Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  2 fragen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 2 fragen
Brooky

Beiträge: 6
Aus: Sontheim/Brenz
Registriert: 18.12.2004

18.12.2004 01:31     Profil von Brooky   Brooky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin neu hier und hab gleich mal 2 fragen. ich hab früher mal im studio trainiert mach es aber nicht mehr und versuch jetzt daheim bisschen was zu machen. mit hantel und sit ups, liegestützen. ich hab das glück das sich bei mir alles schnell entwickelt. wenn ich mal ne woche trainiere, sieht man das sofort wieder. also jetzt zu meiner ersten frage, ich versuche mit sit ups meine bauchmuskeln zu trainieren. von nem 8pack sieht man bei mir die ersten 4. nur dann die unter bauchregion hat noch leichten "babyspeck". wie bekomme ich den weg ?? wie gesagt die oberen bauchmuskeln bekomme ich extrem schnell hin aber dann weiter unten scheiterts :( so dann die andere frage. gibt es eine möglichkeit die wangenmuskeln zu trainieren? manche haben ja ein extrem kantikes gesicht. ist das einfach veranlagung oder kann man das irgendwie auch hinbekommen ? danke schonmal

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

18.12.2004 02:36     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wirklich schade dass dass du nicht mehr ins studio gehst... denn mit liegestützen und sonem shit wirst du nicht viel erreichen können ;) aber ich meine da man bei dir nach einer woche Fortschritte sieht^^.... so naja... als für die bauchmuskeln: 1. bauchmuskeln trainieren.... und halt fett reduzieren.... also kalorien defizit 2. also das mit den wangenknochen ist sicher veranlagt... aber wieso willst du auch deine wangenmuskulatur trainieren??? achja und noch ne frage von mir... due bist nicht zufällig so 16 jahre alt und ab und zu in ner disco anzutreffen??? ;)... naja hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ... cya

IP: Logged

Brooky

Beiträge: 6
Aus: Sontheim/Brenz
Registriert: 18.12.2004

18.12.2004 16:27     Profil von Brooky   Brooky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin 20. in der disco bin ich trotzdem ab und zu ;) wegen wangenmuskel....ich finde es sieht besser aus wenn man ein kantikes gesicht hat. fettreduzieren würde ich ja gerne, aber ich weis nicht wo anfangen ? was darf ich essen was nicht ? usw. das man bei mir nach ner woche was sieht ist kein witz. hört sich vielleicht blöd an aber bei mir baut sich das echt extrem auf, hab vielleicht auch die veranlagung, weil man vater ziemlich viel body building gemacht hat. ins studio will ich schon mal wieder gehen nur wird es wahrscheinlich erst ende 2005 wenn nicht sogar 2006 bis ich wieder gehe. und daheim liegestützen, sit ups und hantel sind besser als es ganz zu vernachlässigen. ausserdem hab ich auf dem bau gearbeitet das war auch wie training :D

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

18.12.2004 16:43     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. war ja klar das du öfters in Discos bist ;) 2. nach einer Woche schon was sehn.. naja vielleicht Pump aber sonst auch schon nichts mehr klingt etwas unwahrscheinlich 3. Wangenknochen du befindest dich hier in nem BB Forum nicht bei nemm Schönheitchirurgen 4. Kaloriendefizit... les mal die Grundlagen im Ernährungsforum und ansonsten -500 kcal unter dem Tagesbedarf...

IP: Logged

Brooky

Beiträge: 6
Aus: Sontheim/Brenz
Registriert: 18.12.2004

18.12.2004 16:49     Profil von Brooky   Brooky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso was hat das mit der disco zu tun ? wangen haben auchg muskeln. könnte ja sein die kann man trainieren, die meisten bb leute haben ja so ein kantikes gesicht. was heist pump ? ich hatte einen kleinen bauch bekommen und hab eine woche sit ups gemacht und man sieht schon wieder nen 4er ohne probs. ich kenn mich mit kalorien nicht aus, darum ist das alles etwas unverständlich für mich.

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

18.12.2004 16:54     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Pump ist die Phase nach dem Training in dem durch die erhöhte Blutzirkulation die Muskeln größer "sind" bzw. wirken... 2. Bauchmuskeln hängen größtenteils von KFA (Körperfettanteil) ab, also wirst du nicht wirklich Muskeln aufgebaut haben auch wenn du nach dem Bauch die Bauchmuskeln wieder gesehn hast --> du hast einfach abgenommen bzw. deien KFA gesenkt 3. googel etwas herum informier dich im Ernährungsforum dann stell wieder fragen zum Thema Kaloriendefizit (www.naehrwerttabelle.de) hier sind eineig kcal sowie Eiweiß, KH und Fett daten 4. Was mit der Disco gemeint ist musst du schon selbst herausfinden :popo:

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

18.12.2004 17:02     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stichwort schützenfest und discopumper ^^ MfG Legend

IP: Logged

Faulenzer

Beiträge: 74
Aus: Rheinland Pfalz
Registriert: 23.05.2004

18.12.2004 17:12     Profil von Faulenzer   Faulenzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Brooky; lese Dich in ein paar ruhigen Minuten vielleicht mal hier etwas ein; viele Fragen klären sich dann von selbst, auch die mit der Disco... ;) So, "Ramml" hat ja eben schon einiges erklärt, ich belasse es dabei, weil ich auch nicht wirklich Ahnung habe... :salook: Nur die Antwort mit dem Schönheitchirurgen finde ich etwas daneben... Wo Muskeln sind, kann man sie auch trainieren. Notfalls mal mit dem Beissring vom Hund ein kleines Workout probieren.... ;) Gruß Faulenzer

IP: Logged

Brooky

Beiträge: 6
Aus: Sontheim/Brenz
Registriert: 18.12.2004

18.12.2004 18:25     Profil von Brooky   Brooky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin sicher kein discopumper. ich mach das weil es mir gefällt. darf man wenn man trainiert nicht in die disco gehen und andersrum ? finde das etwas blödsinnig

IP: Logged

Faulenzer

Beiträge: 74
Aus: Rheinland Pfalz
Registriert: 23.05.2004

18.12.2004 19:36     Profil von Faulenzer   Faulenzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9c0f04c21="Brooky"]also ich bin sicher kein discopumper. ich mach das weil es mir gefällt. darf man wenn man trainiert nicht in die disco gehen und andersrum ? finde das etwas blödsinnig[/quote:b9c0f04c21] Da besteht ein anderer Zusammenhang! ;) Ich hab´ das auch nicht gleich gerafft hier, bin ja auch nicht mehr der Jüngste... :)) Trainiere mal vielleicht etwa 2 Jahre, dann stelle am Besten Ganzkörperfotos von Dir hier rein, und Du bekommst dann schon gesagt, ob Du Discopumper bist oder nicht. :gruebel: Es hat wirklich nichts damit zu tun, wie oft Du im Zappelbunker auf der Tanzfläche stehst; wirklich nicht... :sasmokin: Gruß Faulenzer

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

19.12.2004 13:59     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht zur Aufklärung: Definition eines Discopumpers von Dr. Klug-Shicer: [quote:811b6c5b15]"Der gemeine Discopumper zeichnet sich dadurch aus, dass er bei seinem Training sein Hauptaugenmerk auf gut ausgebildete Armmuskulatur legt. :kult: Die Weiterentwicklung des gemeinen Discopumpers (lat. Pumperus discoralis vulgaris) ist der sog. Pumperus discoralis pectoral. Dieser weist die Eigenschaften des gemeinen Discopumpers auf, hat aber dazu noch gut ausgebildete Brustmuskulatur sog. "Pecs". :kult: Bei beiden Gattungen ist in der jüngsten Vergangenheit auch zu beobachten, dass vermehrt gut ausgebildete Bauchmuskulatur zu sehen ist. Ob es sich jedoch hierbei um eine neue Spezies handelt, ist in wissenschaftlichen Kreisen noch umstritten. Was allen zwei bzw. drei Gattungen völlig fehlt, ist eine gute Beinmuskulatur. Diese wird i.d.R. unzureichend oder gar nicht trainiert. Die Beine dieser Gattungen haben zumeist die Form und den Umfang von Streichhölzern oder Spaghetti. Zu beobachten sind diese Spezies hauptsächlich in sog. Dorfdiscos/Schützenfesten u.ä. Veranstaltungen. Sie sind i.d.R. an hautengen T-Shirts zu erkennen und ziehen meistens ein Gesicht wie Dschingis-Khan bei der Morgentoilette" [/quote:811b6c5b15] Greetz :)

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 210
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

19.12.2004 14:01     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry für das Offtopic.... aber ich konnte nicht anders....... :rotwerd: Greetz

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

19.12.2004 14:06     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Silbersurfer: kongenial ;)

IP: Logged

Brooky

Beiträge: 6
Aus: Sontheim/Brenz
Registriert: 18.12.2004

19.12.2004 17:36     Profil von Brooky   Brooky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke dann weis ich jetzt was ihr meint. auch wenn ich kein disco pumper bin muss ich trotzdem sagen, das ich ja momentan daheim trainiere und da nicht die möglichkeit hab die beine zu trainieren. als ich noch im studio war hab ich das aber genauso gleichmäßig trainiert wie den rest. hier mal ein bild, ist nix besonderes da auf die schnelle entstanden.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

19.12.2004 18:04     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu hause kannst du den hackenschmitt tranieren!# Hometraining ist ein grund aber kein HIndernis

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

19.12.2004 18:05     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich würd mal sagen bleib am Ball... vielleicht kaufst du dir ne Hantelbank und ne LH sammt genügend Gewichter und LH-Ablage dann kannst du was erreichen da du Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben LH-Rudern und Frontdrücken ausführen kannst natürlich auch noch einiges anderes) aber bis dato kann man nicht mehr als leicht Ansätze erkenne, is nicht bös gemeint soll dir nur als konstruktive Kritik dienen!!! Also les dich mal ein, geh einkaufen und dann stell dir nenn TP zusammen

IP: Logged

TheMinistry

Beiträge: 165
Aus: München
Registriert: 07.05.2002

20.12.2004 16:00     Profil von TheMinistry   TheMinistry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e18b35adb="Brooky"] hört sich vielleicht blöd an aber bei mir baut sich das echt extrem auf, hab vielleicht auch die veranlagung, weil man vater ziemlich viel body building gemacht hat.[/quote:7e18b35adb] Hört sich nicht nur blöd an, ist auch totaler Schwachsinn :auslach: :auslach:

IP: Logged

grim`reaper

Beiträge: 87
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.09.2004

20.12.2004 16:26     Profil von grim`reaper   grim`reaper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Wangenmuskel: Ich würds mal mit Kaugummi probieren, je zäher desto besser. Mit der Zeit kannst du dann die Intensität steigern, um nicht zuviele Wiederholungen machen zu müssen, gegerbtes Leder in verschiedenen Dicken sollte da geeignet sein. Das Nonplusultra wäre natürlich Pech, hab aber keine Ahnung ob da die Zahnbürste dann noch mithalten kann. :engel:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wischmeyer, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, Haare, Tamoxifen Citrat Preisunterschiede, Tren/Testo/Bolde, Hilfe beim training-Anfänger, link für ernährungstabellen, richtige ausführung von crunches mit gewicht, HomeTraning, Online mit der PS2 - Problem, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, will auf die bühne..., Mein erster hit trainingsplan + fragen, Kurz plan, Ephe, reine ernährungsfrage !, Beine/Gesamter TP, Klimmzüge, 1st Golden Barbell Classics, BBSzene spendet, Susta fake?, Mike Dragna, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Geschichte von Gerd!, (Schweine-)fleisch und Gesundheit, gute Creatin-Produkte, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Kennt ihr diesen Bodybuilder?, Vorschläge für Date, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe


Themen dieser Seite:
Brooky, Discopumpers, Gattungen, Muskeln, Ahnung, Was, Disco, Gruß, Ich, Spezies, Greetz, Pumperus, Discopumper, Kfa, Faulenzer, Die, Ernährungsforum, Kaloriendefizit, Schönheitchirurgen, Bauchmuskeln, Training, Pump, Discos, Sorry, Morgentoilette, Khan, Dschingis, Offtopic, Silbersurfer, Hantelbank


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Isopreme MRP - 20 Packs
Leder Halsband
Edler Bernstein Ring mit Silber
Multipower Supergainer - 1100g
Muskel Guide für Männer
LH-18
Mini-Perlenvibrator
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Vagina Kiss
HCG-900
Handbuch Injektion
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis


- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Buch Das erotische Lesebuch
Everlasting Dong
Energie-Stoß 1er 4 gr
Damen Riemenbody S-L
Vibrator Rubber Lover
Sarahs Secret blau
Leder String 3-fach S-L
She Shell
Herren Riemenbody S-L
Leder Peitsche 45cm
Leder Peitsche mit Holzgriff
Lust auf Intim-Rasur?
Pumpe Male Power Typ A
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
STIER
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
Nackenpolster
LDA-1
EXM-2850
PSG-45S
MPR-80
EXM-2550
SP-15kg
RCH-22
Stack-M2
OP-R-250
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Fahrradtrainer E3200 HRT
OAS-14
Einzelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB