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Author Schock!
Jerry Fletcher

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16.12.2004 10:10     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich habe mich immer gewundert, warum mein Bauch nicht kleiner wird und habe mir mal meine Nährwerte von einem Trainingstag mit Kaluma (Ernährungssoftware) ausgerechnet. Der einzige Unterschied zu einem Nichttrainingstag besteht lediglich darin, daß ich an Trainingstagen zwei Bananen (direkt nach dem Training) esse. Nun habe ich regelrecht einen Schock bekommen, nachdem ich meine Nährwerte erfahren habe. Ich habe bisher immer gedacht, daß meine Ernährung nur duchschnittlich ist, aber die Kalorien sind ja gewaltig! Kann mir jemand helfen, was ich ändern kann? Ich will aber auch satt werden! Die beigefügten Bilder sollen einen kleinen Einblick in mein Essverhalten geben, leider kann man bei Kaluma nur vier Mahlzeiten berechnen, darum habe ich die Zwischenmahlzeiten etwas mit aufgeteilt. Achja, und normalereise nutze ich noch zweimal am Tag zwei gehäufte Esslöffel Proteinpulver (Shake und Haferflocken).

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MDK100

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16.12.2004 10:30     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Was willst du hören? Abnehmen geht wie gewöhnlich nur über Restriktionen, in deinem Fall würde ich aber mal stark die KH senken. Mehr als 400g sind m.E. zu viel! Bspweise in Zwischenmahlzeiten keine Haferflocken, sondern nur noch Obst. Müssen es mittags oder nachmittags wirklich 200g Nudeln/Haferflocken sein? Wo ist das Gemüse/Salat? Des Weiteren könnte man auch die gesättigten Fette reduzieren (Gouda). Thx, MDK

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mr.o 2000

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16.12.2004 10:33     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könntest auch die KHs zufuhr zyklisieren, und nicht jeden tag die selbe menge,so gewöhnt dein stoffwechsel sich nicht daran .

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Ana Bolikova

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16.12.2004 10:39     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
offtopic... Ist diese Software den Freeware? Über google find ich leider nichts drüber. :ratlos:

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Jerry Fletcher

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16.12.2004 10:43     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e245cc5b1="MDK100"]Hi! Was willst du hören? Abnehmen geht wie gewöhnlich nur über Restriktionen, in deinem Fall würde ich aber mal stark die KH senken. Mehr als 400g sind m.E. zu viel! Bspweise in Zwischenmahlzeiten keine Haferflocken, sondern nur noch Obst. Müssen es mittags oder nachmittags wirklich 200g Nudeln/Haferflocken sein? Wo ist das Gemüse/Salat? Des Weiteren könnte man auch die gesättigten Fette reduzieren (Gouda). Thx, MDK[/quote:5e245cc5b1] Naja, ich will ja nicht wirklich abnehmen. Eher umlagern! ;) Ich werd wohl das normale Frühstück durch die Haferflocken ersetzen. Und wie Du schon sagstest, als Zwischenmahlzeiten Obst einbauen. das spart mir ja schonmal über 700 Kalorien! Und zum Mittag entweder Nudeln oder Ei, aber nicht beides zusammen. Was kann ich sonst noch machen?

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MSR

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16.12.2004 10:56     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.kaloma.de

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Jerry Fletcher

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16.12.2004 11:01     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf6c1a1a2f="MSR"]www.kaloma.de[/quote:bf6c1a1a2f] Ups, sorry, ja ntaürlich mit"o"! :balabala:

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Horus

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16.12.2004 11:02     Profil von Horus   Horus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
EDIT: War zu langsam Sorry

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Ana Bolikova

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16.12.2004 11:39     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ja, Kaluma, wegen dir hätte ich mich tot suchen können :P Übrigens ein klasse Programm, ich muss mal öfters hier reinschauen :) Was dienen Plan angeht, eigentlich schaut alles ganz Ok aus, wie schon gesagt wurde, lass mal die Haferflocken weg und schon schaut das ganze viel besser aus, kommst dann auf ca. 3000Kcal am tag, das ist schonmal ein guter Wert, ich wurde noch vorschlagen das du am trainingsfreien Tag auch die Nudeln am mittag auf 100g reduzierst, dafür aber Eiweiß um 50g erhöhst.

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Jerry Fletcher

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16.12.2004 11:49     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ca97d633f="Ana Bolikova"]dafür aber Eiweiß um 50g erhöhst.[/quote:5ca97d633f] Wieso das denn? Ich komme doch jetzt schon auf fast 300g, wenn ich das Proteinpulver mitzähle! Selbst ohne das habe ich ja 236g! Wenn ich das "normale" Frühstück weglasse, reicht das nicht? Auf die haferflocken würde ich ungern verzichten, da die ja doch ziemlich viele Ballaststoffe und sowas enthalten!

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Ana Bolikova

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16.12.2004 12:09     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja was gedn :) wenn du etwas verändern willst dann musst du eben die KH Bomben entweder deutlich reduzieren oder bei den Zwischenmahlzeiten komplett weglassen...die KH Bomben sind eigentlich einzig und alleine die Nudeln und Haferflocken, eins von den musst du umendärn, wenn du nicht komplett darauf verzichten möchtest dann reduzier diese einfach um 40 - 50%. Die Fettmenge könntest du auch um 20g reduzieren, damit du auf 1g / kg kommst.

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Jerry Fletcher

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16.12.2004 13:04     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ne Idee! Ich reduziere einfach Nudeln und Haferflocken, ersetze das erste Frühstück durch Haferflocken und esse dafür zu den Zwischenmahlzeiten Obst oder Gemüse! Jetzt müßte ich bloß noch wissen, ab welcher menge O. oder G. ich von Zwischenmahlzeit sprechen kann! Ein Apfel oder eine Salatgurke is ja sicherlich zu wenig, isn't it?

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MDK100

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16.12.2004 14:14     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:071e49cd51="Jerry Fletcher"] Ein Apfel oder eine Salatgurke is ja sicherlich zu wenig, isn't it?[/quote:071e49cd51] Quatsch, kann ausreichend sein. Pass es einfach deinem angestrebten Tagesenergieziel ;) an! Thx, MDK

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Jerry Fletcher

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16.12.2004 14:25     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e6cdc3c93="MDK100"]Hi! [quote:8e6cdc3c93="Jerry Fletcher"] Ein Apfel oder eine Salatgurke is ja sicherlich zu wenig, isn't it?[/quote:8e6cdc3c93] Quatsch, kann ausreichend sein. Pass es einfach deinem angestrebten Tagesenergieziel ;) an! Thx, MDK[/quote:8e6cdc3c93] Also Haferflocken zum Frühstück, ein vernünftiges Mittag und am frühen Abend meinen Quarkshake und dazwischen und vor'm Schlafengehen die Mahlzeiten so anpassen, daß mein Tagesziel erreicht und nicht überschritten wird? Reicht denn z.B. ein Apfel auch vor'm Schlafengehen um über die Nacht zu kommen oder is das egal, weil ja dem Körper über den Tag verteilt die notwendigen Nährstoffe zugeführt wurden und er von denen noch zehren kann? *edit* Shit, hab mittags die Nudeln durch Reis mit Frikassee (ich kann ja nich immer das gleiche essen)ersetzt und nochmal durchgerechnet, dazu rund 500g Obst und Gemüse für die Zwischenmahlzeiten eingeplant, die Haferflocken halbiert und komme trotzdem noch auf über 3000Kalorien! was soll ich denn für Mini-Portionen essen, damit mein Bauch zurückgeht?

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chillsolutions

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16.12.2004 15:37     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
äh was hast du denn erwartet wenn du zB 80g Gouda zum Frühstück isst? aber soo viel ist 3600kcal nun auch wieder nicht

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MDK100

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16.12.2004 18:19     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:d9d58ef117="Jerry Fletcher"] was soll ich denn für Mini-Portionen essen, damit mein Bauch zurückgeht?[/quote:d9d58ef117] Mal ganz grob: Kalorienziel 2500 (mein derzeitiger Plan mit Alternativen, Ziel: Muskeldefinition) [b:d9d58ef117]Frühstück: 600[/b:d9d58ef117] --> Haferflocken / Magerquark / VK-Brote / Eier [b:d9d58ef117]Zwischenm.: 200[/b:d9d58ef117] --> Obst / Proteinriegel / VK-Brot [b:d9d58ef117]Mittags: 700 [/b:d9d58ef117]--> komplexe KH + proteinreich & fettkontrolliert (ungs. FS) + Gemüse&Salat [b:d9d58ef117]Zwischenm.: 150[/b:d9d58ef117] --> Obst / Energyriegel [b:d9d58ef117]PostWorkOut-Shake: 250[/b:d9d58ef117] --> Whey+Dextrose [b:d9d58ef117]Abendessen: 600[/b:d9d58ef117] --> proteinreich + fettkontrolliert + ggf Salat/Gemüse Thx, MDK

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Jerry Fletcher

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16.12.2004 19:07     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c67d341502="chillsolutions"]äh was hast du denn erwartet wenn du zB 80g Gouda zum Frühstück isst? aber soo viel ist 3600kcal nun auch wieder nicht[/quote:c67d341502] Erstens sind 80g nur 2 Scheiben und zweitens lass ich die ja nun weg! normaler weise ess ich, wenn es denn Käse sein muß, so'n light-Kram. Und doch, 3600kcal sind für mich gewaltig, sonst hätte ich ja nicht so eine Wampe! @MDK100 Du hast leider keine Mengenangaben mit dazu geschrieben und nur mit einer Auflistung von Lebensmitteln kann ich leider nichts anfangen, sorry.

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MDK100

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16.12.2004 22:05     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:24b7c9246b="Jerry Fletcher"] @MDK100 Du hast leider keine Mengenangaben mit dazu geschrieben und nur mit einer Auflistung von Lebensmitteln kann ich leider nichts anfangen, sorry.[/quote:24b7c9246b] 1. solls ja nur als Beispiel dienen, das man individuell anpassen muss oder kann 2. stehen doch die kcal-Angaben dabei Thx, MDK

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semper

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16.12.2004 22:51     Profil von semper   semper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hau den Gouda raus

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Jerry Fletcher

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16.12.2004 23:04     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1f4d27e8a="semper"]Hau den Gouda raus[/quote:b1f4d27e8a] Hab ich ja gemacht, hatte ich aber auch bereits zweimal erwähnt. Wenn ich mal Käse esse ist es light-Käse.

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chillsolutions

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17.12.2004 16:02     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist denn dein kcal-Ziel? Ich könnte meinen Plan posten, der beläuft sich auf ca. 3000kcal/Tag

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Jerry Fletcher

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17.12.2004 16:35     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab51756ef4="chillsolutions"]Was ist denn dein kcal-Ziel? Ich könnte meinen Plan posten, der beläuft sich auf ca. 3000kcal/Tag[/quote:ab51756ef4] Wenn ich das wüßte, wäre es ja kein problem einen Plan zu erstellen! Also, ich bin ca. 1,74 groß, wiege mittlerweile fast 86kg. Ich weiß leider meinen KF nicht, aber alles Fett was ich habe scheint sich bei mir am Bauch anzusammeln, bin sonst eher der sportliche Typ, also breite Schultern und so. Zur zeit sitze ich den ganzen Tag zuhause rum und bequeme mich dreimal die Woche zum Sport und ab und zu in die Stadt zum bummeln, das war's schon. Evtl. kann ja jemand daraus schließen wieviel Kalorien ich in etwa bräuchte um die Wampe loszuwerden! Achso, hab 'ne KF-Waage, aber da ich der nicht vertraue sollte der Wert(ca.26%) eigentlich außenvor bleiben, ich erwähne ihn nur der Ordnung halber!

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chillsolutions

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17.12.2004 16:58     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da dei beispieltags bei 3600kcal lag, wirst du mit 3000 sicherlich nicht zunehmen. probiers doch mal aus, evtl nimmst du sogar ab

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Jerry Fletcher

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17.12.2004 17:01     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na denn lass doch mal sehen!

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chillsolutions

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18.12.2004 12:12     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also: 7 Uhr: 125g 7-Korn-Brei mit 500ml entrahmter Milch&500ml Wasser: [b:cee1054f74]642kcal[/b:cee1054f74] ------------ bis 13 uhr in der Schule: 3 Vollkornbrötchen mit insg. 200g Hüttenkäse Magerstufe: [b:cee1054f74]519 kcal[/b:cee1054f74] ------------ 13 Uhr: 250g Magerquark [b:cee1054f74] 175kcal [/b:cee1054f74] ------------ 15 Uhr: Mittagessen: langekettig KHs (Nudeln, Reis etc) + Fleisch und Gemüse. je nach dem :[b:cee1054f74] ca. 650kcal [/b:cee1054f74] ------------ 17:30 Uhr: 250g Magerquark mit 100g Haferflocken [b:cee1054f74] 580kcal[/b:cee1054f74] ------------ 20 Uhr: nach dem Training: Post-Workout-Shake mit Whey und 60g Dextro: [b:cee1054f74]300kcal[/b:cee1054f74] ------------ 20:30 Uhr: irgendwas KH-haltiges. Meistens Laugenbrezel oder ein Vollkronbrötchen mit was drauf: [b:cee1054f74]ca 200kcal[/b:cee1054f74] Das sind dann ca 3000kcal Ich futter immer noch Nüsse, so komme ich dann auf 3500kcal am Tag Meistens wirds noch mehr, weil noch Zeugs wie Obst zwischndruch dazukommt. Wenn du das einbauen willst, musst du dann anderswo halt abstriche machen. Viele haben auch Probleme morgens so viel zu essen, weil die 125g 7-Korn-Brei mit 500ml Milch und 500ml Wasser sind schon ein ordentlicher Topf voll. Ich brauch dafür fast 30 min zum essen :)

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[cYrUs.at]

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18.12.2004 13:42     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:1f0b6269cc]Tagessumme:[/b:1f0b6269cc] Kcal: 6611 Kjoule: 27637 Fett: 384 KH: 485 BE: 40,47 EW: 318 + 50 g Whey :shock: Muss aber dazu sagen das ich in ner Massephase bin und kein BB!

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twenty-eight

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18.12.2004 13:43     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c8348d9a8="chillsolutions"] 20:30 Uhr: irgendwas KH-haltiges. Meistens Laugenbrezel oder ein Vollkronbrötchen mit was drauf: [b:4c8348d9a8]ca 200kcal[/b:4c8348d9a8][/quote:4c8348d9a8] woah, wie schaffst du es, nach dem Training nur so wenig zu essen? ICh trinke nach dem Training erstmal ein halben Liter Traubensaft, dannein 1000 Kalorien Shake und dann esse ich noch mein Abendessen (meist Reis und Pute). Und ich habe nicht unbedingt einen schnellen Stoffwechsel... 28

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chillsolutions

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18.12.2004 14:03     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c02f27b48="twenty-eight"][quote:8c02f27b48="chillsolutions"] 20:30 Uhr: irgendwas KH-haltiges. Meistens Laugenbrezel oder ein Vollkronbrötchen mit was drauf: [b:8c02f27b48]ca 200kcal[/b:8c02f27b48][/quote:8c02f27b48] woah, wie schaffst du es, nach dem Training nur so wenig zu essen? ICh trinke nach dem Training erstmal ein halben Liter Traubensaft, dannein 1000 Kalorien Shake und dann esse ich noch mein Abendessen (meist Reis und Pute). Und ich habe nicht unbedingt einen schnellen Stoffwechsel... 28[/quote:8c02f27b48] Ist ja auf Jerry´s 3000kcal/Tag bezogen. Das ist nicht exakt mein Plan, sondern eine Abwandlung. Ich esse Abends mehr

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mr.rigo

Beiträge: 23
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18.12.2004 18:41     Profil von mr.rigo   mr.rigo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]echt cool[/schild]

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1337stefan

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20.12.2004 18:07     Profil von 1337stefan   1337stefan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kaluma? was ist das genau? freeware?

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Jerry Fletcher

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20.12.2004 19:54     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kaloma, ja is free!

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1337stefan

Beiträge: 30
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Registriert: 19.02.2004

21.12.2004 18:36     Profil von 1337stefan   1337stefan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die ganze zeit nach Kaluma gesucht...kein wunder dass ich nix gefunden hab... Hm..nächstes mal schreibt ihr sowas bitte sofort richtig ja? :)

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*Cyberpete*

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21.12.2004 19:17     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch, da gibts gar kein Müsli zur Auswahl...

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chillsolutions

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22.12.2004 13:26     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7ccb7a1c5="*Cyberpete*"]komisch, da gibts gar kein Müsli zur Auswahl...[/quote:c7ccb7a1c5] weil man nicht sagen kann, wieviel kcal Müsli hat, da jedes Müsli anders zusammengesetzt ist

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