Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Seid ihr mit dem Jahr 2004 zufrieden?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Seid ihr mit dem Jahr 2004 zufrieden?
GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

16.12.2004 01:17     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, in Anlehnung an den Thread "eure Ziele 2005" würd mich mal interessieren, ob ihr mit dem vergangen Jahr 2004 zufrieden seid?! Habt ihr eure Ziele erreicht? Was ist euch gut gelungen? Was ist eher daneben gegangen bzw. hat nicht geklappt? Konntet ihr immer regelmäßig trainieren?...etc. Also ein kleines Resumé des vergangenen Jahres ;) ciao :)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

16.12.2004 01:29     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2004 Habe ich mich der Kraft und der Defi zugewandt. Hab mein Gewicht gehalten (~90kg), hab ca. 2-3 kg Muskeln zugenommen, bin wesentlich stärker als zuvor u. hab ca. 3-4 % KFA verloren! mfg Bullzeye P.S.: Bin und bleibe aber sehr unzufrieden! :schimpf: (verfluchter Körper gib endlich auf)

IP: Logged

SCR

Beiträge: 29
Aus: Mittelhessen
Registriert: 27.11.2004

16.12.2004 01:57     Profil von SCR   SCR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe von den 15kg die ich abnehmen wollte, bereits neun abgenommen... Training soweit ganz gut durchgezogen..Besser als das Jahr davor... Viel ausprobiert und viel über mich selber gelernt! Kann aber alles noch besser werden- 2005 kann kommen! :rock: Gruss, S.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1672
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.12.2004 02:26     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm joa, bedenkt man die Umstände ist alles erschreckend gut gelaufen. Anfang des Jahres war ich fett. 103 Kilos... Hab im Januar Warrior Diet und im Februar "normale" Diät gemacht, dazu Meltdown und im März waren ca. 10 kg unten. Passte wieder in 34er Jeans (gut nicht in alle, dann aber wegen der Oberschenkel - nicht wegen dem Bauch). Bis zum Sommer dümpelte ich so vor mich hin, und im Sommer hab ich dann 4 Wochen gar nix gemacht. Nur gesoffen. Bin aber nicht wieder fett geworden. Dann hab ich meinen ersten HST (Classic) Zyklus gemacht. Ich glaubte nicht so recht an den Erfolg, optisch hat sich auch nicht viel getan. Aber KRAFT hab ich bekommen, Junge Junge, konnts gar nicht glauben. Und auch nach HST hab ich mich weiter gesteigert. EINFACH SO. Ohne festen Plan, besonders gute Ernährung oder gar regelmäßiges Training. Ich verstehs nicht, aber egal, es ist geil. Ich hoffe in den nächsten 2 Wochen geht noch was, dann kommt die Weihnachtspause.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.12.2004 06:51     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein !!

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

16.12.2004 06:59     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guter thread. ich bin sehr zufrieden. zyko.de hat mehr traffic als ich in meinen kühnsten träumen erhofft hatte und ich habe die möglichkeit erhalten, ein b[i:a4645c9228][/i:a4645c9228]uch zu schreiben. massetechnisch kann ich nicht klagen, bin höchstens ein bisschen dickerer geworden ;) freue mich auf 2005.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1914
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.12.2004 07:09     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin trainingstechnisch auch zufrieden. habe eine menge körperfett eliminiert und viel an umfang gewonnen. mein erstes bbszene-jahr. nochmal dank an alle hier! hoffe es geht so weiter und dass ich meine motivation nicht verliere! highlight war für mich natürlich der mr. fitness wettbewerb. wird sicher nicht der letzte gewesen sein. hat irre spaß gemacht :)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

16.12.2004 07:37     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2004 ist in meinem Leben verdammt viel passiert. Das meiste davon im privaten Berreich. Was das Training angeht hatte ich in der Mitte des Jahres eine längere Pause. Wechsel von Studio ins HomeGym war sehr erfolgreich. 2004 ging mein Gewicht hin und her.. 95kg--->89kg--->102kg.... Jetzt habe ich gute 101kg und es läuft grossartig. Interessanter wird es aber 2005.... Fazit 2004: durchwachsen in allen Belangen. Gruß 8pack

IP: Logged

360°

Beiträge: 264
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

16.12.2004 07:47     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab sehr stark an Kraft zugenommen, leider nicht an Muskelmasse(kommt mir so vor) :( 360

IP: Logged

Robz

Beiträge: 515
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

16.12.2004 08:14     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, irgendwie gar nix zugenommen seit osterferien

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1147
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

16.12.2004 08:18     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja war nicht wirklich mein Jahr weder Trainingstechnisch noch privat :(

IP: Logged

melmac79

Beiträge: 19
Aus: Köln
Registriert: 14.07.2004

16.12.2004 08:41     Profil von melmac79   melmac79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So richtig angefangen habe ich Ende September 2003, habe dann jetzt letztens irgendwann die 100 KG auf der Bank geschafft. 1. Ziel 2004 erreicht! Desweiteren ging es darum, meinen Körper etwas in Form zu bringen. Auch wenn es vlt. der sogenannte Anfängerbonus ist: Schön von Leuten zu hören: "boah krass, du hast dich aber verändert" Enttäuschend 2004 war das Ergebnis Bauchmuskeln. Dort bin ich nicht wirklich weitergekommen, aber 2005 nehme ich mir das zum Vorsatz. Danke auch noch mal an alle hier; als Anfänger bekommt man zumeist super Unterstützung wenn man mal Fragen hat. [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT! [/schild]

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

16.12.2004 09:05     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also sportlich war ich auf jeden Fall zufrieden in dem Jahr, privat lief allerdings so ziemlich alles schief .... bin froh wenn dieses Jahr endlich vorbei ist, kann nur besser werden :ohmeister:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1131
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

16.12.2004 09:17     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine massphase dauert noch an , aber in den letzten 6 monaten konnte ich mein körpergewicht von 94kg auf 100kg steigern. meine massphase wird noch länger andauern , bis ich die 105 kg marke geknackt habe , erst dann wird meine erste diät folgen. bin mit dem ergebnis einigermaßen zufrieden , hätte aber mehr sein können wenn ich vom start der massphase einen festen trainings und ernährungsplan gehabt hätte.

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 207
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

16.12.2004 09:32     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein gutes Jahr, 3 Kg draufgepackt.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

16.12.2004 09:35     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich next jahr auch so fortschritte mache im bereich optik meines körpers, dann bin ich auch 2005 zufrieden.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 620
Aus:
Registriert: 01.05.2002

16.12.2004 09:44     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der zweiten hälfte des jahres hab ich nochmal gut zugelegt und ordentlich kraft aufgebaut.wurde auch zeit nach dem ich über 2jahre lang mit dem selben gewicht rum getümpelt bin.

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

16.12.2004 11:03     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war alles in allem ein gutes jahr: nach dem abrüsten im april begann ich erstmalig richtig zu trainieren, als nach grundübungen und mit max. 6 wdh... ich machte gewaltige fortschritte, und das absolut natural, bin derzeit bei knapp 410 kilo in den großen dreien, bin aber noch fähig, einen marathon zu laufen... ziele 2005: 500 kg in den großen dreien.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

16.12.2004 11:20     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, überhauptnicht. Ich habe es dieses Jahr endlich mal über mich gebracht meinen Ernährungsplan zu straffen, was in der Tat grosse Erfolge brachte. [b:eab697527a]Aber:[/b:eab697527a] Dauernd irgendwie verletzt oder krank, Zwangspausen noch und nöcher. Trotzdem: 8 kg mehr, es hätte schlimmer kommen können, allerdings auch viel besser...... So long, Grammo

IP: Logged

sascha81

Beiträge: 6
Aus: Speyer
Registriert: 23.11.2004

16.12.2004 11:30     Profil von sascha81   sascha81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi bin neue hier und muß dazu sagen ich bin mit dieesm Jahr überhaupt nicht zufrieden. Hatte eine schwerwigende Schulterverletzung und haben deswegen ca. 8 bis kg Muskelmasse verloren. Schlechter hätte diese Jahr nicht laufen könne. Aber ich hoffe das es nächstes Jahr wieder aufwärts geht.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

16.12.2004 11:40     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut aufgebaut und dabei konditionell (Joggen bis zu 10 km) noch zugelegt. Das war mir wichtig. Trainingsmäßig viele interessante Sachen probiert und kennengelernt (Cluster-HST). KFA ist konstant geblieben. 2005 wird noch besser !!! Gruß Lifty

IP: Logged

Nepumuck

Beiträge: 75
Aus: Hannover
Registriert: 03.12.2004

16.12.2004 11:56     Profil von Nepumuck   Nepumuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In sachen Training hab ich mein ziel nicht erreicht, das ich erreichen wollte. Nämlich die 70 KG marke wollte ich schaffen. Hab nur 1KG Muskelmasse von Sommer bis Dezember zugenommen. Meine Kreatinkur musste ich unter anderem abbrechen weil ich Krankgeworden bin. Und Privat ging auch alles in die Hose. Aber ich bin zuversichtlich das es 2005 wieder Bergauf geht.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

16.12.2004 12:23     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ganz vergessen: Meine aktuelle Freundin will anfangen mit mir zu trainieren und zwar richtig, insofern war das Jahr doch ganz gut. Endlich die richtige für mich ;)

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

16.12.2004 12:51     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde nie zufrieden sein..

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

16.12.2004 12:51     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde nie zufrieden sein..

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 546
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

16.12.2004 13:50     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe das für mich wichtigste gemacht: Erfahrungen Bis ich für mich perfekt trainiere, gehen eh noch ein paar Jahre ins Land! Ansonsten fast 10kg zugelegt, leider immer noch KFG über 20... Ich habe ansonsten gut an Kraft gewonnen (: MfG P.S.: Vor einem Monat habe ich in 3 Wochen mit HST 3,5kg Muskeln aufgebaut - jetzt weiß ich wenigstens, wie ich mich ernähren muss!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.12.2004 15:06     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
^MAl absolut nicht, Kragfttechnisch ging einiges, aber Masse mässig ist es echt mal flaul, dann die zahlreichen verletzungen... Aber anyway the show must go on

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

16.12.2004 15:35     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja bin ich Schule gut, Familie & Freunde gut, Training besser, Körper besser...

IP: Logged

vsag

Beiträge: 42
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

16.12.2004 15:48     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schreib auch mal was :) 2004 war wohl eines der besten Jahre meines Lebens: - Anfang April mit 110KG Diät angefangen = 25KG in 2 Monaten abgenommen(fasten). - Im Juli mit Sport angefangen nen paar Muskeln aufgebaut und noch 5KG abgenommen. - Anfang November Gyno-OP Und bis auf nen bissel zuviel Haut an Bauch und Brust gefall ich mir schon richtig gut :) 2005 kann kommen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.12.2004 15:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d409b9844="Grammostola"]Ach ganz vergessen: Meine aktuelle Freundin will anfangen mit mir zu trainieren und zwar richtig, insofern war das Jahr doch ganz gut. Endlich die richtige für mich ;)[/quote:9d409b9844] Das freut mich für Dich. Kann ich nachempfinden. Ist was vom Schönsten überhaupt, wenn der Mensch, den Du liebst, Dein Hobby teilt. @topic War ganz okay. Aber wie immer, es könnte besser sein. Training hätte fast nicht intensiver sein können glaub ich, aber Ernährung hätte noch konsequenter verfolgt werden können und der Lebenswandel hätte noch solider sein können...;) Hab ich wenigstens gute Vorsätze für 2005!!

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

16.12.2004 16:05     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Privat sehr zufrieden, da ich ein gutes Abi geschrieben habe und nun in einer Stadt, die mir sehr gefällt, studieren kann. Mit Training bis Ende Mai zufrieden, doch in der Zeit nach dem Abitur war aufgrund vieler Reisen und Party-Lebenswandel kein Train möglich. Hab' aber längst wieder losgelegt, so dass auch bei mir gilt: 2k5 - Here I am!

IP: Logged

dünner

Beiträge: 461
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

16.12.2004 16:06     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin nie zufrieden, und das ist auch gut so! MFG

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

16.12.2004 16:18     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also schulter wurde operiert.... joa.... und jetzt gehts langsam wieder aufwärts... obwohl ich mir heudde mein knie gefickt hab.... in der schule.... das ist zum heulen.... aber scheis drauf.... cya

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

16.12.2004 16:35     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingstechnisch bin ich durchaus zufrieden. Hab meine Maße alle bissel weiterpushen können, hab mein BD-Max von 60 auf 90 hochgekriegt, ähnliches bei all den anderen Gewichten. Sommersemester heil und mit annehmbaren Noten überstande. Beziehungstechnisch wars leider ein schweres Jahr, woran ich die Erinnerungen schnellstmöglich beiseite legen möchte.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

16.12.2004 17:13     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2004, mein erstes Trainingsjahr verlief ( läuft ja noch ) sehr gut. Hab mit 75kg begonnen, nun bin ich bei 97kg ... 2005, ich bin bereit ! :rock:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

16.12.2004 17:18     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
privat gesehen: naja. training: erstes komplettes trainingsjahr lief ok, bis auf eine schulterverletzung. viel rumprobiert und immer noch nicht durch ;) mal sehen, was die zukunft bringt.

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

16.12.2004 17:53     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin nich zufrieden, konnte mich nur minimal steigern und Masse auch nich viel mehr...

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

16.12.2004 18:08     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingstechnisch habe ich dieses Jahr viele neue Erfahunrgen sammeln können, die ich im nächsten Jahr noch besser umsetzten möchte. Hätte besser sein können, aber bin zufrieden ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 18:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch aus meiner sicht ein relativ gutes jahr, meine ziele für 2k5 stehen im profil ;)

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 280
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

16.12.2004 19:49     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1e21d28a3="Psycho_cowboy"]naja war nicht wirklich mein Jahr weder Trainingstechnisch noch privat :([/quote:c1e21d28a3]

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

16.12.2004 20:10     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin mit 2004 sehr zufrieden,privat und im training lief fast alles wie geschmiert!habe bis jetzt 15 kg abgenommen von 96,5 auf 81,5 und konnte die muskelmasse recht gut halten!2005 müssen dann noch die letzten paar kilos fett wech und ne menge fleisch druff.freu mich schon drauf.... gruß keeper

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.12.2004 22:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:067047af27="natural-kind"]... obwohl ich mir heudde mein knie gefickt hab.... in der schule.... [/quote:067047af27] Hast Du Bilder? :)) :))

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

16.12.2004 22:34     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja! Masse drauf/KF runter

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1333
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

16.12.2004 23:46     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Privat und trainingsmäßig ein verdammt schlechtes Jahr. 90% induziert durch die 8 Monate Bundesheer (von Anfang Jänner bis Anfang September). Freundin nach 4 Jahren verloren, viel und lange krank gewesen. Zur Zeit bin ich dabei meine Leistung von letztem Jahr um diese Zeit wieder herzustellen. Nur Rückschritte! Schlechter werden kanns also nicht mehr denk ich. Aber ich bin optimistisch: 2005 wird wieder mein Jahr werden! Stephan :)

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 617
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

22.12.2004 14:20     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mit dem Jahr nur bedingt zufrieden: Positiv: - gute Beziehung - fleißig & regelmäßig trainiert - Gewicht gesteigert Negativ: - leider auch viel Fett dazubekommen - Wetter war ziemlich mies - kaum Fotos gemacht

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 617
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

22.12.2004 14:22     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mit dem Jahr nur bedingt zufrieden: Positiv: - gute Beziehung - fleißig & regelmäßig trainiert - Gewicht gesteigert Negativ: - leider auch viel Fett dazubekommen - Wetter war ziemlich mies - kaum Fotos gemacht

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 432
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

22.12.2004 14:37     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht so...

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 207
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

22.12.2004 14:47     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, fuck Jahr.. hau bloß ab.......

IP: Logged

hamby

Beiträge: 327
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

22.12.2004 14:48     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dlaube ich werde nie zufrieden sein, wie viele andere hier auch

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 222
Aus:
Registriert: 11.03.2003

22.12.2004 14:57     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, mit der körperlichen leistung zumindest bin ich nicht zufrieden

IP: Logged

Svenaldo

Beiträge: 14
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 23.11.2004

22.12.2004 21:20     Profil von Svenaldo   Svenaldo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sportlich: ich habe im oktober 2003 noch 56kg gewogen, jetzt 68kg, der KFA ist nur unwesentlich gestiegen. von dem her bin ich recht zufrieden, natürlich habe ich jedoch wie fast jeder anfänger meine sichtbaren fortschritte in einem jahr überschätzt. ich freue mich auf oktober 2005, dann wird nochmal bilanz gezogen. :) privat war es ok. es war nicht exzellent (lange nicht so gut wie 2003), aber es war auch nicht schlecht. dennoch habe ich mich sehr positiv weiterentwickelt, ich habe das gefühl, dass ich auf dem richtigen weg bin. und ich sags mal so: noch ist das jahr nicht vorbei :))))

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

22.12.2004 23:41     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gutes jahr bodybuilding kennengelernt jetzt nicht mehr wegzudenken :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Cola Light = Wasser ?!?, Wirkt Kreatin bei manchen Personen nicht?, Mein Ernährungsplan, Geweberisse, Isolationssatz, Woran merke ich Masseverlust?, CLA Erfahrungen ?, testo+bolde, Vitamin b12 (vitasprint) während testo-e kur ?, Testo und Deca?, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan, Findet ihr eBay sicher?, Suche HP von Vic Martinez!, was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, 1-AD und GABA, Von Testo/Bolde Depot auf Testo Propi/Bolde A., Nip/Tuck, mal wieder ne TP-Bewertung..., Sportarzt in Hmaburg, Wischmeyer, Gewichtsproblem, stress, XXX auf der Bank!?!?!, Türkei über Post schicken sicher?, Achtung der film ocean´s 12 ist pieep, Bauch nervt, sonst alles okay..., Brustimplantate bei Fem-HCs?, Suche Nährstoff - Empfehlungen für die verschiedenen Körpertypen, I only ask why


Themen dieser Seite:
Jahr, Seid, Ich, Aber, Training, Hab, Bin, Anfang, Kraft, Hst, Gewicht, Trainingstechnisch, Sommer, Masse, Wochen, Und, Das, Muskelmasse, Zeit, Körper, Jahres, Freundin, Was, Meine, Privat, Muskeln, Kfa, Junge, Bis, Ach


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Secura Formula Sexxx 24er
Secura Formula Sexxx 3er
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
LA-77
Flutschi Knaller Angebot
Flutschi extra 80 ml
Buch Anal-Erotik
Hardcore Products Gainer - 1000g
Ohrstecker Silber-Bernstein
Latex Augenmaske
Traumhaftes Bernstein-Collier
SP-3.75kg
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Unicity Power Burn - 180 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Handschellen Love Cuffs Leo
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Set Blue Fantasy
Metall Top S-L
Clit Sucker
Sarahs Secret blau
Leder Augenmaske
Buch Sex von hinten
Buch Anal-Sex
Lack Minibody schwarz S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Lust an der Angst
Lustfinger

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Ring mit grünem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bezaubernder Ring mit Bernstein

- Hantelshop -
RC-06
KH-G
PSG-442
OP-R-10
PL-VLP-156
SZ-G
GS-48
FB-20N
EXM-1900
DA-2
FI-21
SRM-40
Olympia-SZ
MCG-442
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB