Bodybuilding Net
  Offtopic
  Sylvester 04 @ Berlin -> wo?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sylvester 04 @ Berlin -> wo?
Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

15.12.2004 20:44     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ists ab Abgedrehtesten? Wo ists am Erinnerungswürdigsten? Wo sollte jeder mal in Berlin zu Sylvester gewesen sein? Danke für Empfehlungen?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1914
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

15.12.2004 20:48     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey sille! im sage club legt DJ DEREZON auf!! lass uns mal da hin! ansonsten bei meinen kumpels inne butze. kannst vorbeikommen!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

15.12.2004 20:52     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo ist denn das? (biedes)... wer ist denn das? gibts im Berlin keine "Fxxxx für den Weltfrieden-Demo"?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1914
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

15.12.2004 20:54     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DJ DEREZON legt hip hop und rap und rnb auf. hat ne sendung auf jamfm, jeden fr 20-22uhr. und der legt im sage-club auf. sage müßte dir was sagen. sonst google mal. meine kollegen wohnen am nolle. mal dann den abend weitersehn. wir könnten ja auch ne bbszene silvesterparty aufem kudamm machen :))

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 636
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

15.12.2004 21:44     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scharnweber Ecke General-Barby-Straße :rock: War sonst immer Brandenburger Tor, habe aber dieses mal keinen Bock drauf, zu viele Vollidioten am Start. Sage-Club? Kenn ich gar nicht...

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1591
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

17.12.2004 09:13     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde schön im "vierer Pärchen Verband", mit Raclette und Fondue reinfeiern(jaja, hab mich bequatschen lassen) und gegen zwei werden wir wohl noch in nen Club gehen. Dieses "es muss unbedingt ne tolle Party werden, weil ja heute Silvester ist" getue mache ich nicht mehr mit. Aber es wird überall die Hölle los sein, somit entscheiden wir spontan, wohin es geht. Das Sage wird sicherlich brechend voll sein... naja, wer´s mag! :) Gehe vielleicht noch in Felix, oder so... mal sehen. mfg... mCb4n3

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

17.12.2004 09:18     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b5ba25b24="mCb4n3"]Werde schön im "vierer Pärchen Verband", mit Raclette und Fondue reinfeiern(jaja, hab mich bequatschen lassen) und gegen zwei werden wir wohl noch in nen Club gehen.[/quote:1b5ba25b24] hehe du ärmster,haben dich die ollen wieder bequasselt :silly: [quote:1b5ba25b24="mCb4n3"]Dieses "es muss unbedingt ne tolle Party werden, weil ja heute Silvester ist" getue mache ich nicht mehr mit.[/quote:1b5ba25b24] uff jeden,wenn man so rangeht,wirds eh abschiss... [quote:1b5ba25b24="mCb4n3"]Aber es wird überall die Hölle los sein, somit entscheiden wir spontan, wohin es geht. Das Sage wird sicherlich brechend voll sein... naja, wer´s mag! :) Gehe vielleicht noch in Felix, oder so... mal sehen. mfg... mCb4n3[/quote:1b5ba25b24] hab jehört,beim susta tanzt richtich der mob :salook: :balabala: ;)

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1591
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

17.12.2004 09:28     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89a39b8fa0="automat"] hehe du ärmster,haben dich die ollen wieder bequasselt :silly: [/quote:89a39b8fa0] Aber ick durfte mir aussuchen wat es zu essen gibt! :d_up: Sie: "Reicht nicht nur Fondue?" Ich: "Nö" Sie: "OK" Ich: *gelächelt* und gedacht: "ich habe doch die Hosen an!" Sie: "Jetzt kümmer Dich wieder um meine Hühneraugen." ...toller Witz... :balabala: [quote:89a39b8fa0="automat"] hab jehört,beim susta tanzt richtich der mob :salook: :balabala: ;)[/quote:89a39b8fa0] Wo feiert denn der gute? Big spender privat Party, oder was? :sasmokin:

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

17.12.2004 09:46     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entweder so oder mit psycho-studis wieder mal n pub aus den angeln heben :engel:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 620
Aus:
Registriert: 01.05.2002

17.12.2004 17:12     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sage club is ganz cool. auf brandenburger tor hätte ich auvh kein bock.sind nur kaputte dort unterwegs. es geht doch nix über ne party mit freunden... :wein:

IP: Logged

Digga

Beiträge: 535
Aus:
Registriert: 15.09.2003

17.12.2004 17:23     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wer auf guten techno,goa usw steht sollte zu sylvester ins tacheles gehen! info: Odysee 2005 Vom 31.12. ab 22 Uhr bis zum 03.01. im Tacheles Auf eine dreitägige Odysee durch Zeit und Raum nehmen euch viele (Psy) Trance Künstler im Tacheles mit: Das Visual Arts Line-up ist dabei ebenso dick gepackt wie die Soundtüftler-Riege. Der Abflug erfolgt auf mehreren Floors: Im Goldenen Saal des 1.OG werden ausschließlich Live-Acts präsentiert, hier sind für euch z.B. Digital Talk, Transdriver oder Enterprise am Start. Die Visuals stammen von Leuten wie Pangäon oder Liquid Eye. Full on Psy Trance, und das sehr international, ist hier angesagt. Auf dem Psy Floor, dem Blauen Salon im 5. OG, gibt’s am Freitag SunGirl, Coex, Iguana, Nico von Terra Pi und andere, am Samstag Progressive Sounds von DJs wie Jackomo aus der Schweiz oder Gandalf. Die Progressive Lounge im 3. OG gestalten FlyingPartys, und die Chill Galerie lockt mit Ambient, Downbeat und meditativen Sounds. 3Headzradio schließlich packen im 4. OG ihre House-Platten aus und laden damit zum heftigen Popowackeln ein! Tickets gibt’s für 18 Euro schon vorab unter www.tribaltools.de. Mehr Infos im nächsten [030] oder auch unter www.LM-arts.com und www.insulin-productions.de! ist echt hammer da. feier selber erst auf privat party rein und dan in einer disco, und wenn dann die cheffin endlich müde ist, gehts ab in tacheles, dort treffen wir, ca 7 leute uns jedes jahr!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

18.12.2004 01:00     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f349478c72="mCb4n3"]Werde schön im "vierer Pärchen Verband", mit Raclette und Fondue reinfeiern(jaja, hab mich bequatschen lassen) und gegen zwei werden wir wohl noch in nen Club gehen.[/quote:f349478c72] Raclette und Fondue? Etwa zwei Austauschstudentinnen aus Frankreich? :balabala: Ich geh lieber ins Bett.

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

18.12.2004 01:14     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Berlin ist doch scheisse!

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1591
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

20.12.2004 15:11     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5022318171="kyuss"] Raclette und Fondue? Etwa zwei Austauschstudentinnen aus Frankreich? :balabala: Ich geh lieber ins Bett.[/quote:5022318171] Ne, leider nicht! Aber man gönnt sich ja sonst nichts! :lechz:

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

20.12.2004 15:59     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön gemütlich,schön mit freunden,schön mit gutem essen und schönem rotwein und nach dem essen schön gemeinsam "pretty woman" schauen und dann schön rinn ins neue jahr :balabala:

IP: Logged

Digga

Beiträge: 535
Aus:
Registriert: 15.09.2003

20.12.2004 16:55     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1d3c84fdb="automat"]schön gemütlich,schön mit freunden,schön mit gutem essen und schönem rotwein und nach dem essen schön gemeinsam "pretty woman" schauen und dann schön rinn ins neue jahr :balabala:[/quote:a1d3c84fdb] vergiss die salzstangen nicht zum knabbern beim fil schauen :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, Steroide in Creatin ?!?!?, WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, traininigsplan zum erfolg, sanabolicum vet, Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter, HomeTraning, Wer kennt den?, Ihr seid gefragt!, Haare, Wieso kein Muskelkater unter AAS Einfluss, Unterarmtraining, Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, Erst große Muskelgruppen trainieren?, Lohnt sich Modafinil?, wann überzüge?, heutiges essen, die schärfsten chips gesucht, intensitätstechnik für crunches!, Laufende Nase! :-(, Wie findet ihr meinen Trapezmuskel, rote punkte im ei, Ist das so in Ordnung?, Alkohol nach Training?, allgemeine Fragen!, Handys zu verkaufen, Zinkdosierung für Frauen?, Is der Trainingsplan so in Ordnung?, Blutabnahme wegen Aknenormin, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht


Themen dieser Seite:
Berlin, Sylvester, Fondue, Raclette, Club, Aber, Ich, Werde, Psy, Pärchen, Verband, Sie, Sage, Party, Das, Etwa, Trance, Felix, Gehe, Derezon, Hölle, Austauschstudentinnen, Frankreich, Odysee, Tacheles, Auf, Progressive, Sounds, Bett, Silvester


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
PSS-60
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Strap on
Exclusive Bernstein-Silber-
OWT-26
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
PM-65
OP-R-20
Swinging - Kontakt
Knebel

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Vibrator riesig
Popo-Proppen
Best Satisfier
Slip in Herzchendose S-L
Strings 7er S-L
Buch Anal-Erotik
KlatschNass
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Flutschi anal 80 ml
Latex Augenmaske
Klappen-Bikini
Set Blue Fantasy
Liebes-Kissen pink
Buch Flotter Dreier
Buch Die geile Nachbarin Teil 2

- Berstein Shop -
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Bernsteinkette
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bernstein Silber Anhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Bernstein Halskette.
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
VLP-56
LBB-28
OP-15
PSG-45SM
B-611
AAB-26
Fahrradtrainer SL3.0B
KH
OWT-26
LA-79SM
Nackenpolster
OP-20
Laufband SL4.0T
SM-46
EXM-2750


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB