Bodybuilding Net
  Offtopic
  womöglich designierte frau prof. nadel ist verwirrt...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author womöglich designierte frau prof. nadel ist verwirrt...
eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

18.12.2004 07:47     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! guten morgen! dieses post ist mal ausnahmweise ernst gemeint. ich bin grad von einer langen nacht heimgekommen. und die hat vielleicht mein leben verändert. vielleicht interessiert es keinen, aber ich hab jetzt in der früh niemand, dem ich es erzählen kann, schlafen ja alle noch, und ich bin noch ned müde, drum schreib ichs mir hier mal von der seele: vor ca. einem monat hab ich meinen ehem. deutschprofessor und jetzigen direktor des gymnasiums, in das ich ging, bei einem klassentreffen wiedergesehen. und ich hab ihm dort unter anderem von meinem abgeschlossenen studium erzählt, und von meinen noch nicht ganz sicheren zukunftsplänen, und von meiner sportlichen vergangenheit wusste er natürlich auch noch. der war immer schon so ein totaler sportfreak, der hat mich deswegen damals schon immer mögen, ich war ja während der 7. und 8. klasse der stolz der schule wegen meinen leistungen in der leichtathletik. und nach dem klassentreffen hab ich ihn um 2 uhr früh oder so heimgefahren, weil er zu viel getrunken hatte. vor einigen tagen hat mich dieser typ nun angerufen und mich für gestern für ein angeblich tolles jobangebot ab herbst 2005 zum essen eingeladen. und was er sagte, hörte sich echt toll an. ich könnt mit meiner ausbildung in der unterstufe dort deutsch und mit einer lächerlichen prüfung auch noch leibesübungen unterrichten, und das insgesamt 28 stunden pro woche! die entlohnung dafür würd finanziell ausreichen, um ein für mich passables und annehmbares einkommen zu haben. der typ hat mir sogar alle dazu nötigen formulare mitgenommen. ich war so gerührt. das kam total unerwartet. warum tut der das für mich? er kann nicht mal wissen, ob ich für den job geeignet bin. ich werd jetzt noch ein paar tage überlegen, dann muss ich mich schon entscheiden, den antrag bzg. dieser anstellung muss ich bis 31.12. abgeben. bin noch total verwirrt. weil wenn die mich nehmen würden, und dieses szenario könnt mein exprofessor trotz bestimmt vieler bewerber angeblich tatkräftig unterstützen, täte das all meine zukunftspläne über den haufen werfen. das wär vielleicht ein sicherer job bis zur pension, ich bin mir bloß ned sicher, ob ich dieser tätigkeit gewachsen wär. :ratlos: na ja, aber wenn ich es mach, dann müsst ihr schon zumindest "frau professor nadel" sagen. :evil: hey, ich erwarte nicht, dass ihr was ernstes antwortet, gibts ja ned viel dazu zu sagen, ich wollte bloß mein nächtliches erlebnis jetzt irgendwie und irgendwem wiedergeben. :) (...und wozu bin ich denn sonst in so ´nem forum angemeldet? ;) ) so, nun ist mir leichter, ich glaub, ich geh jetzt doch ins bett. gute nacht! eure prof. nadel! :balabala:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

18.12.2004 10:17     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:troest: [b:7dabec0042]Funmodus on:[/b:7dabec0042] Vielleicht will er dir ja an die Wäsche? oder glaubst du das du reif genug bist um andere zu unterrichten :gruebel: [b:7dabec0042]Funmodus off[/b:7dabec0042] Warum den nicht? Was hattest du den sonst geplant? Professionelle Reporterin? Gähn Hust und Schnief Homer

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

18.12.2004 10:19     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cool, Dein Friseur wird sich freuen.

IP: Logged

Gothic3

Beiträge: 81
Aus: wo niemals die sonne scheint....
Registriert: 18.12.2004

18.12.2004 10:23     Profil von Gothic3   Gothic3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey nadel,ist ja erstklassig wie du für unsre zukunft vorsorgst! bei so nem tollen posten kann ich mir ja dann das arbeiten ersparen,da kommen wir ja locker beide über die runden!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

18.12.2004 10:36     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6cb50a37c]ich könnt mit meiner ausbildung in der unterstufe dort deutsch und mit einer lächerlichen prüfung auch noch leibesübungen unterrichten, und das insgesamt 28 stunden pro woche![/quote:b6cb50a37c] Bitte nicht, die armen Kinder lernen dann niemals, den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung (Legastheniker?).

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 275
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

18.12.2004 10:59     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hast du zu verlieren? Pack die chance, und versuche die so gut wie möglich zu nutzen....und wenn es daneben sieht, sieh es als neue erfahrung in deinem leben!

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

18.12.2004 11:04     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fe43e2e6e="eleftheria"] na ja, aber wenn ich es mach, dann müsst ihr schon zumindest "frau professor nadel" sagen. :evil: [/quote:1fe43e2e6e] Nein, müssen wir nicht. Oder hast du habilitiert? Aber damit wir uns ein besseres Bild machen können, solltest du mal Bilder posten ;) C.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

18.12.2004 11:17     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26d345f73d="eleftheria"]... meinen noch nicht ganz sicheren zukunftsplänen... täte das all meine zukunftspläne über den haufen werfen...[/quote:26d345f73d] Macht doch nix, wenn sie eh nicht sicher waren ;) Also, tu, was dein Herz dir sagt (stell dir diesen Satz in Peter-Maffay-Tonfall ausgesprochen vor).

IP: Logged

driver81

Beiträge: 443
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

18.12.2004 11:26     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde das auf jeden fall als riesiges kompliment werten, dass er so ein hohes ansehen von dir hat und ein solches vertrauen in dich steckt! im endeffekt musst du selbst wissen, ob du die geduld und das durchhaltevermögen hast, unterstufenschülern dein restliches berufsleben lang wissen zu vermitteln und dich evtl. auch mit ihnen herumzuärgern...

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

18.12.2004 12:45     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0fa345893b="crashterpiece"][quote:0fa345893b="eleftheria"] na ja, aber wenn ich es mach, dann müsst ihr schon zumindest "frau professor nadel" sagen. :evil: [/quote:0fa345893b] Nein, müssen wir nicht. Oder hast du habilitiert?[/quote:0fa345893b] In Österreich sagt man anstatt Lehrer Professor. Ähnlich wie in Frankreich.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

18.12.2004 13:02     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be44fa13a3="TricepsTitan"]In Österreich sagt man anstatt Lehrer Professor.[/quote:be44fa13a3] In Österreich sagt man auch "Deutschunterricht". Beides unverdient, aber naja, was will man machen. Mit den Ösis ist es immer ein wenig wie bei einem Kind, das mit Wachsmalstiften schiefe, rosa Häuser malt und dessen Eltern so tun, als würden sie das total authentisch finden. Also, lasst sie sich ruhig Professor nennen :balabala:

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

18.12.2004 13:09     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef926d91f6="ilpadre"][quote:ef926d91f6="TricepsTitan"]In Österreich sagt man anstatt Lehrer Professor.[/quote:ef926d91f6] In Österreich sagt man auch "Deutschunterricht". Beides unverdient, aber naja, was will man machen. Mit den Ösis ist es immer ein wenig wie bei einem Kind, das mit Wachsmalstiften schiefe, rosa Häuser malt und dessen Eltern so tun, als würden sie das total authentisch finden. Also, lasst sie sich ruhig Professor nennen :balabala:[/quote:ef926d91f6] :)) Das sollte ich hier aber nicht rumposaunen.

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

18.12.2004 13:09     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
text zu lang,worum gehts?

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

18.12.2004 13:11     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nadja hat gestern Nacht mit ihrem Ex-Direktor geschlafen und kriegt jetzt ne Stelle als Deutschlehrerin.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

18.12.2004 14:07     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja. Wie siehts mit den Zukunftsaussichten aus? Sind die Lehrer in Österreich auch Beamte? Sind die Aufstiegschancen besser als bei deiner Zeitung? Hast du überhaupt Lust, dich mit den kleinen Blagen rumzuärgern?

IP: Logged

us0r

Beiträge: 88
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.08.2002

18.12.2004 14:14     Profil von us0r   us0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:491792896a="TricepsTitan"]Nadja hat gestern Nacht mit ihrem Ex-Direktor geschlafen und kriegt jetzt ne Stelle als Deutschlehrerin.[/quote:491792896a] :)) :)) :)) zu geil ... lg us0r

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 432
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

18.12.2004 15:47     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d5a717965e="Fenrir"]Cool, Dein Friseur wird sich freuen.[/quote:d5a717965e] :))

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

20.12.2004 14:31     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, wenn ich das thema letztlich schon losgetreten hab, dann werd ichs auch noch zu ende bringen. ich hab mich entschieden, mich nicht für die stelle zu bewerben. [quote:d49fa7b5cf="HomerS."]Warum den nicht? Was hattest du den sonst geplant? Professionelle Reporterin?[/quote:d49fa7b5cf] ej homer, das bin ich bereits seit monaten. [quote:d49fa7b5cf="Fenrir"]Cool, Dein Friseur wird sich freuen.[/quote:d49fa7b5cf] nö, die frisur wär als lehrerin bestimmt die gleiche geblieben. [quote:d49fa7b5cf="Rufiogod"]bitte nicht, die armen Kinder lernen dann niemals, den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung (Legastheniker?).[/quote:d49fa7b5cf] :)) [quote:d49fa7b5cf="driver81"]ich würde das auf jeden fall als riesiges kompliment werten, dass er so ein hohes ansehen von dir hat und ein solches vertrauen in dich steckt! im endeffekt musst du selbst wissen, ob du die geduld und das durchhaltevermögen hast, unterstufenschülern dein restliches berufsleben lang wissen zu vermitteln und dich evtl. auch mit ihnen herumzuärgern...[/quote:d49fa7b5cf] ich seh es durchaus als kompliment, aber ich hab eben keine lust, mich mit 10- bis 14-jährigen rumzuärgern. und das vielleicht den rest meines arbeitslebens. :sorg: [quote:d49fa7b5cf="TricepsTitan"]Nadja hat gestern Nacht mit ihrem Ex-Direktor geschlafen und kriegt jetzt ne Stelle als Deutschlehrerin.[/quote:d49fa7b5cf] nö, ich hab ned mit ihm geschlafen. und den job will ich ja jetzt gar nicht. :) und jetzt muss ich eh weiterarbeiten. :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Plan ok ?, Übungen für unteren Rücken., wann überzüge?, BW, mk in nicht trainierten mgs!?, Geschenke?, Kalorienbombe für zwischendurch, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Spassbieter bei Ebay, het jemand Erfahrungen ?, brazche essensplan plz!, Mein ergebniss nach 6,5 wochen ! ?, Spenden für Flutopfer, ich zieh nach dänemark..., Erste Kur, brust, Der totale (junge) Anfänger, Armtraining, Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, komisches Stechen im Rücken..., Kennt ihr diesen Bodybuilder?, Verstopfung durch Weight gainer, Klassische Musik, träningsplan ok?, Wie viel Kilo habt ihr abends immer mehr als morgens?, wie häng ich n Boxsack auf?, Ketogene diät, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, Müsli = Toillete, Ferien/Trainingspause/bild etc


Themen dieser Seite:
Professor, Lehrer, Tricepstitan, Dein, Friseur, Direktor, Nadja, Also, Deutschlehrerin, Stelle, Cool, Nacht, Was, Wachsmalstiften, Häuser, Eltern, Funmodus, Kind, Deutschunterricht, Beides, Mit, Sind, Nein, Unterschied, Groß, Fenrir, Reporterin, Warum, Professionelle, Kleinschreibung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Silber Ohrstecker
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Silber Anhänger Krebs
OP-05
Body Attack Schlüsselband
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
OP-250
Massive Muskeln
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Sex Therapie
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
PSG-46SM
Damen Riemenbody S-L
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lustfinger
Catsuit weiß S-L
Leder Peitsche 45cm
Puppe Gary B.
Lust auf Intim-Rasur?
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder Kopfmaske Knebel
Rio ouvert 3er S-L
Analstöpsel The Tower
Buch Lustvolle Fesselspiele
Atlantis
Secura hautnah 24er
Nature Skin Lust Sleeve
Masturbator Sushi Surprise
Crystal Clear

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bernstein-Silber-Armband
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Silber Anhänger Waage
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
WAAGE
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Stack-M2
LM-80
PCB-29
OP-R-125
RP-0.5kg
Laufband T9450 HRT
OP-R-250
CEC-340
OWT-29
POB-44
LCE-65
PSG-442
LH-20
KH-G-D
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB