Bodybuilding Net
  Offtopic
  Wer hat den Threat zum Thema Turmspringen gelöscht?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer hat den Threat zum Thema Turmspringen gelöscht?!
Audibabe

Beiträge: 454
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

17.12.2004 08:12     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Mods, aber das fand ich nicht ok!!!!! warum wird es gelöscht?! Kann mir das jemand mal erklären?! @cp: hier nochmal meine antwort auf deine frage bezüglich der vorteile von kleineren und zierlicheren personen in dem sport: sicher haben sie vorteile, aber auch nachteile... je kleiner und leichter, umso geringer die sprungkraft... somit fehlt im endeffekt die sprunghöhe... darum haben wir auch im training viel im kraftraum verbracht und besonders beine, arme und bauch trainiert. und wer denkt, daß der sport sich fast nur im wasser abspielt hat sich getäuscht. von 30std training die man pro woche hat, sind vielleicht 10std im wasser. der rest ist krafttraining, gymnastik, leichtathletik, turnen und trampolinspringen.... und natürlich die theorie... beim nachwuchs gibts auch wettkämpfe, die nicht im wasser stattfinden.. da wird die sprungkraft, die schnelligkeit und beweglichkeit bewertet.... ist wichtig, um die entwicklung der sportler besser zu beurteilen. was aber nicht heißt, daß sie alle schlank sind!!!!! hier ein beispiel.... das ist Tony Ali (oder Antony). er ist europameister vom 3-m-brett und hat muckies *sabber* sehr nett und immer zu witzen aufgelegt. und er hat trotz seiner masse erfolg. und ihm zuzuschauen ist immer wieder ein erlebnis!!! sorry, daß das jetzt aus dem kontext gerissen ist, aber ich wollte dir deine frage trotzdem beantworten.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.12.2004 08:19     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung. In der TZ ist er nicht. Vielleicht ist er Ben´s Praktikant zum Opfer gefallen...:oje:

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 454
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

17.12.2004 08:20     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist schade... zumal er ja auch im funforum war... noch nichtmal offtopic.... darum verstehe ich es nicht... naja, wenigstens konnte ich cp´s frage beantworten:-)

IP: Logged

login22

Beiträge: 1
Aus: Bad Wildungen
Registriert: 04.12.2004

17.12.2004 08:24     Profil von login22   login22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war doch eh langweiliger mist!

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 454
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

17.12.2004 08:27     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3c3360351="login22"]das war doch eh langweiliger mist![/quote:e3c3360351] genau wie mind 50% von allen threats in den offtopic und funforen... sowas ist geschmackssache und solange man nicht gegen die boardregeln verstößt (wüßte nicht, gegen welche regel er verstoßen hätte--> aufklärung?), ist es ok. und wenns dich nicht interessiert, dann öffne ihn doch gar nicht erst... zwingt dich doch niemand oder? :troest:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

17.12.2004 08:33     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ihn vorhin auch gesucht. Naja, eins muss man dem Raab lassen: Für Unterhaltung sorgt er! Und [i:724d4bdbf5]endlich[/i:724d4bdbf5] hat Deutschland gesehen wie Ben ohne Mütze aussieht :))

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.12.2004 08:41     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7aa8d007a="Audibabe"]Sorry Mods, aber das fand ich nicht ok!!!!! warum wird es gelöscht?! Kann mir das jemand mal erklären?![/quote:c7aa8d007a] :ratlos: Ich fand die Show auch unterhaltsam. Und alle haben granichtmal so schlecht ausgesehen. Nur diese kleine Ratte aus der Popstars Jury hat mich aggro gemacht.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 454
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

17.12.2004 08:44     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3fff419bc1="8pack"] Ich fand die Show auch unterhaltsam. Und alle haben granichtmal so schlecht ausgesehen. Nur diese kleine Ratte aus der Popstars Jury hat mich aggro gemacht.[/quote:3fff419bc1] warum das denn? Vom Body oder vom Typ her?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.12.2004 08:52     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff77dc2410="Audibabe"] warum das denn? Vom Body oder vom Typ her?[/quote:ff77dc2410] Nur vom Typ her... der kam so unsymphatisch rüber. Das war jedenfalls mein empfinden. Den Body würde ich von keinem Teinehmer kritisieren ...steht mir nicht zu. Gruß 8pack

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

17.12.2004 08:53     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
langweiligster fred ever-ausserdem war es ja ein chat und kein fred mehr,also wech tut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :salook: :sasmokin:

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

17.12.2004 08:53     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49b508ecc4]Ich fand die Show auch unterhaltsam. Und alle haben granichtmal so schlecht ausgesehen. Nur diese kleine Ratte aus der Popstars Jury hat mich aggro gemacht[/quote:49b508ecc4] ich find den auch bemitleidenswert. bei popstars macht er einen auf ganz hart u supercool und gestern war er total komplexbehaftet, schüchtern und unfähig. naja beim tv spielen sowieso alle nur ihre rollen...

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 454
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

17.12.2004 08:59     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3a62d7b92="Tommy1982"][quote:d3a62d7b92]Ich fand die Show auch unterhaltsam. Und alle haben granichtmal so schlecht ausgesehen. Nur diese kleine Ratte aus der Popstars Jury hat mich aggro gemacht[/quote:d3a62d7b92] ich find den auch bemitleidenswert. bei popstars macht er einen auf ganz hart u supercool und gestern war er total komplexbehaftet, schüchtern und unfähig. naja beim tv spielen sowieso alle nur ihre rollen...[/quote:d3a62d7b92] das liegt daran, daß man zum anmotzen von verschüvhterten jugendlichen nicht viel muß braucht... aber um da runterzuspringen schon... ist ihm sichtlich das herz in die hose gerutscht! da haben ihm die bunnies den schneid abgekauft.... die hatten mehr mumm in den knochen wie er...

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

17.12.2004 09:29     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mich hat das Thema schon ein interessiert. Und v.a. wollte ich endlich einmal wissen, warum Turmspringer z.T. sehr unterschiedliche Körper haben. Da gibt es durchaus Männer, die weit unter dem sind, was ich muskulös bezeichnen möchte. Ist es eigentlich normal, dass beim Synchronspringen auch unterschiedliche Sprünge gezeigt werden dürfen. Ich fand es gestern manchmal sehr lustig, wie der Partner (z.B. Raab+Elton) nochmal einen halben Looping mehr eingebaut hat (absichtlich?) und dann trotzdem noch mit der fesse zuerst ins Wasser geplumpst ist. Aber Hut ab vor den 10m-Sprüngen. Ich würde wohl mit dem Rücken zuerst aufplatschen - Köpper geht wahrscheinlich wirklich nur im Cliff-Style :) C.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 454
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

17.12.2004 09:42     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23668a220d="crashterpiece"]Also mich hat das Thema schon ein interessiert. Und v.a. wollte ich endlich einmal wissen, warum Turmspringer z.T. sehr unterschiedliche Körper haben. Da gibt es durchaus Männer, die weit unter dem sind, was ich muskulös bezeichnen möchte. Ist es eigentlich normal, dass beim Synchronspringen auch unterschiedliche Sprünge gezeigt werden dürfen. Ich fand es gestern manchmal sehr lustig, wie der Partner (z.B. Raab+Elton) nochmal einen halben Looping mehr eingebaut hat (absichtlich?) und dann trotzdem noch mit der fesse zuerst ins Wasser geplumpst ist. Aber Hut ab vor den 10m-Sprüngen. Ich würde wohl mit dem Rücken zuerst aufplatschen - Köpper geht wahrscheinlich wirklich nur im Cliff-Style :) C.[/quote:23668a220d] sicher ist es auch üblich, daß versachiedene sprünge gezeigt werden. allerdings sollten sie in gewisser weise ähnlich sein. zb. ein salto vorwärts und der andere macht einen salto rückwärts (beide z.b. gehockt). im leistungsport werden aber im wettkampf keine sprünge gezeigt, wo man mit den füßen zuerst eintaucht. ist unvorteilhaft und man bekommt einfach weniger punkte. was die körperstatur angeht ist ja eben auch vieles genetik.. so wie im bb auch... schaut man sich einen wettkampf an, wird man aber sehen, daß die männer fast ausschließlich einen sixpack haben und auch die brust und die beine gut entwickelt sind... aber es gibt immer ausnahmen... die chinesen z.b. die sind klein und flink und können so auch auf muskelmasse verzichten:-) und eins ist sicher: der rückenplatscher von raab hat extrem weh getan!!!!!

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

17.12.2004 09:48     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde gleich am besten das ganze fun forum abschaffen oder alles andere was nicht zum sport gehört.

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

17.12.2004 12:52     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
damit meine ich, daß es im fun forum immer themen geben wird, die den einen mehr und den anderen weniger interessieren. beiträge aus solchen grund zu löschen ist blödsinn. ansonsten muß man eben alle foren abschaffen, die nichts mit bb und fitness zu tun haben.

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

17.12.2004 13:07     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3fb62f90af="8pack"]Nur diese kleine Ratte aus der Popstars Jury hat mich aggro gemacht.[/quote:3fb62f90af] dito. nur ne große fresse, wenns darum geht andre fertig zu machen, aber selber körper a.rsch, f.resse a.rsch, stimme a.rsch ( hab den einmal singen gehört ... mann, der wär sogar bei der popstars vorentscheidung ausgeschieden !!! ), sprünge a.rsch, alles a.rsch ... aber typisch tv.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

17.12.2004 13:08     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9aa53d807="susan88"][quote:a9aa53d807="8pack"]Nur diese kleine Ratte aus der Popstars Jury hat mich aggro gemacht.[/quote:a9aa53d807] dito. nur ne große fresse, wenns darum geht andre fertig zu machen, aber selber körper a.rsch, f.resse a.rsch, stimme a.rsch ( hab den einmal singen gehört ... mann, der wär sogar bei der popstars vorentscheidung ausgeschieden !!! ), sprünge a.rsch, alles a.rsch ... aber typisch tv.[/quote:a9aa53d807] wasn das fürn posting? cool oder was?

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

17.12.2004 13:42     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e93e403109="davor"][quote:e93e403109="susan88"][quote:e93e403109="8pack"]Nur diese kleine Ratte aus der Popstars Jury hat mich aggro gemacht.[/quote:e93e403109] dito. nur ne große fresse, wenns darum geht andre fertig zu machen, aber selber körper a.rsch, f.resse a.rsch, stimme a.rsch ( hab den einmal singen gehört ... mann, der wär sogar bei der popstars vorentscheidung ausgeschieden !!! ), sprünge a.rsch, alles a.rsch ... aber typisch tv.[/quote:e93e403109] wasn das fürn posting? cool oder was?[/quote:e93e403109] Ja, aber irgendwo auch richtig. Stimme und Songwriting sind bei dem Typen echt fürn A.rsch. Der stellt sich aber als Deutschland größter Musik-Experte hin :oje: C.

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

17.12.2004 13:45     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BTW: hat jemand vor ein paar Monaten den Auftritt von diesem Hilbert bei "Blondes Gift" gesehen. Die Schöneberger hat ihn so richtig schön verar.scht und ganz nebenbei noch total aufgegeilt: "Wenn meine langen Nägel dich an den richtigen Stellen :blowjob: kratzen, dann zieht sich alles bei dir hoch ..." :)) Der konnte gar nichts mehr sagen.. C.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Laptop-Rucksack, keine Tasche, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, Suche studio wo man powerlifting machen kann in köln, Creatin + heißes Wasser?, All you can eat - Wo in Frankfurt?, Nahrungsfett!?, gut oder mies mein Plan?, testo+bolde, womöglich designierte frau prof. nadel ist verwirrt..., Simon Robinson, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, George W. Monkey, Psyche im BB, ich mach euch n weihnachtsgeschenk das jahr..., Bizepscurls, Opfer einer Razzia!, Haarwuchsmittel Minoxidil von Kirkland, guddn mörgen!, Regenerationzeit hilfe, Anfänger 3er-Split-Plan, i.o. ?, dip holme?, Frage zum wechseln der übung, Arimidex + Finasterid ?, wenig KH?, HIT-Help, Ist das so in Ordnung?, Body Attack 3-XT Protein, I only ask why, Trainingsgeräte, Mahlzeiten mit mehr als 1000 kcal?


Themen dieser Seite:
Thema, Turmspringen, Threat, Wer, Ich, Nur, Ratte, Popstars, Und, Jury, Show, Typ, Raab, Body, Synchronspringen, Sprünge, Partner, Ist, Männer, Also, Turmspringer, Körper, Elton, Looping, Rücken, Köpper, Cliff, Sprüngen, Hut, Wasser


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PVKC-83
Flutschi Knaller Angebot
Buch Lustvolle Fesselspiele
DBFV Musclefest Gala 2003
EXM-1550
Multi Power Diet Pack - 45g
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Sams Super 91 - 4kg
Body Attack Sporttasche
Knebel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Strap on
Umschnall-Pracht-Penis
Lustfinger
Latex Rio schwarz S-L
Mini Rabbit Vibe
Herzchenstring rot S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Super-Flex-Penis-Ring
Orgasmusring Delphin-Power
Herren Riemenbody S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Dildo Nature Boy
Butt Hungry
Penisring Magic Blue
Flutschi anal 80 ml

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Skorpion
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schönes Bernstein Armband
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
CBT-380
Olympia-Langhantel
SWT-16
RCH-22
AAB-26
OP-R-25
LCE-65
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LH-20
LBB-28
SZ-S
AB-39
LCE-365
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB