Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Kopfweh wenn ich huste!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kopfweh wenn ich huste!
Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

17.12.2004 18:58     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab schon seit Tagen Husten. Und wenn ich heftig huste tut mir der Kopf weh! Ist das schlimm? Dass der Druck beim Husten ansteigt ist logisch, aber ist das normal, dass einem da der Kopf wehtun kann? :/

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

17.12.2004 19:23     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es könnte sein das deine Stirn- oder Nebenhöhlen vereitert sind. Wenn man es gleich behandelt ist es nicht schlimm, aber du solltest auf jeden Fall einen HNO-Arzt aufsuchen und ihm das Problem schildern!

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

17.12.2004 19:38     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, das ist es nicht. Es tut immer genau dann weh wenn ich huste, ich denke es hängt schon mit der Drucksteigerung zusammen. Ich hab auch Kopfweh wenn ich kopfüber bin, wenn das Blut also vermehrt in den Kopf fließt. Das habe ich aber öfters.

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

17.12.2004 19:48     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm... Normal ist das auf jeden Fall nicht. Hast du auch eine medizinische Beurteilung oder glaubst du nur das es keine vereiterung sein könnte?

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

17.12.2004 21:21     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab nichts an den Nebenhöhlen.

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 699
Aus:
Registriert: 09.11.2002

17.12.2004 21:47     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind die Erschütterungen, die das Husten hervorruft in Verbindung mit leichten Kopfschmerzen, die sich halt nur dann bemerkbar machen. Teste mal Headbanging. Wenns dann auch weh tut, tuts ne Asperin..

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

17.12.2004 22:04     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee Headbanging tut net weh.

IP: Logged

Mithras

Beiträge: 210
Aus:
Registriert: 24.10.2003

18.12.2004 21:05     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn du Kopfüber hängst tut es weh? Bluthochdruck?! Miss mal deinen Blutdruck......

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

18.12.2004 21:59     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, mein Blutdruck ist normal. Ich hab schon gedacht obs sowas wie Migräne sein kann, ich hab aber keine Aura oder sowas. Ist irgendwie komisch. Ist wohl irgendwas mit dem Blutgefäßen aber ich hab schon ein paar MRTs hinter mir, wenn da was wäre hätte mans ja gesehen.

IP: Logged

envieh69

Beiträge: 20
Aus: Fulda
Registriert: 13.04.2004

19.12.2004 00:25     Profil von envieh69   envieh69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab das auch öfters, bei meinem Pfeiffrischen drüsenfieber wars ganz extrem jetzt am anfang. Bei der Grippe ein paar wochen zuvor hatte ich es aber auch... Wenn du dir net sicher bist, geh zum Doc :) mFg envieh

IP: Logged

pschordan

Beiträge: 16
Aus: St. Pölten
Registriert: 01.06.2004

20.12.2004 14:17     Profil von pschordan   pschordan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a42a714245="Dexter's_Jackson"]Ich hab nichts an den Nebenhöhlen.[/quote:a42a714245] woher weisst du das? NNH-Röngten gemacht? die Symptome habe ich nämlich auch immer, wenn die NNH zu sind.

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

20.12.2004 14:23     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0549c0b8f4="pschordan"][quote:0549c0b8f4="Dexter's_Jackson"]Ich hab nichts an den Nebenhöhlen.[/quote:0549c0b8f4] woher weisst du das? NNH-Röngten gemacht? die Symptome habe ich nämlich auch immer, wenn die NNH zu sind.[/quote:0549c0b8f4] Das würde man doch merken, oder? Ich hab ja keine Beschwerden an den NH.

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

20.12.2004 14:28     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn meine Nebenhöhlen zu sind, dann habe ich genau die gleichen Symtome mit den Kopfschmerzen. Dann tut mir jeder Schritt weh, besonders beim Treppensteigen. Ansonstem merkst du das eigentlich nicht. Es kommt meist nach einer heftigen Erkältung bei der du stark verschleimst!

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

20.12.2004 18:43     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79986d2307="MrLee"]Also wenn meine Nebenhöhlen zu sind, dann habe ich genau die gleichen Symtome mit den Kopfschmerzen. Dann tut mir jeder Schritt weh, besonders beim Treppensteigen. Ansonstem merkst du das eigentlich nicht. Es kommt meist nach einer heftigen Erkältung bei der du stark verschleimst![/quote:79986d2307] Ich war verschleimt aber eher im Laryngalbereich, ist auch schon viel besser.

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

20.12.2004 18:57     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, dann können wir dir hier wohl leider nicht helfen. Jetzt kannst du nur noch die Ärzte (Internisten, HNO's, Neurologen) nerven bis sie was finden...

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

20.12.2004 19:10     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3063c3693d="MrLee"]Tja, dann können wir dir hier wohl leider nicht helfen. Jetzt kannst du nur noch die Ärzte (Internisten, HNO's, Neurologen) nerven bis sie was finden...[/quote:3063c3693d] ach, das bringts auch nicht wegen jedem Scheiß zum Arzt zu rennen die finden sowieso nichts

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

20.12.2004 19:28     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon richtig, ich bin ja selbst jemand der erst zum Arzt rennt, wenn ich den Kopf schon unterm Arm trage, aber was willst du sonst machen? Du hast uns gefragt und wie haben dir gesagt was in Frage kommt. Jetzt hast du alles ausgeschlossen und eine Ferndiagnose kann sowieso keiner stellen. Was also ist der nächste logische Schritt? Du kannst selbstverständlich versuchen damit zu leben, aber wie gesagt jeder normale Mensch hat keine Kopfschmerzen deiner Art. Also irgend was liegt da im argen, es kann harmlos sein, muß es aber nicht. Soll mal später über dich gesagt werden "Hier liegt der, dem beim Husten immer der Kopf wehtat"?

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

21.12.2004 01:02     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt machts du mir aber Angst. Dass mir der Kopf bei nach-unten-Lage wehtut, das hatte ich auch früher schon da konnte ich mitunter keine Hyperextensionen machen aber das ist nur ab und zu. An anderen Tagen hab ich keine Probleme. Ich hab wg. Kopfschmerzen auch schon MRTs machen lassen und hab das auch mal meinem Neurologen gesagt, dass mir der Kopf manchmal wehtut wenn ich mit dem Kopf nach unten bin aber der konnte dazu nicht viel sagen.

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

21.12.2004 16:37     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
assi, du bist am ende........

IP: Logged

Mado

Beiträge: 143
Aus: Frankfurt
Registriert: 08.11.2004

21.12.2004 17:49     Profil von Mado   Mado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo genau tut dir dein Kopp den weh? Über der Nase ein Stück, also zwischen den Augenbrauen ? Beim Runterbeugen und hüpfen ? Und wenn du Druck ausübst, wie zB: beim Husten NAseputzen?----- Dann sinds die Nebenhöhlen und meist auch noch die Kieferhöhlen die verschleimt - im schlimmsten Fall vereitert sind - ! Empfehle dir eine EMSER NASENDUSCHE.... hört sich schräg an, ist es auch: da kommt dann warm wasser mit EMSER SALZ rein und das hälst dir dann an die Nasenlöcher und lässt laufen... Eine OP empfehle ich nicht, kommt immer wieder wenn du der NASENTYP bist ( so meinte das der operierende Arzt zu mit und hat recht behalten ! ) Also wenns dir nicht da ungefähr weh tut dann dringend zum Arzt, vielleicht schwimmt dein Gehi´rn haltlos im Schädelkasten.... :axt: MfG Mado

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zinkdosierung für Frauen?, [Kur] Erkältung droht, Klassischer 4er Split mit MV! Verbesserungsvorschläge?, @all: Merry Christmas!, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, lustisches Link!, dip holme?, Wie lange Job als Trainer möglich?, Kiffen und Bodybuilding, Bizepscurls, HST Cluster, @phil, @massage_baumann, @leader, Wie läuft bei euch "Heiligabend" ab?!, Das ist der killerkautz (pic), 1st Golden Barbell Classics, Mahlzeiten mit mehr als 1000 kcal?, Ganglion, wer hat eins?, Vorschläge für Date, World Games 2005, Verstopfung durch Weight gainer, Beintraining, Ernährung in der Dekonditionierung, Danke für dieses forum !, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, essen vom chinesen empfehlenswert?, Lustige Bilder III - Das Auge des Tigers, Möglich?, TBV-Energy Qualität, Ferien/Trainingspause/bild etc


Themen dieser Seite:
Kopfweh, Ich, Kopf, Nebenhöhlen, Husten, Arzt, Kopfschmerzen, Also, Jetzt, Nnh, Schritt, Ist, Das, Neurologen, Dann, Hno, Fall, Symptome, Und, Jackson, Mrts, Dexter, Röngten, Erkältung, Tagen, Internisten, Emser, Tja, Mrlee, Ansonstem


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Harness+Dildo S-L
Silber Anhänger Waage
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Nature Skin Big Vibe
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
OP-05
Busensaugschalen Easy Grow
Lust auf Intim-Rasur?
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Anhänger Kurzhantel klein
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
KH-G-D
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Busensaugschalen Easy Grow
Flutschi Knaller Angebot
Dildo Nature Boy
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Strapsgürtel S-L
Minibikini schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy
Perlen-Penisring
Buch Lustvolle Fesselspiele
Buch Qualen der Lust 2
Sexuell hörig
Buch Qualen der Lust
Leder Halsband
Buch Sex von hinten
Secura Sex4fun Sortiment 24er

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Armband mit Bernstein und Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bernstein Silber Armband in Honig
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hantelshop -
EXM-2850
R-22
PSG-45SM
PR-78
OP-15
GO-7
OP-R-10
LM-84SM
SP-2.5kg
FID-71
Stack-M2
KH-G
Fahrradtrainer E3200 HRT
SM-46
FB-50


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB