Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 18:45     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, jo das intressiert mich mal, ich darf so gut wie gar nix mehr machen... hab nur knochengerüste in der klasse undb eim basketball oder so wenn einer auf mich zurennt und dann hinfällt gib`s sofort ne ehandvoll freiwürfe für den tüp... oder beim Fussball darf ich mittlerweile auch nicht mehr schießen, der lehrer wolltem ich heute schon fast rauswerfen :kopfwand: Hattet ihr schonmal ähnlcihes bei euch im sportunterricht, das ihr wegen eurem Körperbau (der bei mir gar nicht so ausgeprägt, aber gegenüberk nochengerüsten schon) benachteiligt seit? Greetz.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

16.12.2004 19:12     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, werd nicht benachteiligt. Hab in fast allen Disziplinen mindestens ne 13 stehn, mal vom Langlauf abgesehn :finger: Mit meinen Sportlehrern komm ich auch super aus, selbst wenn ich ihnen mal als die Meinung geig.

IP: Logged

EDU_NO1

Beiträge: 48
Aus: Göttingen
Registriert: 12.11.2004

16.12.2004 19:13     Profil von EDU_NO1   EDU_NO1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünschte mein Sportlehrer würde einmal in unserem Sportuntericht etwas anderes außer Vollyball oder Batminton machen. Dann könnte ich mich hier auch Beschweren. mfg

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 632
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

16.12.2004 19:17     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir haben mal (aufgabe)ringen gemacht :salook:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 19:18     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74d18b7388="Julezz"]Nö, werd nicht benachteiligt. Hab in fast allen Disziplinen mindestens ne 13 stehn, mal vom Langlauf abgesehn :finger: Mit meinen Sportlehrern komm ich auch super aus, selbst wenn ich ihnen mal als die Meinung geig.[/quote:74d18b7388] wir haben bei uns einen unfähigen alten greis in den biolatschen, der auf 10 m entfernung die ganze sporthalle verseucht mit seinem ätzenden Sabber... :kotz: Brauch für die Sportstunden meistens einen schirm um zu überleben :sorg: @ EDU: sei doch froh, ich würde seeehr gerne mit dir tauschen ist schon zum kotzen wenn du alle 30 sekunden irgendwie angemeckert wirst... :kopfwand: @ murat: GEEIIL!!!

IP: Logged

sai

Beiträge: 19
Aus: düsseldorf
Registriert: 15.06.2004

16.12.2004 19:39     Profil von sai   sai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab Glück bei meinem Sportkurs. Wir machen im Prinzip nur Basketball Hockey und Fußball. Basketball spiele ich immernoch im Verein, Fußball und Hockey hab ich mal Vereinsmäßig betrieben als ich kleiner war. Von daher sind 15 Punkte schonmal gesichert :)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.12.2004 20:16     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* Mein erster Sportkurs war : Kraftsport, irgendwie habe ich aber nur 12 Punkte erhalten weil meine Paukerin sagte, dass die Übungen welche ich ausführe ungesund sein (Kreuzheben und stuff like that) Mein 2 ter Sportkurs war dann Volleyball, nachdem ich den Ball im Geischt eines Mitschülers platziert hatte und dessen Nase gebrochen war hieß das für mich Ersatzbank drücken , Resultat 10 Punkte.. Habe mich dann jetzt mal vom Sportkursen befreien lassen, bin das 2 te Jahr nun ohne eher werde das 2 te jahr ohne sein und dies bedeutet für mich, dass ich ab März ein 3 Tägiges wochenende habe, und sein wir doch mal ehrlich, das bisscchen Schuksprt ist echt mal fürn POPO Achja Ruhr: Viel grausamer ist, wenn Mädels aus deinen Kursen auf dich zu kommen und dir sagen, dass sie angst vor die hätten wegen deiner Statur und deinem Benehmen. Aussehen ist echt mal 0815 (zumindest für dieses Board doch auf meiern schule irgendwie nicht), aber mein benehmen ist eben wie ich es beim Sport halte : Real and Simple ^^ Also freu dich auf die SPioertkurswahlen in der 12

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

16.12.2004 20:28     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wieg zwar keine 100kg und bin nochn stück kleiner als du ruhr, von daher. aber ich kann verstehen, dass da probleme kommen :)) hatte bisher 14 und 13 pkte in schwimmen und handball mein schwimmlehrer war fasziniert, dass ich so lange kann, trotz meiner scheiss technik :)) mein handballlehrer war begeistert, wie ich körpereinsatz bringe und hat mich nach 1 monat handball in die schulmannschaft aufgenommen. durfte aber nicht lange spielen, weil nach der ersten gelben karte ich nochmal gefoult habe. der trainer (lehrer) meinte ich solle lieber mit der zeitstrafe gleich draußen sein, sonst werden die mannschaften sauer. hatte das nicht richtig drauf, die fouls unauffällig und unspektakulär zu machen. hab immer nur festgehalten ;) ich glaube zu den unauffälligen dingern gehört einiges an erfahrung dazu. und jetzt hab ich wieder schwimmen, sieht wieder nach 14 aus und danach 2x rudern, hab ich ja auch ne ganze zeit gemacht. zum glück gabs bei uns sportkurswahl ab 11 :)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 20:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welche stufebiste denn rein? ist im grunde bei mir genau so krass wie bei dir, die mädels bringen auch so sprüche wie werf nich so fest oder so :kopfwand: Nachher brechen noch fingernägel ab :)) Das mit dem benehmen ist nicht schlecht rein :daumen: bei mir haben eigentlich alle respekt, aber richtig angst nur die wenigsten ;) :)) nur 12 punkte im kraftspor? omg die lehrerin war ja wohl richtig hohl! Ich glaube durchschnitt auf nem gymnasium ist hallt der 28er OA, kleiner hungerpack und körpergröße - 20. Da merkt man manchmal wie krass es ist wie die leute da auf dich reagieren, aber im grunde ist man noch relativ dünn, BB technisch gesehen :kopfwand: stimmt schulsport isti m grunde einfach nur müll, ich als etwas kräftiger bin sogar deutlich schneller bei sprint`s als die dünnen hänflinge... @ Moman: hehe, handball machen wir auch bald das wird richtig übel, hab das früher auch mal gespielt, wenn ich einen treffe steht der glaub ich shconmal nicht so schnell auf! :)) Habt ihr sport leistungskurs? finde es schon ziemlich unter aller sau, was sporttechnisch auf nem gymnasium so geht, weit und breit nur hänflinge die nach jedem körperkontakt umfallen und fast waynen :schimpf: Naja ich werd mcih erstmal zurückhalten (müssen), hat sich heute sehr übel angehört... heute sind aber nur 3 gefallen :evil:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.12.2004 20:46     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ruhr: Na ja sagen wir es so, ich mache grade mein Abi bin also 13/1.. Angst finde ich ganz gut, da wir aber von 51 Leuten grade mal so 5 männliche Subjekte sind und ich der einmzige der über 80 kg wiegt und dabei einem Kfa unter 20 habe, doch ist es eben so, da ich das Kücken des JAhrgangs bin (alle rund 2-3 Jahre äklter als ich) falle ich eben auf Grund des Aussehens welches unterdurchschnittlich ist schon auf ^^ Also freu dich auf Sportkurswahlen

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

16.12.2004 20:49     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öhm... also in unserer stufe sind jetzt nicht so die hänflinge ehrlich gesagt ... der eine hat mit 16 auf 1,80 schon 90 kilo gewogen (nicht besonders fett) und mit 15-16 ca. 100kg gedrückt. ich habs mit eigenen augen gesehen. der junge trainiert jetzt auch schon ne weile (4-5 jahre?) und sieht ganz schön mächtig aus. und ums gleich zu sagen: ja gestofft hat er auf jeden fall mal - ob er es noch tut weiss ich nicht. ansonsten ~15 leute mit gut trainierten körpern, dann noch ein paar die normale körper haben und eine handvoll 55 kilo leute. aber ich hab da überhaupt nix dagegen, haben nunmal andere interessen. nee, sport lk gibts hier nicht, hätte ich sonst schon lange gewählt.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

16.12.2004 20:57     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tut mir leid, ich war auch mit 190cm und 100 Kilo in der 13ten im handball und wegen mir mussten nicht 3Leute auf den Boden..ist alles eine Sache von Körpergefühl, Vernunft, Rücksicht und vor allem Profilierungsgehabe. Sorry wenn ich Ruhrgebeats posts lese denke ich zwangsläufig, dass ich wohl einen kleineren Penis als er habe.. so hart bin ich wohl einfach nicht

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.12.2004 20:59     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Twist. Size does matter man ^.^b Ist doch sicherlich auch sehr auf den AJhrgang bezogen! Und ich muss auch sagen, dass ich Ballspeile lieber Vollkontakt spiele (sich mal an Rugby zurück erinner)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 21:00     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch momAn, ist eigentlich an allen gymnasien hier in der gegend so das nur dünne Männeken da rumlaufen! @ rein: nur 5? naja bei uns überwiegt das schwache :)) geschlecht ebenfalls, etwa 60 zu 25 oder so! naja ich habe nur wneige in der stufe die über 60-70 kg wiegen, gut einen der so 85 wiegt, da bin ich mit meinen 100 doch noch etwas auffälliger... habe zwar auch nix gegen die dünnerne, im gegenteil einige sind schonrecht in ordnung, aber dieses umgekippe und vor allem dann noch ds rumgeheule finde ich schon argh lächerlich... habe heute mal nachgefragt wie der sport heisst den wir gerade machen, habe mal ganz frech auf memmenball getippt :evil:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

16.12.2004 21:00     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:408755bcb8="twist.to"]tut mir leid, ich war auch mit 190cm und 100 Kilo in der 13ten im handball und wegen mir mussten nicht 3Leute auf den Boden..ist alles eine Sache von Körpergefühl, Vernunft, Rücksicht und vor allem Profilierungsgehabe. Sorry wenn ich Ruhrgebeats posts lese denke ich zwangsläufig, dass ich wohl einen kleineren Penis als er habe.. so hart bin ich wohl einfach nicht[/quote:408755bcb8] handball ist sehr sehr körperbetont! und es nervt einfach, wenn ein angriff immer und immer wieder durch taktische fouls abgewürgt wird. also hab ich mir das abgeguckt und ebenfalls gemacht. wohl zu hart. profilieren will ich mich nicht, sondern wollte nur sagen, dass wir alle uns im hb nichts geschenkt haben ;) wurde auch so einige male unsanft gebremst.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 21:02     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0307a6fb8="twist.to"]tut mir leid, ich war auch mit 190cm und 100 Kilo in der 13ten im handball und wegen mir mussten nicht 3Leute auf den Boden..ist alles eine Sache von Körpergefühl, Vernunft, Rücksicht und vor allem Profilierungsgehabe. Sorry wenn ich Ruhrgebeats posts lese denke ich zwangsläufig, dass ich wohl einen kleineren Penis als er habe.. so hart bin ich wohl einfach nicht[/quote:d0307a6fb8] na dnan lass mal die hosen runter los! :salook: sorry wenn`s auf dich irgendwie komisch wirkt, aber es ist halt schon ziemlich krass bei mir inner stufe!

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 834
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

16.12.2004 21:03     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Moment habe ich gar keinen Sportunterricht. In der alten Schule haben wir immer Fußball gespielt. Sagen wir mal so, ich konnte noch nie schießen, jeder wollte mich aber auf Grund meiner Statur in seiner Mannschaft. In der Halle ist keiner an mir vorbeigekommen, nichtmal die Vereinsspieler(zu wenig platz hehe) und wenn es mal doch brenzlich wurde hab ich die anderen einfach mal in die Wand gedrückt ;) Dem Lehrer wars egal, der war nie da und wenn doch hat er nur gelacht. Faul gabs fast nie. Auch einmal als ich nach dem Ball gesprungen bin(hab ihn verfehlt) und dabei so ein 50kg Männchen im Flug abgeräumt habe. Bin dann noch aus der Luft auf ihn draufgefallen, der wollte mich nie wieder decken :)

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 180
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

16.12.2004 21:20     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sportunterricht verläuft ganz ok, bis auf die Tatsache, dass wir eigentlich immer BBall spielen :/ Mit meinem Sportlehrer komme ich auch gut aus. Der hat früher selber Bodybuilding betrieben :rock: 28

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 21:27     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann ihr habt alle glück mit euren sportlehreren.... meiner klebt mir immer am arsch, glotzt die ganze zeit nur auf mich und pfeift ab wenn versuche den BB abzuwerfen :kopfwand: @ baboon: football wäre mal geil, so ala Domino Day style :)) oder kegeln ;) alle (1)9

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 225
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

16.12.2004 21:33     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:212c12f2b9]mein handballlehrer war begeistert, wie ich körpereinsatz bringe und hat mich nach 1 monat handball in die schulmannschaft aufgenommen. durfte aber nicht lange spielen, weil nach der ersten gelben karte ich nochmal gefoult habe. der trainer (lehrer) meinte ich solle lieber mit der zeitstrafe gleich draußen sein, sonst werden die mannschaften sauer.[/quote:212c12f2b9] Habe selber jahrelang handball gespielt und muss hier schmunzeln...was habt ihr für eine schülermannschaft, was habt ihr für gegner, die angeblich sauer werden bei deinem so talentierten spiel. Handballer sind wesentlicher härter als du denkst. Aber am witzigsten finde ich ja so coole post wie, [quote:212c12f2b9]hehe, handball machen wir auch bald das wird richtig übel, hab das früher auch mal gespielt, wenn ich einen treffe steht der glaub ich shconmal nicht so schnell auf![/quote:212c12f2b9] Oh man, wie lächerlich kann man sein. Selbst ein "Schwächling", also kein so brecher (193 cm und 99kg) kann so klug faulen, ich denke mal des ist aufs faulen bezogen, dass selbst das größte tier nicht mehr aufsteht. Noch ein klasse comment: [quote:212c12f2b9]hab nur knochengerüste in der klasse undb eim basketball oder so wenn einer auf mich zurennt und dann hinfällt gib`s sofort ne ehandvoll freiwürfe für den tüp... [/quote:212c12f2b9] Regeln?! Kennste die? Vllt. wars einfach ein Foul von dir? Oh man, ich weiss nicht, warum sich hier ein paar leute hochstilisieren wollen, nur weil sie so die "brecher" sind. Außerdem sind die Fälle die hier geschildert werden kein zeichen von kraft, weil diese sportarten mehr von anderen faktoren abhängen. Cu

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

16.12.2004 21:38     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lieber vasx du solltest genau lesen was ich schreibe, bevor du anfängst rumzugackern. ich schrieb, dass ich sehr unfair und zu hart gespielt hab, heißt bein stellen, wegstumpen etc.. ich habe NIE behauptet, dass ich talentiert bin - im gegenteil. ich wurde nur genommen, weil ich in der abwehr einigermaßen was zurückhalte und vertrage. dass du handball gespielt hast ist natürlich toll. bist du auch schonmal fahrrad gefahren? und.... ...mal ganz im ernst. lies bitte richtig, was ich schreibe. ich weiss wie hart handballer im nehmen sind (ein gegner spielt bei wallau und sieht entsprechend aus) und auch teilweise ganz schöne brocken sind - und wie gesagt, nie stand meine behauptung, dass ich talentiert oder so ein geiler rambo wäre - ich sagte lediglich, dass ich den körpereinsatz brachte, den ich mir abgeguckt hatte - leider auf die falsche art, da ich immer zeitstrafen bekam. und natürlich hab ich mich nie entschuldigt und die gegner haben mich dementsprechend blöd angemacht. ok? ok! :daumen:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 21:55     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer hat gesgat das einer der hier anwesenden ein "Brecher" ist? Das iet eine von dir gesponne verdrehung der tatsachen... bin noch seeehr weit davon entfernt nun gut! und nein das war nicht aufs faulen bezogen, sondern darauf, das wenn man einen von denen mit einem mittelharten wurf trifft der sich anstellt wie was weiss ich nicht! ich habe lediglich zu dem oben genannten THEMA STELLUNG GENOMMEN, SO WIE ES BEI MIR IST! Nein, ich habe nicht gefault, das ist dir aber auch egal du willst hier auf den großen dicken machen stimmt`s? Poste doch was zum thema und lass uns mit deinem "mann-seid-ihr-erbärmlich-ihr-pfeifen" Geschwafel zufrieden!

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

16.12.2004 22:06     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ui handball ist ein geiler sport. und fußball. beim handball brauch ich nur werfen und der typ flieht aus dem tor. udn umhauen brauch ich die ned weil die so langsam sind dass du die ausspielen kannst. fußball dasselbe. schuss und dann ducken sie sich lol

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 225
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

16.12.2004 22:09     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer hat gesagt, dass ich von mir meine, dass ich ein brecher bin...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 22:11     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat sich so angehört... naja vergessen wirs! heheh @ bayernviech: das bild, das sich alle wie bei nem bombeneinschlag auf den boden werfen stell ich mir grade vor :)) muss bestimtm geil aussehen!

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 912
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

17.12.2004 13:49     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir machen eigentlich nur ausdauer"spiele" :sorg: und selten volleyball und fußball,aber wir (5 jungs) verhalten uns den 24 mädchen gegenüber nicht zu hart ;)

IP: Logged

Nirgendwo..

Beiträge: 32
Aus: Texas
Registriert: 23.11.2003

17.12.2004 15:30     Profil von Nirgendwo..   Nirgendwo.. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir fällt grad ein, dass wir früher in der Schule mal eine Art Rugby gespielt haben. 2 Mannschaften stehen an je einer Wand, Lehrer pfeift und alle stürmen auf den in der Mitte befindlichen Ball zu. Ziel ist es den Medizinball auf eine Mathe an der Wand des Gegnerteams zu kriegen. Regeln: Keine ! Ja, es durfte wirklich alles gemacht werden. Mädchen mussten mitspielen, sind aber nur weggerannt. Unser Sportlehrer hatte echt Eier, manche der Mitspieler später leider nichtmehr :sorg:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.12.2004 15:40     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich ja mal geil an nirgendwo! aber wenn man älter ist ist das ohne polsterung nichtmehr so ganz zuläsig denk ich, wenn ich mit meinen hundert gegen ein 60 kilo knochengerüst renne will ich nicht in seiner haut stecken ;) sportlehrer mit eiern sind soooo selten :sorg:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 15:42     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns gibt es Bewegungsfelder, die man anfangs der 12. Klasse wählen musste und dann bis zum Abi hat (bald isses soweit :) )! Ich hab einfach Kondition und Kraft gewählt :) Kraft beschränkt sich zwar auf ein bischen Rückengymnastik und ein paar Liegestütze, aber der Lehrer ist begeistert von meinen unglaublichen Fähigkeit im Kraftraum 40x 20kg (also nur Stange) auf der Bank zu stemmen :) Und laufen ist einfach, man darf nur nicht aufhören :) (Forrest Gump style)

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

17.12.2004 15:50     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ruhraffe: junge, werd erwachsen. was bist du eigentlich für ein lappen? vergleichst du dich etwa mit nicht sportlern oder was? sach ma, hast du irgendwas im kopf? ich mache sport nebenbei, vom körper hast du einen schei.ß. das machen nur die totalen versager um sich an was aufzugeilen, was nicht da ist. PS: ich würd gern mit dir football spielen und dich in 2 teile brechen...... von daher geilen sich nur versager an unterlegenen auf..... peinlich sowas hier lesen zu müssen. für leute wie dich muß ich mich immer schämen und leute wie du sind meine motivation für die vernichtung. schade, dass sich immer die "born to lose"-fraktion ins BB verirrt........

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1047
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

17.12.2004 15:51     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schieß halt mal den Lehrer ab (Ich mein beim Fussball)

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 16:33     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find den thread wieder mal herrlich^^ "ich bin ne kannte und bin deswegen bodenlos im sport benachteiligt, naja obwohl ich bin ja eigentlich gar keine kante bei 190 und 100kg körpergewicht" :vogel: übrigens ich kenne jemanden der ist keine kante und hat es geschafft nen ball gegen den fosten zu schiessen..... und der ball ist zeplatzt und jetzt bleibt mal locker und chillt ein wenig... wir haben schliesslich WE :bier: MfG Legend

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

17.12.2004 16:59     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91ae7c9184="Ruhrge`BeaT"]Hi, jo das intressiert mich mal, ich darf so gut wie gar nix mehr machen... hab nur knochengerüste in der klasse undb eim basketball oder so wenn einer auf mich zurennt und dann hinfällt gib`s sofort ne ehandvoll freiwürfe für den tüp... oder beim Fussball darf ich mittlerweile auch nicht mehr schießen, der lehrer wolltem ich heute schon fast rauswerfen :kopfwand: [/quote:91ae7c9184] [quote:91ae7c9184] Ich glaube durchschnitt auf nem gymnasium ist hallt der 28er OA, kleiner hungerpack und körpergröße - 20.[/quote:91ae7c9184] [quote:91ae7c9184] abe zwar auch nix gegen die dünnerne, [b:91ae7c9184]im gegenteil einige sind schon recht in ordnung[/b:91ae7c9184], aber dieses umgekippe und vor allem dann noch ds rumgeheule finde ich schon argh lächerlich... habe heute mal nachgefragt wie der sport heisst den wir gerade machen, habe mal ganz frech auf memmenball getippt evil.gif[/quote:91ae7c9184] Mal ernsthaft, dann wunderst Dich über solche Posts? :) [quote:91ae7c9184] tut mir leid, ich war auch mit 190cm und 100 Kilo in der 13ten im handball und wegen mir mussten nicht 3Leute auf den Boden..ist alles eine Sache von Körpergefühl, Vernunft, Rücksicht und vor allem Profilierungsgehabe. Sorry wenn ich Ruhrgebeats posts lese denke ich zwangsläufig, dass ich wohl einen kleineren Penis als er habe.. so hart bin ich wohl einfach nicht [/quote:91ae7c9184]

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

17.12.2004 17:11     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mich immer vorm Schulspocht gedrückt weils mir aufn Sack ging... Ich konnte weder Fussball noch Volleyball noch irgendeine andere Ballsportart, war froh wenn ich überhaupt mal den Ball getroffen hab wenn ich denn mal mitgespielt habe. Überhaupt sind Mannschaftssportarten überhaupt nicht mein Ding... Damals hatte ich 73Kg auf 1,91, also auch ein typischer Gymnasiast :silly: Sagt mal was habt ihr eigentlich alle für Weiberanteile? Das ist ja unglaublich!!!! :schimpf:

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

17.12.2004 18:01     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca320faf8d="twist.to"]ist alles eine Sache von Körpergefühl, Vernunft, Rücksicht und vor allem Profilierungsgehabe. [/quote:ca320faf8d] Seh ich genauso. Beim Schulsport, vor allem beim Fußball, bleib ich im Zweifelsfall immer weg. Wenn ich mir da 100%ig reinhänge und dann gefoult werde, mir dadurch irgendwas breche, überdehen oder reiße ist es wohl nicht der Sinn der Sache. Und das der Durchschnittskörper von nem 18-jährigen bei nem Zweikampf jeder Art wohl ziemlich schlecht abschneidet, wenn er auf nen Trainierenden trifft, ist wohl auch klar.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.12.2004 18:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3e50f632b="John J. Rambo"]@ruhraffe: junge, werd erwachsen. was bist du eigentlich für ein lappen? vergleichst du dich etwa mit nicht sportlern oder was? sach ma, hast du irgendwas im kopf? ich mache sport nebenbei, vom körper hast du einen schei.ß. das machen nur die totalen versager um sich an was aufzugeilen, was nicht da ist. PS: ich würd gern mit dir football spielen und dich in 2 teile brechen...... von daher geilen sich nur versager an unterlegenen auf..... peinlich sowas hier lesen zu müssen. für leute wie dich muß ich mich immer schämen und leute wie du sind meine motivation für die vernichtung. schade, dass sich immer die "born to lose"-fraktion ins BB verirrt........[/quote:f3e50f632b] sag mal wer hat dir eigentlich ins hirn geschissen? deine posts sind immer unter aller sau und du hast nee größere fresse als das ozonloch... können ja gern mal football unter regeln spielen, wkm kennt da mehrere vereine wo man dat machen könnte! ich habe lediglich geschrieben wie verpeilt bei mir der Sportunterricht abläuft, wenn ihr nix zum thema schreiben könnt, zu blöd seit und nur auf konflikt ausseit schickt doch einfach mal nee PM aber saut den thread nich so zu! @ legend: das "..." soll doch nicht etwa für ein zitat stehen, oder? Erbärmlich :sorg:

IP: Logged

raul27

Beiträge: 14
Aus: Marl
Registriert: 13.03.2003

17.12.2004 19:01     Profil von raul27   raul27 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ruhrge`BeaT Du wirst Dich nicht ändern. Du bist und bleibst der Größte und Stärkste. Ist mir jetzt auch egal. Kannst meinetwegen die anderen hier mit Deinem Geschwafel zutexten, vielleicht glaubt Dir ja auch der ein oder andere. Habe noch nie einen Menschen erlebt, der so begeistert von sich selber ist. :balabala:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.12.2004 19:07     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klatsch: du hattest noch gefehlt, hab dich schon richtig vermisst :daumen: jaaaa ich bin soo geeeeilllll har har... :whogives: könnt ihr noch themenbezogen posten? nein... schade :kopfwand:

IP: Logged

Taek

Beiträge: 874
Aus: not specified
Registriert: 24.09.2000

17.12.2004 19:23     Profil von Taek   Taek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a848a28e37="Ruhrge`BeaT"]könnt ihr noch themenbezogen posten? nein... schade :kopfwand:[/quote:a848a28e37] Da ich im Eröffnungspost (auch ohne zwischen den Zeilen zu lesen) nicht viel mehr lesen kann à la "ich bin geil (und die anderen sind Hungerhaken)", werte ich die bisherigen Antworten als themenbezogen. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass das Thema an sich komplett für die Tonne ist. ciao Taek

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1213
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.12.2004 19:23     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Äusserst reifes Geposte hier - Schluss! Devil

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
will auf die bühne..., kann es sein das..., bauchmuskel training, Meine Supps, ratsam ?, Eine Woche Pause machen ok?, "Anfänger Testo-Kur", dem Inschenör is nix zu schwör!, News vom Sergio-Buch, Ronnie in der Ami FLEX vom November, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, link für ernährungstabellen, rückenstreckerentwicklung, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Kniebeugen an der Maschine?, 3 on, 4 off, Aromatisations-Schutz durch Saw-Palmetto ?!, Einmal bitte diese 2 "Geräte" bewerten, Wie findet ihr meinen Trapezmuskel, TP eines Freundes, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Trainingsplan?, handgelenke, Creain von Degussa,dass Beste weltweit?, Ultimate Muscle Juice, Hier liest ihr wie man nicht einbtrechen sollte..., Susta Fake?, Öl injezieren?, Genauer Unterschied zw. Testo-E & Testo-Propi ?!, Wie kann ich OVD-Dateien anschauen (Objekt Vision), Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot


Themen dieser Seite:
Sportunterricht, Wie, Ich, Sache, Vernunft, Körpergefühl, Profilierungsgehabe, Rücksicht, Penis, Das, Leute, Boden, Sorry, Ball, Kilo, Ruhrgebeats, Fußball, Lehrer, Fussball, Habe, Beat, Ruhrge, Punkte, Mit, Sportlehrer, Wand, Und, Sportkurs, Ist, Regeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
PPB-32
Leder Kopfmaske
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Powerman L-Carnitin - 1000g
Söhnle Food-Control
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Sexuell hörig
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
LO-2
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Silber-Bikini
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Vibrator Big Boy
Lack Minibikini schwarz S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Kopfmaske
Umschnall-Pracht-Penis
The Lick - rotierende Zunge
Minibikini schwarz S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Massage-Roller-Set
Leder Halsband
Strapshemd Set S-L
Secura hautnah 24er

- Berstein Shop -
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Halskette
STEINBOCK
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
KREBS
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis


- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
OWT-29
GS-48
EXM-4000
SP-1.25kg
LA-78
FB-20N
LB-48
GWT-34
EXM-3000
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
MCG-01S
OP-125
MCG-442
SCR-49


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB