Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Jeden Tag Training?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jeden Tag Training?
soemoen25

Beiträge: 45
Aus: daheim
Registriert: 29.10.2004

16.12.2004 19:10     Profil von soemoen25   soemoen25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe unter "suchen" nicht die passende Antwort gefunden - deswegen probier ichs mal direkt. Ich halts einfach nicht aus! Ruhetag, da bekomm ich graetze. Ich würde am liebsten im Studio übernachten. :balabala: Ich will die nächsten paar Monate Masse aufbauen, und weiß das die regenerationsphase äußerst wichtig ist. Aber sobald der Schmerz nachlässt, bin ich schon wieder auf dem Sprung und will wieder ins studio. Habe jahrelang Ausdauertraining gemacht, war immer auf dem Sprung, geht jetzt aber nicht mehr. (Meine Knie sind am A****) Kann mal einer bitte sagen ob es ne möglichkeit gibt. noch irgendwas einzubauen ohne das der Masseaufbau darunter leidet? :kopfwand:

IP: Logged

EDU_NO1

Beiträge: 48
Aus: Göttingen
Registriert: 12.11.2004

16.12.2004 19:19     Profil von EDU_NO1   EDU_NO1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst ein Split plan machen. Aber ich würde mein elan zügeln, wenn du nicht möchtest das andere Teile deines Körpers dort landen wo dein Knie bereits ist. mfg

IP: Logged

Devine

Beiträge: 77
Aus: München
Registriert: 22.12.2003

16.12.2004 19:27     Profil von Devine   Devine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher gibts: Steroide rulen!!!!111111einseinseins :auslach: :axt: Nein, Spass beiseite! Ich möchte doch hoffen, dass du nicht zu denen gehörst die Steroide einwerfen (die Nebenwirkungen sind zumeist fatal). Das einzige was afaik sinnvoll wäre, dass du in den Ruhephasen ein chilliges Workout einbaust, was eher auf die Organkraft abziehlt. Was allerdings bei deinen Knien eher schlecht gestalltbar ist. Und wenn Dir jemand sagt, dass du auch 5-6 mal pro woche richtig hart trainieren kannst, dann ist das meistens quatsch. Denn ohne Pillen brauchst du eben deine Ruhe - und das ist gut so!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 19:43     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6d02277e2="Devine"] Und wenn Dir jemand sagt, dass du auch 5-6 mal pro woche richtig hart trainieren kannst, dann ist das meistens quatsch. Denn ohne Pillen brauchst du eben deine Ruhe - und das ist gut so![/quote:d6d02277e2] wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten!? Es gibt durchaus trainingssysteme wo so häufiges training durchaus förderlich ist, man bedenke mal HST! Da kannste mit nem HST Cluster, aufgeteilt in A und B 6 tage / Woche ranklotzen! Das mit dem 1 mal pro woche belasten ist einfach veraltet, ich mache im moment n 3er split 6 mal die woche, ok aber einmal leicht und einmal schwer! btw mit diesne pillen @ devine kann man auch nicht so trainieren wie du es dir grade vorstellst! ps: @ ersteller: ich kenne das problem, ich gehe auch am liebsten täglich!

IP: Logged

soemoen25

Beiträge: 45
Aus: daheim
Registriert: 29.10.2004

16.12.2004 19:54     Profil von soemoen25   soemoen25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thnx erstmal @ Ruhrge`BeaT kannst du mal grob deinen Wochenplan schreiben? würd mich mal interessieren... weiß jemand was mit meinen muskeln (masse) passiert (oder nicht) wenn ich jeden tag trainiere aber gut schlafe so 8-10 stunden? ernährung ist klar.

IP: Logged

SugarRay2608

Beiträge: 97
Aus: Saarbrücken
Registriert: 21.10.2004

16.12.2004 20:03     Profil von SugarRay2608   SugarRay2608 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Ruhrge`BeaT"][quote:fcd7027712="Devine"] Es gibt durchaus trainingssysteme wo so häufiges training durchaus förderlich ist, man bedenke mal HST! [/quote:fcd7027712] Was ist das denn für ein System?

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

16.12.2004 20:08     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dafür gibts ein unterforum :) schau doch mal bei den trainingsforen nach.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.12.2004 21:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a34cfd845e="soemoen25"]thnx erstmal @ Ruhrge`BeaT kannst du mal grob deinen Wochenplan schreiben? würd mich mal interessieren... weiß jemand was mit meinen muskeln (masse) passiert (oder nicht) wenn ich jeden tag trainiere aber gut schlafe so 8-10 stunden? ernährung ist klar.[/quote:a34cfd845e] Dann wird sie sicher steigen wen du dich nicht gerade doof anstellst :) Mo: brust/Delts vorne+seitlich (BD,SBD,Fliegende, Seitenheben,Frontdrücken) SCHWER! Di: Rücken/Trizeps/Delts hinten (KH -> B Woche, sonst rudern, Überzüge, Klimmis weit und eng, (shruggs), SK Engbankdrücken, Kickbacks (seil), Seitenheben vorg.) leicht! Mi: Beine/BIzeps (Frontbeugen-> A woche, sonst Beinpressen, Beinbeuger, Beinstrecker, schwere LH Curls, KH curls auf 30 * bank) SCHWER! FR: wie Mo, nur leicht Sa: Wie Di, nur schwer So, wie Mi, nur leicht. Immer so 3-5 sätze, Kreuzheben meist so 10-15 einzelwiederhlungen! Pause auch manchmal zwischen TE1 und TE2, je nach körperlicher verfassung!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frontdrücken, TBV-Energy Qualität, Wie oft macht ihr Cardio?, Eiweiß Supplements, WKM Plan- Kritik u Verbesserung bitte, Eph. Supercaps, 3 Dosen, Achse?, paar fragen bezüglich einer freundin..., Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, Kraftverlust durch Rauchen!, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, Alkohol nach Training?, kennt jemand die proteine?, Varianten der Klimmzüge, grundproggie zu neujahr., Meine Kilos, und wie siehts nun mit dem definieren aus?, Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub, News und Fotos von Steffi?, Cybex Gerätschaften, Bitte um Rat ... Tp, Suche WG in Würzburg, Suche: eine 1,5-2kg gewichtsscheibe mit 50mm bohrung!, Alternativen zu Milchprodukten?, Suche Trainingsplan mit folgendem Ziel (Bild), Genauer Unterschied zw. Testo-E & Testo-Propi ?!, wie häng ich n Boxsack auf?, 21 jähriger hebt 400,5..., Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., Trainingsplan, Weihnachts word fun


Themen dieser Seite:
Jeden, Training, Tag, Ich, Hst, Beat, Ruhrge, Schwer, Denn, Und, Was, Das, Pillen, Ruhe, Steroide, Delts, Woche, Seitenheben, Devine, Wochenplan, Dir, Sprung, Knie, Aber, Trizeps, Klimmis, Engbankdrücken, Sbd, Rücken, Frontdrücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Perfomance Sports Drink - 700g
Body Attack Kreatin - 2x500g
PSG-45S
PSG-452
Orgasmusring Sensations
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
B-611
Vibrator riesig
SEX-Fantasies
PSG-45SM
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Body Attack Fatcaliper Software
Nature Skin Double Dong

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Crystal Clear
Metall Top S-L
Liebes-Kissen pink
Masturbator Girls Pussy
Sleeve Dragon
Ornament Body S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Erotische Fantasien
Mini-G-Punkt-Vibrator
BH-Set Transparent
Buch Anal-Sex
Lack Minibikini schwarz S-L
Flutschi Professional 200 ml
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
ZWILLINGE
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
SCHÜTZE
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Bernstein-Silber-Ring
Silber Ohrstecker
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
SP-15kg
DS-14N
PSS-60
FID-71
Laufband SL4.0T
OP-20
RP-0.5kg
OP-R-5
SM-44
EXM-2750
GO-7
SM-46
RP-2.5kg
LCE-365
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB