Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  [frage] ist dieses training/ernährung für masseaufbau ok?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author [frage] ist dieses training/ernährung für masseaufbau ok?
andre_h

Beiträge: 2
Aus: Neubrandenburg
Registriert: 16.12.2004

16.12.2004 17:01     Profil von andre_h   andre_h eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute...bin ganz neu hier und wollt euch mal fragen was ihr von meinem training und meiner ernährung haltet...im großen und ganzen will ich erstmal nur masse zunehmen!!! definieren kann ich später auchnoch!.....bin 1,80 groß und wiege 76kg... training: 1. montag -3 mal brust mit je 3 sätzen a 6-12 wiederholungen -3 mal trizeps mit je 3 sätzen a 6-12 wiederholungen -1 mal bauch mit je 3 sätzen a 15-30 wiederholungen 2. dienstag -3 mal rücken mit je 3 sätzen a 6-12 wiederholungen -3 mal bizeps mit je 3 sätzen a 6-12 wiederholungen -1 mal bauch mit je 3 sätzen a 15-30 wiederholungen 3. donnerstag -3 mal schultern mit je 3 sätzen a 6-12 wiederholungen -3 mal bizeps mit je 3 sätzen a 6-12 wiederholungen -1 mal bauch mit je 3 sätzen a 5-30 wiederholungen 4. freitag -3 mal brust mit je 3 sätzen a 6-12 wiederholungen -3 mal trizeps mit je 3 sätzen a 6-12 wiederholungen -1 mal bauch mit je 3 sätzen a 15-30 wiederholungen ich trainiere nur auf power und nicht auf ausdauer! (werdet ihr an den wiederholungen sicher sehen :) ernährung : das ganz normale was man so am tag ist...paar stullen am morgen...nen schönet mittag...und normal abendbrot und zusätzlich : morgens : 1* 250ml milch + proteinpulver (isostar-powerplay 88% proteinkonzentrat / etwa 2 esslöffel) 1* banane mittags : 1* 250 ml milch nach dem training : 1* 250ml milch + proteinpulver (isostar-powerplay 88% proteinkonzentrat / etwa 2 esslöffel) + cell volumizer (scitec nutrition trans-x mit creatin,ribose,lipoic acid,vition,zink-magnesium,glutamin,arginin,taurin / etwa 2 esslöffel) 1* banane abends: 1* 250 ml milch also ich trainiere jetzt erst 3 1/2 monate und habe 6 kilo zugenommen...das gewicht mit dem ich z.z. arbeite ist etwa 3 mal schwerer als ganz zum anfang :) ............. mich würde nun interessieren :was haltet ihr von meinem trainingsplan und meiner ernährung???? und ich habe heute gelesen das man am besten noch aminos essen sollte um besser muskeln aufzubauen?! stimmt das...wenn ja welche und wozu genau aminos?[/b]

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

16.12.2004 17:11     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Beine!!!! Wo sind deine verdammten Beine... auch die sollten trainiert werden 2. du solltest die Übungen angeben beim TP und nicht nur die Muskeln... 3. Bauch musst nicht immer machen... eigentlich wenn du KB und KH drin hast gar nicht 4. wo is KH oder is das eh beim Rücken dabei??? 5. Ansonsten wärs mir ein bissal zuviel 4 Split aber grundsätzlich musst du selbst rausfinden wie du aufbaust 6. Die Aminos wird dir sicher wer anderer beantworten dabei kenn ich mich nicht aus... ich nehm nicht mal Proteinpulver Naturpur ;)

IP: Logged

honfes

Beiträge: 416
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

16.12.2004 17:18     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die trainingsfragen hat ramml eh beantwortet, dabei kann ich mich nur anschließen. Aminosäuren sind die bausteine der proteine. können deshalb besonders gut in die muskulatur eingebaut werden. ich persöhnlich nehm auch selten welche, aber proteine sind pflicht!!! da es schwierig ist nur über die normale ernährung genügend protein aufzunehmen verwenden fast alle proteinshakes. würd ich dir auch empfehlen.

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

16.12.2004 17:24     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagen mir recht viele... aber bis jetzt bin ich auch so gut gefahren Morgens Müsli + 500g Magertopfen + Obst Orangensaft Vormittag 500g Magertopfen mit Marmelade Mittags Fleisch (am liebsten Hühner oder Pute) mit Reis oder Nudeln nicht paniert varianten (Spaghetti, Sushi --> jede Menge Eiweiß) Nachmittag 500g Magertopfen mit Obst 500g Joghurt Abend Noch mal ein gutes essen so ähnlich wie Mittagessen derzeit geht das auch

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

16.12.2004 18:42     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst auch 5kg Magerquark am Tag essen.Hast ja allein mit den Magertopfen allein schon 250g Eiweiß.Dann noch Pute,Hühnerbrust,Joghurt usw. dann kommste ja auf 350g Eiweiß pro Tag. Glaub du spinnst!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

16.12.2004 19:29     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL das sind gut 4g eiweis pro kg körpergewicht :balabala: MfG Legend

IP: Logged

andre_h

Beiträge: 2
Aus: Neubrandenburg
Registriert: 16.12.2004

16.12.2004 22:58     Profil von andre_h   andre_h eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also is das was ich esse im großen und ganzen ok???!!! was is eigentlich nen "magertopfen"???? nochmal genau zum tp (kenne leider net alle übungen genau mit namen): 1. montag *brust - bankdrücken (LH oder KH) - positives bankdrücken (LH oder KH) - negatives bankdrücken (LH oder KH) *trizeps - kkz beidhändiges trizepsdrücken - kkz trizepsdrücken mit seil - enges trizepsdrücken überm kopf *bauch -rumpfheben 2. dienstag *rücken -latziehen weit -latziehen eng -rudern *bizeps - sitzende curls - kh bizeps (handfläche zum körper) - lh bizeps (handfläche zum körper) *bauch -crunches (also dieses seitl. rumpfheben) 3. donnerstag *schultern -kkz seitl. schulterdrücken (also von der brust seitl. raus...für hintere schulter) -hammercurls mit ausgestrecktem arm ,stehend (vordere schultern) -lh schulterdrücken (für seitl. und obere schultern) *bizeps -hammercurls - kh bizeps (handfläche zum körper) - lh bizeps (handfläche zum körper) *bauch -rumpfheben 4. freitag *brust - bankdrücken (LH oder KH) - positives bankdrücken (LH oder KH) - negatives bankdrücken (LH oder KH) *trizeps - kkz beidhändiges trizepsdrücken - kkz trizepsdrücken mit seil - enges trizepsdrücken überm kopf *bauch -crunches (also dieses seitl. rumpfheben) reicht es wenn man für beine fahrrad fährt.....dort will ich nämlich nicht unbedingt an masse zulegen!.......will nämlich nicht solche mega durchtrainierten beine haben.....sehen so wie sie sind nämlich top aus...genau wie mein po :) es geht mir nämlich nicht darum wie nen super bb auszusehen sondern erstmal nur nen schön durchtrainierten oberkörper zu haben (beine kommen also an letzter stelle)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.12.2004 10:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Quark heißt bei den Schluchtensch****** :evil: "Topfen" !!

IP: Logged

tonxi

Beiträge: 111
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

17.12.2004 10:31     Profil von tonxi   tonxi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Oh du mein Held Pecto[/schild]

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

17.12.2004 13:47     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He Pecto sei doch nicht so gemein zu uns Ösis ;) @ Legend und Ferris ... ich weiß is recht viel Eiweiß deshalb mein ich ja ich brauch keine Prots mehr ;) außerdem sinds nur 1,5 kg Topfen (Quark) und 0,5 kg Joghurt das macht dann 202,5 g Eiweiß ohne Mittag und Abendessen also isch find das ganz ok... ich mien etwas viel aber immer komm ich eh nicht zu allem... is nur das Optimum

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

17.12.2004 14:00     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Topic: so nochmal zu dir zurück: wo sind KB und KH??? auch wenn du keine super trainierten Beine brauchst mach KB... ansonsten hast du die wichtigsten Threads schon gelesen??? 2* pro Woche so ein Brusttraininer... wär mir zuviel würd ich nicht tun 3 Isos für den Bizeps find ich persönlich auch zu viel ansonsten ja gesamt find ichs (persönliche Meinung) zu viel aber du musst selbst rausfinden was dir gut tut probier aus... aber Quantität ist nicht gleich Qualität also schraubs runter

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 14:01     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist weit mehr als du brauchst. nehm lieber ein paar mehr kcal durch gute fette oder kh zu dir

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

17.12.2004 14:13     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja tu ich eigentlich eh... ich ess für mein Leben gern komm so zirka auf 4000 oder manchmal auch mehr kcal an Trainingstagen... aber wie schon obern erwähnt das is mein Optimum --> will kragt zulegen noch bis März oder April dann kommt mal Defi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, entmündigt?, Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, dip holme?, Creatin + heißes Wasser?, Clomid Unbedingt Nötig ?, olle helge für zwischendurch, Was haltet ihr von dem 3er Split ?, Türkei über Post schicken sicher?, Jeden Tag Training?, Warum musste das gerade an Weihnachten passieren ?, XXX auf der Bank!?!?!, Gibt es unter euch jemanden , der nach Bauchfalte geht ?, Bodybuilding allgemein -trainingsgestalltung, Lohnt sich Modafinil?, Matchboxauto-Sprungschantze, die schärfsten chips gesucht, Die 14 wochen testo spritze- die forschung geht weiter neuheit nebido, welche Zusätze nach Zell Tech-Kur, 3 verschiedene Arten meines Testo Enantats -> real? (+ PICS!), Mein TP will bewertet werden :), Mein neuer TP - ok so?, Whey+Milch als Pre/Postnutrition ?, Kroatien, Gewichtsproblem, Abkürzungen durchschauen, Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?, Training vor der Arbeit, Achse?


Themen dieser Seite:
Eiweiß, Magertopfen, Beine, Joghurt, Pute, Obst, Pecto, Quark, Tag, Legend, Topfen, Optimum, Leben, Trainingstagen, Qualität, Schluchtensch, Quantität, März, Mfg, Glaub, Defi, Lol, April, Held, Meinung, Topic, Threads, Isos, Brusttraininer, Hühnerbrust


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Das erotische Lesebuch
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PSG-46SM
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Swinging - Kontakt
Body Attack Kniebandagen
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Clit Sucker
Der geile Fahrplan
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
OP-10
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Nature Skin Double Dong
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Black Asia
Satinhandschuhe
Wild Berries
Lack Minibikini schwarz S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Klappen-Bikini
Everlasting Dong
Natürliche Penis-Vergrößerung
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Mr. Softee
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Qualen der Lust
Vibrator Lustspender

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Klassisches Bernstein Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
WAAGE

- Hantelshop -
FI-21
SCR-49
OP-R-125
SZ
FB-50
Bauchmuskelmaschine
Recumbent-Bike RSC-100
RP-0.5kg
B-611
Olympia-SZ
HCG-900
PL-VLP-156
RP-2.5kg
Einzelgriff
Recumbent-Bike R2200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB