Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Neu mit Bild !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Neu mit Bild !
MackDre

Beiträge: 7
Aus: Wiesbaden
Registriert: 30.06.2004

17.12.2004 19:21     Profil von MackDre   MackDre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, nachdem ich nun fast ein Jahr net mehr trainiert habe, werde ich nun wieder anfangen, weil es so net weiter gehen kann. Der Ehrgeiz ist wieder da, die Veranlagung ist auch ganz vernünftig bei mir. Bei mir wächst alles sehr schnell, ausser Waden und Schultern. Deshalb wollte ich Euch bitten, mir evtl. ein brutales Schulterprogramm zu empfehlen, welches besonders die seitlichen Schultermuskeln (Delta´s ?) fördert. Wie auf dem Bild zu sehen, ist meine Schulterbreite für einen Mann eher lächerlich. Finde ich zumindest. Sollten Euch noch andere Dinge und Anregungen, Tipps zu dem Bild einfallen, nur her damit. THX Joey

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

17.12.2004 19:53     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So kanns net weitergehen, da geb ich dir recht. Extrabreit wwirst du schon, dauert halt, massiv sein ist wichtiger. Wenn man nur breit ist aber keine Tiefe hat, sieht man nur aus wie jemand der unterm Hemd den Kleiderbügel vergessen hat, also nicht extra auf Breite hinarbeiten sondern Schultern wie alles andere trainieren und in nem Jahr sehen wir weiter. TriStar

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

17.12.2004 20:05     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach+ Super Bild

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 125
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

17.12.2004 20:12     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja... ob deine einzige Schwäche die Schulter ist bezweifle ich mal! Ich seh da eigentlich nirgendwo was.

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1167
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

17.12.2004 20:17     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du willst es brutal? nimm dir mal für ein Jahr die Grundübungen vor! Und zwar ausschließlich die Grundübungen! Kein extra Armtraining, kein Creatin kein gar nix. Nur Grundübungen: Kreuzheben Kniebeugen Bankdrücken Frontdrücken Klimmzüge LH-Rudern Bastel dir da von mir aus einen 2er Split oder einen Ganzkörperplan draus. Ist total egal. Hauptsache du machst jede Übung 2x die Woche oder 3x in 2 Wochen. Versuch dich in einem Jahr permanent im Trainingsgewicht zu steigern. Fang mit einem Gewicht an was du locker 15x bewegen kannst, und steiger dich in den nächsten 6-8 Wochen immer weiter bis du bei 2-3x Wdh. angekommen bist. Aber vernachlässige niemals die saubere Technik! Wenn dann nix mehr geht machst du eine Pause von 1 bis 2 Wochen. Danach neuer Plan aber gleiche Übungen und wieder bei 15x anfangen. Das machst du ein Jahr lang. Danach bist du um einiges breiter und hast 10 kilo Muskeln mehr. Versprochen. Wenn du meinen ausfürlichen Bericht lesen möchtest klick auf meinen WWW-Button oder guck unter Trainingsgrundlagenprogramm oben mit Wichtig gekennzeichent. Ist der 2. Beitrag! Viel Erfolg! Bei Fragen frag nochmal! :winke:

IP: Logged

powercap

Beiträge: 442
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

17.12.2004 23:06     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Der Plan ist gut das Resultat auch,garantiert!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

17.12.2004 23:31     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eef069ee8b="VolkerWeller"]Naja... ob deine einzige Schwäche die Schulter ist bezweifle ich mal! Ich seh da eigentlich nirgendwo was.[/quote:eef069ee8b] dito! aber er hat ja auch geschrieben das er seid einen jahr nicht traniert....

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 09:51     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e9adaca78="Reinkarnation"]*lach+ Super Bild[/quote:2e9adaca78]Dito! Sehe gar nichts...

IP: Logged

b3nt

Beiträge: 6
Aus: FFM
Registriert: 12.12.2004

18.12.2004 10:31     Profil von b3nt   b3nt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr seid mal dämlich er wiegt 78 kg hat jedoch ein relativ hohen fett anteil, ich denk mal das ist klar, dass man da nicht sehr viel erkennen kann... -8 kg fett und das würd ganz anders aussehen

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 10:47     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht liegts auch einfach an der schlechten Bildqualität...

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.12.2004 11:50     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8504e3ed8="b3nt"]ihr seid mal dämlich er wiegt 78 kg hat jedoch ein relativ hohen fett anteil, ich denk mal das ist klar, dass man da nicht sehr viel erkennen kann... -8 kg fett und das würd ganz anders aussehen[/quote:b8504e3ed8] Danke für die Beleidigung :schimpf: Auch mit -8kg würde man nicht mehr sehen, weil nicht viel da ist. Er wirkt null breit, kaum Lat vorhanden. Das würde man auch bei dem KFA sehen. Was bringt es ihm , wenn wir ihm was vorgaukeln? Zum Thema: Mit dem WKM-Plan wirst du bei gescheitem Trainingseifer gut aufbauen. Zur Breite: Die wird weniger von den Schultern, sondern vielmehr vom Rücken geprägt. Für die Schultern reicht Frontdrücken dicke aus (siehe WKM) Viel Erfolg und bleib diesmal am Eisen...

IP: Logged

Martin 31

Beiträge: 21
Aus: Bonn
Registriert: 05.11.2004

18.12.2004 12:17     Profil von Martin 31   Martin 31 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute Ich bin neu hir!!! ich will mich mal beschreiben: 186cm 96 kg leicht KF: 10% Ich bin jetzt gute 1,5 Jahre wieder am trainiren und drücke wieder 115 Kg 5mal!! Vorher habe ich schon 3 jahre einmal trainirt mußte allerdings Pause machen weil ich Papa geworden bin!! jetzt bin ich wieder volle Pulle dabei!! Ich finde es nicht gut wie ihr MacDre runtermacht!!!!!!!!!!!!! Er hat ja nicht behauptet das er Super aussieht sondern auch um Hilfe gebeten!! Jeder hat mal klein angefangen!!! @ MacDre Wie oft gehst du in der Woche trainiren??? Ich finde einen 4 Split am besten!! Du kannst ja so trainiren: Montag: Schultern-Nacken 4 Sätze Langhantelnackendrücken 6-8 WH 4 Sätze Kurzhantelnackendrücken 6-8 Wh 4 Sätze Langhantelschulterndrücken 4 Sätze Frontheben Kurz-oder Sideheben Kurzhantel Frontdrücken stehend mit Langhantel ist auch sehr gut mache ich meistens im Supersatz mit Nackendrücken Langhantel!!! Für den Nacken mache ich dann noch 3 Kurzhantelschrugs ,3 Sätze Langhantelschrugs Dienstag Frei Mitwoch Brust-Bizeps Donnerstag Frei Freitag Rücken-Trizeps Samstag Frei Sonntag Beine und leichtes Bizeps-trizeps training Wenn du fragen hast helfe ich dir gerne weiter!! By Martin

IP: Logged

SUPERHANSI

Beiträge: 35
Aus: Herford
Registriert: 17.08.2004

18.12.2004 12:18     Profil von SUPERHANSI   SUPERHANSI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du kannst was aus dir machen, also hau rein!!!

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 100
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

18.12.2004 12:41     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nackendrücken ist [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]pfui[/schild] Macht dir bloss Probleme mit den Schultergelenken. Schau dir mazteks Post an, und befolge seinen Rat. Zu dem 4er Split Auszug 0_o Nackendrücken udn Frontdrücken ist beides für die vordere Schulter. Wie kann man da Supersätze machen? Kannst genausogut doppelt soviel WHs von der gleichen Übung machen = Sinnlos? Sry

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 12:46     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f8ee77d38="Tobse"]Nackendrücken udn Frontdrücken ist beides für die vordere Schulter. Wie kann man da Supersätze machen? Kannst genausogut doppelt soviel WHs von der gleichen Übung machen = Sinnlos? Sry[/quote:1f8ee77d38] :daumen:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

18.12.2004 12:54     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll die bescheuerte mütze auf deinem pic ?? bist du ein gangsta ?

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

18.12.2004 13:17     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3cb0c0faf="mr.o 2000"]was soll die bescheuerte mütze auf deinem pic ?? bist du ein gangsta ?[/quote:e3cb0c0faf] Was soll die bescheuerte Aussage in deinem Post? Bist du ein Spammer? :salook: ;)

IP: Logged

Martin 31

Beiträge: 21
Aus: Bonn
Registriert: 05.11.2004

18.12.2004 13:25     Profil von Martin 31   Martin 31 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute Ist schon klar das Nackendrücken und Frontdrücken für die Vordere Schulter ist!!! Aber bei mir wirkt das super!!! Damitt mache ich dann erst mal richtig die Schulter platt!!! Dann mache ich weiter!!! Ich kann mich nicht beschweren meine Schultern entwickeln sich super !!! Die Schultern entwickeln sich normalerwei´se bei jedem mit am besten ist ja ein kleiner Muskel!!! By Martin

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, hier ist gar keine homepage, dip holme?, Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, Alternative zu Vencipon, Linkversendeprobleme (wikipedia), Mathe-Asse gesucht!, Plan ok ?, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Trizeps, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Ketogene diät, Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, Coole Comics und Links, Agnus Castus, Probleme Bauch und mein HIT TP, Diät während Grundwehrdienst, Der Krankenthreat, Gewichtsproblem, PrePaid - welche ist zu empfehlen?, Diverse Fatburner abzugeben ! !, TBV-Energy Qualität, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, Trainingstagebuch, HomeTraning, Basisübungen mit Skoliose?, Lactose-Intoleranz / Supplementierung mit Lactase, fett weg ..., Bitch-tits, Abnehemen


Themen dieser Seite:
Bild, Neu, Schultern, Ich, Frontdrücken, Schulter, Nackendrücken, Sätze, Jahr, Wenn, Wie, Grundübungen, Super, Frei, Split, Plan, Wochen, Ist, Danach, Pause, Naja, Aber, Schwäche, Erfolg, Das, Woche, Nacken, Bizeps, Viel, Langhantel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
OP-R-20
PL-LM-180
OWT-29
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
BMS Mega Gain pro - 5kg
Body Attack Shirt
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Leder Maske Falke schwarz
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
All Stars Soja Pro - 750g
MCG-01S

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Analstöpsel The Tower
Nimm mich wie eine Hure
Leder Herren Gurt S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Lustfinger
Herren Chastity Belt S-L
Mini Rabbit Vibe
Leder Bull Whip
Clit Sucker
Orgasmusring Sensations
Leder Kopfmaske
Leder Harness+Dildo S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Knebel

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
WIDDER
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Schlangen Armband
Traumhafte Silber Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
EXM-1550
WK-6200
PSG-44SM
EXM-2550
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LRA-81
OP-R-20
OWT-29
BF-48
PPB-32
Recumbent-Bike R2200 HRT
SP-2.5kg
BC-2
Olympia-Kurzhantel
SM-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB