Bodybuilding Net
  Offtopic
  Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub
HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.12.2004 14:26     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich war bis vor ein paar Stunden ja noch in Österreich im Urlaub musste aber abbrechen der der Urlaub bzw. unser Hotel und das dortige Freizeitangebot einfach zum :kotz: war. Snowboard konnte man so gut wie gar nicht nur 1-2 Stunden am Tag auf ner ollen Kunstschneebahn (die Richtigen Bahnen waren wegen zu wenig schnellfall nicht mal eröffnet) :crybaby: und sonst war auch absolut nichts geboten :uzis: So und als wir dann auschecken wollten und einen Teil des im voraus bezahlen Geldes für Liftkarten usw. zurückhaben wollten sagt mir der Penner an der Rezeption das das nich gehen würde :schimpf: . Da ich mich nicht mehr weiter ärgern wollte sind wir dann eben gefahren. Aber so ne schweinerei kann doch eigentlich nicht mehr war sein. :ausruf: Hab ich irgend ne Chance mein Geld zurückzubekommen? (Ohne das Hotel zu überfallen)

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

17.12.2004 15:24     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, dazu müßte man eben wissen obs im Vorfeld der Buchung seitens des Hotels irgendwelche Angaben zu Örtlichkeiten, Schneegarantie oder Freizeitangeboten gab, ob jetzt auf der Homepage oder im klassischen Katalog. Weiß ja nicht wie ihr gebucht habt. TriStar

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

17.12.2004 15:33     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02de914d7f="HomerS."](Ohne das Hotel zu überfallen)[/quote:02de914d7f] :lechz: Würde sich das lohnen? Hat das Hotel eine Homepage, ists gross und prunkvoll? Hat es vielleicht nur leichte Türen, die sich einfach auftreten lassen?? Steht es etwa ganz abgelegen herum, in einer Gegend mit wenig Polizei? Wird es von einer alten, klapprigen Oma geführt??? Verdammt, sag schon! Wenn nicht, schliesse ich mich TriStars Antwort an.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 15:33     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja also eine Schneegarantie gibt es ja meistens nicht, es sei denn du hast das gebucht. Und selbst dann: eine Piste war ja geöffnet. Dir wurde also sogar mehr geboten, als die Natur ermöglichte! So würde ich das sehen. Glaube leider kaum, dass du eine Chance hast

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.12.2004 15:46     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5951aa540f="chillsolutions"]Naja also eine Schneegarantie gibt es ja meistens nicht, es sei denn du hast das gebucht. Und selbst dann: eine Piste war ja geöffnet. Dir wurde also sogar mehr geboten, als die Natur ermöglichte! So würde ich das sehen. Glaube leider kaum, dass du eine Chance hast[/quote:5951aa540f] :oje: Mir gehts ja gar nicht ums Snowboarden alleine. Als ich da reserviert hab hats geheisen ja super Partyhotel jede nacht was los, mega Disco in der Nähe bla bla bla. 1 Flasche Bier 4 Euro, 1 Flasche Jacky 25 Euro, Disco gabs da überhaupt keine, die anderen Hotelgäste waren alle ziemlich alt (nischt eine scharfte Schnitte :kopfwand: ) die nächste richtige Disco war 54 Km weg (Is ja gleich um die Ecke) wenn man nach 12 Uhr noch laut war kam sofort jemand und hat gemeckert :silly: ...........und so ging das bis es uns zu blöd wurde. Freiheti :schimpf: Hab auch schon etwas im Internet gesucht und es sieht wohl so aus als ob ihr recht habt :crybaby:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 16:24     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, wenn eindeutige (EINDEUTIGE!) versprechen getätigt wurden und die hast du nicht vorgefunden, könnte sich der gang zum anwalt lohnen!

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 139
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

17.12.2004 16:28     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0bb1c90432="HomerS."] die anderen Hotelgäste waren alle ziemlich alt [/quote:0bb1c90432] Wie alt waren die denn? So ab Dreissig aufwärts? :soso: Tut mir wirklich leid für dich. Hatte den Eindruck, du freust dich saumässig auf den Urlaub. Ich sehe da aber auch keine Chance für dich, Geld zurückzubekommen.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.12.2004 16:33     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4153fad05c="Goldstück"][quote:4153fad05c="HomerS."] die anderen Hotelgäste waren alle ziemlich alt [/quote:4153fad05c] Wie alt waren die denn? So ab Dreissig aufwärts? :soso: Tut mir wirklich leid für dich. Hatte den Eindruck, du freust dich saumässig auf den Urlaub. Ich sehe da aber auch keine Chance für dich, Geld zurückzubekommen.[/quote:4153fad05c] 50 Aufwärts irgendwie hatte ich den eindruck das sind lauter so Wanderleute. Auf den Urlaub hab ich mich schon gefreut das stimmt, aber so komme ich zumindest in ein zwei Wochen wieder zum Training (Grippe is momentan wohl im Anmarsch :heul: ) Mfg Homi

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

17.12.2004 16:34     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:a8a70f5fca]<erazor>[/i:a8a70f5fca] Hättest du halt keinen Urlaub gemacht. [i:a8a70f5fca]</erazor> [/i:a8a70f5fca]

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 139
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

17.12.2004 16:37     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d590638dd="HomerS."](Grippe is momentan wohl im Anmarsch :heul: ) [/quote:6d590638dd] Du bist ja wirklich gestraft :troest:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.12.2004 16:39     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa475569df="kyuss"][i:aa475569df]<erazor>[/i:aa475569df] Hättest du halt keinen Urlaub gemacht. [i:aa475569df]</erazor> [/i:aa475569df][/quote:aa475569df] Mowl! Urlaub mind. 3 mal im Jahr :uzis: Goldstück solange ich beim Forentreff wieder fit bin is es mir wurst.

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1406
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

17.12.2004 19:31     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn das alles so war wie du es sagst, dann hast du schon eine möglichkeit, schließlich waren dir zugesicherte eigenschaften nicht vorhanden. allerdings wird das an das geld kommen das schwierigere: wenn du klagst, dann reicht es für den beklagten wenn er einfach sagt daß er diese aussagen nicht getätigt hat. jetzt liegt es an dir zu beweisen daß dem doch so ist. kannst du dies (am besten du hast was schriftlich), gut für dich. kannst du dies nicht, keine chance!!!! der beklagt muß nicht beweisen daß der vorwurf nicht stimmt und DARF lügen, das ist an einer klage immer das schwere, ob man nun recht hat oder nicht. HHH

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

18.12.2004 18:51     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:980f52f888]50 Aufwärts irgendwie hatte ich den eindruck das sind lauter so Wanderleute. [/quote:980f52f888] [b:980f52f888]MUAHAHAHAHAAA!!![/b:980f52f888] TriStar

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

18.12.2004 18:53     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dafür ziehst jetzt den Thread wieder hoch :kopfwand:

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

18.12.2004 19:18     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, ich hab auch ne konstruktive Antwort gegeben, also Mowl halten. TriStar

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Klassischer 4er Split mit MV! Verbesserungsvorschläge?, Muskelverlust bei Defi, Kennt jemand Mederma Care Narbensalbe, backe backe kuchen der bäcke rhat gerufen ( für alle HL2 Fans ), Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, Libido?, Nach der 6.Woche...?, Habt ihr eine/n Trainingspartner/in?, traningsplan ok?, Welches Eiweiß?, TestoMaxx2, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, SST TRaining, Hat jemand Erfahrung mit dem iBook G4 von Apple?, Tamoxifen Citrat Preisunterschiede, Mein erster hit trainingsplan + fragen, bauchmuskel training, Ist Bodybuilding auch nach Sterilisation noch möglich?, Never Trust a Woman / Vertrau keiner Frau, Probleme mit den Sehnen, Kopfweh wenn ich huste!, Nadelgrösse?, Trainingsplan sinnlos?, Kopfsache, Dehnübungen, Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, Frohe Weihnachten!, Das kann doch einfach nicht wahr sein. Heute Brief vom FST bekommen., Team Heike Jung 2005, Creain von Degussa,dass Beste weltweit?


Themen dieser Seite:
Urlaub, Kostenrückerstattung, Frage, Chance, Homers, Hotel, Naja, Hotelgäste, Geld, Disco, Schneegarantie, Tristar, Antwort, Hat, Flasche, Piste, Glaube, Dir, Natur, Wie, Grippe, Wanderleute, Anmarsch, Hättest, Mowl, Aufwärts, Goldstück, Tut, Dreissig, Hatte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Söhnle Food-Control
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
PL-VLP-156
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Recumbent-Bike RSC-100
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Handschellen Love Cuffs Black
XXL-Vibrator
Traumhafte Ohrstecker aus
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Double Dong
Strings 7er S-L
Buch Qualen der Lust
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Vagina Sucker
Buch Flotter Dreier
Vibrator Rubber Lover
Pumpe Penis-Power-Pump
XXL-Vibrator
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
S/M Lesebuch
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Latex Slip
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
SCHÜTZE
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Ring mit grünem Bernstein
Edles Armband aus grünem
Bernstein-Silber-Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
FID-71
Olympia-Langhantel
GWT-4
PSG-462
OP-250
HYP-45
VKR-30
Doppelgriff
OP-R-25
Stack-M1
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Laufband SL4.0T
SM-46
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB