Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Weltmeister 2004 positiv getestet ...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Weltmeister 2004 positiv getestet ...
Waidler

Beiträge: 72
Aus: Nirwana
Registriert: 27.09.2004

16.12.2004 21:20     Profil von Waidler   Waidler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=33&text=2&id=4788 Was haltet Ihr davon?? Was für eine Substanz ist das?? Dianabol - und Gewichtheben?! Ist das hier überhaupt sooooo gut einsetztbar? Mein ja nur ... . Waidler

IP: Logged

Mörser

Beiträge: 48
Aus: Geiltal
Registriert: 20.10.2004

16.12.2004 21:33     Profil von Mörser   Mörser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja und wers glaubt wird selig!!!!!!!! So ein Armes Bürschchen!!

IP: Logged

Waidler

Beiträge: 72
Aus: Nirwana
Registriert: 27.09.2004

16.12.2004 21:38     Profil von Waidler   Waidler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was denkt Ihr darüber? :ratlos: Bitte eine offene Diskussion ... . Gx Waidler

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 196
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

17.12.2004 00:32     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ lügt, als würden die metha ins tribulus mischen, wie lachhaft, der typ hat einfach gestofft und sucht jetzt ne ausrede

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 856
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

17.12.2004 07:34     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbstverständlich hat er gestofft und das ganz bewusst. Methandienon bewirkt auch eine Kraftsteigerung und ist für solche Zwecke ideal, da es nicht allzu lange nachweisbar ist. Entweder er hat diesmal nicht rechtzeitig abgesetzt oder sein Stoffwechsel hat ihm einen Streich gespielt. Aber glaub mal, das er nicht der einzige ist, der stofft. Wer denkt, das es in der Profiklasse, fast egal welcher Sport, ohne gemacht wird, der ist naiv.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

17.12.2004 07:53     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann diesen Dreck langsam nicht mehr hören. Jeder erwischte Athlet weiß angeblich nicht, wie das passiert ist, hat vom Arzt ein falsche "Schnupfenmedikament" bekommen, wurde gegen sein Wissen gedopt oder es war die Zahnpasta -:). Zum Kotzen! Der Typ hat gestofft und wurde erwischt, basta! Tribulus, wenn ich das schon höre urghhh!!!!

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 196
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

17.12.2004 09:37     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das versteht sich ja von selbst das alle besseren leistungssportler auf stoff sind....aber was soll man denn in der öffentlichkeit sagen....ich nehme dianabol, testo etc das ganze jahr duerch nur hat es diesmal nicht geklappt das dopingkomitee auszutricksen......ein professioneller sportler wird niemals zugeben, dass er mit voller absicht gedopt hat...

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

17.12.2004 09:46     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist wohl für 99,99 % der menschen in einer sportart wie dem gewichtheben unmöglich, rein genetisch und nur mit intensivem training, aber ohne die langjährige einnahme von anabolen steroiden, auch nur annähernd an die weltklasse ranzukommen. ist traurig, aber ´ne tatsache, und in so einer kraftsportart wie hier liegt es ja förmlich auf der hand. ich hab lange zeit leichtathletik gemacht, durfte da in die weltklasse ein bisschen reinschnuppern, und da siehts nicht anders aus, und zwar sogar in disziplinen, in denen man sich theoretisch noch vorstellen könnte, dass man auch ohne hormonelle hilfe, eher durch gute technik, den sprung an die spitze schaffen könnte.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1037
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

17.12.2004 14:16     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60289df1e7]„Seit Jahren bereite ich mich auf Wettkämpfe immer gleich vor”, sagt er. So nimmt er das Mittel „Tribulus”, das völlig legal ist und die körpereigene Testosteron-Bildung anregt. Weil das Mittel legal ist, hat es beim Dopingtest nie Probleme gegeben. „Vor wenigen Wochen habe ich den Hersteller gewechselt”, sagt Majer[/quote:60289df1e7] Kann es nicht sein, dass er einfach an Fakes geraten ist und somit ausversehen positiv getestet wurde, da er nicht mit so einem Wirkstoff gerechnet hat??? Hatten schon viele eine Vermutung, die in so eine Richtung geht...

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

17.12.2004 14:21     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:228e10f847="Basti oder Bastel :("]Kann es nicht sein, dass er einfach an Fakes geraten ist und somit ausversehen positiv getestet wurde, da er nicht mit so einem Wirkstoff gerechnet hat??? Hatten schon viele eine Vermutung, die in so eine Richtung geht...[/quote:228e10f847] ich glaub, dass das der hauptgrund für die positiven dopingproben ist!

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1037
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

17.12.2004 14:39     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32a74f3a24="eleftheria"][quote:32a74f3a24="Basti oder Bastel :("]Kann es nicht sein, dass er einfach an Fakes geraten ist und somit ausversehen positiv getestet wurde, da er nicht mit so einem Wirkstoff gerechnet hat??? Hatten schon viele eine Vermutung, die in so eine Richtung geht...[/quote:32a74f3a24] ich glaub, dass das der hauptgrund für die positiven dopingproben ist![/quote:32a74f3a24] boah pfui, wieso ist meine Schrift so groß ??? Er hat den Hersteller gewechselt... Hersteller = Dealer + Fakes und das ergibt den positiven Test ...

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 723
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

17.12.2004 18:04     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d1194bb18="eleftheria"] ich hab lange zeit leichtathletik gemacht, durfte da in die weltklasse ein bisschen reinschnuppern, und da siehts nicht anders aus, und zwar sogar in disziplinen, in denen man sich theoretisch noch vorstellen könnte, dass man auch ohne hormonelle hilfe, eher durch gute technik, den sprung an die spitze schaffen könnte.[/quote:6d1194bb18] ich glaube fest daran, dass man in [b:6d1194bb18]jeder[/b:6d1194bb18] Leichtathletik-Disziplin was nehmen muss um an die spitze zu kommen, da kann eine super gute technik auch nichts bringen :winke:

IP: Logged

chr

Beiträge: 63
Aus: ch
Registriert: 27.02.2003

17.12.2004 20:30     Profil von chr   chr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin ganz deiner Meinung Doggflexx, es ist wahrscheinlich ziemlich egal welche sportart man nimmt, wenn man an die Spitze will muss man dopen. Meiner meinung nach ist es nicht möglich dass Athleten die nicht gedopt sind die gleichen Leistungen bringen können wie gedopte sportler. Ich würde sogar noch einen Schrit weiter gehen und sagen dass ab einem gewissen Niveau der richtige einsatzt von Stoff den gewinner bestimmt. mfg chr

IP: Logged

gethomas

Beiträge: 47
Aus:
Registriert: 02.12.2003

17.12.2004 21:00     Profil von gethomas   gethomas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also eins ist Fakt wer sich etwas im Kraftsport auskennt weiß das selbst bei den kleinesten Kreismeisterschaften gedopt wird, ich glaub dem kein Wort!!!Und würde er nicht dopen würde er keinen Titel holen!!

IP: Logged

LIL D

Beiträge: 87
Aus: Stuttgart
Registriert: 26.10.2004

17.12.2004 21:13     Profil von LIL D   LIL D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja schön und gut, aber was erwartet Ihr denn bitte? Soll er in einem Interview sagen "Ja klar ich habs genommen und zwar nicht gerade wenig" ? Überlegt doch mal! Was würdet Ihr denn in diesem Fall sagen?

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1037
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

17.12.2004 21:57     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a930f1db45="LIL D"]Was würdet Ihr denn in diesem Fall sagen?[/quote:a930f1db45] Es war in meiner Zahnpasta...

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1406
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

17.12.2004 21:59     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c34592fdb7="LIL D"]Ist ja schön und gut, aber was erwartet Ihr denn bitte? Soll er in einem Interview sagen "Ja klar ich habs genommen und zwar nicht gerade wenig" ? Überlegt doch mal! Was würdet Ihr denn in diesem Fall sagen?[/quote:c34592fdb7] dito. wer outet sich denn schon gerne, oder hat es christopf daum zugegeben das es koka gerotzt hat? ne, also.

IP: Logged

Waidler

Beiträge: 72
Aus: Nirwana
Registriert: 27.09.2004

17.12.2004 22:05     Profil von Waidler   Waidler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Egal, ob Stoffer oder nicht, DIESER Mann hat großartiges geleistet ... . Ich möchte nur wissen, wie man nun den anderen im Verein beibringt, daß es keinen "Nikolaus" gibt? Hin gehen und behaupten, alles kommt nur vom Quark und den guten Genen? Nach diesem Artikel glaube ich ist es zu spät. Naja was solls jetzt ist es schon passiert. Waidler

IP: Logged

hardgainer26

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 11.11.2004

18.12.2004 09:14     Profil von hardgainer26   hardgainer26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ihn persönlich kennen gelernt, finde ihn sehr symphatisch. und ich finde es verständlich das er das von sich weist! das er stofft ist seine entscheidung, allerdings versucht er mit dem leugnen nur, die jungen in seinem verein nicht in versuchung zu bringen! und das ist auch gut so... so long, HARD

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 723
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

18.12.2004 12:00     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b99e5b14b2="chr"]Ich bin ganz deiner Meinung Doggflexx, es ist wahrscheinlich ziemlich egal welche sportart man nimmt, wenn man an die Spitze will muss man dopen. Meiner meinung nach ist es nicht möglich dass Athleten die nicht gedopt sind die gleichen Leistungen bringen können wie gedopte sportler. Ich würde sogar noch einen Schrit weiter gehen und sagen dass ab einem gewissen Niveau der richtige einsatzt von Stoff den gewinner bestimmt. mfg chr[/quote:b99e5b14b2] hmm das ist schwer zu beurteilen man sagt ja, wenn man am ende eines Wettkampfes eine Reihenfolge der Sieger hat und man hätte jedem den stoff vorher weggenommen, wäre es genau so ausgegangen wenn du verstehst :)

IP: Logged

montana83m

Beiträge: 37
Aus: berlin
Registriert: 02.12.2004

18.12.2004 15:11     Profil von montana83m   montana83m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, denke es kann gut möglich sein das es am tribulus gelegen hat! Gibt genug Hersteller die punschen! das er stofft ist klar, aber wäre nicht erwischt worden Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Übungen für unteren Rücken., Fragen an Bodybuilding-Shop Inhaber..., Ketogene diät, physiotherapeut vs. community, I only ask why, Junger Anfänger braucht Hilfe, Handgelenk Problem, wkm on a diet..., Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, Suche - Rocky III auf DVD, 912 mit refeed?, Was genau versteht man unter Thais?, Klassischer 4er Split mit MV! Verbesserungsvorschläge?, Eine Woche Pause machen ok?, Wer kennt den?, IFBB: Bayerische Meisterschaft, Spenden für Flutopfer, Im welchem Reformhaus bekomm ich Leinöl und Lachsöl kapseln zu kaufen?, Frohes Neues Jahr!, Suche studio wo man powerlifting machen kann in köln, HIT zu lasch, Meta Lean?, Unterarmtraining, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, @phil, @massage_baumann, @leader, Proteinshake wie lange haltbar ?, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Mikrowelle?, Vorsätze / Ziele für 2005, Trainingsplan für Masseaufbau...


Themen dieser Seite:
Weltmeister, Ihr, Ich, Was, Fakes, Hersteller, Wirkstoff, Vermutung, Fall, Richtung, Hatten, Kann, Waidler, Ist, Doggflexx, Spitze, Meinung, Bastel, Tribulus, Meiner, Mittel, Athleten, Soll, Interview, Lil, Stoff, Niveau, Leistungen, Schrit, Zahnpasta


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
SZ-S
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
BC-2
Masturbator Wet-Dreams
Multipower Supergainer - 1100g
Perfomance Sports Drink - 700g
Rudergerät Oxford CS
SP-20kg
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Gang Bang
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Popo-Proppen

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Slip in Herzchendose S-L
Rillen-Vibrator
Forbidden Chair
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Busensaugschalen Easy Grow
Puppe Gary B.
Seitensprünge
Buch Das erotische Lesebuch
Wild Berries
Xcel-Vibrator
Leder Peitsche mit Holzgriff
Sexuell hörig
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Bernstein Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edles Armband aus grünem
JUNGFRAU
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Schlangen Armband
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Schönes Armband aus buntem Bernstein

- Hantelshop -
LCE-365
PPB-32
PSG-442
BF-48
Kurzhantel
extralang

LM-84S
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-R-10
SM-46
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-R-5
LA-77
GWT-4
SZ-G
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB