Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  jubiläumsbilder

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author jubiläumsbilder
SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 18:49     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte im november 1 jähriges bb-jubiläum. habe jetzt montag bilder gemacht ... wollte sie ursprünglich nicht reinstellen, doch da ich sie schonmal angekündigt hatte, halte ich mich daran. größe: 179 mai/juni 03: ca 70kg august 03: ca 76kg november 03: 82kg bis hierher nur liegestütz und ab und an klimmzüge / kurzhantel hatte ich noch zur verfügung ab november richtiges bb (ernährung, training) ... supps: 1kg magerquark am tag, bisschen protein pulver creatin: ja schon genommen/nehm ich gerade gewichtszunahme scheint extrem, doch wenn man bedenkt, dass ich davor ca 1500kcal pro tag zu mir genommen habe und es mein erstes jahr war, "geht es eigentlich" klar .... sonst nix ..... [b:e1fcec7201]kein stoff[/b:e1fcec7201] ... ihr braucht gar nicht damit anfangen .... Kraftleistungen: bank 115kgx10 Kreuzheben ca 210-220kg Kniebeuge 142,5kgx8 (unter 90° ;) ) daten derzeit: 179cm, 96kg, oa ca 44-44,5cm (weiss nicht so genau) brustumfang: ca 128cm glaube ich oberschenkel: 70cm, waden 41cm :/ (sehen wie 35er aus) schwächen: waden (hab ich überhaupt welche??), unterarme, bizeps, brust, bauch kritik erwünscht!! P.S. ich hoffe, nacken kommt jetzt besser zur geltung, da ich bei meinem letzten bild gefragt wurde, ob ich überhaupt nacken/kreuzheben trainiere .....

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 207
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

16.12.2004 18:53     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von mir haste ja schon die antwort.einfach stark :daumen:

IP: Logged

driver81

Beiträge: 443
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

16.12.2004 18:58     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht sehr gut aus, besonders der rücken! bis auf deine waden kann ich keine schwächen erkennen! für ein jahr richtiges training ist das ergebnis ausgezeichnet!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 19:00     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht sehr geil aus :respekt: einzige nachteil sind die unterentwickelten beine, die OS und waden gefallen mir im vergleich zum rest eigentlich gar nicht! trotzdem wietermachen sieht schon sehr krass aus, vor allem für die zeit :daumen: wie alt bist du?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 19:04     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh danke für die kommentare. kann auch gut sachliche kritik wegstecken!! ooops, bin 19 jahre!!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 19:06     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schonmal drüber nachgedacht auf die Bühne zu gehen? Wenn du dich wieter so entwickelst, bombst du mit 20 sicher seeehr viel weg :daumen: dürfte man btw auch erfahren wie du trainierst?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 19:09     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, über bühne hab ich mir noch keine gedanken gemacht, denke auch, dass ich nicht soviel erreichen könnte. doch zur zeit ist meine einstellung zum bb einfach nur : hobby! auch wenn ich sehr viel dafür mache und opfere, sollte es die nächsten 2-3 jahre auch nur hobby bleiben. doch sage niemals nie ..........

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

16.12.2004 19:16     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ein frontpic mit bauch wär vielleicht gut. Der Rücken ist zwar ultramassig aber sieht auch speckig sprich undefiniert aus. Schonmal bissl an Defi gedacht ? Wär bei dir echt empfehlenswert, denn von den Muskeln her ist das schon übelst !!! Wenn du dich immernoch als Spargeltarzan bezeichnest, dann natürlich nicht, aber dann haben wir ne andere Auffassung von Zielen im BB, musst du also selbst wissen...

IP: Logged

Jearone

Beiträge: 30
Aus: Münster
Registriert: 05.05.2004

16.12.2004 19:19     Profil von Jearone   Jearone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin erstaunt, was in einem jahr möglich ist! scheinst ne gute veranlagung zu haben ;) würde dir auch auf jeden fall raten, am ball zu bleiben. dein lat ist ja echt riesig! respekt!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

16.12.2004 19:21     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krass. Ein Jahr Bodybuilding? Saubere Leistung, sieht echt verteufelt gut aus (und erinnert mich daran, dass ich mal dranklotzen sollte...). P.S.: Finde es gut das du dein richtiges Gesicht zeigst... nur auf deinem Avatar siehst du schmaler aus ;) Greetz Sj

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 326
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

16.12.2004 19:26     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also am krassesten is ja der six-pack und die moooooonster waden!!!!!!!!einfach wuchrig :daumen: :rock:

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

16.12.2004 19:48     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der rücken sieht echt krass aus! :respekt: ist schon erstaunlich was man in einem jahr schaffen kann... hut ab ;)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 19:52     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke!! jaja die defi ist unterste schublade. fühle mich fett wie eine triefende fritte!! nächstes jahr kommt eine langsame, moderate lowfat diät. mal sehen was die so bringt. jaja, mein gesicht find ich auch ziemlich hübsch. in meinem avatarpic war ich auch noch 86kg leichter ;) @madenjunge :sympath: :evilzunge:

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 83
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

16.12.2004 20:00     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tolle Körper, aber nie nach einem Jahr Training .Und alles natürlich natural. :engel: 8 Kniebeugen mit 142 KG sollen mit diesen "dünnen" Beinen gehen?? Last euch nicht verarschen .....vor allem nicht im BB! :winke:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 20:05     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e55a885d42="Keramik77"]Tolle Körper, aber nie nach einem Jahr Training .Und alles natürlich natural. :engel: 8 Kniebeugen mit 142 KG sollen mit diesen "dünnen" Beinen gehen?? Last euch nicht ---pieeep--- .....vor allem nicht im BB! :winke:[/quote:e55a885d42] ob du es glaubst oder nicht, es geht. kraftleistungen sind sowieso fast ausschließlich psychisch bedingt ....... ich hätte auch gerne etwas "mehr beine" ..... und nein ich verarsche hier keinen. du kannst gerne zum stammtisch kommen und mir heimlich blut abzapfen. mach das jeden monat und du wirst trotzdem nichts finden ......... nicht jede leistung immer gleich "verstoffen" ... wenn manche wüssten, was man alles mit seinem eigenen körper anstellen kann.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

16.12.2004 20:06     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
looks eeeeeeeeeeeeeeevil. weiter so :daumen:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.12.2004 20:10     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut gut aus, anbei würde ich jeodch sagen, dass die Doppel-Bizeps-Pose etwas unglücklich geraten ist! Des Weiteren fällt auf, dass du echt mal breit bist *zwinker Gefällt mir sehr gut, und wenn ma sieht , wie lange du tranierst erblasse ich vor Neid eher der Leistung

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 337
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

16.12.2004 20:16     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mächtig. :daumen:

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 207
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

16.12.2004 20:21     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46dfca79ef="SiAp"][quote:46dfca79ef="Keramik77"]Tolle Körper, aber nie nach einem Jahr Training .Und alles natürlich natural. :engel: 8 Kniebeugen mit 142 KG sollen mit diesen "dünnen" Beinen gehen?? Last euch nicht ---pieeep--- .....vor allem nicht im BB! :winke:[/quote:46dfca79ef] ob du es glaubst oder nicht, es geht. kraftleistungen sind sowieso fast ausschließlich psychisch bedingt ....... ich hätte auch gerne etwas "mehr beine" ..... und nein ich ---pieeep--- hier keinen. du kannst gerne zum stammtisch kommen und mir heimlich blut abzapfen. mach das jeden monat und du wirst trotzdem nichts finden ......... nicht jede leistung immer gleich "verstoffen" ... wenn manche wüssten, was man alles mit seinem eigenen körper anstellen kann.[/quote:46dfca79ef] es gibt immer welche,die labern müssen.mach dir nichts draus. da spricht einfach der pure neid!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.12.2004 20:25     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Siap: neid der besitzlosen, Undank ist der Welten Lohn, mitleid bekommst du geschenkt neid musst du dir erarbeiten! Also denk dir nichts bei solchen Kommentaren

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 912
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

16.12.2004 20:28     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für ein jahr gehts kaum besser !

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

16.12.2004 20:31     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erinnert mich an meine Zuwächse in der ersten Zeit. Gute Leistung, hast ne gute Veranlagung. Den Rest hab ich Dir ja schon gemailt... Vielleicht sieht man sich ja zwischen den Jahren zum Training. Grüße BamBam

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 20:35     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke, nochmal!! bambam, ja ich mach das mit zwieback klar!! würde euch beide gerne beim training antreffen!! werde auf jeden fall kommen!!

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

16.12.2004 20:59     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: .... halb Mensch halb Tier :zunge: ...... weiter sooo PS: Darf man den TP wissen?? :)

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

16.12.2004 21:14     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das müßige an diesem Forum sind diese Stoff Diskussion, kein Wunder das die richtigen BBs hier ausbleiben oder sich zurückhalten oder einfach nur Wund lachen.. Wer trainiert und frisst wie ne Pussy, der sieht aus wie ne Pussy... Wer es ernst nimmt, richtig trainiert, sich richtig ernährt, gute Basis hat und eine gute Veranlagung und den "neger-bonus" (ich grins mal) der erreicht all das auch ohne Stoff..wie man hier deutlich sieht, und siap selbst sagt, das auch er noch Fehler gemacht hat.. Ich bin ein sehr guter Freund von Siap und hab das von Anfang an verfolgt, und wer ihn nur ansatzweise kennt und seinen Bildungstand allgemein und aufs BB bezogen erahnt und seine persönl. Einstellung zu Stoff und Reaktionen auf minderjährige Stoffer kennt, der zweifelt das erst garnicht an.. Selbst WENN es so wäre, wär das für Siap sicherlich kein Problem dies zuzugeben! Hier noch einige Bilder die er euch vorenthält aber ich muss sie zeigen! WOW! Noch mehr faszinieren mich die Kraftleistungen, die guten 3 kennt ihr ja.. aber fast genauso erstaunlich find ich dips mit 45kg zusatzgewicht (im satz) nach Bank, schräg und Frontdrücken! und klimmzüge mit 20kg zusatz, saubere durchgestreckt bis ganz hoch im satz... [img:26f958fa16]http://www.maggo-racing.de/siap2.jpg[/img:26f958fa16] [img:26f958fa16]http://www.maggo-racing.de/siap3.jpg[/img:26f958fa16] [img:26f958fa16]http://www.maggo-racing.de/siap4.jpg[/img:26f958fa16] [img:26f958fa16]http://www.maggo-racing.de/siap5.jpg[/img:26f958fa16] [img:26f958fa16]http://www.maggo-racing.de/siap7.jpg[/img:26f958fa16] [img:26f958fa16]http://www.maggo-racing.de/siap9.jpg[/img:26f958fa16] [img:26f958fa16]http://www.maggo-racing.de/siap10.jpg[/img:26f958fa16]

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 21:21     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey ;) klimmzüge mach ich zwar wie verrückt, hab mich aber in den wdhs verschlechtert!! konnte mit meine 75kg nach 3 monaten ca 20 saubere klimmzüge (angefangen mit knapp 5) jetzt schaff ich mit 20kg höchstens 2 mal 7 an einem guten tag. liegt aber auch vielleicht ein bisschen am körpergewicht ;) EDIT: versuche immer meine kraft von TE zu TE zu steigern, auch wenn es nur 1wdh mehr ist. als ich angefangen hatte, sah ich hier bilder von den anderen ganzen jungen (macom, fenrir usw.) und sah in ihr profil. dann hab ich mir gedacht, wenn du so aussehen willst wie die, musst du auch ähnliche gewichte verwenden ;) sonst geht es wohl nicht / bis kaum. bilder von diesen membern und anderen haben mich seeeehr motiviert. aber nat. auch viele andere member hier!!

IP: Logged

x-bjoern

Beiträge: 14
Aus: Saarbrücken
Registriert: 23.04.2004

16.12.2004 21:22     Profil von x-bjoern   x-bjoern eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erstmal fetten Respekt! :daumen: Du kannst echt stolz auf dich sein, was du in einem Jahr erreichst hast, erreichen andere in ihrem ganzen Leben nicht. Du scheinst echt ne bomben Veranlagung zu haben, bleib am Ball, denn da geht sicher noch einiges. Gruß Björn

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 765
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

16.12.2004 21:28     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Siap! Siehst sehr gut aus, weiter so! Finde auch deine Einstellung größtenteils sehr gut. Gruß Starzan P.S. Wozu verdeckst du das Gesicht?

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 180
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

16.12.2004 21:29     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch von mir noch mal dicken Respekt :) Für ein Jahr wirklich super.. 28

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 21:29     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke trainiere eigentlich ziemlich herkömmlich nach einem 3er split (seit 1 Jahr). letzten beiden sätze immer zum versagen. jeden muskel 1mal pro wochen. hab schon immer mal keinere veränderungen vorgenommen (übungen getauscht o. ä. ) aber im großen und ganzen immer das selbe shema ......

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

16.12.2004 21:31     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich seh doch bauchmuskeln?! wie gesagt wow!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 21:42     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hahahaha, aber bauchmuskeln sind auch nur zu erahnen ;) danke nochmal. mein gesicht ist ja sowieso von den stammtischbildern bekannt, hab nur bei manchen posen ein relativ "interessantes gesicht" gezogen, so dass ich es etwas zensiert habe ;)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

16.12.2004 21:45     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siap glaube mir, so off bist du garnicht. vielleicht für deine verhältnisse.... ;)

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 254
Aus:
Registriert: 17.05.2003

16.12.2004 21:45     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von mir natürlich auch großen Respekt ! Finde es wirklich krass, dass du so starke Bauchmuskeln hast. Hast ja wohl auch nicht den niedrigsten KF-Anteil, aber man sieht sie trotzdem ^^ nicht schlecht ! Mach weiter so und bleib motiviert! Drücke dir die Daumen!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

16.12.2004 21:47     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00ae1b75fc="SiAp"]EDIT: versuche immer meine kraft von TE zu TE zu steigern, auch wenn es nur 1wdh mehr ist.[/quote:00ae1b75fc] Sag ich doch, erinnert mich verdammt an meine Anfangszeit. Wenn ich nur in einem Satz eine Wdh. mehr geschafft habe und alle anderen gleich geblieben sind, dann war ich zufrieden. Noch heute ist das einer meiner Grundsätze.

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

16.12.2004 21:47     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hach Simon, da gibt es noch ganz andere Bilder von dir/uns, aber die zeig ich besser nicht, da gucken wir auch ohne Anspannen dumm :D [img:6c67b6b277]http://www.maggo-racing.de/siap_train1.jpg[/img:6c67b6b277] [img:6c67b6b277]http://www.maggo-racing.de/siap_train2.jpg[/img:6c67b6b277] hier siap mit ähm, wer is das noch gleich ;D [img:6c67b6b277]http://www.maggo-racing.de/siap_coleman.jpg[/img:6c67b6b277] Siap`s Geheimnis ? Asiatisches Essen *mampf *schmatz Samstag wieder ;)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 21:59     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin überwältigt von soviel positiven kommentaren!! ihr könnt auch ruhig kritik anbringen!! so ist es, läuft es mal in einer TE schlecht, dann hau ich in anderen übungen dementsprechend rein. ich muss in jedem training einen fortschritt sehen, auch wenn es nur eine wdh ist, hat es sich gelohnt. haha die anderen bilder ;) sind übrigens 46,5 kh und keine 44er ;) wurde falsch beschrieben (ja ich korinthenkacker ...... :engel: ) ist schrägbank kh drücken, falls man es nicht erkennt ....

IP: Logged

alex01

Beiträge: 142
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

16.12.2004 22:06     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe keine Kritik aber eine Frage. Warum bist du im Forum seit Juni 2003 angemeldet, wenn du nur ein Jahr lang tranierst?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 22:09     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab doch schon davor daheim unter "möglichen verhältnissen" (klimmzüge an der tür -> ist jetzt krumm u. liegestütze trainiert. falls ben nicht alles vom server gehauen hat, müssten noch meine beiträge von november 03 da sein, in welchen steht, dass ich mich gerade angemeldet habe (november 03)

IP: Logged

alex01

Beiträge: 142
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

16.12.2004 22:10     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso. Naja für ein Jahr sicherlich ausergewöhnlich. Scheinst eine sehr gute Genetik zu haben.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 22:12     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier steht nochwas von damals http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=446155&highlight=#446155 ups, hab beschissen, war nicht der 8.11.03 sondern der 3.11.03 als ich mich angemeldet habe.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

16.12.2004 22:37     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstaunlich, erstaunlich! Was soll man sagen? Erstaunlich!!

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 930
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

16.12.2004 22:39     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verdammt du alter Genetic Freak :respekt:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

16.12.2004 22:45     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt klasse!!! :respekt: man nun das nach einen jahr :respekt:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 23:00     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke ;) !! scheut euch nicht mit der kritik!!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4946
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.12.2004 23:21     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie siehts mit der Ernährung aus? btw Fettes respekt, sieht super aus. Man 1 Jahr, manch genetisch, nicht bevorteilte, sehn vielleicht erst nach 5 Jahren oder nie so aus.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 937
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

16.12.2004 23:22     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b49c846d33="SiAp"]scheut euch nicht mit der kritik!![/quote:b49c846d33] du immer mit deiner kritik!!! :) was soll man da denn schlecht reden :respekt: ich find die bilder auch verdammt geil! einfach krass sowas nach einem einzigen jahr auf die beine gestellt zu haben! haste auch bilder von dir die zeigen wie du anfangs ausgesehen hast? was mich noch interessieren würde, was du durchschnittlich am tag so isst!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.12.2004 23:32     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die bilder auf seite 1 beschreiben ganz gut, wie ich am anfang aussah. ernährung: jeden tag ca 180-220gr EW; 3500kcal esse nur EW nach "plan", das andere nehm ich nach gefühl zu mir . 7 Uhr: 250gr magerquark, 80gr haferflocken schule: semmel mit hähnchenwurst 13:30: 200-250gr nudeln mit evtl. fisch oder hähnchen, danach 250gr magerquark 18 Uhr: 80gr haferflocken und 250gr quark 20-22uhr: wie mittagessen vorm schlafengehen nochmal 250gr quark. es kommen noch gelegentlich kleinere mahlzeiten dazu. aber das ist die "ungefähre" basis.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

16.12.2004 23:55     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht geil aus, weiter so! :respekt: Tja ohne Forum habe ich auch gut 2 Jahre herum gealbert beim Training. Mit wissen zutrainieren und sich zuernähren ist das A u. O! :edit: Wollen wir eine Wette machen? Wer am 7.7.04 besser aussieht? :flame:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

17.12.2004 00:23     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr gute Leistung, wenn nur mehr Leute einen solchen Ehrgeiz hätten...

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

17.12.2004 00:24     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e6f6da9f53="SiAp"]danke ;) !! scheut euch nicht mit der kritik!![/quote:e6f6da9f53] ok! du bist ein fettsack ;) kleiner spaß am rande, schaust schon beeindruckend aus! HHH ps: wie war das, du machst eine te mit bambam und zwieback? wo veranstaltet ihr die denn?

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

17.12.2004 00:37     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: :respekt: :respekt:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.12.2004 00:45     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bullzeye so eine kleine wette motiviert bestimmt. ich wär aber eher dafür, dass die deadline im dezember 05 auslaufen würde. aber reine spaßwette, versteht sich, nur zur motivation ;) danke rufio, bullzeye, susan und HHH (PM ;) )

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

17.12.2004 01:14     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad7692c2c8="SiAp"]@bullzeye so eine kleine wette motiviert bestimmt. ich wär aber eher dafür, dass die deadline im dezember 05 auslaufen würde. aber reine spaßwette, versteht sich, nur zur motivation ;) danke rufio, bullzeye, susan und HHH (PM ;) )[/quote:ad7692c2c8] Dann Lass lieber 1.1.06 machen... ok? Genau 1 jahr ;)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.12.2004 01:33     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja 31.12.05/01.01.06 klingt schon besser. schreib mir am jahreswechsel mal eine pm. dann verhandeln wir noch ein bisschen ;) ich gehe mal lesen und dann nächtigen.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

17.12.2004 02:57     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab's dir ja schon per PM mitgeteilt, aber ich muss noch mal sagen, dass du in meinen Augen einfach nur dick bist ;)

IP: Logged

scio

Beiträge: 56
Aus: Essen
Registriert: 15.08.2004

17.12.2004 08:40     Profil von scio   scio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:174d369a41="TricepsTitan"]Ich hab's dir ja schon per PM mitgeteilt, aber ich muss noch mal sagen, dass du in meinen Augen einfach nur dick bist ;)[/quote:174d369a41] einfach nur dick? seine leistung innerhalb eines jahres ist nicht runter zu reden. sein ergebnis ist hervorragend. er hat sehr viel an muskelmasse dazu gewonnen, sein KFA ist nicht soo hoch. deine beobachtung finde ich lächerlich :P

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

17.12.2004 09:36     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bekommt euch doch ein, wenns Triceps-Titans Meinung ist, ist es halt seine Meinung. SiAp kann sich sicher gut selbst verteidigen. @SiAp: Meinst du, die Monate an der Klimmzugstange haben dir bei deiner Rückenentwicklung entscheidend geholfen, oder gabs nen Punkt im Training, wo es auf einmal besser wurde? Ich habe seit nem Monat Latziehen in den Nacken mit eingebaut, seitdem, finde ich, gehts mit meinem Rücken langsam aufwärts. Äh... achja: Irgend ein besonderer Trainingsplan bei dir (WKM / HST / High Volume)? Nur aus Interesse, ich mein, jeder muss ja sein spezifisches Training finden.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.12.2004 09:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr habt aber schon den ;) am Ende von [b:dde8d5ab66]@TricepsTitan´s[/b:dde8d5ab66] Posting gesehen?! ;) @siap :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Genau so hab ich mir Dich vorgestellt und das mein ich absolut positiv. Bleib am Ball, da geht einiges!! :kult: Der Id.iot, der da vorhin mit Stoff anfing bekommt ne Pause und wer meint damit nochmal anfangen zu müssen wird dauerhaft gesperrt. Dazu ist der Thread zu schade.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1914
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.12.2004 09:49     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gewaltiger rücken!!! ich find die leistungen sehr beeindruckend. besonders deine kraftleistungen sind super für den zeitraum. dementsprechend sieht auch das ergebnis aus! ich persönlich würd mir halt noch ne bessere defi wünschen, damit es wirklich perfekt ist. ausserdem ist die innere und obere brust noch nicht 100%ig. denke mit der defi ist nicht so schlimm, dass kannst du jederzeit mal in angriff nehmen. vielleicht sieht dann die brust in dem bereich auch schöner getrennt aus. alles in allem aber sensationell!!!

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

17.12.2004 10:59     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das einzige was man kritisieren könnte sind die Waden, aber die wachsen halt oder ebend nicht, da kann man selber nicht viel machen. Die Leistung ist auf jeden Fall erste Sahne, vor allem die Rückansicht ist beeindruckend! Da sieht man halt mal wieder was mit viel Disziplin und Ehrgeiz möglich ist, also weiter so, sieht verdammt heftig aus und du hast das Jahr optimal genutzt! Also hau auch 2005 weiterhin so rein und bleib vor allem verletzungsfrei, bin schon gespannt wie du dann Ende 2005 aussehen wirst :respekt: :daumen:

IP: Logged

patrick2303

Beiträge: 9
Aus: Wien
Registriert: 24.11.2003

17.12.2004 11:11     Profil von patrick2303   patrick2303 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
au mann seid ihr alle blind? a) nach 1 Jahr sieht niemand so aus b) ohne stoff geht gar nix der hat 44,5 cm oberarme mit 1,79 m das würde bedeuten er ist bereits knapp am genetischen limit nach 1 Jahr :)) ich kann mich vor lachen kaum halten patrick

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.12.2004 11:16     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09c98172f2="patrick2303"]au mann seid ihr alle blind? a) nach 1 Jahr sieht niemand so aus b) ohne stoff geht gar nix der hat 44,5 cm oberarme mit 1,79 m das würde bedeuten er ist bereits knapp am genetischen limit nach 1 Jahr :)) ich kann mich vor lachen kaum halten patrick[/quote:09c98172f2] So reduziert sich die Zahl der User. Solche Id.ioten brauch hier eh keiner. Weiter so...:klatsch:

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 180
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

17.12.2004 11:48     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7d402d9f1="hamburg1887"]Hallo Leute Hier muss man scheinbar der gleichen Meinung sein wie der Moderator sonst wird man hier gekillt.Der einzige der hier nämlich beleidigend wird ist der Mod selber in dem er anders denkende als I.dioten bezeichnet![/quote:f7d402d9f1] Pecto hat es doch angekündigt, wo ist das Problem? Wenn SiAp sagt, dass er es ohne Stoff geschafft hat, warum muss man es dann immer wieder hinterfragen? Ich denke die Frage hat sich dann erledigt. Und ja, sowas ist nach einem Jahr mit viel Disziplin und hartem Training möglich :) Also, good job Pecto und noch mal good job SiAp :daumen: 28

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.12.2004 11:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:13bce3a608]Das ist siap´s Thread. Wer ein Problem mit mir hat ==> pm!! Das ist der kleine Button unter den Postings.[/b:13bce3a608] siap hat klar Stellung bezogen zum Thema Roids, hinzu kommt, daß Roids und alles was damit zu tun hat im Roid-Forum diskutiert werden und gut is. [b:13bce3a608]back to topic!![/b:13bce3a608]

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

17.12.2004 12:26     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kaum zu glauben, dass du der einzige warst, der meinen Smiley richtig gedeutet hat, pecto.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1131
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

17.12.2004 12:35     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das nach 18 monaten training :klatsch: dann kann ich ja von ausgehen , das du im jahr 2007 in der ifbb ganz oben bist !!! tolles hautbild übrigens.

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

17.12.2004 13:00     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könntest du vl mal die übungen, whs und satzzahlen posten, die du in deinem split machst, falls es dir nicht zu viele umstände macht ?? besonders dein rückentag würd mich mal interessieren ;) nach welchem prinzip trainierst du ? auch nur schwere grundübungen ? achso , wenn du die punkte nennen solltest, die für dich ausschlaggebend am erfolg beteiligt waren, welche wären das ( also z.b. schwere grundübungen / viel schlafen / ... ) ? ansonsten nochmal respekt für die leistung, besonders der Rücken is hammer !! ^^ mfg

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

17.12.2004 13:06     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sieht echt gut aus!!! nur vermisse ich defi und div. einschnitte ;)

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

17.12.2004 13:09     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66949adcf1="davor"]ja sieht echt gut aus!!! nur vermisse ich defi und div. einschnitte ;)[/quote:66949adcf1] ich find die defi ok für die aufbauphase... da gibts schlimmeres. außerdem find heißts ja deshalb auch massephase ^^ ich find, du solltest weiter aufbauen, solangs so gut vorwärts geht. definieren kann man immer noch, das läuft einem ja nicht davon. imho

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

17.12.2004 13:16     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das geilste, was mir in letzter Zeit unter die Eier gekommen ist! Verdammt geil! aber auch wieder ein schöner Demotivator für mich, der wahrscheinlich nicht einmal nach 10 Jahren so aussieht..

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 13:57     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt! Das muss an den guten Burgern liegen, die ihr beim Stammtisch gefuttert habt... 1 Jahr? Verdammt, genau so lange trainiere ich jetzt auch schon und ich nehme kaum noch zu. Deine Stärke ist auf jeden Fall dein Rücken, der ist ja gewaltig. Naja Defi ist natürlich nicht so toll, aber abnehmen kann man ja immer :) Weiter so

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.12.2004 14:05     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi SiAp! Du hast geniale Fortschritte in der kurzen Trainingszeit gemacht. Das verdient absoluten Respekt. Oberschenkel und Rückenbreite überzeugen! Arme + Schultern + Rückentiefe (in Anbetracht der guten Breite) haben Nachholbedarf. Die Brust passt gut zum Gesamtbild. Alles in Allem : Top! Noch beeindruckender wäre, wenn du in Zukunft das Thema Roids genauso konsequent links liegen lässt, wie bisher. An dieser Stelle zitiere ich Zyko : [quote:0f4129cc85]Mit Roids zieht man immer die Ar[b:0f4129cc85][/b:0f4129cc85]schkarte![/quote:0f4129cc85] Mach weiter so. Viel Erfolg! Fenrir

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

17.12.2004 14:07     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube ja, daß da einfach ein Gorilla rasiert und anschliessend fotografiert wurde. ;) Klasse Ergebnisse, besser geht es eigtl fast nicht.

IP: Logged

C-hoernschen

Beiträge: 84
Aus: Stade
Registriert: 15.12.2003

17.12.2004 14:27     Profil von C-hoernschen   C-hoernschen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fuer 1 jahr bisde n ganz schoener fleischbrocken verdammte axt so saeh isch auch gern aus :( respekt!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.12.2004 14:35     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ trizepstitan ;) @ Sj, scio, danke!! könnte ihn aber sogar verstehen, trotz ironie ;) klimmziehen hat bei mir sehr sehr sehr viel gebracht!! mittlerweile mag ich die übung überhaupt nicht mehr. sie ist dennoch bestand teil meines tps. schon nach 2-3 monaten klimmziehen konnte ich ein heftiges latwachstum feststellen. @ pecto vielen dank fürs dein lob!! und danke, dass du versuchst den thread sauberzuhalten!! ich habe normalerweise absolut kein problem, wenn mich jemand fragt ob ich was nehme. was ich aber hasse, sind willkürliche unterstellungen. @matzedre klar dass du auf mehr defi stehtst. bist ja einer von den extremen antifett-freaks ;) spaß beiseite, werde nächstes jahr eine low-fat diät vollziehen, so dass ich auf ca 12% kfg komme. dann heisst es wieder aufbauen (wenn auch moderat mit blick in den spiegel) @susann ich trainiere wie schon gesagt ganz normalen 3er. brust/schulter/trizeps; rücken/bizeps und beintag (mit kniebeugen und kreuzheben) BST: bankdrücken, schrägbank, fliegende, frontrücken seitheben, frontheben, dips, trizepsdrücken RB: klimmzüge, stehendes LH-rudern, T-Bar, einen satz latzziehen bist nichts mehr geht ..., LH-curls und noch diverse andere varianten von curls (sei es KH, oder kabel ... alles dabei) B: kniebeugen, kreuzheben, waden, bauch je 2-3 sätze grundübungen immer SO SCHWER WIE ES NUR GEHT. voll bis zum versagen (ausgenommen KB, KH). immer darauf bedacht sich zum vorherigen training zu verbessern. auch wenn es nur 1 wdh ist (dafür muss man manchmal den tag hinarbeiten - reichlich ernähren, dass es dann im training gut läuft). isos auch schwer, aber nicht auf teufelkommraus um jede einzelne wdh bangen (so ist es bei mir bei grundübungen). wiederholungsbereich ist bei mir grob gesagt von 5-10. alles dabei (nur kreuzheben wird mit einzelwiederholungen trainiert) @davor danke!! ich hoffe die einschnitte kommen in den nächsten jahren ;) @obsessed danke. bloß nicht demotivieren lassen. sonst wird dein körper nicht wollen. nehm es als motivation, was auch DU schaffen kannst. IMMER ZIELE STECKEN UND AUCH ALLES DARAN SETZEN, SIE ZU ERREICHEN. @patrick 2303 das ist etwas, was ich an diesem forum überhaupt nicht leiden kann. es werden einfach pauschale aussagen von XY personen nachgekaut, ohne sich selber damit auseinandergesetzt zu haben. woher weisst du wo bei mir das genetische limit liegt? woher willst du wissen, dass man nicht mehr als 45er OA natural erreichen kann? genauso kontrovers ist es, dass manche hier die meinung vertreten, stoff allein hilft nicht, ein wettkampfbbler zu werden, andererseits ist alles was über 44er OA ist verstofft .... solch ein unsinn. jeder wettkampfbbler hier würde auch natural weitaus besser aussehen als die meisten hier (mich selbstverständlich eingeschlossen). laut eurer meinung hat sich dann ronnie von seinem 45er natural auf seinen 60er hochgestofft .... merkt ihr es nicht selber, welch unsinn sich dahinter befindet alles auf den stoff zu schieben. ronnie hat sich höchstwahrscheinlich so den ar*** abtrainiert (natural), dass er trotzdem alle weggesteckt hat. er ist eben in einer lage 150% bei ernährung zu geben und 5000% im training. (sowohl physisch als auch psychisch). klar, dass man nicht weiterkommt, wenn unser unterbewusstsein gesagt bekommt, dass nichts mehr geht. die psyche regelt auch unseren körper ......... natural ist oft viel mehr machbar als mancheiner sich träumen mag, nur es ist eben eine kleine hürde, sein individuelles training herauszufinden. selbstverstänlich ist die genetik auch ein nicht uninteressanter faktor, obwohl ich manchmal denke, dass sie [i:ce41cf857c]in manchen fällen sogar überbewertet wird.[/i:ce41cf857c]. klar verdient einer, der sich seit 4 jahren nach plan ernährt und ein richtiges bb-life lebt und evtl. "nur" einen 38er hat (nicht abwertend aufnehmen - dient nur als beispiel), mindestens genausoviel respekt wie einer, der dass in 1 jahr geschafft hat, wenn nicht noch mehr. mir geht es nur gegen den zeiger, dass hier "übers internet" sofort leuten dinge an den kopf geworfen werden, ohne dass auch nur einer wirklich bescheid weiss. es gehört sich allgemein nicht, leuten derartige dinge zu unterstellen - im internet nicht - sowie auch real nicht. kommt dochmal zum stammtisch, dann kann man sich "ohne tastatur" etwas freundlicher unterhalten. auch wenn manches komisch erscheint, kann man denjenigen auch freundlich daraufhinweißen. ich hab hier leider schon zu viele diskussionen über dieses thema geführt, dass ich keine lust mehr habe (gruß an den todeslifter) soviel dazu, juckte mich schon seit ewiger zeit in den fingern. hab zwar nur einen bruchteil dessen geschrieben, was sich eigentlich in meinem hirn befindent, doch für den rest bin ich jetzt zu faul .... @ EW-pumpe nein, solche fortschritte werde ich nie wieder erzielen. und für professionelles bb wäre ich zu schlecht und evtl. zu undiszipliniert. hautbild ... ich weiss schon was du meinst. ich kann dir bilder von vor meiner bbzeit schicken auf denen mein ganzer rücken übersäht ist mit pickeln. ich habe sogar eine leichte gyno (wurde mit ca 13jahren diagnostiziert, verschwindet aber nach der diät - glaube ich -), die auf den bilder aber kaum erkenntlich ist, da kann ich dir auch wieder bilder von früher zeigen, wo sie auch schon zu sehen ist. falls du die bilder haben willst, schick mir eine pm .............

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.12.2004 14:48     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui, das geht ja immer so weiter thx chillsolutions, die burger sind wahrlich ein genuss ;) @fenrir freut mich, dass du dich hierhin verirrt hast. auch deine bilder waren ein großer motivator für mich/sind es immernoch. arme, schultern und rückentiefe sollten sich auf jeden fall noch weiterentwickeln. aber ich bin ja erst am anfang. ja habe mir schon viele gedanken über das thema roids gemacht, sind aber denke ich für mich nichts. hätte auch bisschen angst vor den nw ;) außerdem bin ich ja wie schon gesagt "am anfang" ... ja grammostola, ich hoffe das mit dem gorilla verwirklicht sich in den nächsten jahren noch ;) c-hoernschen. bleib motiviert und am ball und trainier [b:c4e9fe573e]konstant[/b:c4e9fe573e] und diszipliniert weiter, wenn möglich ohne pause. das ist der schlüssel ... !!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1914
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.12.2004 14:51     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klatsch: :daumen: super posting SiAp! genauso siehts aus und nicht anders! @defi: 12% ist ein super wert! da kannste auch weiterhin masse draufpacken und die optik wird sicher noch brutaler!!! halt uns mal während deiner diät auf dem laufenden.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 14:58     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3420125044="matzedre"]:klatsch: :daumen: super posting SiAp! genauso siehts aus und nicht anders! @defi: 12% ist ein super wert! da kannste auch weiterhin masse draufpacken und die optik wird sicher noch brutaler!!! halt uns mal während deiner diät auf dem laufenden.[/quote:3420125044] 12% will er haben! Hat er aber (noch) nicht...

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1914
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.12.2004 15:23     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f72f0a70a="chillsolutions"][quote:4f72f0a70a="matzedre"]:klatsch: :daumen: super posting SiAp! genauso siehts aus und nicht anders! @defi: 12% ist ein super wert! da kannste auch weiterhin masse draufpacken und die optik wird sicher noch brutaler!!! halt uns mal während deiner diät auf dem laufenden.[/quote:4f72f0a70a] 12% will er haben! Hat er aber (noch) nicht...[/quote:4f72f0a70a] das seh ich selber ;) hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt?! ich meine, wenn er bei 12% ist, ....-> siehe mein 1. posting!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 15:25     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33cf7bba02="matzedre"][quote:33cf7bba02="chillsolutions"][quote:33cf7bba02="matzedre"]:klatsch: :daumen: super posting SiAp! genauso siehts aus und nicht anders! @defi: 12% ist ein super wert! da kannste auch weiterhin masse draufpacken und die optik wird sicher noch brutaler!!! halt uns mal während deiner diät auf dem laufenden.[/quote:33cf7bba02] 12% will er haben! Hat er aber (noch) nicht...[/quote:33cf7bba02] das seh ich selber ;) hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt?! ich meine, wenn er bei 12% ist, ....-> siehe mein 1. posting![/quote:33cf7bba02] aso! Doppelt aneinander vorbeigeredet :) Ja mit 12% sieht das bestimmt sehr geil aus

IP: Logged

Sting

Beiträge: 701
Aus:
Registriert: 06.07.2001

17.12.2004 15:25     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo, Siap! Toll! Ein schöner Beweis dafür, dass brains und brawns sich nicht ausschliessen müssen ;-) Mach' weiter so! Ciao, Jason. P.S.: Dein Rücken ist von der Breite her echt der Kracher!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

17.12.2004 15:51     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich da nur anschließen. Tolles Ergebnis nach der kurzen Zeit. Genau das gleiche Grundprinzip wie du hab ich auch. Immer stärker werden und "fressen" ;)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.12.2004 15:54     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi sting!! danke!! sowohl brain als auch brawns sind under construction ;) dein damaliger thread war ja auch der hammer. ausgezeichnete kraftleistungen!! kannst mich ja mal per pm am laufenden halten, du bist ja hier verständlicher weise etwas inaktiv geworden ... ciao!!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.12.2004 15:55     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8866750ec5="Menace"]Kann mich da nur anschließen. Tolles Ergebnis nach der kurzen Zeit. Genau das gleiche Grundprinzip wie du hab ich auch. Immer stärker werden und "fressen" ;)[/quote:8866750ec5] thx!! ja, bis jetzt wirkt dieses prinzip wahrlich wunder!!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

17.12.2004 15:57     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab hier leider schon zu viele diskussionen über dieses thema geführt, dass ich keine lust mehr habe (gruß an den todeslifter) ...also,wenn du mich schon ansprichst ;-) traineren turt du seit 1,5 jahren-auch wenn vorher nur Klimmzüge,Kurzhanteln und leigestütze. davor hast du schon anderen Sport gemacht-dann geht die Entwicklung schneller. Auch musstest du bemerken,dass dien Kraftsteigerungen schon langsamer werden. Ich werde deine Fortschritte weiter verfolgen und wenn diese weiterhin so gross sein werden,weiss ich 100% bescheid.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.12.2004 16:05     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du so willst, dann sind es eben 1,5 jahre. ich für mich habe erst ab nov 03 bb betrieben, doch auch das training davor (von juni bis november mit 1 monat pause) hat mir definitiv schon eine gute grundlage gegeben. sport davor habe ich auch sehr viel gemacht, aber keinen, bei dem es ausschließlich um körperkraft ging ....... fortschritte werden selbstverständlich nicht mehr so extrem ausfallen, doch fortschreiten werden ich auf jeden fall!!

IP: Logged

Sting

Beiträge: 701
Aus:
Registriert: 06.07.2001

17.12.2004 16:08     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! @ Siap Ich denke, meine Kraftleistungen wirst Du noch toppen. Ich sah' nach einem Jahr nicht so gut aus, wie Du, wie ich neidlos zugeben muss. Und Du hast Recht: die Zahl der Allwissenden ist in diesem Forum enorm in die Höhe geschnellt, wie Du am Beispiel des 'Toderhebers' treffend erkennen kannst. Bald erzählen Dir die Leute, wieviel Du täglich shaizt oder wann Du das letzte Mal in die Horizontale gegangen bist...;-) Btw: werd' Dich auf dem Laufenden halten. Ciao, Jason.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.12.2004 16:20     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe vielen dank sting ;) ich sehe schon, wir laufen auf ähnlicher frequenz ;)

IP: Logged

Macom

Beiträge: 620
Aus:
Registriert: 01.05.2002

17.12.2004 16:40     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey siap. :daumen: du hast auf jeden fall spitzen gene mitbekommen.an hand deiner geringen trainingserfahrung und aber auch deinem überdurchschnittlich schnellem aufbau ordentlicher muskulatur bist du auch einer der wenigen hier die im wettkampf was reisen könnten. bin echt gespannt wie du in 2jahren aussiehst,insofern du noch dabei bist.denn das ist das schwierigste an unserem sport.die kontinuierliche leistung.ich persönlich wäre froh wenn ich deine veranlagung zum masseaufbau hätte.habe dieses jahr erst wieder mitbekommen das ich nur ne durchschnttliche evranlagung habe in diesem sport.trotz perfekten ernährungsplan komme ich über ein bestimmtes gewich nicht drüber hinaus und das liegt weit unter dir. weiter so!!! @pecto------>good job jedes mal diese verschandlungstaten in solchen treads. ich finde das jeder fred in dem jemand bilder postet so behandelt werden sollte.ob er nun clean ist oder nicht.dafür gibt es andere foren.

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

17.12.2004 17:38     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uiuiui. Wenn ich bedenke dass ich seit 11 Monaten trainiere, und mich dann mit dir vergleiche. Ich kann mich 2 mal hinter dir verstecken. Wirklich fetten :respekt: Ich werd mir deine Bilder als Vorbild nehmen, so wie du es mit Fenrir und co. gemacht hast. Wenn man sieht was alles möglich ist. Das is ne richtige Motivation!

IP: Logged

locki.at

Beiträge: 24
Aus: wien
Registriert: 17.03.2004

17.12.2004 18:16     Profil von locki.at   locki.at eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll man sagen - Hammer. Ich könnt mich glaub ich 3 mal hinter dir hinstelln und keiner würd mich sehn!

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

17.12.2004 18:41     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss auch mal meinen Senf dazu geben. Sieht echt sehr gut aus. Vor allem für die kurze Trainingsdauer is das einfach phänomenal. Ich trainier schon mehr als 3-fach so lange und häng voll hinterher. Sieht man mal, was Genetik und Ernährung ausmacht, denn im Training streng ich mich auch bissl an. ;) Vollen Respekt zu den Leistungen, das sind solche, die ich irgendwann mal erreichen will. Und zu den Waden... Arnie hatte in seiner Anfangszeit auch keine Waden, doch er hat sie wie besessen trainiert und sie sind auch gewachsen, und das nich wenig! Also gib mit den Waden nich auf und mach immer ultraschweres Wadenheben.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

17.12.2004 18:50     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und Du hast Recht: die Zahl der Allwissenden ist in diesem Forum enorm in die Höhe geschnellt, wie Du am Beispiel des 'Toderhebers' treffend erkennen kannst. .....Tja,ich habe ein sehr grosses Wissen über kraftsport! Ob du das nun glaubst oder nicht ist mir völlig Schnuppe. Spinner gibt es hier genug. ich bin allerdings der letzte der heir einer ist. Mich als allwissend oder sonst was herablassendes darstellen,nur weil ich Dinge sage die dir nicht gefallen kannst getrosst sein lassen. ;-) Oder anders ausgedrückt,son Scheiss kannst für dich behalten.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.12.2004 18:57     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a9628007b="mr_deathlift"]Ich werde deine Fortschritte weiter verfolgen und wenn diese weiterhin so gross sein werden,weiss ich 100% bescheid.[/quote:2a9628007b] Na, das nenne ich "ehrliche Anerkennung", Sherlock. Nun folgt der beste Rat, den Du in diesem Jahr erhalten hast, Sherlock : [i:2a9628007b]Frag' Dich warum Du so reagierst![/i:2a9628007b] Viel Erfolg dabei wünsch Dir Fenrir

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

17.12.2004 19:17     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann dir sagen,wieso ich so reagiere! Weil ich mit Siap ne Grosse Diskussion hatte,die aber ca. 8 !!! Monate her ist und dennoch ion deisem zusammenhang mein name gennnt wurde. Das finde ich S c h e i s s e Desweiteren ist vileicht einigen aufgefallen,dass ich nur noch im Unterforum Kraftsport Poste und meine Postingrate insgesamt weit zurückgegangen ist. Der Grund dafür ist,dass sich soclhe Diskussionen wie ich sie oft hatte nicht lohnen. Ich habe ien Argument nach dem anderen gebracht und die Gegenseite kein einziges brauchbares. Das nenne ich Realitätsverdrengung! hat mir letztlich noch ne Sperre eingebracht. Aber ist auch egal. Inzwichen habe ich mit der Thematik noch weiter auseinander gesetzt und mein Wissen ist weiter gestiegen. ich habe auch die Aussagane Namhafter Experten die sich mit meinen Ansichten "was natural machbar ist " Decken. Ich habe sogar ein Buch darüber und keine Lust es mit "Möchtegerns" hier zu diskutieren. das wars von mir. Beleidigungen könnt ihr euch sparen.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.12.2004 19:26     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein letztes Posting kann man kommentarlos so stehen lassen, denn es spricht für sich, was ich ziemlich traurig für Dich finde. Daher solltest Du Dich ehrlich fragen, warum Du derart reagierst. Nicht für andere, sondern für Dich. Weiterhin viel Erfolg dabei wünscht Dir Fenrir Ps. : Sorry für diese Ausschweifung. Nun soll der Thread auschließlich dem eigentlichen Topic gewidmet werden. Hoffe ich :)

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

17.12.2004 19:58     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f72ee0cb3b]Weiterhin viel Erfolg dabei wünscht Dir Fenrir [/quote:f72ee0cb3b] HAHAHA, net schlecht! Mußte richtig laut lachen eben! TriStar

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

17.12.2004 20:01     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hä?? Ich so reagieren,weil man meinen Namen nannte! verstehen?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.12.2004 20:16     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mr. deathlift, du brauchst dich doch wirklich nicht wundern, wieso oftmals etwas schroffer auf deine beiträge reagiert wird. da muss ich fenrir kommentarlos rechtgeben. ich würde mich freuen, wenn der thread jetzt sauberbleiben würde. wenn du mir nochwas sagen willst, schreib mir bitte eine pm!! danke @ macom --> pm @ hegl als motivation meine bilder - finde ich gut!! und ich bin keineswegs unfehlbar oder dergleichen, ich habe auch ein paar fehler gemacht und werde das wohl weiterhin auch noch unbewusst machen. das was ich geschrieben habe, hat eben bei mir ganz gut funktioniert und es spiegelt eben wie immer die eigene (selbstverstänlich subjektive) empfindung!! @ locki.at ach so breit bin ich auch wieder nicht. vielleicht habe ich einfach nur einen günstigen kamerawinkel erwischt ;) @ cyberpete ja, meine waden werde ich schon noch zum wachsen bringen (oder auch nicht) :-) ich gebe mein bestes. thx

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

17.12.2004 20:17     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo allerseits, also die masse ist für das eine jahr echt umwerfend. kleiner kritikpunkt von mir: für meinen geschmack fehlt da irgendwie die form,sprich das ganze wirkt recht schwammig. aber eine defi phase wird ja sicher irgendwann(in ferner zukunft?) kommen. aber vielleicht täuschen die bilder da etwas das problem hab ich manchmal auch. weiterhin viel erfolg gruss kev

IP: Logged

Nap

Beiträge: 11
Aus: Nirvana
Registriert: 23.12.2003

17.12.2004 21:47     Profil von Nap   Nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr krass... Du hattest mal was von "Basketballer" als Titel stehen, wie sieht es heute damit aus? Vereinsmäßig? Auf was für Positionen stellt man so unförmige Geräte? :evil: Center? Wegschieben tut dich wohl niemand. Waden kannst du ja mal ohne Gewicht und sehr viele Wiederholungen versuchen, hat bei mir ganz gut geklappt, oder hast du, wie viele andere Schwarze, sehr hoch angesetzte Waden?

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 446
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

17.12.2004 22:30     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
what the hell!? was für ein viech!! gratulation und alles gute für die zukunft!

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

17.12.2004 22:40     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön zu lesen,daß noch jemand bis zum muskelversagen trainiert ;) sieht super aus,krasser rücken,was mich noch interessieren würde...hattest du bei deiner schnellen steigerung der trainingsgewichte je probleme mit den schultern oder rücken bekommen o.ä.? viel erfolg noch,mfg

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

18.12.2004 01:49     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig kevkev!! sieht meiner meinung nach auch etwas schwammig aus!! ich hoffe nach der defi ändert sich das ....... @nap. gut aufgepasst ;) basketball spiele ich noch maximal einmal die woche nur zum fun!! thx. destructivus @ clawfinger nein. wundert mich selber sehr. vorallem bei kreuzheben wundert es mich, da ich schnell "für meine verhältnisse hohe gewichte" verwendet habe. ein bisschen angst macht sich schon breit, dass mal was passieren könnte, ich hoffe aber das jahr 2005 verletzungsfrei -> somit pausen frei zu überstehen.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

18.12.2004 06:21     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krasse Kraftleistungen und heftige Masse-absolute Anerkennung. Ich trainiere seit 4 Jahren, sehe nicht so aus und bringe nicht diese Kraftleistungen ! :respekt: Scheiß auf die Neider und Runterputzer, die dir deinen Thread versauen. [b:52f47902a2]DU[/b:52f47902a2] bist auf nem guten Weg, weiter so !! Gruß Lifty

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2055
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

19.12.2004 12:18     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt ist der Thread schon 3 Tage alt und ich konnte noch nicht darauf antworten. SiAp :respekt: alles ander habe ich dir ja schon geschrieben. :winke: [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WEITER SO[/schild]

IP: Logged

Mirakel2

Beiträge: 172
Aus: Wendlingen
Registriert: 29.12.2002

19.12.2004 14:03     Profil von Mirakel2   Mirakel2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich den meisten Vorrednern nur anschliessen. Echt Super Leistung von dir. Größten :respekt: Ich wäre froh wenn ich nur annähernd mal an den Rücken kommen würde ;)

IP: Logged

muskeI

Beiträge: 150
Aus: Linz
Registriert: 27.02.2003

19.12.2004 19:40     Profil von muskeI   muskeI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tolle leistung.. aber das is so deprimierend wenn man schon2 jahre trainiert und nicht mal halb so massig aussieht.. :( langsam verzweifel ich

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

19.12.2004 22:52     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann man nur neidvoll anerkennen... absoluter hammer! wenigstens trainieren wir sehr ähnlich... muß echt grinsen wenn ich mir die rückenpics ansehe, das ist sowas von unglaublich aber irgendwann bin ich auch so breit, mir fehlen nur knapp 20cm! ;)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.12.2004 01:00     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, es ist kein Zufall, dass neben SiAp soviele auch die einfache "Mehr KG auf der Stange = Mehr KG auf den Rippen" - Regel befolgen und damit Erfolg haben. Es ist bis in ein hohes Staium das ultimative Erfolgsrezept! Und diejenigen die das erkannt haben, können sich glücklich schätzen.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.12.2004 01:49     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke lifty!! ob du oder wer auch immer besser aussieht ist ja nur eine subjektive aussage von dir .... und auch wenn. solange bb-spaß macht ist doch alles bestens!! thx nochmal! haha eichi, ist ja nicht schlimm, du hast ja schon alles per email mitgeteilt. außerdem sieht man sich ja am - ich glaube - 7.1.05 schon wieder. dann bekommst du auch deinen vergessenen bierkrug zurück :winke: @ Mirakel2 danke!! ach, jeder hat seine stärken und schwächen. was bei mir der rücken ist, ist eben bei dir etwas anderes. es gibt genug 60kg nicht-bbler die meinen dicken muskulösen waden ernsthafte konkurrenz bieten ;) muskeI danke. nicht verzweifeln!! wenn das adjektiv unter deinem namen wirklich programm ist, gibt es keinen grund zur sorge ;) @ Mark83 vielen dank!! hab auch deine bilder threads immer aufmerksam verfolgt. schließlich kann ich nicht mit so einem bauch wie du glänzen. :sorg: bei meinem rücken habe ich wirklich gute gene mitbekommen. schon ab 80kg durfte ich bezüglicher meiner körperbreite ab und an komplimente von "nichtsportlern" kassieren ;) dafür machen bei mir die arme probleme .... @ TrizepsTitan genau so ist es. auf kraft wird ein ebenso großer fokus gelegt, wie auf z. B. ernährung. steigt bei mir die körperkraft (in absolut allen übungen - sowohl GÜ wie auch isos), so bin ich immer frohen mutes ;)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.12.2004 02:07     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und genau dieses gute Gefühl, jede TE sein Bestes gegeben zu haben, ist es, was einen immer dazu motiviert weiter zu trainieren und strengstens seinen Ernährungsplan einzuhalten, damit es immer so weitergeht!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.12.2004 02:15     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha genau das ist es!! wenn man sich auch nur um eine wdh gesteigert hat, ist man motiviert bis unter die haarspitzen. ich traue mich es kaum sagen, aber nach gut gelaufenen TE denke ich nochmal im bett darüber nach und freue mich wie ein kleines kind.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.12.2004 08:42     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d024f59ca="SiAp"]haha genau das ist es!! wenn man sich auch nur um eine wdh gesteigert hat, ist man motiviert bis unter die haarspitzen. ich traue mich es kaum sagen, aber nach gut gelaufenen TE denke ich nochmal im bett darüber nach und freue mich wie ein kleines kind.[/quote:3d024f59ca] Du lebst eben Bodybuilding und das sieht man auch am Ergebnis.

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 358
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

20.12.2004 12:58     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte mich in der Vergangenheit bei Postings von Dir schon mal gefragt, wie jemand mit Deinen Daten/ Deinem Training wohl aussieht - nach den Bildern sage ich: Ganz großen Respekt vor Deiner Leistung! Rücken finde ich top, Beine könnten natürlich noch etwas Masse vertragen. Nach Deiner gewaltigen Gewichtssteigerung - hast Du vor, mehr in Richtung Defi zu gehen, oder willst Du massiger werden? Oder "einfach nur stärker"?

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2428
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

20.12.2004 13:22     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spitzenmäßig! da kriegt man echt komplexe wenn man nach 4 jahren noch nich bepackter is :(

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.12.2004 14:04     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach pecto, hier gibt es denke ich noch viele andere die bodybuilding noch weitaus mehr leben als ich. habe eben viel glück mit meiner einstellung hinsichtlich sport. es gab noch keine zeit in meinem leben in der ich keinen sport intensiv betrieben habe. jede sportart wurde von einer anderen abgelöst. @ Steve-O wie schon gesagt werde ich nächstes jahr eine kleine diät starten. ich will auf einen körperfettanteil runterkommen, bei dem es sich leicht aufbauen lässt. will auf keinen fall knallhart werden, sondern nur eine gute startform um beruhigt aufbauen zu können. mein ziel wären auch um die 100kg mit relativ gutem körperfettgehalt. außerdem würde ich schonmal gerne 160kg auf der bank drücken ;) @ officer vielen dank. jedoch würde ich nicht sagen, dass ich "bepackter" bin. schau dir dein und mein profil an; schau dir dein profilbild und meine bilder an; schau dir deine und meine bankdrückleistung an, und dann frage dich nochmal wer tatsächlich weiter ist ;)

IP: Logged

klausR666

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 28.07.2004

20.12.2004 14:10     Profil von klausR666   klausR666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich nur ab und an mal hier vorbeischaue,hab ich den tread erst jetzt gelesen und: [quote:d1fe25d52d="mr_deathlift"] Ich werde deine Fortschritte weiter verfolgen und wenn diese weiterhin so gross sein werden,weiss ich 100% bescheid.[/quote:d1fe25d52d] ich weiß,was du meinst :daumen: und ich kann deinen Gedankengängen 100% folgen :klatsch: mache seit meinem 18 lebensjahr BB und hab viel kommen und gehen sehen,daher kann ich schon beurteilen was in 1 jahr möglich ist :balabala: ich will die Leistung von dem Treadersteller absolut nicht schmälern,aber die Leute hier für Dumm zu verkaufen ist nicht in Ordnung :popo: und @pecto: [quote:d1fe25d52d]Der Id.iot, der da vorhin mit Stoff anfing bekommt ne Pause und wer meint damit nochmal anfangen zu müssen wird dauerhaft gesperrt. Dazu ist der Thread zu schade. [/quote:d1fe25d52d] was ist den das hier für ein Forum :finger: wenn ihr ehrliche Meinungen nicht vertragen könnt,solltet ihr das Forum schliessen :d_down: so,jetzt könnt ihr mich auch sperren :winke:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.12.2004 14:21     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klausR666 bist du vielleicht mr. deathlift ;) du machst seit deinem 18. Lebensjahr BB? wahnsinn ich auch :zunge: ok, jetzt mal ernst. du kannt ganz beruhigt deine meinung vertreten ... finde ich auch absolut ok. du kannst auch schreiben, dass du der meinung bist, sowas sei kaum möglich ..... [b:48922bd7fc]aber:[/b:48922bd7fc] [quote:48922bd7fc="klausR666"]..., aber die Leute hier für Dumm zu verkaufen ist nicht in Ordnung [/quote:48922bd7fc] ist wieder eine unterstellung. somit unterstellst du mir, dass ich die leute hinsichtlich stoff anlüge, und das finde ich definitiv nicht ok .... außerdem: [quote:48922bd7fc="SiAp"] das ist etwas, was ich an diesem forum überhaupt nicht leiden kann. es werden einfach pauschale aussagen von XY personen nachgekaut, ohne sich selber damit auseinandergesetzt zu haben. woher weisst du wo bei mir das genetische limit liegt? woher willst du wissen, dass man nicht mehr als 45er OA natural erreichen kann? genauso kontrovers ist es, dass manche hier die meinung vertreten, stoff allein hilft nicht, ein wettkampfbbler zu werden, andererseits ist alles was über 44er OA ist verstofft .... solch ein unsinn. jeder wettkampfbbler hier würde auch natural weitaus besser aussehen als die meisten hier (mich selbstverständlich eingeschlossen). laut eurer meinung hat sich dann ronnie von seinem 45er natural auf seinen 60er hochgestofft .... merkt ihr es nicht selber, welch unsinn sich dahinter befindet alles auf den stoff zu schieben. ronnie hat sich höchstwahrscheinlich so den ar*** abtrainiert (natural), dass er trotzdem alle weggesteckt hat. er ist eben in einer lage 150% bei ernährung zu geben und 5000% im training. (sowohl physisch als auch psychisch). klar, dass man nicht weiterkommt, wenn unser unterbewusstsein gesagt bekommt, dass nichts mehr geht. die psyche regelt auch unseren körper ......... natural ist oft viel mehr machbar als mancheiner sich träumen mag, nur es ist eben eine kleine hürde, sein individuelles training herauszufinden. selbstverstänlich ist die genetik auch ein nicht uninteressanter faktor, obwohl ich manchmal denke, dass sie in manchen fällen sogar überbewertet wird.. klar verdient einer, der sich seit 4 jahren nach plan ernährt und ein richtiges bb-life lebt und evtl. "nur" einen 38er hat (nicht abwertend aufnehmen - dient nur als beispiel), mindestens genausoviel respekt wie einer, der dass in 1 jahr geschafft hat, wenn nicht noch mehr. mir geht es nur gegen den zeiger, dass hier "übers internet" sofort leuten dinge an den kopf geworfen werden, ohne dass auch nur einer wirklich bescheid weiss. es gehört sich allgemein nicht, leuten derartige dinge zu unterstellen - im internet nicht - sowie auch real nicht. kommt dochmal zum stammtisch, dann kann man sich "ohne tastatur" etwas freundlicher unterhalten. auch wenn manches komisch erscheint, kann man denjenigen auch freundlich daraufhinweißen. ich hab hier leider schon zu viele diskussionen über dieses thema geführt, dass ich keine lust mehr habe (gruß an den todeslifter) soviel dazu, juckte mich schon seit ewiger zeit in den fingern. hab zwar nur einen bruchteil dessen geschrieben, was sich eigentlich in meinem hirn befindent, doch für den rest bin ich jetzt zu faul .... [/quote:48922bd7fc]

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2428
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

20.12.2004 14:49     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@siap [quote:1a78fbd2b3]lass sie lachen lass sie schrein- bis ihre rotze sie erstickt ;)[/quote:1a78fbd2b3] ich kenn auch leute wie den körperklaus die seit 20 jahren ins studio rennen und immernoch aussehn wie der durchschnittsdorffussballspieler :)) einfach ignoriern. wir stoffen ja eh alle :balabala:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.12.2004 14:56     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

20.12.2004 14:58     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun zuerst einmal @n siap: gute leistungen, aber ruhe dich nicht auf deine erfolge aus... knallhart weiter trainieren ;) Zum thema Stoff und Profis: Meiner meinung nach macht ein guter natural Bodybuilder noch lang kein Profi, denn ein profi wird unter guten genetischen voraussetzungen geboren, was auch heisst, das er auf stoff gut reagiert. Zum thema was möglich ist: Ich habe angefangen die bilder objektiv zu betrachten, ich stelle mir nur in seltenen fälle die frage ob hier mit stoff nachgeholfen worden wurde. Im endeffekt weiss es nur derjenige selber, ob er natural oder mit stoff trainiert! Bei mir ist das nicht anders der fall, mir wurde auch viel nachgesagt das ich mit stoff arbeite, aber naja ausser die wahrheit sagen und sich erfreuen das man einen so einschätzt das er stofft kann man eh nicht viel. daher siap, wenn du nicht stoffst versuch es als kompliment anzusehen, und antworte nächstes mal, das du dann in ein paar jahren bilder machst mit stoff ;) ps: besonders schlimm ist es wenn man mit grossen oberarmen gesegnet ist, da wird hinter jedem baum einem anabolika und so nachgesagt brrrrr leider auch von trainierenden tja...

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.12.2004 15:01     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b093a95bc3="officercartman"]@siap [quote:b093a95bc3]lass sie lachen lass sie schrein- bis ihre rotze sie erstickt ;)[/quote:b093a95bc3] ich kenn auch leute wie den körperklaus die seit 20 jahren ins studio rennen und immernoch aussehn wie der durchschnittsdorffussballspieler :)) einfach ignoriern. wir stoffen ja eh alle :balabala:[/quote:b093a95bc3] Word! Manchmal ist es so einfach, etwas auf den Punkt zu bringen.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

20.12.2004 15:06     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0e0f3c152="TricepsTitan"][quote:d0e0f3c152="officercartman"]@siap [quote:d0e0f3c152]lass sie lachen lass sie schrein- bis ihre rotze sie erstickt ;)[/quote:d0e0f3c152] ich kenn auch leute wie den körperklaus die seit 20 jahren ins studio rennen und immernoch aussehn wie der durchschnittsdorffussballspieler :)) einfach ignoriern. wir stoffen ja eh alle :balabala:[/quote:d0e0f3c152] Word! Manchmal ist es so einfach, etwas auf den Punkt zu bringen.[/quote:d0e0f3c152] Ein bisschen respekt gegenüber der anderen partei ist hier sicher angebracht!!!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

20.12.2004 15:16     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
IST DOCH AUCH SCH.....EGAL Das ist doch Siaps Sache und wenn ihr seine Beiträge hier verfolgen würdet, dann wüsstet ihr, dass er 1. nicht der Typ ist, der nach einem kanppen Jahr training schon eine Kur hinter sich hat und 2. auch nicht vorgeben würde es nicht zu tun, nur weil er eurem Bild entsprechen möchte

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

20.12.2004 15:29     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66d6a1e178="chillsolutions"]IST DOCH AUCH SCH.....EGAL Das ist doch Siaps Sache und wenn ihr seine Beiträge hier verfolgen würdet, dann wüsstet ihr, dass er 1. nicht der Typ ist, der nach einem kanppen Jahr training schon eine Kur hinter sich hat und 2. auch nicht vorgeben würde es nicht zu tun, nur weil er eurem Bild entsprechen möchte[/quote:66d6a1e178] Das hat auch keiner behauptet! Nur solltest du wissen das einige Menschen hier auf dem Board in nicht so gut kennen wie andere vielleicht, und ihn daher auch nicht einschätzen können. Ich will auch nicht bestreiten das auf diesem Forum sehr viel Neid herscht, ich bin einfach der meinung das wir an uns selber doch noch arbeiten sollten, und vielleicht mal eine sachliche diskussion zu schaffen. @n siap: ich bin ein bündner, und wir bündner sind ehrliche haudegen, wir sind vom gefühl her noch bauern, harte männer ;) (selbsteinschätzung lol), benutzen mannchmal etwas komische wörter für eine person, und beleidigen uns auch mannchmal, aus lustigen sinne. Aber eins ist bei uns bis jetzt immer der fall, wir glauben an das gute im menschen, vielleicht naiv ich weiss es nicht ;) Aber ich glaube dir das du hier nicht mit stoff arbeitest, denn genau genommen sehe ich wenn ich dich hier angucke mich vor einem jahr, und ich habe in etwa die gleiche entwicklung durchgemacht ;) Nicht in dem Ausmass, aber genug um viele andere einzuholen welche schon jahre länger trainieren..... aber mach weiter so und lass dir nix einreden .... ;) aber bleib ehrlich und bleib dir selbst treu, sonst kommt alles zurück ;) PS: Habe jetzt auch eine phase hinter mir welche mir wieder enorme fortschritte beschert, noch ein paar wochen und ich schaffe die KH 200 kg grenze locker ;) aber bankdrücken ist immer so eine sache grmpf

IP: Logged

klausR666

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 28.07.2004

20.12.2004 17:16     Profil von klausR666   klausR666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b2b81211ed="officercartman"]@siap ich kenn auch leute wie den körperklaus die seit 20 jahren ins studio rennen und immernoch aussehn wie der durchschnittsdorffussballspieler :)) einfach ignoriern. wir stoffen ja eh alle :balabala:[/quote:b2b81211ed] schön,das du mich kennst, sag mir doch mal von welchem Wettkampf :ratlos: das Problem ist nur,ich spiele gar keinen Fußball :gruebel: und ich bin nicht der für den ihr mich haltet :zunge: und über dem treadersteller hab ich alles gesagt,was es zu sagen gibt. P.S. nach 20 jahren und der Kenntnis über beide Seiten des Sports denke ich mir,das ich mir schon eine Meinung bilden kann. letztendlich hab ich ja seine Leistung an sich nicht angegriffen,den auch mit... gehört schon einiges dazu :klatsch: lol,@officercartman hab mir grad mal dein Profil angesehen,*gg* :auslach: ich entschuldige mich und huldige dich nun als mein großes Vorbild :ohmeister: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

IP: Logged

Chillkroete

Beiträge: 49
Aus: Mayen
Registriert: 15.12.2003

20.12.2004 17:33     Profil von Chillkroete   Chillkroete eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, dachte bis jetzt auch gut einschätzen zu können, ob jemand stofft, oder nicht. Werde mir dessen immer unsicherer und ehrlich gesagt wird es mir auch immer mehr scheiss egal ob jemand stofft oder nicht. :silly: Allerdings find ich solche Threads irgendwie immer sehr demotivierend, weil bei mir immer wieder die Frage aufkommt, ob ich mir da wohl nicht den falschen Sport ausgesucht habe, und evtl. nie die gewünschten Ziele erreichen werde, die andere schon nach kurzer Zeit erreichen, wie auch immer. Werde wohl die nächsten 2-3 Monate entscheiden, ob ich es sein lasse oder nicht. :/ Zu dem Threadersteller: Glückwunsch zu deiner Genetik, deinem Willen und letztendlich auch zu deinen Ergebnissen. :respekt:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

20.12.2004 19:07     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b82bbb1f56="Chillkroete"] Werde wohl die nächsten 2-3 Monate entscheiden, ob ich es sein lasse oder nicht. :/ [/quote:b82bbb1f56] Wenn du so denkst, hast du definitiv den falschen Sport erwischt. Zu BB gehört schon etwas mehr Leidenschaft

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

20.12.2004 19:55     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe den fred jetz mal gelesen, und möchte meine meinung, die aus (ich weiß, wenig) 2 jahren bb besteht, kundgeben: erstmal @siap: gratz zu deinem körper, fett noch runter, dann isa perfekt. Trainingsplan würde mich interessieren...:-) ich sehe welche arbeit dahinter steckt... nur eines kann ich dir versprechen, du hast eine tolle genetik und einen tollen ernährungsplan, denn ich habe in meiner fitnesstrainerzeit sehr viele leute gesehen, und unter den hunderten waren 1-2 die ohne stoff in dieser zeit solche leistungen erbringen konnten. hut ab und weiter so... mfg mark

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.12.2004 20:52     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kamovk50 ich werde es als kompliment nehmen!! :d_up: @chillsolutions danke für deine einschätzung!! @klaus stimmt. 20 jahre sind schon eine lange zeit und es stimmt auch, dass auch "mit" etwas dazu gehört. jedoch gibt es hier kein "mit". es sei denn du zählst creatin zu den verbotenen substanzen ..... @chllkroete danke! so eine einstellung darfst du keinesfalls beibehalten, sonst wirds wirklich nichts. wie schon gesagt: kopf frei von allen grenzen und volle kraft voraus!! @ markmichael danke. fett muss auf jeden fall runter, doch ich denke bei meinem körper noch lange nicht ans richtige veredeln. nach der ersten diät folgt nat. noch weiterer aufbau .. TP hab ich glaub ich schon irgendwo geschrieben. ganz normaler 3er split. brust/schulter/trizeps: bankdrücken, schrägbank (derzeit mit KH), fliegende, frontdrücken, seitheben, frontheben, dips, trizepsdrücken rücken/bizeps: klimmzüge, LH-Rudern, T-Bar, 1 satz latziehen, versch. variationen von curls beine/erector spinae: kniebeugen/kreuzheben, waden alle übungen mit 2-3 sätzen, wiederholungen hauptsächlich zwischen 5 u. 10wdhs.(außer kreuzheben -> einzelwiederholungen)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.12.2004 17:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt ist aber schluss mit den vorwürfen und den Kindergartenstreiterrein! [b:c48a1f5cf8]Ich hätte den Thread jetzt geschlossen…[/b:c48a1f5cf8] Das… [b:c48a1f5cf8]aber[/b:c48a1f5cf8] der treadersteller nach sein Trainingsplan gefragt worden ist . Somit zum Thema gefragt worden ist :d_up: Lass ich ihn noch offen! Also.. macht das Beste draus! DSG

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.12.2004 18:19     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welche art von klimmzügen machst du eigtl. am liebsten, bsw. findest du am besten? PS: Kommste damit klar Beugen und Heben in einer TE zu machen?

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

21.12.2004 19:04     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oha, siap du trainierst ja erst seit einem jahr :shock: dazu fällt mir nur eins ein: KRASS!!!

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2428
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

21.12.2004 19:11     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.... soll nur für siap sein um zu zeigen das er verdammt große fortschritte für das eine jahr training gemacht hat.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

21.12.2004 19:52     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klausR666 bist du vielleicht mr. deathlift .......nein er ist nicht ich ;-) und ich habe doch immer wieder positive Resonanz per PM auf meine Beiträge. und noch was: ob jemand Stoff nimmt oder nicht ist mir an und für sich völlig egal. Nur mit den behauptungen "ich bin natural" anderen den Mut zu nehmen finde ich nicht Ok. Das ist jetzt aber nicht !!! auf Siap bezogen. noch was: neidisch bin ich auf niemanden. ;-)

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

22.12.2004 11:27     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SiAp, wusste gar nicht, dass du dich von bms sponsor'n lässt =) (sry, hatte langeweile... ^^ )

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

22.12.2004 11:49     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...aber du hättest die 4Wochen mit Lipotherm dringen mehr ins solarium gemusst :-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsgeräte, TP und Shakes, Was beachten bei Ephedrin einnahme?, Gut gebaut & gut im Bett !, komisches Stechen im Rücken..., frage zu eiklar?, alle 1 Jahr älter, Projektvorstellung: Streamripper PC, erfolge mit supercabs von d&e, Eure erfahrungen mit Profi Kreatin Caps von Powerstar!, testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), nandrolone und wini kombi wie findet ihr das?, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, Meta Lean?, Alternativen zu Milchprodukten?, evtl Bios Problem? brauch Hilfe, suche das puming-iron-muscle-shirt, Nutrex 1-TU Kur-Bericht, Waffeln, Unterschied zwischen kreuzheben, wieviel kreatin (kapseln), Vorsicht bei: "Die 25 Wege um ernsthaft Masse aufzubauen"!, Was soll ich machen?, olle helge für zwischendurch, frage bzgl stack...brauche hilfe..., Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), Kniebeugen welche Ausführung ist die Beste, Vitamin b12 (vitasprint) während testo-e kur ?, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Gewichtheber unter euch?


Themen dieser Seite:
Siap, Jahr, Training, Ich, Das, Also, Respekt, Leistung, Rücken, Stoff, Wenn, Und, Zeit, Wer, Genau, Roids, Forum, Körper, Veranlagung, Meinung, Tolle, Last, Beinen, Kniebeugen, Jahren, Der, Problem, Immer, Hhh, Noch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Creatine XT - 2kg
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Vibrator Excellerator
OP-R-20
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
OP-R-25
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muskel Guide für Frauen
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Gang Bang
Buch Erotische Fantasien
Buch Die Lust an der Qual
Leder Klatsche
Leder Strapsgürtel S-L
Latex Rio schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Qualen der Lust
Liebe an der Autobahn
Leder Maske Falke schwarz
Butt Hungry
Sex Therapie
Analkette schwarz
Slip in Herzchendose S-L

- Berstein Shop -
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Steinbock
Klassische Bernstein Halskette
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
SP-2.5kg
SP-0.5kg
Stack-M1
OP-R-20
KH
LM-84S
Trizeps-Seil
EXM-2850
KH-G
Recumbent-Bike RSC-100
DIB-46L
OP-5
FI-21
Rudergerät Oxford CS
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB