Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Supraspinatussehne und Schulter

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Supraspinatussehne und Schulter
Doko

Beiträge: 193
Aus: einem unbekannten land vor gar nicht allzu langer zeit
Registriert: 11.03.2001

18.12.2004 14:48     Profil von Doko   Doko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallöchen zusammen, langsam krieg ich ne mittelschwere krise. plage mich seit rund drei monaten mit schmerzen in der schulter (vorne) und auch im oberen arm (bizeps) rum. hab die zeit gesalbt, gecremt und und und .... nichts. der sportarzt/orthopäde hat nach der röntgensuntersuchung nun eine entzündung der supraspinatussehne verbunden mit einem instabilitäts-impingement diagnostiziert und manuelle therapie und elektro-therapie verschrieben. er sagt mir aber auch, dass es grundsätzlich kein grund zu beunruhigung sei und das alles wieder ins lot kommen würde. mich nervts einfach, ich kann nicht mehr richtig trainieren, es mangelt an motivation, und auch nach ner längeren pause zeigt sich keine besserung. was zur hölle kann ich tun? rotatoren trainieren? habe ich auch schon angefangen, bisher auc keine besserung. im netz liest man ja dann auch immer wieder von der horrorvorstellung opteration. und darauf hab ich nun wirklich keinen bock. wer ist auch von schukterschmerzen geplagt? wie habt ihr trainiert und alles wieder in den griff bekommen? gibts hier leidensgenossen? danke vorab, in sports doko

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

18.12.2004 15:00     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verzichte erstmal komplett aufs training bis du wieder fit bist und hör darauf was der onkel doktor dir gesagt hat!wird wohl das beste sein!gruß keeper

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

18.12.2004 15:06     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hör auf mit Abduktionen, wie Seitheben oder Überkopfdrücken, die trainieren nämlich den Supraspinatus und da liegt der Hudn ja begraben.

IP: Logged

powerdiva

Beiträge: 26
Aus: München/ Bamberg
Registriert: 04.09.2004

18.12.2004 16:39     Profil von powerdiva   powerdiva eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab das Gleiche, seit fast drei Monaten. Laß es ausheilen, bevor es chronisch wird!! Geh zum Physio, trainier AUßENrotatoren, Biceps, laß Triceps und Überkopfübungen weg. Geduld! Das dauert leider! Zur Not nach dem Training ein bisschen Diclofenac fahren, damit die Entzündung sich in Grenzen hält.

IP: Logged

hulk68

Beiträge: 20
Aus: Augsburg
Registriert: 24.12.2003

19.12.2004 15:41     Profil von hulk68   hulk68 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, nachdem ich 2002 die rechte Schulter operiert bekam war nun vor 3 Wochen die linke Schulter dran. Impengmentsyndrom, aufgeriebene Sehne, Rotatorenmaschettenrisse... da haben sie ein bißchen vom Knochen abgefräst,Sehne mit 2 Schrauben geflickt und befestigt, Schleimbeutel raus,Rotatorenmanschette geflickt und Sehnenplatte eingekerbt? Läuft alles super,jetzt keine Schmerzen mehr aber 6 Wochen tragen eines Gilchristverbandes (ätzend) dann aktive Krankengymnastik. trainingsbeginn wieder ca.nach 4 monaten (war damals so). das Problem war bei mir seit der Geburt vorhanden da das Schulterdach bei mir links und recht zu sehr abhängt,nun weiß ich erst mal wie es sich anfühlt wenn dort drin Platz ist,nach der ersten OP konnte ich erst richtiges Schulterwachstum verzeichnen (nur rechts,he he) aber im Frühjahr kommen beide dran,endlich. Leider hat sich bei mir nach 18 Jahren wieder der Banscheibenvorfall zurückgemeldet den ich mir mit 17 Jahren eingefangen habe und bekomme in nicht mehr los...LWS5/S1 war 18 Jahre schmerzfrei und nun das...kein Train mehr möglich bin seit September in der akuten Phase und schlucke Dicloflenac,Mobec und Myospasmal (tolle Leberwerte,kotz) mache tägl. Rückenschule aber hilft nix..wird immer schlimmer,sogar das normale gehen klappt nimmer...werde es aber trotzdem schaffen! Wenn jemand Tipps hat würde ich mich sehr freuen, danke und ein Gruß ans Eisen das mir sehr fehlt. PS: Wenigstens verlier ich keine Mase,selbe Gewicht wie immer dank 18 Jahre train...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hintern und Oberschenkel :-(, Weihnachts word fun, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan, Testo e;Winstrol;Testo pr; Kur was soll ich machen?Hilfe, nachweiszeit clenbuterol, noch ne frage zum spritzen, Meine Pics, erbitte Beurteilung, Wie oft drückt ihr?, web-seminar 2 "Kraft & Lock-out", Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Ist das effektiv?, Kotzen nachm Trainin?!, Pressefotos, Sprungkniebeuge, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden, olle helge für zwischendurch, Was ist ?, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, kann es sein das..., ich zieh nach argentinien..., Powerlifting in Wien, Unkommentierter Artikel der "Netzeitung" zu Celebrex, Aufbau mit Maschinen, Keine Kraft trotz schwerer Kniebeugen?, Restposten Powersuits, Benchshirts supergünstig!, mp3-Player "bricht ab" - umtauschen ?, 2 fragen, eure meinung, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts..., armdrücken


Themen dieser Seite:
Schulter, Supraspinatussehne, Jahren, Jahre, Wochen, Sehne, Leider, Frühjahr, Gilchristverbandes, Banscheibenvorfall, Schmerzen, Schulterwachstum, Platz, Geburt, Lws, Schulterdach, Krankengymnastik, Problem, Train, Gruß, Tipps, Eisen, Wenigstens, Gewicht, Mase, Wenn, Rückenschule, Phase, September, Dicloflenac


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-15
Pumpe Color Z Pump
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
OP-05
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
S/M Lesebuch
SP-0.5kg
Sams Egg Gold - 1,5kg
EAS Myoplex Diet - 20x56g
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Kurzhantel
extralang

Body Attack Kreatin - 2x500g
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Swinging - Kontakt
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Masturbator Sushi Surprise
Super-Flex-Penis-Ring
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Everlasting Dong
Buch Die Lust an der Qual
Secura hautnah 24er
Klappen-Bikini
Vibrator Excellerator
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch 99 Bettstories
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Liebes-Kissen pink
Set Sexy Fun Kit

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband aus
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Ohrstecker
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Widder
Silber Anhänger Fische
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
KREBS

- Hantelshop -
PCH-24
Laufband SL6.0T
OP-125
SP-2.5kg
LDA-1
Recumbent-Bike R2200 HRT
Federverschlüsse
50mm

TBR-10
BC-2
KH
LA-80SM
LM-84S
PSG-452
OAS-14
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB