Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Erste Training mit open back - 160kg (mit Video)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Erste Training mit open back - 160kg (mit Video)
Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

17.12.2004 15:02     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mein Fury ja aufgeschnitten. Heute das erste mal Training damit: Shirt: 130x1 - nicht zur Brust (Kragen weit oben) 140x1 - Smokeshow (Kragen weit oben) 150x1 PR!!! - etwas gekämpft (Kragen weit unten) 160x1 (PR!!!) - etwas unsauber aber hoch (Kragen noch weiter unten) 4 Boards mitteleng: 130x2 - verschätzt, woillte eigentlich 3'er machen 140x1 - schwer Dann noch: French Press: 3x10 Richtig geil mit open back. Lasse den Wettkampf im Februar nach IPF-Regeln jetzt aus und werde nun versuchen noch einiges besser zu werden und dann mal beim WPC starten. Vielleicht leg ich mir noch ein DD open back zu, wenn die Unterstützung vom Fury zu gering werden sollte. Heute war sie Top. Etwas weiter runter kann der Kragen noch und die 160 gingen schon schwer runter. Hat echt meine Erwartungen übertroffen der Schnitt. Gruss Tom p.s. Ein Video von den 160 ist auf ironsports zu finden. (Nickname ist dort TomK) http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?p=277223#277223

IP: Logged

seppl

Beiträge: 18
Aus: weiden
Registriert: 20.09.2002

17.12.2004 16:35     Profil von seppl   seppl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stark. Aber was mir auffällt - du wackelst wie ein Kuhschwan*. Nicht bösegemeint, aber vielleicht könntest du, wenn du mehr Stabilität aufbringst, noch besser sein. Also Füsse richtig fest aufstellen, nicht nur Zehenspitzen. Oberschenkel und Po anspannen. Soll nur ne kleine Anregung sein. Habe großen Respekt vor einer solchen Last. Ich drücke zwar noch nicht ganz soviel (über 100kg sinds schon), aber meine Versuche sind auf jeden Fall "stabiler".

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

17.12.2004 16:55     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Seppl, das war heute das erste mal mit so viel Gewicht. Deshalb wackelt das auch alles, wie Dir richtig aufgefallen ist. Hatte schon Schwierigkeiten das Gewicht überhaupt rauszuheben. Bisher habe ich nur Lockouts mit so viel Gewicht gemacht und da muss man die Hantel nicht wirklich kontrollieren. Da waren viele Sachen neu: Das Gewicht Die Fussstellung Das Shirt Da muss noch geübt werden. Bisher habe ich die Füsse auch immer nach IPF-Regeln ganz aufgestellt. Fester war der Stand. Mit dem neuen Stand kann ich aber ne wesentlich bessere Brücke machen (welche bei dem Versuch schon beim rausheben eingeknickt ist). Das muss allerdings noch stabiler werden. Bei 140kg hat z.B. garnichts gewackelt. Die sind einfach so hochgeflogen. Mal gucken wie man das hinbekommt mit einem besseren Stand. Gruss

IP: Logged

seppl

Beiträge: 18
Aus: weiden
Registriert: 20.09.2002

17.12.2004 17:06     Profil von seppl   seppl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich drück dir die Daumen. Vielleicht sollte ich auch ab und zu mal einen "Wackler" testen und nicht so pingelig auf die Technik achten. Drücken ohne Stop auf der Brust gibts bei mir normalerweise nicht. Mit Lockouts hab ich mich bisher noch nicht wirklich beschäftigt.

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 245
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

17.12.2004 19:23     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratulation, mach weiter so und die Siege können kommen. :d_up:

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

18.12.2004 07:56     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Cyclon, wird gemacht. Gruss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie häng ich n Boxsack auf?, Spassbieter bei Ebay, het jemand Erfahrungen ?, Methakur, Hilfe bei Planauswahl! Brauche dringend Hilfe!, nochmal babes, Dehnen..., Einseitige Liebe?, DoggCrap, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, testo, DP Hantelbank (mit Butterfly & Beintrainer...) zu verkaufen, Fettverlieren, wenig KH?, Mein Freund mit dem ich trainiere (pics), Paar Bilder von mir, Yohimbin HCL und Ephedrin WO?, ist das besser als die supercabs?, hilfe bei Kur Zusammensetzung, Bein Training, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, Rechte Brust ist kleiner als die Linke!, Anwendung Proviron/Nolvadex, 912 mit refeed?, Aufwärmen, Dehnen etc., Body Attack Forum?, Lohnt sich Modafinil?, Creatin VS Hausarzt, Ist der Mensch Sklave seiner eignen objektiven Wirklichkeit?, zusätzliches Bauchtraining beim wkm-TP, Türkeiurlaub, wie sieht es aus mit Ephidrine?


Themen dieser Seite:
Training, Video, Erste, Kragen, Gewicht, Stand, Das, Gruss, Vielleicht, Regeln, Ipf, Lockouts, Die, Mit, Bisher, Ich, Füsse, Heute, Shirt, Brust, Fury, Habe, Sachen, Hantel, Versuche, Deshalb, Dir, Schwierigkeiten, Seppl, Fall


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Federverschlüsse
50mm

Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Bauchmuskelmaschine
Ultra Schlank
Buch Lust auf Sex?
Set Sexy Fun Kit
Sarahs Secret blau
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Orgasmusring Long-Time-Lover
SM-45
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Ultimate Nutrition Isopreme MRP - 20 Packs
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Body Attack Company - Vliesjacke (O)

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Pumpe Male Power Typ A
Strapshemd Set S-L
Gang Bang
Buch Anal-Erotik
Mandys Spielfinger
The Lick - rotierende Zunge
Masturbator Sushi Surprise
Butt Hungry
Umschnall-Pracht-Penis
Liebe an der Autobahn
Umschnall-Penishülle
Leder String Innenpenis S-L
Nature Skin Soft Vagina
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Halskette
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Silber Anhänger Waage
Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Schöner Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
WASSERMANN
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
LA-80SM
EXM-1550
OP-R-15
RCH-322
FID-71
HYP-45
LDA-3
Laufband SL5.0T
RP-2.5kg
SCR-49
CAB-360
PCA-1
B-611
LM-84SM
PSG-452


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB