Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  welche gewichte?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author welche gewichte?
tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

16.12.2004 12:59     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi@all will mir noch gewichte zulegen und ne klimmzugstange jetzige ausrüstung: langhantel mit 6x 10 kg scheiben kurzhantel mit 2x 2kg ne bank eben und yep dass wars glaub ich auch schon*g* was für ne klimmzugstange nehm ich am besten? dachte ich kauf mir 2X 1kg 2x 2kg 2x 4kg scheiben dazu ist dass ok?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.12.2004 13:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal was Grundsätzliches. Ich find das ja toll, daß Du Dich informieren willst und Du bist damit hier auch 100% am richtigen Platz. [b:747db14f6d]Aber[/b:747db14f6d] eröffne bitte nicht jeden Tag für jede Frage nen Thread. Lies Dich gründlich ein und wenn Fragen offen bleiben sollten, dann frag gerne nach. Nix für ungut und mit sportlichen Grüßen

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

16.12.2004 13:59     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yep mach ich tschuldige bekomm ich trotzdem ne antwort?*g**bitte*

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

16.12.2004 15:18     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was willst du mit 1 Kilo Scheiben? Kauf dir ein paar 5er und 2,5er und 10er damit bist du gut bedient...

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

16.12.2004 15:21     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich keine 1 kilo hab muss ich immer direkt um 4 kilo steigern ich dachte immer 2?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

16.12.2004 15:44     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9178fb8c27="tobias_w"]wenn ich keine 1 kilo hab muss ich immer direkt um 4 kilo steigern ich dachte immer 2?[/quote:9178fb8c27]Mach dich locker... Es ist kein Problem um 5 Kilo zu steigern... Man muß keine 1er Schritte machen...

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

16.12.2004 15:48     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke hast mir sehr geholfen;)

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

16.12.2004 16:15     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll ich denn jetzt am besten für eine klimmzugstange nehmen? und wollte noch fragen für rückentraining mit wieviel kilo kann ich vorsichtig anfangen?

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

16.12.2004 18:18     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eine frage ich hab heute trainieren wollen hab aber bemerkt dass ich dass trainingsgewicht kaum hochbekomm hab training sofort abgebrochen also kaum trainiert kann ich morgen weitermachen wie normal oder sollte ich noch ein tag pausieren?

IP: Logged

EDU_NO1

Beiträge: 48
Aus: Göttingen
Registriert: 12.11.2004

16.12.2004 19:01     Profil von EDU_NO1   EDU_NO1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:80a4d57073]noch eine frage ich hab heute trainieren wollen hab aber bemerkt dass ich dass trainingsgewicht kaum hochbekomm hab training sofort abgebrochen also kaum trainiert kann ich morgen weitermachen wie normal oder sollte ich noch ein tag pausieren?[/quote:80a4d57073] Ein trick ist das gewicht so zu senken das man mit ihm trainieren kann. Wenn du dich nicht ausgelastet fühlst kannst du trainieren. Stell jetzt bitte nicht die frage wann man sich Ausgelastet fühlt.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

16.12.2004 22:20     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e3619c6f4="PhilippAlex"]Was willst du mit 1 Kilo Scheiben? Kauf dir ein paar 5er und 2,5er und 10er damit bist du gut bedient...[/quote:5e3619c6f4] also ich finde 1kg scheiben schon praktich...... und ,2,5-5kg schrite sind meist zu viel......

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

17.12.2004 16:22     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei den Grundübungen mache ich immer 5 Kilo Schritte....

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

17.12.2004 16:29     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich machs glaub ich auch so bei bankdrücken ists sowieso nicht sehr schwer um 5 kilo immer zu erhöhen eher bei langhantelcurls aber wird auch schon gehen:kult:

IP: Logged

Iceman123

Beiträge: 135
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 13.11.2003

17.12.2004 18:08     Profil von Iceman123   Iceman123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo am anfang geht das relativ leicht mit den 5kg zu erhöhen, aber wenn du fortgeschrittener bist und bei hohen gewichten angelangt bist, dann kannst du froh sein , wenn du überhaupt bei jedem training 1-2kg mehr drauflegen kannst. mfg ice.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

17.12.2004 18:28     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaub ich dir aber bis dahin vergeht noch einige zeiz*fg*

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 09:58     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich benutze zurzeit den plan von schwarzenegger und der sieht so aus umsetzen&drücken kurzhantelseitheben bankdrücken fliegende bewegung mit kurzhantel klimmzug langhantel-rundern vorgebeugt langhantel curls trizeps drücken liegend kniebeugen ausfallschritt wadenheben insgesamt 11 übungen jede übung 8-10 wdh davon soll man insgesamt 3 sätze machen kommt mir aber ein bischen viel vor hört sich aber gut an was er sagt was würdet ihr ändern? dank@all tobi

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

18.12.2004 10:38     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scwarzenegger trainiert anders als ein Anfänger! Dieser Plan: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 wurde von ein paar efahrenen Leuten hier im Forum für Anfänger zusammengestellt. Die meisten Anfänger hier haben damit auch sehr gute Erfolge erzielen können. Lies dir den Plan durch, trainiere danach und wachse :)

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 10:42     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einerseits haste ja recht aber dieser plan wurde von schwarzenegger für anfänger konzepiert :daumen:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 10:45     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60ba354aff="tobias_w"]Ich benutze zurzeit den plan von schwarzenegger und der sieht so aus umsetzen&drücken kurzhantelseitheben bankdrücken fliegende bewegung mit kurzhantel klimmzug langhantel-rundern vorgebeugt langhantel curls trizeps drücken liegend kniebeugen ausfallschritt wadenheben insgesamt 11 übungen jede übung 8-10 wdh davon soll man insgesamt 3 sätze machen kommt mir aber ein bischen viel vor hört sich aber gut an was er sagt was würdet ihr ändern? dank@all tobi[/quote:60ba354aff]Der Plan ist nicht schlecht... Einige Übungen kann man evtl rausnehmen. Mit Sätzen würde ich nicht über 2 gehen. Oder halt gleich WKM..

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.12.2004 10:46     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SChwarzenegger war auch ein "Ausnahme Athlet! ---> Und weißt du was, du wirst mit dem PLan nichts reißen können ! ---> Der Tobias verschenkt den Anfängerbonus (Like zuviele)

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 10:50     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab bisher sowieso alles nur in einem satz gemacht und anfängerbonus*g* ob er nun langsam oder schnell benutzt wird ist auch nicht so schlimm ob nun 1 monat früher oder später so ernst ist es auch nicht :vogel:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.12.2004 10:52     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das meine ich gar nicht, doch ist bdas Volumen in deinem Plan , meines erachtens nach, zu hoch! Der Anfängerbonus ist ne feine Sache, ich habe ihn nicht ausgenutzt und bin halbwegs gewachsen, doch wenn du genasu weißt (weil es dir alle sagen) wie du es richtig machst und tust es nicht dannw irst dich später selbst dafür auslachen

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 10:54     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab bisher alles so gemacht wie schwarzenegger gesagt hat denke aber wie alex 2 sätze müssten reichen dachte lass zb den ausfallschritt draussen da ich sowieso lauf und auch wadenheben und kniebeuge bei sind und frotnrudern wollt ich auch gern weglassen da ich meinen rücken schone und lieber auf nummer sichergehe falls ich die übung nicht richtig ausführe.... :winke:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 11:17     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder alex villeich rätst du mir welche übungen ich rauslassen soll schonmal danke tobi :)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 11:25     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d7fbfd740="tobias_w"] umsetzen&drücken bankdrücken klimmzug langhantel-rundern vorgebeugt kniebeugen [/quote:9d7fbfd740]Wäre eine Möglichkeit...

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 11:28     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
umsetzen&drücken bankdrücken klimmzug langhantel-rundern vorgebeugt kniebeugen hört sich ordentlich an würde aber lieber langhantelrudern weglassen und dafür mit den kurzhanteln die 2 übungen reintuhen und wadenheben halte ich auch für einigermahsen wichtig sind ja sowieso nicht so anstrengend dass würde dann so aussehen umsetzen&drücken bankdrücken klimmzug kurzhantelseitheben fliegende bewegung mit kurzhantel wadenheben kniebeugen wär dass so auch ok und ist die reihenfolge richtig? thx tobi

IP: Logged

judy

Beiträge: 3
Aus: köln
Registriert: 18.12.2004

18.12.2004 15:59     Profil von judy   judy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
plz brauch ne antwort will gerne heute weiter nach dem ebengenannten plan trainieren*pllllzzz*

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 16:01     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups ausversehen mit dem account von meiner schwester geschrieben :rotwerd: aber bitte brauch echt ne antwort

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 16:16     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:750b9eeb40="tobias_w"]ups ausversehen mit dem account von meiner schwester geschrieben :rotwerd: aber bitte brauch echt ne antwort[/quote:750b9eeb40]Lol. Hallo Judy ;)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 16:23     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würds so machen: BD FLys Klimmzüge Umsetzen und Drücken Seitheben Kniebeugen Wadenheben Allerdings finde ich nur Klimmzüge für den Rücken viel zu wenig... Eine andere Möglichkeit wäre auch so: KH Klimmzüge BD Umsetzen und Drücken Knebeugen Dabei kannst du noch Übungen ergänzen... Du solltest mindestens 2 Übungen für den Rücken machen. Flys sind eigentlich unnötig...

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 17:36     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts auser kh noch eine andere übung die genausoviel bringt? dann wär das training für mich perfect möchte meinen rücken sowenig wie möglich belasten da ich erst muskelmasse am rücken aufbauhen will echt nett dass du mir hilfst;)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.12.2004 17:42     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Farmers Walk ^^ (kann damit komplett falsch liegen)

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 17:50     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist farmer walk? :help: hab echt kein schimmer was das ist :ratlos: vielen dank schon im voraus ;)

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 20:48     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss nochmal stören*g* also ich werde nach den weinachtsferien wieder ins internat gehen so dass ich nur 2 mal ordentlich auf der bank in der woche trainieren kann und einmal nur mit meinem körper wie klimmzüge etc glaubt ihr dass genügt noch um meinen körper ordentlich auszubilden? danke schonmal im voraus tobi

IP: Logged

baster

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 27.12.2003

18.12.2004 22:25     Profil von baster   baster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bevor du die kohle für die gewichte (die du eh ständig kaufen musst weil sie dir aussgehen )raushaust, geh doch in ein gutes gym, da hast dan alles am platz und immer genug gewicht ohne lang sparen zu müssen !den du wirst sehen das ständige gewichte kaufen geht auf die nerven und ins geld ,und dan irgendwan entschliest dich doch ins studio zu gehen und die gewichte liegen daheim rum ,die kohle die du ausgegeben hast ,hättest gleich monatlich ins gym überweisen können und wärst schon einiges weiter als mit "hometraining"!Also spar die kohle und geh ins gym!

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 22:40     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guter rat aber hab schon alles nötige bis 60 kg bank alles da fehlt mir auch dass nötige kleingeld kostet immerhin 360 euro im jahr

IP: Logged

baster

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 27.12.2003

19.12.2004 00:25     Profil von baster   baster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja 60 kg ,was denkst den wie viel du in nem halbenjahr z.b auf der bank drückst?40-45kg? bei relativ regelmäßigem training drückst 60 kg nach ein paar monaten !ich denk 360 € in einem jahr in ein studio investiert macht keinen grossen unterschied zu dem was du an gewichten und geräten ,daheim an geld brauchst ,der unterschied wird aber sicher sein das du in nem gym ,in nem halben jahr doppelt soviel fortschritte machst wie daheim!den mit nur ner bank und 2 kurzhanteln wirst du keine "grossen" fortschritte machen ,das wird dich über kurz oder lang demotivieren!kannst mir glauben ich arbeite in nem gym !

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

19.12.2004 10:18     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab aber ein bischen mehr als nur kurzhanteln[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*g*[/schild] aber trotzdem danke bin nicht schlauer als vorher^^ tobi

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

19.12.2004 17:04     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KH ist die beste bung für den Rücken! Sie ist durch NICHTS zu ersetzen. Ich würde dir dringend raten diese Übung auszuführen. Habe selbst erst sehr spät damit begonnen und ärgere mich heute dafür... Farmers Walk ist gehen mit schweren Kurzhanteln. Wie es die Strongman machen...

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

19.12.2004 17:09     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ah thx hab jetzt gesehen wie man kh richtig macht werds machen wie du sagst danke ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kumpels tp vs. meinen tp!, tp frage bezüglich brust und trizeps, Ong Bak, Was beachten bei Ephedrin einnahme?, Drako hat Zeit, Eure Vorschläge !, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, stress, Laufen im Winter, Coffein in Testo E Kur, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, IFBB: EM (Frauen), Frage zu Arimidex?, Powerlifting in Wien, Kleine Probleme bei Kreuzheben, Supplementshops, Alternativen zu Milchprodukten?, Bandscheibenvorfall HWS, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, Stolberg / Eschweiler, Welche firma empfehlt ihr, Prohormon-Kur: 1-T-ester und 4AD, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, sarah connor - frage!, Abkürzungen durchschauen, hilfe bei Kur Zusammensetzung, Muskelwachstum ohne Training, Was haltet ihr von dem 3er Split ?, Probleme Bauch und mein HIT TP, wo sieht man bilder vom tsunami in asien


Themen dieser Seite:
Ich, Plan, Kilo, Klimmzüge, Anfänger, Was, Der, Rücken, Umsetzen, Kauf, Flys, Drücken, Schritte, Möglichkeit, Scheiben, Lies, Dich, Walk, Farmers, Anfängerbonus, Lol, Hallo, Judy, Volumen, Like, Tobias, Das, Sache, Wäre, Strongman


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pro Hormone
Recumbent-Bike RSC-100
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
LA-78
Leder Herren Gurt S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Trizeps-Seil
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
GO-7
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Silber Anhänger Widder
Anabolika 2003
LH-18

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Supreme Whey - 908g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Leder Harness+Dildo S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
She Shell
Secura hautnah 24er
S/M Lesebuch
Everlasting Dong
Puppe Gary B.
Set Sexy Fun Kit
Leder String Innenpenis S-L
XXL-Vibrator
Penisring Magic Blue
Leder Maske Falke schwarz
Spüre den Schmerz
Buch Das erotische Lesebuch

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Schlangen Halskette
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schönes Bernstein Armband
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
OP-R-250
GWT-34
SP-1.25kg
AAB-26
RC-06
CBT-380
LDA-1
OP-R-10
OP-10
Stack-M1
Olympia-SZ
GIB-2
OP-15
Recumbent-Bike R2200 HRT
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB