Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Trainingsplan für Anfänger okay?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingsplan für Anfänger okay?
DerJuICe

Beiträge: 2
Aus: Kölle
Registriert: 15.12.2004

15.12.2004 22:16     Profil von DerJuICe   DerJuICe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute. Also war heute im Studio einen Trainingsplan machen lassen, und weil der Spaß 25 Euro gekostet hat wüsste ich gerne mal ob sich das auch gelohnt hat und der Plan gut ist. Zu mir: 16 Jahre 1,86m 84kg Bierbauch Zum Plan: Das Training ist auf 3 Tage die Woche à 90 Minuten angesetzt. [b:b6104948f5]Aufwärmen:[/b:b6104948f5] 5-10 Minuten Laufband [b:b6104948f5]Muskeln:[/b:b6104948f5] Jeweils 2-3 Sätze à 15-20 Wiederholungen 1. Brustpresse 2. Pulldown 3. Beinpresse 4. Rumpfheben (In so ein Gerät reingestellt, wo ich mit der Hüfte gehalten werde, Oberkörper hängt drüber und ich beuge diesen runter und hebe ihn wieder an) 5. Crunches 6. Bizeps-Curl mit Kurzhanteln 7. Schultern mit Kurzhanteln (Zur Seite anheben) [b:b6104948f5]Ende:[/b:b6104948f5] Dehnen und 20-30 Minuten Laufband Der Trainer sagte so soll das 2 Monate laufen und dann soll ich an den Muskelaufbau rangehen. Ich möchte natürlich erstmal die Wampe wegbekommen und ne Grundkondition reinbringen. Ich bin mir nicht sicher ob der Plan gut ist, bzw. was soll ich tun wenn ich mal soweit bin an den Muskelaufbau zu gehen? Ich möchte auf dem Plan weiter aufbauen und ihn nicht völlig umbauen wenn es geht. Zur Ernährung: Ich halte mich jetzt 4 Tage die Woche sehr zurück, esse normal Morgens und Abends nur zwischendurch halt Fettfrei sachen wie Paprika oder sowas. Die restlichen 3 Tage übertreib ichs dann nicht aber ess halt auch mal was leckeres :) Ich muss denke ich noch einiges am Bauch abnehmen, so gefalle ich mir nicht hab ne richtige Wampe obwohl ich am Rest des Körpers weniger dick bin. Danke Euch im Vorraus, JuICe

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 677
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

15.12.2004 22:25     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd mal oben den sticky lesen, in deinem plan fehlen die grundübungen... ansonsten viel erfolg!

IP: Logged

DerJuICe

Beiträge: 2
Aus: Kölle
Registriert: 15.12.2004

15.12.2004 22:33     Profil von DerJuICe   DerJuICe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich weiß dass der ohne Grundübungen ist, aber wozu die Dinger? Kenne viele Leute die ohne diese tolle Erfolge erzielt haben, und ich habe nicht wirklich Lust mir damit die Gelenke zu ruinieren. Stattdessen mach ich halt Isolationsübungen an den Geräten.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.12.2004 22:41     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc963e3c6c="DerJuICe"]Ja ich weiß dass der ohne Grundübungen ist, aber wozu die Dinger? Kenne viele Leute die ohne diese tolle Erfolge erzielt haben, und ich habe nicht wirklich Lust mir damit die Gelenke zu ruinieren. [b:fc963e3c6c]wenn du die richtige technik erlernst sollte das nicht passieren können![/b:fc963e3c6c] Stattdessen mach ich halt Isolationsübungen an den Geräten.[/quote:fc963e3c6c] normal würd ich sagen Suchfunk...... na ja: Grundübungen sind immer besser da sie die Hilfsmuskeln mit tranieren,eine Hormonausschüttung bewirken,mehre Muskeln gleichzeitig tranieren ..........und weil sie einfach in jeden BB-plan rein gehören!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

15.12.2004 22:50     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast 25 Euro für DIESEN Schrott bezahlt??? [quote:12e178ef5d="DerJuICe"]Ja ich weiß dass der ohne Grundübungen ist, aber wozu die Dinger? [b:12e178ef5d]Effektives Training mit NATÜRLICHEN Bewegungsabläufen?!?[/b:12e178ef5d] Kenne viele Leute die ohne diese tolle Erfolge erzielt haben, und ich habe nicht wirklich Lust mir damit die Gelenke zu ruinieren. Stattdessen mach ich halt Isolationsübungen an den Geräten.[/quote:12e178ef5d] Ach... :gruebel: Grundübungen (=Mehrgelenksübungen) = Ruinierte Gelenke? Isolationsübungen an Maschinen = Gelenke bleiben heile??? :vogel: Ob Du Deine Gelenke ruinierst entscheidet sich anhand Deiner Übungsausführung - unter anderem... Gruß WKM

IP: Logged

honfes

Beiträge: 416
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

16.12.2004 01:03     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. dein plan ist nicht gut, auch nicht für einen anfänger der eher abnehmen will. 2. grundübungen bewirken in weniger zeit größeres wachstum. deine bekannten die gute erfolge heucheln könnten schon viel besser sein..... wenn die ausführung korrekt gemacht wird und du nicht mit zu viel gewicht beginnst kann auch nichts passieren. bevor du diesen plan beibehältst um deine gelenke zu schonen, wie du es nennst, ist es vieleicht besser du lasst krafttraining vorerst überhaupt weg und konzentrierst dich mehr auf cardio. liegt dir evtl ja mehr...

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

16.12.2004 07:46     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: :arcade: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=80716[/url] :arcade: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024&highlight=[/url] :arcade: [url]http://www.bbszene.de/board/viewforum.php4?f=6[/url] btw.... Solche TP's werden am Anfang gerne von den "Trainern" "verordnet", weil sie damit den wenigsten Stress haben. Ist meistens ein Formblatt, wo nur Dein Name eingetragen wird (habe 1990 einen identischen Plan erhalten). Der Satz "Dein Körper muss sich erst einmal an die neue Belastung gewöhnen....", den ich damals gehört habe ist Schwachfug! Die "Trainer" haben meistens keine Lust, über einen längeren Zeitraum die korrekte Übungsausführung zu beobachten und ggf. zu korrigieren. Deshalb "spannen" sie Dich in eine Maschine, wo der Bewegungsspielraum relativ klein ist. Die meinen, dass dann weniger "kaputt" zu machen ist.... 25 Euro.... leicht verdientes Geld.... Grundübungen sind das A und O! Bei allen Übungen (auch Iso's) kommt es auf absolut perfekte Technik an! Greetz

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Agnus Castus, Nüssse?!, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, sarah connor - frage!, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, traningsplan ok?, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Umstellung von 3er- auf 2er-Split, Verkaufe: x box spiel fifa 2005 neu ovp, Mega mass original?!, Diät während Grundwehrdienst, lustisches Link!, was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, Nadelgrösse?, Eiweißbedarf mit Milch decken? möglich?, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, HIT zu lasch, HST und Cardio, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, Get grovie, Einnahmezeitpunkt Zink?, Meta Lean?, richtige ausführung von crunches mit gewicht, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, Muskelgigant! @Mods, Welche firma empfehlt ihr, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, Ist Überkopfdrücken essentiell?, Sportarzt in Hmaburg, Wahnsinnige!


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Anfänger, Gelenke, Grundübungen, Plan, Ich, Lust, Isolationsübungen, Leute, Minuten, Die, Tage, Dinger, Euro, Stattdessen, Erfolge, Geräten, Kenne, Kurzhanteln, Der, Zur, Dein, Trainer, Wampe, Derjuice, Woche, Training, Laufband, Muskelaufbau, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Swinging - Kontakt
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Knebel
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Nature Skin Double Dong
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
OP-20
HYP-45
PSS-60
Kniebeugenständer
Klassischer Silber-Bernstein-Ring

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Supreme Whey - 908g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Spüre den Schmerz
Leder Riemenbody S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Xcel-Vibrator
String rot/schwarz S-L
Buch Flotter Dreier
Nature Skin Big Vibe
Puppe Pamela
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Super-Flex-Penis-Ring
Nimm mich wie eine Hure
Strapshemd Set S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Lustvolle Fesselspiele

- Berstein Shop -
SCHÜTZE
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhaftes Armband mit
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöne Multicolor-
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
STIER
Silber Armband mit grünen Bernsteinen

- Hantelshop -
PSG-44SM
RP-0.5kg
LH-16
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSC43
MCG-442
OP-05
LDA-1
Fahrradtrainer SL2.0B
EXM-2850
PM-65
DIB-46L
OAS-14
SP-1.25kg
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB