vorraus, Leben, Ausdauer, Tag, Cardiotraining, Bin, Erstmal, Person, Mitte, Bachtraining, Min, Körpergewischt, Kohlenhydratarm


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SM-46
Silber-Bikini
Exclusive Bernstein-Silber-
Latex Slip
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
VKR-30
HCG-900
RCH-322
Massive Muskeln
TBR-10
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Nature Skin Lust Sleeve
Mini Vibes
Forbidden Chair
SEX-Fantasies
BH-Set Transparent
Latex Fruchtblase schwarz
Energie-Stoß 1er 4 gr
Liebes-Kissen pink
Mandys Spielfinger
Lustfinger
Ornament Body S-L
Leder String Innenpenis S-L
Vibrator Lustspender
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Schlangen Halskette
Wunderschöne Multicolor-
Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
SM-46
CA-2
OP-R-5
Laufband SL4.0T
RCH-322
Stack-M2
SP-0.5kg
PSG-442
OP-125
CEC-340
OP-R-15
LRA-81
EXM-3000
OWT-29
FI-21


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB