Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  bb wann anfangen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bb wann anfangen?
tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

17.12.2004 18:07     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi@all bin jetzt 17 hab erst vor kurzem angefangen hab ich noch gute chancen oder bin ich schon zu alt um richtig dabeizusein? will gerne mit 19 schon mitmischen;) vielen dank@all

IP: Logged

Big Sascha

Beiträge: 109
Aus: Berlin
Registriert: 19.04.2004

17.12.2004 18:16     Profil von Big Sascha   Big Sascha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin ja selber erst 19 trainiere aber schon etwäs länger, naja du brauchst ja eh erst mal so 1 Jahr um die grundmuskulatur aufzubauen, lass dir am besten mal nen trainingsplan zusammen stellen, kommt ja ganz drauf an was du erreichen willst?

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

17.12.2004 18:32     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal einen gut aussehenden körper danach schauh ich weiter und trainingsplan hab ich schon trainiere nach der metode von schwarzenegger mit ein paar abweichungen thx nochmal tobi

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 311
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

17.12.2004 18:52     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach reinhaun und alles geben. Mehr kannst du eh nicht tun...

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

23.12.2004 23:30     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was verstehst du unter "richtig Dabeisein" ? Wie dem auch sei, 19 ist in keinem Fall zu alt, viel mehr hängt es von deiner Genetik, Einsatzbereitschaft und passenden Rahmenbedingungen ab was du erreichen kannst oder auch nicht. Tipp: realistische, kurzfristige Ziele setzen

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

24.12.2004 18:56     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4457a3831="Alexander Sturm"]kurzfristige Ziele setzen[/quote:b4457a3831] Grad im BB sollte man doch eher etwas weitsichtiger sein.

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 54
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

24.12.2004 23:26     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Julezz: mit kurzfristigen zielen erreicht man seine langfristigen ziele...und es gibt zusätzlich motivation, wenn du kleinere teilziele erreichst. wenn du dir sagst in 10 jahren will ich ein bestimmtes ziel erreichen, kann es gut sein, dass du die motivation verlierst, weil das ziel zu weit weg ist oder unnereichbar scheint. aber wenn du als kleines ziel hast, z.B dich im bankdrücken um 10 kilo zu steigern, ist es motivierend wenn du das erreichst und es spornt dich zur nächsten, höheren leistung an...

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 248
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

25.12.2004 09:56     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ist es. Man merkt du bist vom Fach. :daumen:

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 693
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

26.12.2004 07:28     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für Bodybuilding ist man nie zu alt. Ein Albert Beckels wurde mit 54 Vize-Mr.O, okay er trainierte schon ewig. Auf der Landes oder Nationalen Ebene gibt es massig Beispiele von BBlern die erst später (23-27) anfingen, die Genetik und dein Einsatz entscheiden. Bitte denk aber auch an dein alter, es werden Tage und Monate kommen wo dir andere Dinge wichtiger erscheinen und es auch sind. Trainier hart, verlier dein Ziel nicht aus den Augen, und wenn die Hörner weg sind gib Gas, und wenn es erst mit 25 ist.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

26.12.2004 12:54     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kingfett du hast ja schon öfter deine kleine auszeit erwähnt...bist du im nachhinein froh darüber das du es hast krachen lassen bevor bb dein leben bestimmt hat?

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 693
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

27.12.2004 18:43     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ohne diese "wilde" Zeit wüsste ich nicht was ich an dem Sport habe, was er einem gibt und was man opfern muss. Vor allem das Opfern fällt jedem irgendwann mal schwer, aber wenn man mal alles gemacht hat und man keine Angst mehr hat was zu verpassen, dann kann man sich voll und ganz seinem Sport, dem Beruf und der Familie (oder Freundin) widmen, denn man kann nichts mehr verpassen. Man stört sich nicht an dem Essen, denn man weiß was der "normale Fraß" aus einem gemacht hat oder anfing zu machen. Man geht lieber auf die Couch und erholt sich von der Arbeit und dem training als in die Disco zu rennen, denn man weiß es wäre eh wieder das selbe geworden. Wenn man seine Hörner weg hat geht alles leichter von der Hand. Meinen Handelsfachwirt hab ich wärend meiner Sturm und Drangphase gemacht und es fiel mir schwer, den Betriebswirt mach ich grad mit links, nur so als Beispiel. Vor meine "wilden" Zeit fielen mir Diäten schwer, jetzt macht es mir garnichts aus. So, das war jetzt schon wieder zu viel, aber ich denke man verstehts.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein neuer TP - ok so?, Mikrowelle?, Autoradio-Problem!, Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter, Kniebeugen und die lieben Bandscheiben, testosterone enanthade/norma kur, Suche WG in Würzburg, Dips vs. Bankdrücken, Menschenfeind, Achtung der film ocean´s 12 ist pieep, Was haltet ihr von dem Teil?, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen. Brauche Tipps., Hier liest ihr wie man nicht einbtrechen sollte..., Geschenke?, Das ist der killerkautz (pic), Appetitmacher, Bin Neu und brauch antworten, Siieeeeeg H..., Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, Wie kann man Videos reinstellen?, brust, Große und kleine Muskelgruppen, Danke für die Verschiebung der HerbaLife-Werbung, Absetzschema vervolständigen, Körpertemperatur, Ernährung in den USA ?, Neue Winstrol verpackungen!, Aufwärmen, Dehnen etc., meine kraftwerte


Themen dieser Seite:
Man, Sport, Vor, Sturm, Genetik, Ziele, Zeit, Hörner, Angst, Beruf, Dinge, Trainier, Familie, Opfern, Freundin, Augen, Ziel, Gas, Fraß, Drangphase, Handelsfachwirt, Betriebswirt, Beispiel, Diäten, Meinen, Hand, Couch, Monate, Arbeit, Disco


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Clenbuterol
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Body Attack Zughaken
Body Attack Funkypant
Liebes-Kissen pink
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
SP-3.75kg

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
XXL-Vibrator
Butt Hungry
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Best of Lesen verboten
Leder Fußfessel
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Umschnall-Penishülle
Latex Rio schwarz S-L
Satinhandschuhe
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Black Asia
Penisringe-Set Get Hard
Metall Top S-L
Mandys Spielfinger

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
SKORPION
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Klassisches Bernstein Armband
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
GIB-2
KH
PSG-462
LA-79S
Olympia-Langhantel
FID-30
FID-70
PL-LM-180
OP-R-25
DA-2
BC-2
LM-80
CAB-360
SRM-40
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB