Bodybuilding Net
  Offtopic
  keinerlei empfindungen mehr

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author keinerlei empfindungen mehr
Gyniko

Beiträge: 8
Aus: in deiner Nähe
Registriert: 05.11.2004

16.12.2004 00:46     Profil von Gyniko   Gyniko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ihr liebe ich weis kilngt etwas komisch aber mittlerweile habe ich mich schon so sehr an diese community gewöhnt das ich es einfach hier hin schreibe. Ich hatte vor ein paar tagen eine risige depri weil die die ich süss finde einen freund hat. Als ich zuhause war verfiel ich in einem starken weinanfall der ca 30 miunten lang andauerte dannach lag ich wie fixiert auf dem bett und starte 3 stunden die decke an bekam wutausbrüche und schreite einfach drauf los. Jetzt sind ca. 5 tage vergangen als das geschah seid diesem tag fühle ich nichts mehr ich habe weder ein gefüll der trauer noch der freude ich fühle nichts fühle mich wie tod innerlich leer als hätte ich meine seele verkauft es ist merkwürdig ich könnte heulen doch ich kann nicht kan nicht richtig lachen was istg nur los ? Hattet ihr sowas auch schon mal habe vor ärztliche hilfe aufzusuchen sprich pychologen es ist alles komisch mein hass gegen viele ist wie wegeblasen eine koplette leere.

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 834
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

16.12.2004 01:20     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kenn ich. Meine letzte "Liebe" hat mich auch ziemlich schroff abgewiesen, am Tag danach hab ich für sie überhaupt nix mehr empfunden. Geht wieder weg(kann aber lange dauern).

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

16.12.2004 01:27     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist im prinzip nichts unnormales, dass man wegen emotional tiefgreifenden ereignissen für ne weile niedergeschlagen oder auch völlig leer ist. bei dir scheint es recht krass gewesen sein. warst wohl gerade frisch in sie verliebt, da trifft einen so ne nachricht natürlich besonders hart. dennoch denke ich, dass du dir nach 5 tagen noch keine gedanken machen musst. es gehört auch zu einem erfülltem leben dazu, schmerzhafte momente durchzumachen. das ist etwas völlig normales. wenn du allerdings feststellen solltest, dass dieser zustand für lange zeit anhält und/oder dich in deinem sonstigen leben stark behindert oder für den fall, dass du allein nicht drüber hinwegkommst, ist deine idee mit psychologischer/psychiatrischer hilfe auf jeden fall eine möglichkeit. ich würde aber erst mal schauen, was die nächste zeit bringt. vielleicht löst sich das problem von selbst...

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 775
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

16.12.2004 02:01     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge Junge, ich glaube wenn du wegen einer schon vergebenen Frau so nen Aufstand machst liegen die Probleme ganz woanders... Sei doch froh daß sie dir jetzt egal ist und move on with your life, Fucker.

IP: Logged

fler82

Beiträge: 116
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

16.12.2004 02:01     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist einfach nur richtig verknallt Das kommt und geht wieder -abwarten

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

16.12.2004 08:03     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ec7cc06c0]Alter:29[/quote:5ec7cc06c0] :soso:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

16.12.2004 08:07     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:042a1bc57d="ilpadre"][quote:042a1bc57d]Alter:29[/quote:042a1bc57d] :soso:[/quote:042a1bc57d] Wie jetzt, was hat das denn mit dem Alter zu tun, @ilpadre?! Na Du musst ja ne nette Vorstellung vom Leben jenseits der 20 haben...

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.12.2004 08:11     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:gruebel:

IP: Logged

Schröchel

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 20.02.2004

16.12.2004 08:20     Profil von Schröchel   Schröchel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dfb464f19c="Shantali"][quote:dfb464f19c="ilpadre"][quote:dfb464f19c]Alter:29[/quote:dfb464f19c] :soso:[/quote:dfb464f19c] Wie jetzt, was hat das denn mit dem Alter zu tun, @ilpadre?! Na Du musst ja ne nette Vorstellung vom Leben jenseits der 20 haben...[/quote:dfb464f19c] Das hat ilpadre meiner Meinung nach tatsächlich! Das Leben eines 29jährigen sollte doch zumindest so gefestigt sein, daß ihn eine verschmähte Liebe (hat er eigentlich wenigstens versucht, sie trotz Freund zu erobern?) nicht gleich so aus der Bahn wirft. :-)

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

16.12.2004 08:27     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e425780aa="Schröchel"][quote:4e425780aa="Shantali"][quote:4e425780aa="ilpadre"][quote:4e425780aa]Alter:29[/quote:4e425780aa] :soso:[/quote:4e425780aa] Wie jetzt, was hat das denn mit dem Alter zu tun, @ilpadre?! Na Du musst ja ne nette Vorstellung vom Leben jenseits der 20 haben...[/quote:4e425780aa] Das hat ilpadre meiner Meinung nach tatsächlich! Das Leben eines 29jährigen sollte doch zumindest so gefestigt sein, daß ihn eine verschmähte Liebe (hat er eigentlich wenigstens versucht, sie trotz Freund zu erobern?) nicht gleich so aus der Bahn wirft. :-)[/quote:4e425780aa] Herrje. Noch so einer a la "Indianer kennt keinen Schmerz". Ob ich's hier posten würde will ich mal bezweifeln aber wenn ich so abgestumpft wäre dass mich so etwas nicht für zwei Wochen aus der Bahn wirft, kann ich mir auch gleich die Kugel geben!?

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

16.12.2004 08:32     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heutzutage muss man halt hart und gefühlskalt sein, sonst geht man in dieser welt unter oder wird als totales weichei abegstempelt. die meisten sind doch alles einzelkämpfer, selbst viele die ne familie haben... es ist zwar schade, aber sehr oft so der fall. emotionslose, kalte welt....

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.12.2004 08:34     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8db4cccbe8="Tommy1982"]heutzutage muss man halt hart und gefühlskalt sein, sonst geht man in dieser welt unter oder wird als totales weichei abegstempelt. die meisten sind doch alles einzelkämpfer, selbst viele die ne familie haben... es ist zwar schade, aber sehr oft so der fall. emotionslose, kalte welt....[/quote:8db4cccbe8] armer kerl !!

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1358
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

16.12.2004 08:35     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: @Gyniko Für 'ne Frau hast Du aber ganz schön dicke Arme!

IP: Logged

Schröchel

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 20.02.2004

16.12.2004 08:40     Profil von Schröchel   Schröchel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bf1794125="Shantali"][quote:8bf1794125="Schröchel"][quote:8bf1794125="Shantali"][quote:8bf1794125="ilpadre"][quote:8bf1794125]Alter:29[/quote:8bf1794125] :soso:[/quote:8bf1794125] Wie jetzt, was hat das denn mit dem Alter zu tun, @ilpadre?! Na Du musst ja ne nette Vorstellung vom Leben jenseits der 20 haben...[/quote:8bf1794125] Das hat ilpadre meiner Meinung nach tatsächlich! Das Leben eines 29jährigen sollte doch zumindest so gefestigt sein, daß ihn eine verschmähte Liebe (hat er eigentlich wenigstens versucht, sie trotz Freund zu erobern?) nicht gleich so aus der Bahn wirft. :-)[/quote:8bf1794125] Herrje. Noch so einer a la "Indianer kennt keinen Schmerz". Ob ich's hier posten würde will ich mal bezweifeln aber wenn ich so abgestumpft wäre dass mich so etwas nicht für zwei Wochen aus der Bahn wirft, kann ich mir auch gleich die Kugel geben!?[/quote:8bf1794125] Cool bleiben, Shantali! Mein Beitrag ist kein persönlicher Angriff. Niemand hat gesagt, daß Gyniko seinen Schmerz unterdrücken oder seine Trauer nicht ausleben soll. Allerdings könnte man erwarten, daß er mit 29 gelernt hat, damit umzugehen. Es gibt Männer, die bemühen sich monatelang um ihre Angebetete, weil die in einer anderen Beziehung steckt. Alles was Gyniko zu bieten hat, sind Weinkrämpfe und Wutanfälle. :-) Nachtrag: [quote:8bf1794125="Gyniko"]...mein hass gegen viele ist wie wegeblasen...[/quote:8bf1794125]Sein Leiden hat auch Positives!

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

16.12.2004 08:45     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:148480961c]armer kerl !![/quote:148480961c] ich weiß... :heul: eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass man sehr vorsichtig sein muss wem man sein herz schenkt und wem nicht. das ganze geheule bringt doch eh nix...

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.12.2004 08:49     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c0c72fed3="Tommy1982"][quote:5c0c72fed3]armer kerl !![/quote:5c0c72fed3] ich weiß... :heul: eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass man sehr vorsichtig sein muss wem man sein herz schenkt und wem nicht. das ganze geheule bringt doch eh nix...[/quote:5c0c72fed3] da muss ich dir recht geben !!

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

16.12.2004 08:58     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:011c52d4ba]Cool bleiben, Shantali! Mein Beitrag ist kein persönlicher Angriff.[/quote:011c52d4ba] @schöchel Hab ich auch nicht so gewertet. Man ist halt erstmal "ausgeschaltet" in so einer Situation. Und manchen Leuten geht es besser, wenn sie mit Karacho gegen eine Zimmertür gelatscht sind, wenn irgendwas nicht klappt. Sind tote Gegenstände, klar. Ist aber so. Bin auch so ein Choleriker ;-) @threadsteller Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Und wer nicht will, der hat schon.

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1147
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

16.12.2004 09:13     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bzw es gibt auch genügend Internet-Foren an die man sich anonym wenden kann. Sil postet hier immer eine Adresse [b:2e2fbc9333]google[/b:2e2fbc9333] doch mal wenn du [b:2e2fbc9333]Liebeskummer[/b:2e2fbc9333] hast ;)

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

16.12.2004 09:35     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c8253decd="Psycho_cowboy"]bzw es gibt auch genügend Internet-Foren an die man sich anonym wenden kann. [/quote:7c8253decd] Sowas? [url]http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/[/url]

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1147
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

16.12.2004 09:48     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder sowas [url]www.Liebeskummer.ch[/url]

IP: Logged

Gyniko

Beiträge: 8
Aus: in deiner Nähe
Registriert: 05.11.2004

16.12.2004 11:18     Profil von Gyniko   Gyniko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für eure beitäge. Bin 29 lentzen alt aber in sachen liebe einfach zu sensibel das haben auch meine freunde mir schon des öfteren gesagt aber wirklich was dagegen tun kann ich nicht bin ein sehr emotionaler mensch leider.

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1147
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

16.12.2004 11:24     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c0c7bc191]135 kg bei 190 cm 54er Oberarm! 220 kg auf der Bank![/quote:8c0c7bc191] (sehr) harte Schale, weicher kern ;)

IP: Logged

Joe1978

Beiträge: 181
Aus: Erlangen
Registriert: 14.10.2004

16.12.2004 12:15     Profil von Joe1978   Joe1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gyniko: Bleib so wie Du bist! Irgendwann zahlt es sich aus. Gefühlskalte Arsc.hlöcher gibt es leider schon zu viele auf der Welt. Und die werden solange sie nicht umdenken niemals wahre Liebe erfahren. Denk immer daran: Was Du säst, wirst Du ernten. Das ist ja ein ganz einfaches Naturgesetz. @ilpadre: Die Liebe kennt kein Alter und keine Reife! Mein Arbeitskollege ist jetzt 52. Nach der Trennung von seiner Partnerin haben sich beide wie Teenager aufgeführt. Und es ist nicht der erste bei dem ich sowas miterleben muss. Eine 48-jährige Bekannte von mir ist frisch verliebt und verhält sich auch wie ein Teenie. Die Liebe kennt eben keine Regeln und keine Vernunft. Und das macht das ganze ja auch so reizvoll. Die Liebe: So wie sie Dich im ersten Augenblick krönt, kreuzigt sie Dich im zweiten Moment! @gyniko: Der Tag der nächsten Krönung kommt bestimmt. :winke:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2055
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

16.12.2004 12:39     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Phase hatte ich auch schon, ist mittlerweile über 12 Jahre her und hat mich zum BB-Sport gebracht. Ich bin damals rumgelaufen wie ein Zombie. :kane: Das kann einem in jedem Alter treffen. Ich kann nur sagen die Zeit heilt alle Wunden. Manchmal dauert es aber ein wenig. Kopf hoch nach Regen kommt Sonne :)

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

16.12.2004 12:45     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ea20bdc3b="Joe1978"]@ilpadre: Die Liebe kennt kein Alter und keine Reife! Mein Arbeitskollege ist jetzt 52. Nach der Trennung von seiner Partnerin haben sich beide wie Teenager aufgeführt. Und es ist nicht der erste bei dem ich sowas miterleben muss. Eine 48-jährige Bekannte von mir ist frisch verliebt und verhält sich auch wie ein Teenie. Die Liebe kennt eben keine Regeln und keine Vernunft. Und das macht das ganze ja auch so reizvoll.[/quote:3ea20bdc3b] :daumen:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.12.2004 13:36     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Je intensiver Du den Schmerz erlebst, desto intensiver wirst Du auch die nächste Liebe [b:5581341f65]-die bestimmt kommt-[/b:5581341f65] genießen können. Alles Gute aus dem bbszene-Kummerkasten früher bekannt als offtopic...:evil:

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

16.12.2004 15:03     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shantali Ich denke in der Tat, dass jemand, der 29 Jahre alt und entsprechend erfahren sein sollte (Profil: [i:9c22b26442]Interessen: BB, Frauen[/i:9c22b26442]), nicht in Depressionen verfallen dürfte, nur weil er jemanden bloß "süss" findet und dieser jemand gerade vergeben ist. Besonders diese Wortwahl hat mich irritiert und (mal von der Orthographie abgesehen) am Alter zweifeln lassen. Sollte es eine besondere Vorgeschichte mit dem Mädel geben, die Gyniko uns nicht erzählt hat, lässt sich sein Zusammenbruch evtl. nachvollziehen - anderenfalls ist ein Besuch beim Therapeuten mE wirklich angezeigt, da derart heftige Reaktionen auf die absolut alltägliche (und glaub mir, bei alleinstehenden Männern ist es eine solche...) Situation: [i:9c22b26442]Attraktive Frau - Erkenntnis der eigenen Chancenlosigkeit - Resignation[/i:9c22b26442] wirklich nicht normal sind. Gruß, ilpadre

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

16.12.2004 15:22     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c3964d385="ilpadre"]@Shantali Ich denke in der Tat, dass jemand, der 29 Jahre alt und entsprechend erfahren sein sollte (Profil: [i:3c3964d385]Interessen: BB, Frauen[/i:3c3964d385]), nicht in Depressionen verfallen dürfte, nur weil er jemanden bloß "süss" findet und dieser jemand gerade vergeben ist. Besonders diese Wortwahl hat mich irritiert und (mal von der Orthographie abgesehen) am Alter zweifeln lassen. Sollte es eine besondere Vorgeschichte mit dem Mädel geben, die Gyniko uns nicht erzählt hat, lässt sich sein Zusammenbruch evtl. nachvollziehen - anderenfalls ist ein Besuch beim Therapeuten mE wirklich angezeigt, da derart heftige Reaktionen auf die absolut alltägliche (und glaub mir, bei alleinstehenden Männern ist es eine solche...) Situation: [i:3c3964d385]Attraktive Frau - Erkenntnis der eigenen Chancenlosigkeit - Resignation[/i:3c3964d385] wirklich nicht normal sind. Gruß, ilpadre[/quote:3c3964d385] Du hast mich zwar nicht wirklich überzeugt (wg. dem Alter, bin eben der Meinung dass es damit nichts zu tun hat), aber zumindest verstehe ich jetzt, was Du meinst. Schätze mal, dass sich Gyniko da in eine Illusion hineingesteigert und den Bezug zur Realität etwas verloren hat. Und wenn die Angebetete dann deutlich NEIN sagt, ist Holland in Not... Und als Interesse "Frauen" anzugeben... hm. Heisst ja nicht zwangsläufig dass er auch Tausende gehabt hat!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

16.12.2004 16:47     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch gut, wenn man nichts fühlt,m so kann man nicht enttäuscht werden. Gefühle sind hinderlich.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.12.2004 16:54     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22d5c79abd="EraZor"]Ist doch gut, wenn man nichts fühlt,m so kann man nicht enttäuscht werden. Gefühle sind hinderlich.[/quote:22d5c79abd] :kopfwand:

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

16.12.2004 16:58     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@erazor an deinem statement ist schon was dran........ ..... bis die eine bestimmte mal vor dir steht :liebhaben:

IP: Logged

Joe1978

Beiträge: 181
Aus: Erlangen
Registriert: 14.10.2004

16.12.2004 17:01     Profil von Joe1978   Joe1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@EraZor: Bist Du der Terminator, oder was? Ein Mensch hat erst dann keine Gefühle mehr, wenn er tot ist.

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 930
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

16.12.2004 17:05     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21e06743db="Pecto"][quote:21e06743db="EraZor"]Ist doch gut, wenn man nichts fühlt,m so kann man nicht enttäuscht werden. Gefühle sind hinderlich.[/quote:21e06743db] :kopfwand:[/quote:21e06743db] wenn mann ein paar mal in der Liebe auf die Fresse flog denkt man wirklich so wie Erazor!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

16.12.2004 17:08     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8e6e657dc="Pecto"]:kopfwand:[/quote:d8e6e657dc] Gutes Argument, weiter so. :finger:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

16.12.2004 17:12     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9f80986e4]wenn mann ein paar mal in der Liebe auf die Fresse flog denkt man wirklich so wie Erazor![/quote:e9f80986e4] So ein Blödsinn. Das ist der erste Gedanke nach einer Enttäuschung, mehr nicht. Sobald Dir nach etwas Zeit jemand "Neues" über den Weg läuft, kommen die Gefühle wieder. Du kannst also bestenfalls etwas vorsichtiger werden, das hat die Natur so eingerichtet - wer wirklich gefühlstot ist, sollte a) mal zum guten Arzt gehen und b) sich Gedanken machen ob's evtl. deswegen in der Liebe nicht funzt...

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2458
Aus:
Registriert: 18.01.2002

16.12.2004 17:16     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a774276c0="Joe1978"]@EraZor: Bist Du der Terminator, oder was? Ein Mensch hat erst dann keine Gefühle mehr, wenn er tot ist.[/quote:3a774276c0] Oder wenn er die ratio per se ist. (wobei erazor da ein schlechtes Bsp. sein wird) Ich gebe da padre recht. Den Hinweis, dass sich 50 jährige wie Teenager verhalten, zieht als Argument kein bischen. Eher ist es ein Beweis dafür, dass der Großteil der Menschen erst sehr spät oder nie aus der psychsichen Pubertät herauswächst.

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

16.12.2004 17:18     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@shantali da kann ich dir nicht einfach so zustimmen, in meinem umfeld gibt es einige die dadurch "beziehungsunfähig" geworden sind. bsp. ein sehr guter freund von mir war 3 jahre mit einem mädchen zusammen, sie geht fremd, macht schluß, er depris ohne ende! jetzt geht es ihm wieder einigermasen gut jedoch will er sich auf keine beziehung mehr einlassen da er im voraus schon angst hat wieder endtäuscht zu werden. der vorfall ist fast 3 jahre her!!!

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

16.12.2004 17:25     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f24c96b636]der vorfall ist fast 3 jahre her!!![/quote:f24c96b636] @dreckspatz Arzt. Sagte ich doch. Also jetzt mal bitte im Ernst: DAS ist NICHT normal. Wenn man betrogen wird, gibt es zwei Möglichkeiten; entweder der (dann) Ex-Partner ist selbst unfähig oder einfach eine weibliche/männliche Schlampe oder es liegt mit an einem selbst. Also entweder vergisst er das Mädel, weil es die dadurch vergeudete Zeit nicht wert war oder er muss stark an seiner eigenen Persönlichkeit arbeiten. Feddich!

IP: Logged

Joe1978

Beiträge: 181
Aus: Erlangen
Registriert: 14.10.2004

16.12.2004 17:29     Profil von Joe1978   Joe1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@shantali: Word! :daumen:

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

16.12.2004 17:35     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, was soll ich dazu sagen :crybaby: liebe ist halt nicht immer so toll. er liebt dieses mädchen immer noch abgöttich, und glaubt mir, wir haben alles versucht um ihn von der los zu kriegen. er ist halt einer der sorte die sich vielleicht 1mal alle 10 jahre verlieben.

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 280
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

16.12.2004 17:37     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich manchen Vorrednern anschliessen. Jeder hat andere "Techniken" mit Liebe, oder dem was jedes Individuum darunter versteht, fertig zu werden, sofern sie enttäuscht wurde....

IP: Logged

kamilo

Beiträge: 68
Aus: München
Registriert: 30.11.2003

16.12.2004 17:50     Profil von kamilo   kamilo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nie erst richtig gefühle entwickeln um nicht verletzt zu werden...

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

16.12.2004 17:52     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:135c43eb67="kamilo"]nie erst richtig gefühle entwickeln um nicht verletzt zu werden...[/quote:135c43eb67] Oh Mann. Der Nächste bitte... :kopfwand:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

16.12.2004 19:45     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist daran falsch nicht zu lieben?? Soll erstmal einer "Liebe" beweisen, ist für mich genauso ein Hirngespinst wie Gott. Sich verstellen nur um sich an jemanden zu binden und abhängig von jemanden zu sein ist also normal?

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

16.12.2004 19:53     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27ace0a753="Shantali"]Oh Mann. Der Nächste bitte... :kopfwand:[/quote:27ace0a753] Locker bleiben! Schau einfach aufs Alter! Mit 20 is es noch cool den Harten zu spielen. Aber auch die wachen auf, spätestens wenn es sie mal erwischt.

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

16.12.2004 19:56     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1185d1eb8="EraZor"]Was ist daran falsch nicht zu lieben?? Soll erstmal einer "Liebe" beweisen, ist für mich genauso ein Hirngespinst wie Gott. Sich verstellen nur um sich an jemanden zu binden und abhängig von jemanden zu sein ist also normal?[/quote:a1185d1eb8] also, das zeigt, dass du es noch nicht selbst erlebt hast. hat nichts mit verstellen zu tun, weil es nichts erzwungenes ist. es ergibt sich einfach, und warum genau, das kann man noch nicht erklären, aber fakt ist, dass es passiert.

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

16.12.2004 20:04     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin gerade durch meine erste große liebe hart geworden.... hart ist aber ein dehnbarer begriff, natürlich kann ich neue gefühle wieder zulassen! bin aber sehr vorsichtig geworden. abgestumpft halt...

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1528
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

16.12.2004 20:24     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:213053d85a]Wir alle benutzen einander und nennen es Liebe[/b:213053d85a]

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 694
Aus:
Registriert: 08.08.2003

16.12.2004 21:29     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c337c690c1="virenque"][b:c337c690c1]Wir alle benutzen einander und nennen es Liebe[/b:c337c690c1][/quote:c337c690c1] Das ist keine neue Erkenntnis. Selbst die Liebe zur eigenen Mutter ist nicht bedingungslos, wir lieben sie, weil unsere Liebe zu ihr [b:c337c690c1]uns[/b:c337c690c1] ein gutes Gefühl verschafft. Wir lieben nicht die Mutter oder die Freundin, sondern das Gefühl der Liebe zu ihnen. Ich sage dazu: Und? Was beweist das schon. [i:c337c690c1]Alle[/i:c337c690c1] Gefühle sind notwendigerweise ich-bezogen, es kann ja gar nicht anders sein oder soll der Baum oder das Auto neben uns unsere Gefühle für uns fühlen?

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

16.12.2004 23:01     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32d0f5827c]Wir alle benutzen einander und nennen es Liebe[/quote:32d0f5827c] so siehts aus, meine kuh, so siehts aus. die leute fic.ken unter dem deckmantel der liebe, machen tauschgeschäfte, versklaven sich unter dem deckmantel der liebe, dabei sind sie für mich nur "halbaffen". Was wahre liebe ist, dass kennt ihr nicht.......... PS: "...coz I love I hate....."

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1158
Aus:
Registriert: 22.08.2001

17.12.2004 00:04     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f296cf9b6e="John J. Rambo"]..., versklaven sich unter dem deckmantel der liebe, dabei sind sie für mich nur "halbaffen".[/quote:f296cf9b6e] :gruebel: Klingt fast so, als würde sich alle Welt um deine Liebe bemühen... :soso:

IP: Logged

Barbara65

Beiträge: 8
Aus: Neuwied
Registriert: 14.12.2004

17.12.2004 13:22     Profil von Barbara65   Barbara65 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Frage war ja wohl, warum Du zur Zeit gar nichts empfindest, oder? Der Körper macht in extremen Stresssituationen zu.Sowohl körperlich als auch seelisch. Wenn die Gefühle so stark sind, daß sie Deine Exitenz bedrohen, schickt das Gehirn Stoffe, die Dich " ruhigstellen". Sowas gibt es bei starker Trauer , großer Wut u.Ä.Da der Körper nicht zwischen den Gefühlen für das eine Ereignis und dem restlichen Leben unterscheiden kann, bist Du im Augenblick ganz ruhiggestellt. Das läßt aber mit der Zeit nach, also nimm´Dir diese Zeit. Und hier darüber zu diskutieren , ob Du zu alt/ zu dumm/ zu weiblich bist, ist einfach lächerlich und zeigt nur die Hilflosigkeit einiger anderer auf Deine Gefühle. Meint Ihr vielleicht, er könnte das steuern? Und wenn er´s sich aussuchen könnte, würde er sich genau diese Reaktion aussuchen? In sofern könnt Ihr Euch solche Kommentare auch verkneifen, oder wir untersuchen mal, ob Ihr immer rational handelt.....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Steroide in Creatin ?!?!?, Körpertemperatur, Fettabbau durch L-Carnitin ?, Trainingsplan für Masseaufbau..., Kreuzheben am Powerrack?, Welches Eiweiß?, Hier liest ihr wie man nicht einbtrechen sollte..., Ätsch..., Ketogene diät, Armtraining beim WKM, Öl injezieren?, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, TP und Shakes, XXL-Studio in Nürnberg, Ephe, Anfängerin sucht Tipps :), Arnold Classic 2005 Teilnehmerliste, gute Creatin-Produkte, @phil, @massage_baumann, @leader, Bitte um Rat ... Tp, Massenaufbau im Arm, Hintern und Oberschenkel :-(, Probleme mit Bizepstraining, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, erst essen dann train, Super-Gripper einstellen, BMS MEGA GAIN GUT ODER SCH, Testogel, Potenzprobleme (Während des Sex's), Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen


Themen dieser Seite:
Liebe, Alter, Das, Und, Gefühle, Shantali, Leben, Gyniko, Ich, Erazor, Zeit, Bahn, Was, Die, Der, Ist, Frau, Meinung, Mein, Wir, Schmerz, Vorstellung, Wie, Dich, Also, Ihr, Frauen, Erkenntnis, Jahre, Mädel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Schlüsselband
Bodybuilding Szene Shirt
Leder Bikiniset S-L
LA-78
Klappen-Bikini
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Leder Strapsgürtel S-L
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
PSS-60
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Shut Up And Squat Shirt
Silber Schlangen Armband
Musclefood

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Netzshirt schwarz S-L
Nimm mich wie eine Hure
Vibrator riesig
Lust an der Angst
Lack-Body
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Penisring Magic Blue
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Das erotische Lesebuch
Secura hautnah 24er
Buch Kamasutra
S/M Lesebuch
Massage-Roller-Set
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
Schönes Delphin-Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Halskette
Traumhafte Bernsteinkette

- Hantelshop -
KH
OP-R-5
VKR-30
SWT-16
VLP-56
FID-70
Recumbent-Bike RSC-100
CEC-340
OP-R-15
OAS-14
Kniebeugenständer
Doppelgriff
Stack-M1
OP-5
OWT-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB