Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Trainiere ich falsch?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainiere ich falsch?
m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

17.12.2004 19:35     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich trainiere meine brust 3 mal die woche.Mo, Do und Sa. Mir wurde gesagt das ich meine Brust überlaste!Stimmt das wirklich? Mo, Do, -Ich packe die langhantel außen, um die ÄUßERE brust zu trainieren( 2 Sätze, 70Kg 8-10 mal) -Ich mache freies butterfly auf der schrägen bank (2 Sätze, 8Kg 10 mal) -Ich packe die Langhantel innen, um die Innere brust zu trainieren ( 2 Sätze, 35Kg 8-10 mal) -Ich packe die Hantel normal auf der schrägen bank, um die OBERE brust zu trainieren (2 Sätze, 40Kg 8-10 mal) Sa, --Ich packe die langhantel außen, um die ÄUßERE brust zu trainieren( 3 Sätze, 60Kg 10-15 mal) -Ich packe die Langhantel innen, um die Innere brust zu trainieren ( 3 Sätze, 35Kg 8-10 mal) -Ich packe die Hantel normal auf der schrägen bank, um die OBERE brust zu trainieren (3 Sätze, 30Kg 8-10 mal) (bin 15 Jahre alt) Ist meine Brust wirklich überfordert?Oder mache ich es in einer falschen Reihenfolge? Danke vorab![schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!bin neu, sry wenn falsch gesetzt![/schild]

IP: Logged

Mado

Beiträge: 143
Aus: Frankfurt
Registriert: 08.11.2004

17.12.2004 19:43     Profil von Mado   Mado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin zwar auch ein Anfänger, aber das würde ich sagen ist DEFINITIV ein Übertraining... schau dir mal den WKM Plan an... da wird die Brust maximal 2 mal Pro Woche trainiert mit nur EINER Übung.... kannst ja mal ne zeitlang einfach Übungen weniger machen, dann aber schneller Load rauf? Zum Beispiel: Mo BD SBD Fliegende Fr Entweder das selbe oder andere die liegende Übungen MfG MAdo

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

17.12.2004 20:06     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ehm super Tp

IP: Logged

honfes

Beiträge: 416
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

17.12.2004 20:19     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brust einmal in der woche reicht leicht. drei übungen zu je drei sätzen sind vollkommen ausreichend, zum bsp. bankdrücken, schrägbank und flys oder kabelzug. wann trainierst du den rest deines körpers? wie?

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

17.12.2004 20:50     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Ich trainiere fast jeden tag meinen bauch (situps , left, right) -Mi. schultern + rücken (nackendrücken,ziehe die stange zum kinn hoch, packe außen und ziehe eine stange zum nacken runter an einem gerät, lege mich in eine halterung, nehme eine 10 Kg platte , und senke immer den oberkörper zum boden und gehe dann wieder langsam in eine gerade position) -So. trainiere ich meinen Bizeps, freihantel, langhantel und SZ stange. Meine Beine trainiere ich noch nicht... Meinen Trizeps trainiere ich Mo. und Sa. an den brust tagen.Nehme die SZ stange, lege mich auf die bank, strecke die arme aus, knicke sie im 90° winkel, strecke sie wieder aus ... Es tut mir leid, das ich noch nicht die fachsprache behersche und ich alles ein bisschen kompliziert erkläre .. aber wie man immer sagt, alles kommt mit der zeit .. ;) Danke bye

IP: Logged

Mado

Beiträge: 143
Aus: Frankfurt
Registriert: 08.11.2004

17.12.2004 21:20     Profil von Mado   Mado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann dir nur das erzählen, was mir gesagt wurde : ZUVIEL ! Und zwar bei allem, mache die Grundübungen das sollte reichen, aber mehr kann man auch nicht sagen, ausser das dein Plan net der beste ist und virl zuviel drin ist

IP: Logged

darkjoker

Beiträge: 92
Aus: Frankenfurt
Registriert: 13.03.2004

17.12.2004 23:51     Profil von darkjoker   darkjoker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hört sich alles ein bischen viel an. Mach doch einfach ein paar Grundübungen [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ja,ja ich weiß ![/schild] Es ist nicht sinn soviel wie möglich in deiner trainingszeit zu bewältigen sondern so gut als möglich. Lese dich ein bischen durch. Am Anfang ist weniger mehr :engel:

IP: Logged

honfes

Beiträge: 416
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

18.12.2004 02:57     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. ein eigener bizeps tag ist nicht nötig. zu viel bizeps, aber kaum trizeps obwohl der größer ist! 2. beintraining ist sehr wichtig. kurbelt den hormonhaushalt an und führt zu einer ganzheitlicheren entwicklung. solltest du auf keinen fall weglassen. 3. schwere grundübungen, kreuzheben, kniebeugen,.... wären besser als zu viele isolationsübungen. 4. einmal pro woche brust reicht 5. am rückentag solltest du erst den rücken, dann die schulter trainieren. würde den plan komplett neu überarbeiten, du willst ja vortschritte machen

IP: Logged

m!tsch

Beiträge: 51
Aus: Neuss
Registriert: 16.12.2004

18.12.2004 09:03     Profil von m!tsch   m!tsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, besten dank!Ihr habt mir sehr geholfen! Nun noch eine frage: Ich habe hier gelesen, dass man 1 - 1,5 g eiweiß pro Kg körpergewicht zu sich nehmen soll.Wie kann ich nachhalten wie viel eiweiß ich zu mir nehme?(auf milch pakungen usw gucken ..?) Und muss ich jeden tag die Kg zahl in g zahl von meinem Körpergewicht an eiweis zu zu mir nehmen? cYa euer m!tsch

IP: Logged

darkjoker

Beiträge: 92
Aus: Frankenfurt
Registriert: 13.03.2004

18.12.2004 20:31     Profil von darkjoker   darkjoker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach dich am Anfang wegem dem Eiweis nicht verrückt. Wenn du gerne Milch trinkst dann trink nen liter mehr ;) Ess Hänchenfleisch,oder Pute etwas mehr. Wenns sein muss kauf dir ne packung eiweiss für zwischendurch auf die schnelle. Ess mehr Quark. mal mit obst usw. Mach dich nicht verrückt mit dem Eiweiss und kh gehabe. Momentan wächst das so oder so:) Esse gut und ein bis zwei schakes. Oder schreit jetzt jemend dagegen.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 20:33     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach ich auch so ich ess so oft wie es geht und immer was mit eiweiss und viel vitamin c denke dass klappt dann schon ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HomeTraning, Schmerzen an der Achillessehne..., Wettkamf?, [Mal Bilder], mc fit mönchengladbach, Creatin VS Hausarzt, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, Trainingslog zum Zyko-Plan, WKM Plan- Kritik u Verbesserung bitte, Müsli = Toillete, Trainingsplan..., Zucker in Brötchen?, Testooteron enantat injektion, ich komm nicht weiter --- tp :(, Was wann Essen? Ernährungs spezialisten bitte..., 3 verschiedene Arten meines Testo Enantats -> real? (+ PICS!), Securities aufgepaßt, hier klicken ..., Probleme mit den Sehnen, Geht dieser trainingsplan?, kann es sein das..., armdrücken, Die perfekte Welle, gaba und letzte mahlzeit, Vergangenheit-> Zukunft?, Kreuzheben-richtige Ausführung, Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze., Mega mass original?!, Susta fake?, Mitfahrgelegenheiten wegen hoher Bahnpreise - wo im Netz zu finden?, Nandrolon decaonat von IP


Themen dieser Seite:
Trainiere, Ich, Sätze, Mach, Brust, Plan, Danke, Anfang, Grundübungen, Und, Oder, Ess, Langhantel, Obere, Hantel, Innere, Eiweiss, Lese, Momentan, Nehme, Zuviel, Esse, Ihr, Das, Wie, Trizeps, Hänchenfleisch, Pute, Quark, Milch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Leder Halsband
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Anhänger Krebs
Butt Hungry
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Secura Formula Sexxx 3er
Anabolika 2003
VKR-82
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Vibrator Real Deal Big
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Nature Skin Soft Vagina
Satinhandschuhe
SEX-Fantasies
Pumpe Male Power Typ A
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Handfessel gepolstert
Vagina Sucker
Massage-Roller-Set
Everlasting Dong
BH-Set
Sex Therapie
Flutschi extra 80 ml

- Berstein Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
SKORPION
Edler Bernstein Anhänger
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
WAAGE
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Anhänger Krebs
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
WASSERMANN
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
OP-R-25
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSG-442
PSG-44S
LA-79SM
OP-10
Olympia-Kurzhantel
Kurzhantel
extralang

OP-05
SRM-40
CBT-380
DA-2
OP-R-20
Kniebeugenständer
OP-R-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB