Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Alkohol nach Training?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Alkohol nach Training?
Cyqo

Beiträge: 41
Aus: Hessen
Registriert: 03.10.2001

17.12.2004 14:42     Profil von Cyqo   Cyqo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, War gestern nachm training in nem club und hab von nem kollegen ein Bier ausgegeben bekommen, da fand ich es etwas unpassend das abzulehnen und den jungen mit dem bier an der bar sitzen zu lassen. nachm bier bekam ich so einen derben durst, das war nciht mehr normal! hab mir danach erstmal ne Fanta gegeben, doch der durst war immer noch da. Lag das am Training zuvor? Hätte ich mir das Training davor auch sparen können? als ich nach 2 stunden zu hause ankam wurde erstmal dick ne flasche wasser ge-ext ;) Ist so ein Bier sehr schädlich für den Trainingserfolg?

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

17.12.2004 14:48     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solange es bei einem bleibt, geht es in Ordnung. Zu viel Alkohol senkt den Testosteronspiegel, was sich negativ auf's Trainings auswirkt (für umme) :)

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

17.12.2004 14:53     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm.. der tag hat 24 std an denen du saufen kannst, aber du saufst ausgerechnet zu dem zeitpunkt, an dem es am meisten auf die ernährung ankommt. ich find, da wär erst mal n postworkoutdrink angesagt und ansonsten sollte man die verdauung mit unnötigem fraß oder suff nicht belasten, dass sie sich auf ihre arbeit konzentrieren kann ( eiweiss in die muskeln, khs in die glykogenspeicher ). saufen ( in maßen ) kannste wann anders immer noch, wenns besser passt.

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

17.12.2004 14:53     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie kann man sich nur nach einem bier über sowas gedanken machen? wennst 5 oder mehr trunken hättest ok, aber so...

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1158
Aus:
Registriert: 22.08.2001

17.12.2004 14:56     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d7b1f74b9="susan88"]hm.. der tag hat 24 std an denen du saufen kannst, aber du saufst ausgerechnet zu dem zeitpunkt, an dem es am meisten auf die ernährung ankommt. [/quote:9d7b1f74b9] Nagelt ihn ans Kreuz! Wie kann er nur?!? Also ich würd das nicht eng sehen, war erstens nicht geplant, und zweitens hat er ja nicht vor, das immer so zu machen...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

17.12.2004 14:57     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hamma schon soooooo oft durchgekaut und sind meist zum schluss gekommen das Alkohol kathabol wirkt, ergo wird der anabole effekt des Trainings mehr oder weniger gekippt. Auserdem fördert Bier Hunger und Durst, also trinkts meinetwegen danach wenn du schon den armen jungen nicht abweisen willst.

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

17.12.2004 15:09     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4c322360b="JumpingJesus"][quote:e4c322360b="susan88"]hm.. der tag hat 24 std an denen du saufen kannst, aber du saufst ausgerechnet zu dem zeitpunkt, an dem es am meisten auf die ernährung ankommt. [/quote:e4c322360b] Nagelt ihn ans Kreuz! Wie kann er nur?!? Also ich würd das nicht eng sehen, war erstens nicht geplant, und zweitens hat er ja nicht vor, das immer so zu machen...[/quote:e4c322360b] [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WIR WOLLEN EINE RECHFERTIGUNG FÜR JEDEN DER 0,5 LITER !!![/schild] ich sag ausserdem nichts über das eine bier. an dem kann er jetz eh nix mehr ändern und wenns bei einmal bleibt is ja toll. aber er wollte wissen was man von alk nach dem training hält und ich hab gesagt, das ich mir da was sinnvolleres vorstellen kann , wie z.B. nen ordentlich postworkoutdrink... ;)

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 401
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

17.12.2004 16:03     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Gott, Bier in Maßen ist doch gesund...

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.12.2004 16:41     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8db4ab7802="susan88"][quote:8db4ab7802="JumpingJesus"][quote:8db4ab7802="susan88"]hm.. der tag hat 24 std an denen du saufen kannst, aber du saufst ausgerechnet zu dem zeitpunkt, an dem es am meisten auf die ernährung ankommt. [/quote:8db4ab7802] Nagelt ihn ans Kreuz! Wie kann er nur?!? Also ich würd das nicht eng sehen, war erstens nicht geplant, und zweitens hat er ja nicht vor, das immer so zu machen...[/quote:8db4ab7802] [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WIR WOLLEN EINE RECHFERTIGUNG FÜR JEDEN DER 0,5 LITER !!![/schild] ich sag ausserdem nichts über das eine bier. an dem kann er jetz eh nix mehr ändern und wenns bei einmal bleibt is ja toll. aber er wollte wissen was man von alk nach dem training hält und ich hab gesagt, das ich mir da was sinnvolleres vorstellen kann , wie z.B. nen ordentlich postworkoutdrink... ;)[/quote:8db4ab7802] LOL^^ herrlich der humor [quote:8db4ab7802="Kultus"]Ach Gott, Bier in Maßen ist doch gesund...[/quote:8db4ab7802] wenn man "maßen" als eine maßeinheit ist der satz sicher nicht in ordnung^^ MfG Legend

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 143
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

17.12.2004 16:57     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt auch noch ein leben neben dem BB ( FITNESS ) ... also mach dir keien Gedanken und trainier fleißig weitedr und kipp dich auch mal ab und an richtig zu ^^ mfg,janis

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

17.12.2004 17:06     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst nicht nur diese eine TE vergessen, sondern auch die der ganzen nächsten Woche. Mach' so einen Mist ja nie wieder oder dein Account hier bei BBSzene wird von der Alc-Patrol gesperrt. Wir sind ja kein Alki-Forum!

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1158
Aus:
Registriert: 22.08.2001

17.12.2004 17:16     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So seh ich das auch ! Denkt drüber nach!

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 96
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

18.12.2004 12:53     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier in Bayern ist Bier ein Grundnachrungsmittel, also wenn du genügend Grundübungen gemacht hast, deckt sich das wunderbar und nicht nur dein Training sonder nauch deine Ernährung ist wunderbar grundiert ;)

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

18.12.2004 12:59     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9821dfc3f2="sh!ne"]Hier in Bayern ist Bier ein Grundnachrungsmittel, also wenn du genügend Grundübungen gemacht hast, deckt sich das wunderbar und nicht nur dein Training sonder nauch deine Ernährung ist wunderbar grundiert ;)[/quote:9821dfc3f2] :)) :bierle:

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 85
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

18.12.2004 13:11     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also momentan halte ich immer weniger vom Alkohol. In der Disco fühle ich mich immer nüchtern, egal was ich mir schon reingekippt habe. Und am nächsten morgen gibts dann auch noch shice Kopfschmerzen und Kater. Ich wäre gestern am liebsten um 1 Uhr aus der Disco rausgegangen und hätte trainiert. War echt unheimlich spitz drauf in dem Moment weil mich diese ganzen Dorfdeppen und hiphopkiddies so angenervt haben (wir haben hier inner Kleinstadt nur eine Diso) :vogel:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

18.12.2004 13:14     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trink einfach garkeinen Alk ... dann musst dir nimmer über sowas Gedanken machen ... :daumen:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

18.12.2004 13:16     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wegen einem bier , machst du dir sorgen :sorg:

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

18.12.2004 13:21     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol 1 Bier und schon Angst das es auswirkungen auf die Muskeln haben könnte . Bier soll gesünder als Wein sein.

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

18.12.2004 17:21     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9a465ecd7="Bullet88"]lol 1 Bier und schon Angst das es auswirkungen auf die Muskeln haben könnte . [/quote:a9a465ecd7] HAHA aber echt und gleich die ganzen Schlaumeier Reaktionen darauf die den Zeigefinger hochheben und sich ebenso in die Hosen machen... :)) postworkoutdrink ... :))

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.12.2004 17:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin schon gespannt wann die nächsten threads kommen ala "Ich hab 4 Bier getrunken, mussi ch mir jetzt den Magen auspumpen lassen?" oder noch besser: "Ich hab vor 3 jahren mal nee falsche wodka geleert muss ich mir jetzt nee neue leber besorgen?" :sorg:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.12.2004 17:58     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KInnaz wie alt sind wir denn? Hallo? ICh liebe den Sport aber warum foklusiert ihr den denn so?

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

18.12.2004 18:31     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verstehe ich auch nicht. Trinke manachmal jede Woche am WE, oder mal auch nichts wenn ich fahren muss. Ich mache aber trotzdem jedes Jahr meine fortschritte. m.M. ist es das typische BB Syndrom. Ich kenne privat mehr Powerlifter als BB und die verzichten alle nicht auf Alk. Nachdem Training wird im Studio immer noch zusammen 1 oder 3 Weizen getrunken ;)

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

22.12.2004 15:20     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trinke abends auch oft ein oder zwei Bier, am Wochende auch gern mal 3 oder 4 Halbe. Baue trotzdem gut auf, wenn ich sonst ein wenig schneller aufbauen würde: JUCKT MICH NICHT! Schließlich will ich mein Leben genießen. Allerdings besaufe ich mich auch NIE "richtig", bei max. 4 Bier ist bei mir Schluss, dann höchstens noch ne Tüte *gg*

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Equilibrium, Ist das effektiv?, Nur Brust trainieren?, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Achse?, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], Bin absoluter Neuling..., Was tun gegen muskelkater ?, All you can eat - Wo in Frankfurt?, breit, breiter, Nasser?, Mein neuer Traningsplan, verflucht nochmal!, BW, Rohrbruch - Mietminderung?, Kennt jemand Mederma Care Narbensalbe, Frontkniebeugenfragen..., deca/d-bol, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, absetzen nach diät mit unterstützung, kifferwitze, Italienische dbols?, häufiges Wirbelsäulen knacken bei überzügen (KH) ?, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Katzenfutter, Musik beim Training?, Markus Rühl XXXL VHS + Das schwarze Buch zu verkaufen ! Große Stückzahlen!, wer kennt den?, Homegym !, nächste sammelbestellung?, Nip/Tuck


Themen dieser Seite:
Training, Alkohol, Bier, Ich, Also, Nagelt, Kreuz, Wie, Wir, Der, Jeden, Liter, Ach, Gedanken, Woche, Maßen, Hier, Muskeln, Angst, Alk, Disco, Ernährung, Bayern, Grundnachrungsmittel, Grundübungen, FÜr, Gott, War, Rechfertigung, Jumpingjesus


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
BMS Ribose HP - 700g
SP-3.75kg
Hormon-Report
Busensaugschalen Easy Grow
Exclusive Bernstein-Silber-
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
PSG-462
Buch Qualen der Lust
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Umschnall-Penishülle
AB GYMNIC - elektr. Trainingsgürtel
Musclefood
Buch 99 Bettstories
RCH-322

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Handfessel gepolstert
Buch Qualen der Lust
Leder Maske Falke schwarz
Orgasmusring Delphin-Power
Natürliche Penis-Vergrößerung
Latex Saunasack transparent
Buch Lustvolle Fesselspiele
Handschellen Love Cuffs Leo
Pumpe Color Z Pump
Vibrator Big Boy
BH-Set Transparent
Leder Riemenbody S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Hängefesseln schwarz S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger
KREBS
WAAGE
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Armband
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
LH-16
Laufband SL6.0T
LBB-28
VKR-82
POB-44
Bauchmuskelmaschine
CCO-112
PSC43
FB-20N
LP-275
Stack-M2
Stack-M1
CA-2
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB