Bodybuilding Net
  Offtopic
  Equilibrium

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Equilibrium
TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

17.12.2004 15:18     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jemand gesehen? Wirft, wie ich finde, eine echt diskussionswürdige Frage auf. Recht interessanter Film u.a. mit Christian Bale (American Psycho), für Unwissende kurzer Abriss: In der Welt der Zukunft gibt es keine Kriege, die Menschen müssen Drogen schlucken um cool zu bleiben, jedes Gefühl, Emotionen aller Art sind verboten, niemand empfindet mehr irgendetwas, weder Liebe, Hass, Mitleid, Trauer, Freude, usw. Dafür gibt es weder Schlägereien, Morde oder gar Kriege. So, bis hierhin - was meint ihr: Wäre eine Welt ohne jedes Gefühl erstrebenswert, wenn es dafür nie mehr Krieg oder gewalttätige Auseinandersetzungen gäbe? Einfach jeden Tag ein Pillchen und fertig. Gefühle gegen ewigen Frieden. Vorneweg von mir ein klares NEIN. TriStar

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 15:32     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sehr wird eine Generation ihre Gefühle vermissen, wenn sie sie niemals gehabt hat? Wir kennen unsere Gefühle, aber angenommen sie wären uns unbekannt, wären wir glaube ich mit dem Weltfrieden recht einverstanden. Nur, und das habe ich mich auch schon gefragt als ich den Film das erste Mal gesehen habe: mit welchen Gefühlen schätzen wir denn diese Errungenschaft des Weltfriedens? Freude? -Nö. gibts ja nicht! im Endeffekt ist es uns ja dann sch...egal

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

17.12.2004 15:38     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo bekomm ich den Film her?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 15:43     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de1367d168="Julezz"]Wo bekomm ich den Film her?[/quote:de1367d168] Videothek? Amazon? Media Markt?

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

17.12.2004 15:44     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab noch nie von dem gehört. Ob den eine Videothek im Programm hat?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 15:45     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musst du halt nachfragen, ich denke aber schon

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1672
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

17.12.2004 16:48     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soso, das vulkanische Modell, nur mit Drogen... Die Menschheit soll mal gefälligst ausm Arsch kommen und die Kriege/ Gewalt von sich aus stoppen. Und nicht rumheulen, dass sie es nicht allein schafft... Aber was laber ich, sich seinen Schwächen zu ergeben macht ja einfach viel zu viel Spass und geistige Reife erlangen bremst nur. Wie wäre es der Menscheit einfach normale Drogen zu geben, aber soviele, dass sie einfach viel zu dicht ist um sich zu bekriegen? :hippie:

IP: Logged

< steVen >

Beiträge: 48
Aus: Ilsenburg
Registriert: 11.08.2004

17.12.2004 17:32     Profil von < steVen >   < steVen > eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tzzzz das ist doch geistiger dünnschiss :vogel: der alltag eines menschen besteht zum großen teil aus gefühlen, dessweiteren sind gefühle und empfindungen für den menschen sehr wichtig, sind lassen uns leben ohne gefühle wären wir geistige leichen, mal abgesehen davon das diese drogen auch den körper, und seien sie noch so "leicht" verträglich, kaputt machen würden. stellt euch vor ihr würdet beim sport nichts mehr empfinden oder beim sex das würde jeden menschen kaputt machen. und eine welt ohne schlägereien, nene :sympath: kriege zu führen liegt in der natur des menschen. was sich vor 40000 jahren einmal im gedächnis entwickelt hat bekommt man nicht wieder weg. wir sind halt tiere, jene kämpfen ja auch in der freien natur. naja am besten wir haben uns alle ohne drogen lieb :bussi:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

17.12.2004 17:48     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wär dafür. Schaut euch mal an wieviele (unschuldige) Menschen sterben. Aber da der Mensch egoistisch ist, will er lieber die Gefühle für sich. edit: Wie chillsolution richtig geschrieben hat, zB jemand der nie Sex hatte wird es auch nie vermissen, jemand der nie Gefühle hatte wird sie auch nicht vermissen.

IP: Logged

< steVen >

Beiträge: 48
Aus: Ilsenburg
Registriert: 11.08.2004

17.12.2004 18:49     Profil von < steVen >   < steVen > eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das ist schon richtig, wer es nie kannte misst es auch nicht aber fühlen ist ein merkmal des lebendigen ich finde wir wären keine menschen mehr ohne gefühle, und ohne fühlen könnten wir auch nicht richtig denken stellt euch vor einer eurer mitmenschen ist am ableben und keinen würde es großartig interessieren wir würden ganz einfach keine reize mehr empfinden und dann wären wir keine menschen mehr!

IP: Logged

real_alex

Beiträge: 94
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 25.12.2002

17.12.2004 18:56     Profil von real_alex   real_alex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fand den Film gut. Wenn wir die Gefühle unterdrücken, sind wir nicht mehr Menschen. Welchen Vorteil sollte unser Leben noch haben? Warum Leben wir dann noch? Um für andere das Geld ranzukarren, die "noch" Gefühle haben--> wie im Film, der Diktator, der seine Gefühle nicht unterdrückte. Die Frage: Wer würde den wirklich davon profitieren? Gruß real_alex

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

17.12.2004 18:59     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja wären das dann noch Menschen? Eher nicht,schon zum grossen teil Maschinen,absolut gefühllos zu sein ist absolut kein erstrebenswertes ziel.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.12.2004 06:04     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:83c4dda778="Julezz"]Hab noch nie von dem gehört. Ob den eine Videothek im Programm hat?[/quote:83c4dda778] Hi..hier mal der Cover! Und ich habe den Film auch sehr gut gefunden! DSG

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

18.12.2004 10:52     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Ansicht nach finde ich es nicht richtig, in der Gefühlsamkeit selbst die Ursache für Kriege zu suchen. Hass und Wut sind natürlich Emotionen nur benötigen sie zur Entfesselung meistens noch eine große Portion Unvernunft und geringes Unrechtsempfinden (Ausnahme: Affekt). Ich würde sagen der Urgrund liegt in der Prädisposition der einzelnen Psyché verankert, hier gibt es dann verschiedene Abstraktionsgrade auf welche Art und Weise Emotionen zu kanalisieren sind. Der Film kann zudem nun mehr nur utopisch sein, weil: ein Kontrollmechanismus zur weltweiten Einhaltung allein ökonomischer Sicht nicht denkbar ist.

IP: Logged

Gothic3

Beiträge: 81
Aus: wo niemals die sonne scheint....
Registriert: 18.12.2004

18.12.2004 10:58     Profil von Gothic3   Gothic3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....ich find das gut. ich wünschte ich würde meine verfluchten emotionen loswerden,manchmal treiben sie mich an den rand des wahnsinns,mein leben lang schon droht mich meine überdurschnittlich ausgeprägte emotionswelt die echt extrem ist zu vernichten! derzeit ist emotionslosigkeit eins meiner höchsten ziele,ich finde es absolut erstrebenswert seine emotionen loszuwerden weil... sie sind echt ballast,das mag einem normalen menschen vieleicht nicht so auffalen,doch mit meiner hirnpolung wirds einfach nur überdeutlich das sie einfach nur ballast darstellen im menschlichen dasein.. ich bin ein absoluter beführworter des klaren,emotionsfreien geistes was ist daran so verwerflich? wenns diese droge gäbe..her damit!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.12.2004 22:21     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00917f2050="Gothic3"]....ich find das gut. ...wenns diese droge gäbe..her damit![/quote:00917f2050] Wenn ich jetzt so drüber nachdenke. :gruebel: .ich glaube meine Frau nimmt auch so ein zeug...jetzt ist mir alles klar..;)

IP: Logged

Gothic3

Beiträge: 81
Aus: wo niemals die sonne scheint....
Registriert: 18.12.2004

19.12.2004 02:11     Profil von Gothic3   Gothic3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nää dsg,das is nich die droge wo die nimmt,das nennt man die pille was die da immer schluckt und bewahrt euch aber,ähnlich wie die wahrheitsdroge es tun würde,vor größeren problemen.... ab davon; hier wurden als gründe für kriege und gewalt in erster linie die emotionalität angeführt,doch das als hauptgrund zu sehen,da liegt ihr wolhl falsch.. gründe für diese niedern vorgehensweise sind wohl eher in unserer "ich"kranken gesellschaft zu suche. das zur totalen krankheit aufgeblasene ego ist der hauptgrund für gewalt und co,schaut euch nur mal in welch inflationärem gebrauch die niederen geister die zu solchen handlungsweisen neigen das wörtchen ich benutzen,und wie absurd es in der entsprechendne situation betont wird,so sehr das es fast schon wieder grotesk wird.. achtet mal drauf wenn ihr mal wieder mit solchen gesellen zu tun habt! IIIIIISSSCHH...heißts da jeden zweiten satz. ist mir die letze zeit so aufgefallen als ichs mit 2von der sorte zu tun hatte. die emotionaliät liefert dann bei diesen menschen nur noch den passenden treibstoff um mit volldampf dahinzurauschen wo der untergang lauert. soviel dazu,jetzt geh ich noch bischen aufn friedhof.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eure Meinung zu "The suffering", Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, HIT zu lasch, Trap Bar: Gibts Erfahrungen dazu ?, Equilibrium, [Mal Bilder], Vitamin B12 Injekt die tausendste...!?!?!?, Kalorienbombe für zwischendurch, Nochmal Brust, Super Kniebeugen, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, bauchmuskel training, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, HST und Cardio, 1. Kur und Primo depot, 16 Wochen Susta Kurbericht+Probleme mit der ersten Injektion, physiotherapeut vs. community, Weihnachts word fun, Anfänger 3er-Split-Plan, i.o. ?, WKM-Plan VS. Anfängerplan Sportrevue 9/04, prob mit brenner, Arbeiten Laaaaaangweilig, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, 2.Cluster Zyklus, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, wer hat die festlichste weihnachtsdeko!, Eure Vorschläge !, Klamotten, Anzug, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, Digitalkamera mit schnellem Auslöser. Welche?


Themen dieser Seite:
Equilibrium, Gefühle, Film, Kriege, Menschen, Wie, Videothek, Emotionen, Drogen, Freude, Julezz, Hass, Ich, Wenn, Aber, Und, Programm, Die, Leben, Hab, Gefühl, Welt, Frage, Art, Eher, Gruß, Wer, Diktator, Cover, Meiner


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Sporttasche
DIB-46L
Powerman L-Carnitin - 1000g
Strap on
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Hi Tec Super Mass - 3kg
Lack Minibikini schwarz S-L
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
PSG-46S
LPH-1000
LP-275
LA-77
EAS Myoplex Diet - 12 St.

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Double Dong
Perlenvibrator Horny Beaver
Vibrator Lustspender
Leder Kopfmaske Knebel
Catsuit busenfrei ouvert sw
Pumpe Penis-Power-Pump
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Latex Rio schwarz S-L
Buch Anal-Sex
Leder Klatsche
Gang Bang
Puppe Envi
Damen Riemenbody S-L
Strapshemd Set S-L
Flutschi Professional 200 ml

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhaftes Armband aus
Anhänger in Multicolor
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
WIDDER

- Hantelshop -
PL-VLP-156
Laufband T9450 HRT
FI-21
RCH-22
PSG-46S
OP-R-250
GIB-2
LM-84SM
LB-48
Laufband SL5.0T
PVKC-83
PR-78
AAB-26
PSG-45SM
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB