Bodybuilding Net
  Offtopic
  Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!
GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

17.12.2004 14:22     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir den Film angucken soll. War schon jemand drin und kann mir sagen, ob der gut ist?! THX!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 14:23     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn dir der erste Teil gefiel, gefällt dir der auch Bruce Willis kommt aber irgendwie komisch rüber

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

17.12.2004 14:28     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a677768397="chillsolutions"]wenn dir der erste Teil gefiel, gefällt dir der auch Bruce Willis kommt aber irgendwie komisch rüber[/quote:a677768397] hab den ersten Teil leider nicht gesehen :sorg: ciao

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

17.12.2004 14:29     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der erste Teil war Mist. Und im zweiten Teil ist auch noch Julia Roberts dabei. Frage beantwortet? :evil:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 14:42     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b3795712c="kyuss"]Der erste Teil war Mist. Und im zweiten Teil ist auch noch Julia Roberts dabei. Frage beantwortet? :evil:[/quote:2b3795712c] Äh du willst den ersten Teil gesehen haben? Da war auch Julia Roberts dabei, oder hast du die evtl. übersehen?

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 930
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

17.12.2004 14:45     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der erste teil war saugeil

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

17.12.2004 14:48     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c638ece2c4="chillsolutions"][quote:c638ece2c4="kyuss"]Der erste Teil war Mist. Und im zweiten Teil ist auch noch Julia Roberts dabei. Frage beantwortet? :evil:[/quote:c638ece2c4] Äh du willst den ersten Teil gesehen haben? Da war auch Julia Roberts dabei, oder hast du die evtl. übersehen?[/quote:c638ece2c4] Offensichtlich. Viel ist mir tatsächlich nicht mehr in Erinnerung - außer, dass ich mich furchtbar gelangweilt habe.

IP: Logged

stevo

Beiträge: 8
Aus: Europa
Registriert: 12.09.2003

17.12.2004 14:55     Profil von stevo   stevo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fand den ersten teil klasse. ging darauf hin mit hohen erwartungen in den zweiten... Meine erwartungen wurden leider nur teilwiese erfüllt: vom plot her nicht so gut wie der erste, aber die super besetzung entschädigt meiner nach fuer einiges.... vorallem meine geliebte cathy sah klasse aus :blowjob: :liebhaben:

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 905
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

17.12.2004 15:34     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f39ae1442="stevo"]vorallem meine geliebte cathy sah klasse aus :blowjob: :liebhaben:[/quote:2f39ae1442] In Jeder Position.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

17.12.2004 15:36     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss den Film sehen.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 15:44     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL was ein Bild :) komischen Hntern hat die aber irgendwie

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

17.12.2004 15:47     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Hintern ist allerdings aus [i:7630ca18e6]Verlockende Falle[/i:7630ca18e6]...

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 905
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

17.12.2004 16:02     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3eaeb0360="kyuss"]Der Hintern ist allerdings aus [i:f3eaeb0360]Verlockende Falle[/i:f3eaeb0360]...[/quote:f3eaeb0360] Boah, ich hatte mich schon so auf den verdutzten Gesichtsausdruck von Vortex, nach dem Film, gefreut...

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 930
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

17.12.2004 16:09     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alter was ein bild, gut das jetzt feierabend ist

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

17.12.2004 16:11     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1102e5c3e4="kyuss"][i:1102e5c3e4]Verlockende Falle[/i:1102e5c3e4][/quote:1102e5c3e4] Ich muss den Film sehen.

IP: Logged

General333

Beiträge: 136
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

18.12.2004 13:15     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War gestern in Ocean's Twelve und muss sagen, dass er mir wesentlich schlechter vorkam, als der erste. Die Einführung der Charaktere zu Beginn ist total durcheinander und im Endeffekt bringt sie gar nichts, zusätzlich wird man durch einige total misslungene Kameraführungen und Schnitte vollkommen aus dem Film gerissen. Damit meine ich z.B. die völlig bescheuerte "Zoom-Orgie" bei der Szene, wo jede Person einzeln aus dem Polizeigebäude geführt wird. Insgesamt ist der Film m.E. bestenfalls durchschnittlich unterhaltsam und die riesige Star-Truppe doch stark unter Wert verkauft. Gruß, der General

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

18.12.2004 15:55     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find den film ziemlich gut! aber ich glaub ich muss nochmal rein,weil ich einiges zu kompliziert fand!

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

19.12.2004 15:23     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war gestern drin und fand ihn eigentlich ziemlich originell. Also die Handlung war gut fand ich. Schauspieler sowieso alle klasse. Und die Wendungen in der Geschichte fand ich am überraschendsten.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

19.12.2004 16:48     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War auch gestern drin und fand ihn einfach langweilig. Immer wenn es mal etwas witzig oder originell war, dann wurde gleich wieder die Bremse reingehauen und es passierte 10 min. nix. Hätte man locker um eine halbe Stunde kürzen können. Kein Vergleich zum ersten Teil. Meine Freundin ist sogar kurz eingenickt... 10 Min. vor Ende gab es Probleme mit dem Projektor, da sind sogar einige heimgegangen und allgemein war ein großes Gemurmel, daß man jetzt schon 1,5 Stunden den Film ertragen hätte, dann könnte man es jetzt wenigsten kurz machen. Neee, das war rausgeschmissenes Geld. Im Fernsehen hätte man umgeschaltet. Grüße BamBam

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 85
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

19.12.2004 18:44     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der erste Teil war ja schon zum gähnen...

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

19.12.2004 22:43     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Witzig, originell und stink langweilig! Notiz an mich: Catherine Zeta Jones ist der Wahnsinn :lechz:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Klamotten, Anzug, Creavitargo oder Zell Tech ?, Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, Real Secrets of BB, dip holme?, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, Was tun - scheiss Situation?, Genickschmerzen und Trainingsprogramm, Testoviron Depot // Winstrol Depot, Trainingsplan so okay?, wichitge Frage bzgl Bankdrücken!, 4. BBSzene-Stammtisch Nürnberg/Mittelfranken im Friend's am 7.1. (Stand: 5.1.), Stolberg / Eschweiler, Supplements zu Verkaufen !, Mitfahrgelegenheiten wegen hoher Bahnpreise - wo im Netz zu finden?, Verschiebung des Schlüsselbeins durch falsche Schulterübungen ?, was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, Lustige Bilder III - Das Auge des Tigers, Animal stak vs Animal test?, NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, womöglich designierte frau prof. nadel ist verwirrt..., Probleme Bauch und mein HIT TP, Absetzschema vervolständigen, Kino: Ray, testo+bolde, Drako hat Zeit, Testogel, starte propi + npp kur morgen, Umfrage


Themen dieser Seite:
Twelve, Oceans, Hat, Teil, Film, Der, Julia, Roberts, Und, Frage, Ich, Falle, War, Verlockende, Mist, Meine, Willis, Hintern, Bruce, Vergleich, Stunde, Min, Freundin, Kein, Schauspieler, Ende, Handlung, Also, Wendungen, Geschichte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
EXM-3000
KH-G
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Dymatize Excite - 90 Caps
Minibikini schwarz S-L
Silber Anhänger Wassermann
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
SZ-S
Powerman L-Carnitin - 1000g
EXM-2850
Hi Tec Super Mass - 3kg
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Steroide

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Envi
Masturbator Girls Pussy
Perlen-Penisring
Leder Fußfessel
Orgasmusring Delphin-Power
Flutschi Professional 200 ml
Sex-Kontakter
Sarahs Secret blau
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Lustvolle Fesselspiele
XXL-Vibrator
Vibrator Florida-Dolphin
Mandys Spielfinger
Perlenvibrator Horny Beaver
UFO

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Schlangen Halskette
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
B-611
PSG-44S
PSG-452
EXM-4000
Nackenpolster
Laufband SL6.0T
LH-20
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Rudergerät Oxford CS
LB-48
Kniebeugemaschine
LDA-1
CA-2
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LH-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB