Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  tp frage bezüglich brust und trizeps

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author tp frage bezüglich brust und trizeps
walhalla

Beiträge: 1185
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

16.12.2004 16:24     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich komme mit der masse an meinen armen nicht mehr weiter. im gegenteil der umfang verringerte sich von 43 wieder auf 42 :( ich vermute das es daran liegt das ich die letzten monate den tp umgestellt habe und wie folgt trainiert habe. die arme kamen am letzten trainingstag der woche dran: immer ein satz bizeps geflogt von einem satz trizeps. immer 3 bis 4 übungen pro muskel. so nun habe ich wieder umgestellt und bizeps mit auf den rückentag und trizeps mit auf den brusttag. seit 2 wochen trainiere ich nun so, aber mit trizeps am brusttag ist nichts anzufangen. dips ist schon gar nicht mehr zu schaffen und trizepsdrücken mit dem seil geht nur noch mit wenig gewicht. frage: würdet ihr trizeps weiter auf dem brusttag lassen, oder soll ich wieder umstellen? ps.: vorschläge wie "mach halt nur grundübungen" bitte stecken lassen, habe bereits erfahrungen damit gesammelt! DANKE :)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.12.2004 16:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Machs doch mal andersrum. Brust - Bizeps Rücken - Trizeps Vielleicht klappts ohne Vorerschöpfung...:winke:

IP: Logged

Marcus_HH

Beiträge: 120
Aus: Hamburg
Registriert: 13.04.2004

16.12.2004 16:29     Profil von Marcus_HH   Marcus_HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass ersteinmal direktes armtraining sein und ich empfehl dir die grundlagen im anfänger forum durchzulesen .... (haha)

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 320
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

16.12.2004 16:51     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainier doch an einem seperaten tag trizeps mit schulter. den bizeps kannst dann entweder nach bein,brust oder rücken trainieren.

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1185
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

16.12.2004 16:55     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke soweit eine möglichkeit: brust/bizeps rücken/bauch schultern/trizeps (beine) nur da hab ich wieder angst das der bizeps am rückentag noch platt ist!

IP: Logged

evil_hh

Beiträge: 61
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

16.12.2004 17:20     Profil von evil_hh   evil_hh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df247b1413="walhalla"]danke soweit eine möglichkeit: brust/bizeps rücken/bauch schultern/trizeps (beine) nur da hab ich wieder angst das der bizeps am rückentag noch platt ist![/quote:df247b1413] Das ist die selbe Splitaufteilung wie im schwarzen Buch mach ich auch gerade

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

16.12.2004 17:28     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du musst schon für dich selbst herausfinden, was für dich besser ist: Entweder Brust / Trizeps und Rücken / Bizeps oder Brust / Bizeps und Rücken / Trizeps. Erfahrungsgemäss kommen die meisten auf Dauer besser mit der Trennung Pull / Pusch klar - wenn sie denn einen Split-Plan befolgen. Gruß WKM

IP: Logged

trooper21

Beiträge: 110
Aus: Oberbayern
Registriert: 29.08.2003

16.12.2004 17:33     Profil von trooper21   trooper21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also trizeps/brust oder trizeps/schultern würd ich nicht machen Brust/Bizeps Schultern Rücken/Trizeps Beine ist ok, oder: ich mach Brust Rücken Arme Beine Schultern wobei man die Schultern auch noch am Beintag mit unterbringen kann wenns zeitlich ned anders geht MfG

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1185
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

16.12.2004 18:23     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im prinzip hatte ich ja schon das optimale für mich gefunden: brust/bauch rücken/schultern bizeps und trizeps <- vielleicht nützt es ja was wenn ich erst bizeps und dann wieder trizeps trainiere... aber da hatte ich die erfahrung das der bizeps oft so platt war das mir das trizepstraining schwer fiel... (beine) naja gut werde mir am wochenende gedanken weitere gedanken dazu machen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
IFBB: World Games, Klimmzüge eng noch zusätzlich?, Normalerweise halte ich mich da raus,, Italienische dbols?, kreuzheben/wiederholungskadenz optimal - 'kolben'?, Geschichte von Gerd!, @phil, @massage_baumann, @leader, Supplementshops, Bin Neu und brauch antworten, K ack Sylvester, 2 fragen, eure meinung, Zinkdosierung für Frauen?, wieviele whs bei liegestütze und anderen körperübungen?, Ernährung, Spassbieter bei Ebay, het jemand Erfahrungen ?, das nazihun kehrt zurück!, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Fettverlieren, leichte abwandlung von wkm...ok?, weihnachten ist so äzend, WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, intensitätstechnik für crunches!, Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts..., dip holme?, Unterarmtraining, Meine Supps, ratsam ?, 2er Split oder GK !, Einnahme von Tamox?, klassisch, cluster, 912, physiotherapeut vs. community


Themen dieser Seite:
Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps, Schultern, Beine, Plan, Split, Pusch, Gruß, Arme, Mfg, Beintag, Pull, Wkm, Erfahrungsgemäss, Das, Vorerschöpfung, Vielleicht, Machs, Splitaufteilung, Buch, Dauer, Danke, Entweder, Trennung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bodyhose *N-Traxx*
GWT-4
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter
Lust an der Angst
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Kniebeugemaschine
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
SP-20kg
OP-05
Wild Berries

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Seitensprünge
The Lick - rotierende Zunge
Rio ouvert 3er S-L
Strap on
Vibrator Big Boy
Mini Rabbit Vibe
Leder Handfessel gepolstert
Latex Slip
Puppe Crystal Girl
Pearl Essance Anal Lovebeads
String rot/schwarz S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Handschellen Love Cuffs Leo
Mr. Softee
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
FISCHE
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
WASSERMANN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier

- Hantelshop -
Kniebeugemaschine
GIB-2
MCG-01SM
PSG-452
CBT-380
LA-80SM
PSC43
PSG-45S
BF-48
SWT-16
SM-45
AAB-26
SM-44
SM-46
CCO-112


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB