Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Trainieren mit 14

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainieren mit 14
tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

17.12.2004 12:31     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi@all meine kleine schwester will gerne anfangen zu trainieren daten: 14 1,60 gross 50 kg schwer kriegt aber leider mein kleinste trainingsgewicht -->>20 kg nicht richtig hoch womit soll sie anfangen um muskeln aufzubauhen worauf sollte man in dem alter besonders aufpassen? danke @all bis dann tobi

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

17.12.2004 13:31     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sie sollte in ein Studio mit ausgebildeten Trainern gehen. Gruß Hans

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

17.12.2004 13:42     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee meinste die machen dass richtig die wollen doch auf möglichst bequeme art was verdienen überhaupt hab alles zuhaus warum also ins studio ich dachte sowieso sie fängt am besten mit dem eigenen körpergewicht an also klimmzüge liegestützen etc bitte um antwort danke@all tobi

IP: Logged

Thadda

Beiträge: 17
Aus: Dortmund
Registriert: 29.10.2004

17.12.2004 13:48     Profil von Thadda   Thadda eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich bin selbst erst 14 und trainiere auch erst seit 3 monaten habe vorher aber leistungsschwimmen gemacht. für mich war die umstellung nur in der ersten woche schwer. ich hab mit 12 kg angefangen und jetzt bin ich scho bei 30. sie sollte mit den grundübungen anfanegen.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

17.12.2004 13:51     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx könntest du mir villeicht gleich deinen trainingsplan hinzuschreiben wär echt cool von dir :bussi:

IP: Logged

Thadda

Beiträge: 17
Aus: Dortmund
Registriert: 29.10.2004

17.12.2004 14:03     Profil von Thadda   Thadda eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich mach montags mittwochs und samstags 2 durchgänge a 30 wiederholungen: kniebeugen kreuzheben rudern vorge. überkopfdrücken shrugs bizepscruls trizepext. beistrecken bankdrücken sit ups ( 2*250)

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

17.12.2004 14:08     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nice aber 250 situps nicht ganz so gesund für den rücken find ich :)) aber jedermans eigene sache bleib am ball ;) und nochmal danke

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

17.12.2004 16:49     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ada5cf9f3="Thadda"]ja ich mach montags mittwochs und samstags 2 durchgänge a 30 wiederholungen: kniebeugen kreuzheben rudern vorge. überkopfdrücken shrugs bizepscruls trizepext. beistrecken bankdrücken sit ups ( 2*250)[/quote:3ada5cf9f3]Sorry dass ich mich einmische. Ist das die Abfolge? Sprich führst du die Übungen in dieser Reihenfolge aus? Wäre dann nicht optimal... Warum so viele Wdh?

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

17.12.2004 17:20     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich mir auch schon gedacht 8-12 reichen doch aber da ich selbst noch nicht so erfahren bin hab ich nix gesagt überlass dass euch :winke:

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 304
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

17.12.2004 18:40     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Jugendlichen ist halt vorsicht bei hohen Gewichten angesagt. Ruiniert Euch nicht eure Gelenke, wenn ihr noch im Wachstum seid.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

17.12.2004 18:59     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Standardlink ins Archiv: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=29551 Gruß, ilpadre

IP: Logged

päda

Beiträge: 91
Aus: Basel
Registriert: 08.07.2004

22.12.2004 16:08     Profil von päda   päda eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in diesem alter muss man vorallem auf den rücken aufpassen, da kann man vieles kaputt machen... sonst zum anfangen ganz sicher wenn man nicht ins studio gehen will. mit dem eigenen gewicht arbeiten... aber später kommt man ums studio nicht herum. und 30wh sind ganz sicher übertrieben, und 8-12 leicht untertrieben. man sagt so über den daumen um die gelenke und muskeln zu schonen und doch aufzubauen sin es so zwischen 15-20wh. und dan steigern. gruss

IP: Logged

Thrice

Beiträge: 40
Aus: Saarland
Registriert: 06.04.2004

26.12.2004 18:24     Profil von Thrice   Thrice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab eine Zeit lang täglich 300 Situps gemacht, daov jeweils 100 pro Satz. Das Resultat nach 2-3 Monaten seht ihr links von meinen Postings. 8-20 Wh´s sind schlicht und ergreifend zu wenige, außer dass sich die Bauchmuskeln "aufblähen"; der Bauch dicker wirkt, passiert rein gar nichts. Die Mädchen aus meinem Freundeskreis machen generell immer mindestens 20 Wiederholungen bei jeder Übung, wird auch von den Trainern in ihrem Studio bzw. bei ihren Kursen empfohlen!

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 353
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

26.12.2004 20:47     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bffe5b84f4="Thrice"]Ich hab eine Zeit lang täglich 300 Situps gemacht, daov jeweils 100 pro Satz. Das Resultat nach 2-3 Monaten seht ihr links von meinen Postings. 8-20 Wh´s sind schlicht und ergreifend zu wenige, außer dass sich die Bauchmuskeln "aufblähen"; der Bauch dicker wirkt, passiert rein gar nichts. [/quote:bffe5b84f4] Ich glaube der Bauch resultiert eher aus einem niedrigen KFG als aus den 300 Situps täglich. Sicher haben die dazu beigetragen aber effektiv den Bauch trainieren , geht meiner Erfahrung nach , anders.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

27.12.2004 11:22     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dass situps die untere rückenpartei zu doll belasten ist doch klar naja wer mit nem krummen rücken ab 40 rumlaufen will nur weiter so*fg*

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

27.12.2004 11:28     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@thrice übrigens ich mache andere bauchübungen und ich hab die gleichen resultate trainiere jetzt 3 wochen und man sieht alle 6 bauchmuskeln also nix für ungut ;)

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 353
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

27.12.2004 12:30     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d27c53b4d4="tobias_w"]@thrice übrigens ich mache andere bauchübungen und ich hab die gleichen resultate trainiere jetzt 3 wochen und man sieht alle 6 bauchmuskeln also nix für ungut ;)[/quote:d27c53b4d4] Ob WBB oder nicht hängt bei BBs eh nur davon ab wieviel Fett sie am Körper haben. Nur finde ich ein WBB sieht nur dann gut aus , wenn der Rest auch stimmt.

IP: Logged

Thrice

Beiträge: 40
Aus: Saarland
Registriert: 06.04.2004

27.12.2004 16:41     Profil von Thrice   Thrice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du deine Situps richtig ausführst, passiert auch dem Rücken nichts. Basta.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

27.12.2004 17:00     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komischerweise machen sie hier nicht grade viele aber bist ja experte :vogel:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Browser Spielchen für nebenbei!:), wer kennt diese Jungen?, Übelkeit nach der Injektion, Trainieren aber wie..., Ernährung, Fett-weg-Creme, Für die Damen, Jazz Pants und Spaghetti tops- NEU und Günstig, President Arnold Schwarzenegger? Video Beweismittel!, Bandscheibenvorfall HWS, Dehnen?, breit, breiter, Nasser?, Wann & wie nehme ich endlich mal Masse zu?, Psyche im BB, Ineterssantes von den Endokrinologen, Alter TP gegen Neuen TP welche ist besser?, Suche Ronny Rockel DVD Material, Wie Trainieren bei Diät?, Waffeln, 2.Cluster Zyklus, Beine trainieren bei Knieschmerzen ?, MCFit HH Steilshoop, Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!, richtige ausführung von crunches mit gewicht, absetzen nach diät mit unterstützung, Was konsumieren?, Armtraining?, Jetzt gleich bei Blitz: "Muckis aus der Spritze", Restposten - alex - cardio -fitness- sport sytem. original neuware, evtl Bios Problem? brauch Hilfe, Von Testo/Bolde Depot auf Testo Propi/Bolde A.


Themen dieser Seite:
Trainieren, Situps, Bauch, Ich, Satz, Das, Monaten, Wbb, Bauchmuskeln, Postings, Resultat, Zeit, Studio, Trainern, Gruß, Kfg, Sicher, Erfahrung, Thrice, Kursen, Mädchen, Freundeskreis, Wiederholungen, Sie, Bbs, Wenn, Rücken, Basta, Rest, Nur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
EXM-2750
Anhänger Hantelhand
PPB-32
Anhänger Kurzhantel groß
Vibrator Lustspender
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
VLP-56
Pumpe XL-Super-Pump
LO-2
BodyForm Professional V2.x
Umschnall-Pracht-Penis
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BH-Set
Leder Bull Whip
Buch Anal-Sex
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Busensaugschalen Easy Grow
Massage-Roller-Set
Flutschi anal 80 ml
Vibrator Lustspender
Kaftan sw S-XL
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Herren Gurt S-L
SEX-Fantasies
Netzshirt schwarz S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Strapsgürtel S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
FISCHE
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
RP-1.25kg
VKR-30
GS-48
LP-275
AB-39
Recumbent-Bike R2200 HRT
LH-18
Fahrradtrainer SL2.0B
OWT-26
Kurzhantel
extralang

FID-30
CCO-112
CA-2
B-611
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB