Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  waage mit körperfettanzeige sinnvoll?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author waage mit körperfettanzeige sinnvoll?
declatereter

Beiträge: 45
Aus: Berlin
Registriert: 20.11.2004

16.12.2004 13:27     Profil von declatereter   declatereter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! ich hab ne waage mit körperfettanzeige zum nikolaus bekommen. wollte mal fragen, ob hier schon jemand erfahrungen damit hat und ob die werte stimmen??? die waage misst mit dem B.I.A. Prinzip (bioelektrischen-impedanz-analyse)! mfg

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.12.2004 13:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, da ungenau. Orientiert sich u.a. zu stark am Körpergewicht.

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

16.12.2004 13:39     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kauf dir nen Kaliper der is wenigstens genau... wennst dus wirklich wissen willst

IP: Logged

declatereter

Beiträge: 45
Aus: Berlin
Registriert: 20.11.2004

16.12.2004 13:45     Profil von declatereter   declatereter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was is denn n kaliper?!?*dumm sei* ps: bei der wagge hat man viele einstellungsmäglichkeiten: u.a. alter, fitness bzw. aktivitätsgrad, größe sw...

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 180
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

16.12.2004 13:57     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.bbszene-shop.de/product_info.php4?cPath=39&products_id=100]Das'n Caliper[/url] 28

IP: Logged

gorj

Beiträge: 150
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

16.12.2004 14:04     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Waage ist nur sinnvoll wenn du lediglich eine Veränderung beobachten willst! Den richtigen KFA Wert geben sie nicht an.

IP: Logged

bratwurst12

Beiträge: 187
Aus: Eschweiler
Registriert: 14.09.2004

16.12.2004 14:18     Profil von bratwurst12   bratwurst12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KFA mit der waage zu messen bringt dir echt nichts du wirst sicher genauer messen wenn du nen kaliper benutzt aber mal im ernst kaliper sind auch immer nur so genau wie der anwender und ich sehe auch nen kaliper nicht wirklich gutes mittel an wen nicht der genaue wert interessiert , der soll einfach etwas mehr drauf achten ich sag bei der defi auch net bei 10% KFA bin ich zufrieden evtl bin ich bei 12% zufrieden .. evtl aber auch erst bei 8% ... denn es kommt sich doch net drauf an was mir die dumme tabelle beim caliper ( oder ein berechnungstool ) sagt sondern mir ist wichtig iwe es aussieht geht mir genauso mit meinem gewicht ich sag net mit der kilazahl xy bin ich zufrieden .... es muss einfach nur gut aussehen ... egal was mir dann meine waage sagt ... mfg chris

IP: Logged

declatereter

Beiträge: 45
Aus: Berlin
Registriert: 20.11.2004

16.12.2004 18:41     Profil von declatereter   declatereter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich will ja nur die veränderung sehn.. sit die waage dazu also geeignet ja???

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 18:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha laut waage hätte ich knapp 25 % körperfett :kopfwand: ich glaub die rechnet NUR nach dem BMI, wie soll das denn sonst funktionieren, misst die das fett unter deinen füßen oder was? :kopfwand: kauf dir son caliper, der bringt`s wenigstens!

IP: Logged

lahn

Beiträge: 84
Aus: köln
Registriert: 02.04.2004

16.12.2004 18:52     Profil von lahn   lahn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich hab eine und die zeigt irgendwie total komisch an............. bei nem kollegen die zeigt 17% bei mir an meine 29% :-(

IP: Logged

declatereter

Beiträge: 45
Aus: Berlin
Registriert: 20.11.2004

16.12.2004 19:15     Profil von declatereter   declatereter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
durch einen kleinen strom wird der widerstand gemessen (fett großer widerstand, musklen kleine rwiderstand... oder umgedreht). daher auch barfuß betreten....

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

16.12.2004 22:24     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:886fa1dfa4="declatereter"]durch einen kleinen strom wird der widerstand gemessen (fett großer widerstand, musklen kleine rwiderstand... oder umgedreht). daher auch barfuß betreten....[/quote:886fa1dfa4] leg mal ne 10kg scheibe drauf..... die wird auch einen guten KF haben...... Waggen sind und bleiben müll!

IP: Logged

declatereter

Beiträge: 45
Aus: Berlin
Registriert: 20.11.2004

17.12.2004 12:36     Profil von declatereter   declatereter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein eben nicht! bei der wagge muss amn mit beiden füßen auf den kontakten stehn. und das barfuß.. sonst passiert nichts. also wird aucgh nichts bei der scheibe passieren!;)

IP: Logged

Faulenzer

Beiträge: 74
Aus: Rheinland Pfalz
Registriert: 23.05.2004

17.12.2004 12:51     Profil von Faulenzer   Faulenzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leutz; vor einiger Zeit habe ich hier mal (stark vereinfacht) erklärt, wie die Dinger funktionieren. Ich wiederhol´s jetzt aber nicht.... ;) Es war in diesem Thread:[url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=50586&highlight=waage+beinl%2A[/url] Gruß Faulenzer

IP: Logged

Jaule

Beiträge: 37
Aus: Braunschweig
Registriert: 31.08.2004

17.12.2004 14:21     Profil von Jaule   Jaule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch ne KF Waage und es bringt dir echt nichts! ;) Habe mittlerweile über 20 Kilo abgenommen und wenn man dann mal den KF von davor und mit dem der jetzt gezeigt wird berechnet, dann passt das Ergebnis nicht, zumal ich auch noch zeitgleich Muskelmasse aufgebaut habe. Alles Unsinn! Und wenn du ein genaues Gewichtsergebnis haben willst, dann hol dir ne analoge Waage, die bringt mehr.....ich habe mich letztens innerhalb von 5 Minuten 3 mal gewogen und 3 verschiedene Ergebnisse bekommen...^^ :D

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
2er Split oder GK !, Susta Fake?, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Geweberisse, was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, Wie oft macht ihr Cardio?, TBV-Energy Qualität, Winterdepressionen, Gothic ist ein kleines Licht.., kennt jemand die proteine?, zink, wenig KH?, Freund muss nicht Absetzen!?, wann Gewichte steigern?, Kennt ihr diesen Bodybuilder?, Lothar Kienle, WM2006 - Tickets, Erste Kur, reine ernährungsfrage !, Studio in Augsburg, Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, Eure Vorschläge !, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, Abnehmen ohne Muskelverlust?, Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, Ephedrin an Koffein-freien Tagen?, Methakur, Muscleshirts, bauchmuskel training, Trainingsgeräte


Themen dieser Seite:
Kfa, Waage, Ich, Habe, Ergebnisse, Faulenzer, Gruß, Thread, Kilo, Ergebnis, Und, Gewichtsergebnis, Unsinn, Alles, Dinger, Muskelmasse, Minuten, Leutz, Das, Caliper, Kaliper, Körpergewicht, Nein, Orientiert, Die, Veränderung, Waggen, Prinzip, Bmi, Nur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Designer Protein - 2kg
Shut Up And Squat Shirt
Buch Flotter Dreier
Leder Bikiniset S-L
MCG-01SM
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
CEC-340
Latex Augenmaske
Massage-Roller-Set
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Silber Anhänger Skorpion
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
LA-79S
Anaboles Training
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Masturbator Girls Pussy
BlitzBlank Enthaarungscreme
Black Asia
Mini Rabbit Vibe
Pumpe XL-Super-Pump
Sex-Kontakter
Atlantis
Mini-Perlenvibrator
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Puppe Gary B.
Leder Riemenbody S-L
KlatschNass
Buch 99 Bettstories
Strap on

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein-Collier
FISCHE
Silber Armband
Herz aus Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
WAAGE
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen

- Hantelshop -
LH-20
LDA-1
Laufband SL4.0T
Olympia-SZ
SZ-G
MCG-01SM
AAB-26
SCR-49
Laufband SL6.0T
SM-46
OP-5
PVKC-83
EXM-2750
BC-2
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB