Bodybuilding Net
  Offtopic
  Für die Firefox-Freunde

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Für die Firefox-Freunde
kockie

Beiträge: 3122
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

16.12.2004 21:41     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mich inzwischen neben Opera auch mit dem Füchschen angefreundet, saugutes Teil. Er hat nur ein paar Macken, eine wichtige: Er ist in der Lage, aus völlig unklaren Gründen plötzlich Speicher 'aufzufressen', und zwar solange, bis nichts mehr geht (sind bei mir nur 1GB Arbeitsspeicher). Was den Feuerfuchs bei mir Manieren beibrachte und dazu nochmal beschleunigte (konnte ich erst nicht glauben), sind Builds, die speziell für die Prozessoren der Systeme compiliert wurden. Wer Interesse hat: http://moox.ws/tech/mozilla/ (trunk-Version läuft stabil). Alle Einstellungen bleiben erhalten, auch die Sprache. Einfach Datei runterladen, in ein Verzeichnis entpacken und diese Dateien dann in den Programmordner kopieren und somit die dort enthaltende Version überschreiben. Er meldet sich danach als Version 1.0+ Gruss kockie

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

16.12.2004 21:53     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mozilla und foxi werden dir noch die haare vom kopf fressen...ich sag nur:plötzlich sind alle bookmarks und passwörter wech!eigentlich sind die noch da,aber du kommst nicht mehr ran,ich habs noch nicht geschafft.passiert mit jeder version,is zum kotzen.aber sonst ganz ok das teil.

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1528
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

16.12.2004 22:16     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde den saulahm. hatte den auch mal ne zeitlang vor einiger zeit auf suse 9.0 gestestet. dasselbe prob. der böse internet explorer geht bei mir leider noch am besten unter windoof.

IP: Logged

MaLa

Beiträge: 164
Aus: Deutschland
Registriert: 27.05.2002

16.12.2004 22:18     Profil von MaLa   MaLa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm... Meistens ist der Fehler 60-70cm vor dem Computer. ;) Also ich nutze den FireFox(Bird) schon seit der Version 0.6(?) und hatte seitdem noch nicht ein einziges Problem. Weder verschwundene Passwörter, noch "aufgefressenen" Arbeitsspeicher. Und aufgehängt hat sich das Ding auch erst wenige Male - im Gegensatz zum IE, der des öfteren mal einen Fehlerreport verschicken will. Ich würde aufgrund meiner Empfehlungen den FF zu 100% ohne Einschränkung empfehlen. Besonders auch wegen dem sehr übersichtlichen Einstellungsmenü. Gruß MaLa

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

16.12.2004 22:20     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e41100efef="kockie"]Habe mich inzwischen neben Opera auch mit dem Füchschen angefreundet, saugutes Teil. Er hat nur ein paar Macken, eine wichtige: Er ist in der Lage, aus völlig unklaren Gründen plötzlich Speicher 'aufzufressen', und zwar solange, bis nichts mehr geht (sind bei mir nur 1GB Arbeitsspeicher). Was den Feuerfuchs bei mir Manieren beibrachte und dazu nochmal beschleunigte (konnte ich erst nicht glauben), sind Builds, die speziell für die Prozessoren der Systeme compiliert wurden. Wer Interesse hat: http://moox.ws/tech/mozilla/ (trunk-Version läuft stabil). Alle Einstellungen bleiben erhalten, auch die Sprache. Einfach Datei runterladen, in ein Verzeichnis entpacken und diese Dateien dann in den Programmordner kopieren und somit die dort enthaltende Version überschreiben. Er meldet sich danach als Version 1.0+ Gruss kockie[/quote:e41100efef] Danke, habe dasselbe Problem... geht bei mir bis 80MB Speicher, dann merk ich meistens, weils garnix mehr geht

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

16.12.2004 22:40     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der speed is bei dsl doch eigentlich wurscht.viel mehr kotzt mich an,dass mozilla und co in aller regelmässigkeit alle pw und bookmarks raushaut :heul: trotzdem kommt mir der ie nicht mehr ins haus.

IP: Logged

Elric

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 03.11.2000

17.12.2004 00:33     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich benutze Firefox seit einiger zeit und bin hochzufrieden damit. Keinerlei probleme und ist auch merklich schneller, was mich als modem-benutzer freut.

IP: Logged

Trancebone

Beiträge: 271
Aus: Dunkler Wald
Registriert: 06.10.2002

17.12.2004 01:49     Profil von Trancebone   Trancebone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:938b338532="automat"]der speed is bei dsl doch eigentlich wurscht.viel mehr kotzt mich an,dass mozilla und co in aller regelmässigkeit alle pw und bookmarks raushaut :heul: trotzdem kommt mir der ie nicht mehr ins haus.[/quote:938b338532] Das Problem haben viele. Da helfen nur regelmäßige Backups [url=http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=13]Hier[/url] gibt es eine FF-Extension, die die Lesezeichen selbstständig sichert.

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 694
Aus:
Registriert: 08.08.2003

17.12.2004 02:25     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Firefox ist klasse, aber ich habe das mysteriöse Problem, dass ich auf meiner Onlinebank-Seite öfters sämtliche Daten doppelt eingeben muß (z.B. bei Kontoüberweisungen). Irgendwas mit dem Cache soll da nicht ganz in Ordnung sein, hat mir einer mal gesteckt, aber ich hab keinen blassen, was genau nicht stimmt. :frage:

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1276
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

17.12.2004 03:43     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aaarghghg ich dreh durch, ich hab gerad so ein Archiv gezogen und in meinen Firefox Ordner entpackt und nun startet der Firefox nicht mehr. Ich bekomm nur noch eine Fehlermeldung. :flame: :kopfwand:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3122
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

17.12.2004 09:28     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Starte ihn aus dem Programmordner direkt-und lege notfalls die Links auf dem Desktop neu an. Es dürfte aber das einmalige Starten direkt reichen (Neufestlegung der Einstiegsprozeduren). Gruss kockie

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 760
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

17.12.2004 10:42     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich benutze den firefox auch sehr lange, das problem mit der speicherauslastung ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, hab aber auch 1gb ram :) von irgendwelchen bugs kann ich echt nicht berichten, auch die rc versionen die ich teilweise benutzt habe funktionierten problemlos ...

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

17.12.2004 10:51     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr solltet eure Rappelkisten vielleicht mal entrümpeln. Ich bin von Anfang an am Firefox testen und nun seit Monaten benutz ich nur noch den Firefox. Bookmarks weg oder RAM auffressen habe ich noch nie erlebt. Und Passwörter speichert man am einzigsten sicheren Ort, im Kopf, und nicht in einem Browser. ;)

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1200
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

17.12.2004 11:25     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mal so ein Build ausprobiert von MOOX. Funzt *g -schreib den Post grad über den neuesten M2- Danke @kockie :daumen:

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

17.12.2004 13:33     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder browser, auch opera, den ich bei mir installiert und getestet habe, hat nach und nach sich bis auf 200mb hochgefressen und dann war schicht. nur der taskmanager konnte den prozess noch beenden. d.h. dann fuer mich ein restart des opera/fuchs alle 3-4 tage. aber die navi finde ich beim opera besser.

IP: Logged

Big-T

Beiträge: 386
Aus:
Registriert: 04.05.2001

17.12.2004 13:45     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:951b5a53e6="andy"]jeder browser, auch opera, den ich bei mir installiert und getestet habe, hat nach und nach sich bis auf 200mb hochgefressen und dann war schicht. nur der taskmanager konnte den prozess noch beenden. d.h. dann fuer mich ein restart des opera/fuchs alle 3-4 tage. aber die navi finde ich beim opera besser.[/quote:951b5a53e6] Du lässt Dein Browserfenster 3 oder 4 Tage am Stück offen ???

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 494
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

17.12.2004 14:01     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c97c32c622="automat"]mozilla und foxi werden dir noch die haare vom kopf fressen...ich sag nur:plötzlich sind alle bookmarks und passwörter wech!eigentlich sind die noch da,aber du kommst nicht mehr ran,ich habs noch nicht geschafft.passiert mit jeder version,is zum kotzen.aber sonst ganz ok das teil.[/quote:c97c32c622] ich denke mal, du meinst die situation, wo foxi einfach so abkackt und du dann plötzlich beim wieder starten nach deinen account daten gefragt wird. dadurch du dann gezwungen bist, dir ein neuen account zuzulegen und somit all deine bookmarks wech sind. lösung: nachdem dat ding abstürzt, einfach mit taskmanager den prozess von firefox beenden (da dieser trotz absturz noch weiter im hintergrund läuft). und schon kannste wieder ohne probs weiter surfen

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1276
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

17.12.2004 14:26     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe mir den Firefox endgültig zerschossen. Er startet unter manchen Updates nicht mehr und wenn ich das M1 nehme öffnet er nur komische Fenster mit einem noch komischeren Text drinnen. Jetzt nachdem ich Firefox 1.0 nochmal drüber installiert habe funktioniert der Browser wieder aber auch nicht richtig und die Lesezeichen sind weg. Hätte ich die Schei­sse mal nur gelassen. Never touch a running system!

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 216
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

17.12.2004 14:54     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oliver, mir geht es genau so. Nur konnte ich den 1.0 Standard nicht wieder ans laufen kriegen. Glücklicher Weise sind die Bookmarks jedoch erhalten geblieben und ich habe eine Build für 1.0 gefunden. Jetzt fahre ich mit dieser und habe nochmal Glück im Unglück gehabt.

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1276
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

17.12.2004 14:59     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musstest du deinen PC zwischendurch mal neu starten? Und welches OS hast du?

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3122
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

17.12.2004 15:54     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, ich bin ein wenig zerknirscht, dass ich hier einige offensichtlich in's Browserdebakel gelotst habe, war nicht meine Absicht! Habe inzwischen einige Konstellationen durch, auch einige kleinere Fehler gefunden, aber kein Desaster! Folgendes: Dokumente und Einstellungen->User->Anwendungsdaten->Mozilla->Firebird aufsuchen. Die Dateien Cookies, Signons, Prefs und Bookmarks woanders hin kopieren, Firebird ordentlich deinstallieren. Nach neuer Installation diese Dateien rückkopieren oder auch importieren, so habt ihr Eure Einstellungen übernommen. Gruss kockie

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

17.12.2004 18:01     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ec21022766="MrSlave"][quote:ec21022766="automat"]mozilla und foxi werden dir noch die haare vom kopf fressen...ich sag nur:plötzlich sind alle bookmarks und passwörter wech!eigentlich sind die noch da,aber du kommst nicht mehr ran,ich habs noch nicht geschafft.passiert mit jeder version,is zum kotzen.aber sonst ganz ok das teil.[/quote:ec21022766] ich denke mal, du meinst die situation, wo foxi einfach so abkackt und du dann plötzlich beim wieder starten nach deinen account daten gefragt wird. dadurch du dann gezwungen bist, dir ein neuen account zuzulegen und somit all deine bookmarks wech sind. lösung: nachdem dat ding abstürzt, einfach mit taskmanager den prozess von firefox beenden (da dieser trotz absturz noch weiter im hintergrund läuft). und schon kannste wieder ohne probs weiter surfen[/quote:ec21022766] nee du,dat wär schön...habsch auch schon probiert-klappt nicht :/

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

17.12.2004 18:02     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5f2e0d811="kockie"]Sorry, ich bin ein wenig zerknirscht, dass ich hier einige offensichtlich in's Browserdebakel gelotst habe, war nicht meine Absicht! Habe inzwischen einige Konstellationen durch, auch einige kleinere Fehler gefunden, aber kein Desaster! Folgendes: Dokumente und Einstellungen->User->Anwendungsdaten->Mozilla->Firebird aufsuchen. Die Dateien Cookies, Signons, Prefs und Bookmarks woanders hin kopieren, Firebird ordentlich deinstallieren. Nach neuer Installation diese Dateien rückkopieren oder auch importieren, so habt ihr Eure Einstellungen übernommen. Gruss kockie[/quote:e5f2e0d811] na ja,desaster ist übertrieben :) ich mag den mozilla,aber doof ist es trotzdem :/

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1276
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

17.12.2004 18:24     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, nach de- und reinstall funzt mein Firefox wieder ordentlich. Zum Glück.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3619
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

17.12.2004 18:42     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe den m3 vom 16.12 extrahiert (eigener ordner) das programm hat dann wohl selbstständig die prefs importiert etc. geschwindigkeitsbonus ist aber eher nicht da, obwohl das pdf von der page was anderes sagt....egal: thx kockie!

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3619
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

17.12.2004 18:44     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9248ac58d="Trancebone"][quote:b9248ac58d="automat"]der speed is bei dsl doch eigentlich wurscht.viel mehr kotzt mich an,dass mozilla und co in aller regelmässigkeit alle pw und bookmarks raushaut :heul: trotzdem kommt mir der ie nicht mehr ins haus.[/quote:b9248ac58d] Das Problem haben viele. Da helfen nur regelmäßige Backups [url=http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=13]Hier[/url] gibt es eine FF-Extension, die die Lesezeichen selbstständig sichert.[/quote:b9248ac58d] sehr gut!

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 494
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

18.12.2004 21:42     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4f56217d8="automat"][quote:f4f56217d8="kockie"]Sorry, ich bin ein wenig zerknirscht, dass ich hier einige offensichtlich in's Browserdebakel gelotst habe, war nicht meine Absicht! Habe inzwischen einige Konstellationen durch, auch einige kleinere Fehler gefunden, aber kein Desaster! Folgendes: Dokumente und Einstellungen->User->Anwendungsdaten->Mozilla->Firebird aufsuchen. Die Dateien Cookies, Signons, Prefs und Bookmarks woanders hin kopieren, Firebird ordentlich deinstallieren. Nach neuer Installation diese Dateien rückkopieren oder auch importieren, so habt ihr Eure Einstellungen übernommen. Gruss kockie[/quote:f4f56217d8] na ja,desaster ist übertrieben :) ich mag den mozilla,aber doof ist es trotzdem :/[/quote:f4f56217d8] wenn wir hier von der gleichen problemsituation reden, dann muss ich dir sagen, dass es bei mir klappt. hab komischerweise neuerdings das problem, dass nicht nur der iexplorer sondern auch firefox immer wieder (und das öfter als üblich) abstürzen. nervige angelegenheit

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sprengung des rechten Schultereckgelenk: Lockwood 3, Muskelwachstum ohne Training, Wie Supplements richtig ersetzen ?, knieschmerzen durch beinstrecker?, Browser Spielchen für nebenbei!:), Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, Java JDBC, 1-Satz-Training, Hantelbank Langhantelablage, Meine Pics, erbitte Beurteilung, Meine Supps, ratsam ?, Ader am Bizeps?!, frage zur ernährung, Der Speck muss weg..., Normalerweise halte ich mich da raus,, Ultimate Nutrition Whey Supreme, Studios in nürnberg, Meta Lean?, nur zweimal in der Woche trainieren - GK versus Splitt, Nochmal Brust, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, sledge-hammer, kniebeugen falsch?, Eph. Supercaps, 3 Dosen, Einmal bitte diese 2 "Geräte" bewerten, Lachs?, creatine macht krank..., Von Bolde wechsel auf Tren, Schummelmahlzeiten, Trainingsplan...


Themen dieser Seite:
Firefox, Für, Freunde, Einstellungen, Dateien, Version, Firebird, Gruss, Bookmarks, Ich, Habe, Problem, Fehler, Cookies, Und, Eure, Installation, Nach, Prefs, Anwendungsdaten, Konstellationen, Absicht, Browserdebakel, Sorry, Desaster, Lesezeichen, Mozilla, User, Dokumente, Folgendes


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Rillen-Vibrator
Schönes Delphin-Bernstein
S/M Lesebuch
SZ-G
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Anhänger Hantelhand
Buch Sex von hinten
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Liebe an der Autobahn
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Lustfinger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Bull Whip
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Latex Augenmaske
Handschellen Love Cuffs Rose
Puppe Crystal Girl
She Shell
Analkette schwarz
Leder Riemenbody S-L
Lustfinger
Metall Top S-L
Tüllbikini S-L
Satinhandschuhe
Leder Fußfessel
Secura hautnah 24er

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
ZWILLINGE
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Silber Ring mit grünem Bernstein
Schönes Bernstein Armband
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Edler Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
Fahrradtrainer E3200 HRT
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
CCO-112
OP-R-10
PSG-44S
Bauchmuskelmaschine
LA-79S
Federverschlüsse
50mm

Olympia-Langhantel
SM-46
B-611
EXM-1900
LH-20
SP-20kg
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB