Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Mein Trainingsplan - eure Meinung bitte

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein Trainingsplan - eure Meinung bitte
Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

18.12.2004 02:36     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ist es eigentlich, wenn man an einem Tag nur eine Muskelfrupe traniert? ungefähr so: Montag: Brust, Trizeps/ Übungen: Bankdrücken/ Butterfly oder fliegende und evt. an so einer Maschine, wo man ziehen muss( mit drei greifmöglichkeiten( ich weiß leider nicht den namen dieser Maschine)/ und manchmal noch: Kabelzüge über Kreuz/ für Trizeps: entweder Dips oder Trizepsdrücken am seilzug! Mittwoch: schulter/ Übungen: Kurzhantel Frontheben, Kuzrhantelseitenheben, Maschinendrücken( http://www.phonservice.de/Bb/Schultern/maschinendruecken.htm), und dann auch noch so eine übung , wo man an einer maschine ziehen muss auch mit 3 greifmöglichkeiten, allerdings in Schulterhöhe) und eine übung , womit man den "infaspinatus muskel" traniert. Donnerstag: Rücken / übungen: Lettziehen nach vorne und dann nach hinten, jeweils 3 sätze/ langahntelrudern/ rudern an der zugmaschinen mit engem und weitem griff auch jeweils 3 sätze Samstag: Boxen :-) Sonntag: Beine/ übungen / Beinpresse/ Hackenschmidt Kniebeuge / und einmal extra den Beinstrecker und Beinbeuger. und Bauch jeden Tag! ich mache jede übungen mit 3 sätzen a 15 wiederholungen! ist der Trainingsplan in ordnung!? manchmal, wenn ich das training ausfallen lassen muss, trainere ich zu hause an einem Tag mehre Musklen allerdings weniger übungen( wegen begrenzter möglichkeiten) oder ist es nicht gut, wenn ich den trainingsplan nicht genau einhalte? Danke schon mal im vorraus!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 09:53     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte nicht so viel von 4er Splits. Würde lieber einen 2er oder 3er machen, sonst wird die Zykluszeit einfach zu lange...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.12.2004 10:23     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht nach meinen Geschmack. ICh erachte einen Gk oder 2-3 er Split als wesentlich sinnvoller

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 10:59     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und bauch doch nicht jeden tag brauch doch auch regenerationszeit! :winke:

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

18.12.2004 11:27     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie würde dann unfegähr so ein 3er split aussehen!?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 11:28     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust Trizeps Rücken Bizeps Beine Schultern

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

18.12.2004 11:49     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber wenn ich jede muskeln einmal die woche traniere, dann ist doich die zeit genuso lang? oder soll ich sozusagen 7 mal die woche und jeden tag andere Muskeln?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 11:50     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere doch 4-5 mal die Woche laufend diesen 3er...

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.12.2004 11:54     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, les dir mal den WKM-Plan durch und orientiere dich mehr an dem. Für was dienen zB 3 Sätze Lat-zug zur Brust und dann noch 3 Sätze zum Nacken und dann noch rudern und dann noch Mashcinenrudern? Viel zu viel! Bei den Beinen würde ich normale KB als erst Übung machen, reicht nämlich vollkommen aus 4 Übungen für die Schultern? zu viel! lieber weniger und dafür richtig. Dir fehlen jegliche Grundlagen hinsichtlich Trainigsplanung. Les dir bitte erst einmal die Wichtig-threads alle durch und ändere dann deinen Plan dementsprechend

IP: Logged

Benny83

Beiträge: 125
Aus: zwischen Butzbach u Bad Nauheim
Registriert: 06.11.2003

18.12.2004 12:05     Profil von Benny83   Benny83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c3b06fd7a="PhilippAlex"]Brust Trizeps Rücken Bizeps Beine Schultern[/quote:3c3b06fd7a] :d_down: Brust Schultern Trizeps Rücken Bizeps Beine :d_up: :engel: :ohmeister:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 12:06     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26bdde837d="Benny83"][quote:26bdde837d="PhilippAlex"]Brust Trizeps Rücken Bizeps Beine Schultern[/quote:26bdde837d] :d_down: Brust Schultern Trizeps Rücken Bizeps Beine :d_up: :engel: :ohmeister:[/quote:26bdde837d] :d_down: Zu hohe Belastung der Rotatoren am Brust Tag...

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

18.12.2004 12:19     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ich habe ihn jetzt überarbeitet :-), ich hoffe, dass er jetzt besser ist! Montag: Rücken und Schulter: / Lattziehen zur Brust und zum Nacken / rudern an der Zugmaschine / Schulter: Maschinendrücken ( http://www.phonservice.de/Bb/Schultern/maschinendruecken.htm ), Kurzhantel Seitheben/ und das oben angeschprochene Ziehen mit den 3 greifmöglichkeiten Dienstag: Brust / Trizeps / Bankdrücken / fliegende / dips Mittwoch: Beine / Bizeps / Hackenschmidt Kniebeugen an der Machine oder Beinpresse!? / Beinstrecker / Beinbeuger/ Bizeps: Kurzhantelcurl auf der Schrägbank // Boxen habe ich an dem Tag auch. Donnerstag: Rücken / Langhantelrudern Freitag: Brust / Trizeps / Bankdrücken / fliegende / Trizeps: Dips Samstag : Boxen :-) / Sonntag: - Oder ist das jezt zu viel in der Woche?!

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 12:21     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist nicht normalerweise ein tg pause zur regeneration pflicht?

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 12:21     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist nicht normalerweise ein tag pause zwischen jedem tg zur regeneration pflicht?

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 12:22     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups sry für dass 2mal schreiben :vogel:

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

18.12.2004 12:34     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die muskeln habe doch regernationsphase, weil die ja nicht traniert werden, sondern andere

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 12:51     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann sein meine meinung ist immer ein tag zwischen jedem tg pause da man ja immer maximum gibt aber villeicht liege ich ja auch falsch jeder so wie er meint ;)

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

18.12.2004 13:21     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn der trainingsplan nicht gut ist, könnt ihr mir ja vielleicht helfen einen zu erstellen! ich bin meistens montags, mittwochs nachdem boxen und donnerstags im studio! manchmal auch samstag! sonst muss ich zu hause traniere und da habe ich nur eine hantelbak mit einer langhantel und zwei kurzhanteln, damit kann man ja aber auch schon ein paar übungen machen! und wkm plan kann ich lieder nicht ausführen, da ich das kreuzheben nicht ausfürhen kann , aufgrund körperliche porbleme! und kniebeugen kann ich nur hackenschmidt an der maschine! und klimmzüge kann ich auch net wirklch :P

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.12.2004 13:25     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
statt Klimmzüge nimmst du halt Lat-Ziehen im engen untergriff und kein train und boxen an einem Tag! und warum kannst du kein KH und keine normalen KB? beinstrecken und beincurls kannst du außen vorlassen wenn du KB machst

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 13:25     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fd9131a9d="Aluhelm"] und klimmzüge kann ich auch net wirklch :P[/quote:6fd9131a9d]Lernen!

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

18.12.2004 13:28     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin einfach zu schwach für klimmzüge, da kann man nichts lernen :P für keuzheben habe ich völlig den falschen körperbau und sind hackenschmidt kniebeugen oder beinpresse nicht genau so gut wie normale knibeugen!? da habe ich immer angst, dass mir das gewicht runterfällt :P

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 13:31     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8d48c9b46="Aluhelm"]ich bin einfach zu schwach für klimmzüge, da kann man nichts lernen :P für keuzheben habe ich völlig den falschen körperbau und sind hackenschmidt kniebeugen oder beinpresse nicht genau so gut wie normale knibeugen!? da habe ich immer angst, dass mir das gewicht runterfällt :P[/quote:f8d48c9b46]Mann, was ist das für eine Einstellung? Dann machst du halt nur 2 Klimmzüge... KB sind durch nichts zu ersetzen...

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.12.2004 13:52     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falscher Körperbau für Kreuzheben? Wie soll man sich denn das vorstellen? Kniebeugen sind nicht zu ersetzen! Und statt Klimmzüge kannst du ja Lat-Ziehen machen bist du die Kraft hast

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

18.12.2004 14:02     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="chillsolutions"]falscher Körperbau für Kreuzheben? Wie soll man sich denn das vorstellen? kapier ich auch nicht*g*

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1834
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.12.2004 14:05     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles Ausreden...

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.12.2004 14:06     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a55bc1efc="PhilippAlex"]Alles Ausreden...[/quote:9a55bc1efc] sehe ich ähnlich Habe mich auch 9 Monate lang aus Bequemlichkeit vorm Kreuzheben gedrückt. :kopfwand: Dafür hasse ich mich

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

18.12.2004 18:23     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin nicht gelenkig genug, ich komme mit dem oberkörper nicht weit runter ohne meinen rücken krumm zu machen!

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 299
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

18.12.2004 18:43     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ec10f7fe3a="Aluhelm"]ich bin nicht gelenkig genug, ich komme mit dem oberkörper nicht weit runter ohne meinen rücken krumm zu machen![/quote:ec10f7fe3a] na dann geh halt in die Knie - das kannst Du ja :winke: ;-)

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

18.12.2004 18:45     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja aber den wkm plan kann ich ja nicht ausführen, wegen dem kreuzheben!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

18.12.2004 23:27     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3d864e26b="Aluhelm"]ja aber den wkm plan kann ich ja nicht ausführen, wegen dem kreuzheben![/quote:d3d864e26b] dann mach es halt ohne Kh! aber dann entwickelt sich deine Rückentiefe nicht.... ansonsten erlern die Technik und mach KH!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

18.12.2004 23:30     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja noch ein ersatz für KH wäre Hyperextensionen (ist abver sehr viel weniger effektiv!)

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

19.12.2004 02:57     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll ich denn jetzt fürn training machen, ohne KH ?? bitte helft mir und sagt mir wie ich auch ohne KH eine stärkere Rückenmuskulatur bekomme!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

19.12.2004 09:11     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6bdc190fa="Benny83"][quote:b6bdc190fa="PhilippAlex"]Brust Trizeps Rücken Bizeps Beine Schultern[/quote:b6bdc190fa] :d_down: Brust Schultern Trizeps Rücken Bizeps Beine :d_up: :engel: :ohmeister:[/quote:b6bdc190fa] Der obere 3er hat den grossen Nachteil, dass die Schultermuskulatur an 3 Tagen in der Woche belastet wird. Ein 3er Split macht nur dann wirklich Sinn, wenn mit Muskelversagen gearbeitet wird - was an sich suboptimal ist - aber so hat die Schultermuskulatur keine Regenerationszeit mehr. Konsequenz: Die Schultern werden nicht wachsen. Das typische Problem was ich bei dieser Trainingsform immer wieder beobachten kann. Die untere Aufteilung umgeht dieses Problem. Noch besser wäre es die beiden Oberkörpertrainingseinheiten durch das Beintraining zu trennen: Mo: Brust Schultern Trizeps Mi: Beine Fr: Rücken Bizeps Gruß WKM Beine

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

19.12.2004 09:17     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ups?!? Was muss meiner einer denn hier lesen? [quote:f5c14e7ea9="Aluhelm"]ich bin einfach zu schwach für klimmzüge, da kann man nichts lernen :P [b:f5c14e7ea9]Das waren am Anfang die meisten von uns - versuch zumindest eine WH. Immer wieder versuchen, dann klappt es auch - und dann 2 WH... Aber ohne es zu versuchen wird sich NICHTS verbessern![/b:f5c14e7ea9] für keuzheben habe ich völlig den falschen körperbau [b:f5c14e7ea9]HÄ??? Bist Du ein Mensch oder was?[/b:f5c14e7ea9] :ratlos: :gruebel: und sind hackenschmidt kniebeugen oder beinpresse nicht genau so gut wie normale knibeugen!? [b:f5c14e7ea9] Nein. Nicht auf Dauer.[/b:f5c14e7ea9] da habe ich immer angst, dass mir das gewicht runterfällt :P Wie denn das nun wieder? :shock: :balabala: [/quote:f5c14e7ea9] [quote:f5c14e7ea9="Aluhelm"]ja aber den wkm plan kann ich ja nicht ausführen, wegen dem kreuzheben![/quote:f5c14e7ea9] Dann mach doch erst einmal ohne KH - aber übe diese Übung und diese bewegung zu ERLERNEN! Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen! Gruß WKM

IP: Logged

Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

19.12.2004 13:19     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85fa7ebd32] dann mach es halt ohne Kh! aber dann entwickelt sich deine Rückentiefe nicht.... [/quote:85fa7ebd32] Das ist doch dann nicht gut oder?!? dann sieht das doch nachher komisch aus!? und dei den klimmzügen schaffe ich ja nicht mal einen. [/quote] und wie soll ich bei kniebeugen das gewicht von meinen schultern bekommen?! nach den kniebeugen ist man doch völlig erschöpft!

IP: Logged

groggy

Beiträge: 28
Aus: Wittenburg
Registriert: 01.12.2004

19.12.2004 15:26     Profil von groggy   groggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ef01e2abc]und dei den klimmzügen schaffe ich ja nicht mal einen. [/quote:8ef01e2abc] Das ist eine Ausrede die höre ich immer wieder. Selbst eigentlich kräftige meinen sie schaffen keine Klimmzüge. Meist liegt das mehr daran weil man schon aufgibt bevor man überhaupt angefangen hat. Versuch es einfach. Steck deine ganze Kraft rein und du wirst merken du schaffst wenigstens einen. Beim nächsten mal schaffst du vielleicht schon zwei... Ich selber habe mit 1/0/0 angefangen und bin inzwischen bei 5/4/3/3... du kannst ja auch zunächst die Klimmzüge eng im Untergriff machen...[/quote]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bester Rechner bis 300 Euro?, @phil, @massage_baumann, @leader, Biete Scott-curl-pult (raum stuttgart), Krafttraining, Team Heike Jung 2005, Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Wieviel körperfett hat so einer, Von Testo/Bolde Depot auf Testo Propi/Bolde A., GK-Training oder Split?, Zwischen unterarm und oberarm!, 912 mit refeed?, training, eohedrin hcl vs.supercabs, Umfrage, nach 15 monate PICS, Frontkniebeugenfragen..., Creatin VS Hausarzt, Java JDBC, Gibt es unter euch jemanden , der nach Bauchfalte geht ?, Wahnsinnige!, hier ist gar keine homepage, Extrem mass builder von powerchamp, Fett-weg-Creme, Von susta auf Testo E wechseln, Hit und bauch?, shaun "Bulldog" Davis, Ryan the raw freak!, News und Fotos von Steffi?, Dehnübungen


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Mein, Meinung, Brust, Trizeps, Schultern, Beine, Rücken, Bizeps, Aluhelm, Tag, Klimmzüge, Das, Wie, Philippalex, Lat, Wkm, Woche, Ich, Boxen, Bankdrücken, Ziehen, Kreuzheben, Schultermuskulatur, Split, Nicht, Nacken, Problem, Die, Benny


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Halskette
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
BMS Creatine Monohydrat - 500g
EXM-2550
Anabolika 2003
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
LH-20
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Vibrator Lustspender
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
SP-3.75kg

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Puppe Pamela
Leder Klatsche
Set Sexy Fun Kit
Latex Saunasack transparent
Buch Flotter Dreier
Black Asia
Buch 99 Bettstories
Sarahs Secret blau
Buch Lust auf Sex?
Top + Lendenschurz sw S/M
Analstöpsel The Tower
S/M Lesebuch
Puppe Crystal Girl

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Silber Anhänger
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Armband aus grünem
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Silber Anhänger Waage
SKORPION
Silber Anhänger Wassermann
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger

- Hantelshop -
SP-2.5kg
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LP-275
FI-21
Olympia-Langhantel
PSC43
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SP-15kg
SM-44
MCG-01S
GS-48
Recumbent-Bike RSC-100
BF-48
OP-15
OP-05


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB