Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  4mal Training-zuviel?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 4mal Training-zuviel?
Tazz

Beiträge: 30
Aus: Oberhausen
Registriert: 13.05.2004

18.12.2004 18:10     Profil von Tazz   Tazz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi hab eine kurze Frage und zwar würde ich gerne regelmäßiger SA im Fitnessstudio trainieren gehen. Da ich aber MO,MI,FR und dann SA gehn würde wollt ich fragen ob dass der Regeneration schadet, da ich erst seit nem halben Jahr trainieren geh. Oder ist dies vielleicht anfangs ganz gut 4 mal zu trainieren? Bedanke mich schonmal für dei Antworten.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.12.2004 18:23     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt drauf an was du für einen Split hast, gebnerell ist es nicht schlimm, wenn man 4 mal traniert komtm eben auf die Aftelung an

IP: Logged

Tazz

Beiträge: 30
Aus: Oberhausen
Registriert: 13.05.2004

18.12.2004 18:27     Profil von Tazz   Tazz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne is kein Split training sondern Ganzkörper den ich mit den gleichen übungen 3mal ausführe.

IP: Logged

fländers

Beiträge: 31
Aus: Oberhausen
Registriert: 16.09.2003

19.12.2004 18:09     Profil von fländers   fländers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nen ganzkörper plan 4 mal die woche zu trainieren is schon heftig! aber ich würde ausprobieren ob es geht, wenn ja denn sei doch zufrieden. wenn net stell auf nen split um, oder geh halt nur 3 mal die woche.

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

19.12.2004 18:17     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach auch nen ganzkörpertraining 4mal die woche mo-mi-fr-so muss sagen ist viel aber schaffbar aber jeder ist anders mal gehts eine woche 4mal und andere nur 3mal wirste schon merken ;)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

19.12.2004 18:17     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht zu viel, geht ohne probleme falls die nötige Arbeitskapazität da ist. Falls du doch Übertrainigs, oder Overreachingserscheinung bemerken solltest, fährst du das Volumen einfach etwas zurück.

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 135
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

19.12.2004 18:22     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4-mal die woche gk-training ist doch kein problem! das zauber wort---> HST!!!! :rock:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.12.2004 18:24     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach auch einen 3er split 6 mal die woche! kommt halt immer ganz drauf an!

IP: Logged

Tazz

Beiträge: 30
Aus: Oberhausen
Registriert: 13.05.2004

19.12.2004 20:01     Profil von Tazz   Tazz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok vielen Dank für die vielen Antworten ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren. Werde dann ja merken ob es sich lohnt oder nicht :winke:

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

19.12.2004 20:08     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Ganzkörpertraining ist 4 mal in der woche zuviel da reicht auch 2 mal voll kommen aus! Bei einem 3. Splitt reichen 3 tage! @Ruhrge`BeaT Du könntest viel mehr aus Dir raus holen!

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

19.12.2004 20:16     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm hab schon gemerkt als ichs nur 3 mal gemacht hab dass ich viel mehr kraftreserven hatte und ich glaub ich lass auch mal 4tg raus und mach mal 3

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

19.12.2004 20:19     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz klar besser! Die Muskeln müssen ja auch wachsen!

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

19.12.2004 20:22     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber eigent. müssten 4tg gehen weil sind ja jedesmal 48 stunden regenerat. wenn man kein max wo es 72 sind macht müsste es schon reichen

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

19.12.2004 20:30     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 mal 3.spltt MO,MI,FR, eine trainingseinheit max. 2 stunden, besser 1 1/2 Stunden! Kurz und intensiv!

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

19.12.2004 20:31     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc044de362="tobias_w"]ich mach auch nen ganzkörpertraining 4mal die woche mo-mi-fr-so muss sagen ist viel aber schaffbar aber jeder ist anders mal gehts eine woche 4mal und andere nur 3mal wirste schon merken ;)[/quote:bc044de362] ja das sieht man an deinen daten.. :balabala:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

19.12.2004 20:33     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shut up bin erst nen monat dran (nervst)

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

19.12.2004 20:41     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e72907cf4d="tobias_w"]shut up bin erst nen monat dran (nervst)[/quote:e72907cf4d] Ok, wenn du gerade erst angefangen hast, gehts noch! Mach den plan 6 Monate damit du die Grundmuskelatur aufgebaut bekommst! Dann aber: 3 mal 3.spltt MO,MI,FR, eine trainingseinheit max. 2 stunden, besser 1 1/2 Stunden! Kurz und intensiv! Und Essen, essen, essen! Dann wirste sehen das das :rock:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

19.12.2004 20:49     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yep weiss ich hab mich vorher hier im forum(dass es glücklicherwiese gibt) durchgefragt aber trotzdem thx tobi

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.12.2004 20:57     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e49ab3367="Aminopluss"] @Ruhrge`BeaT Du könntest viel mehr aus Dir raus holen![/quote:4e49ab3367] inwiefern?

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

19.12.2004 22:14     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siehe pm

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

20.12.2004 16:19     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da wird gedealt :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
GK-Training oder Split?, Musik beim Training?, GBC-DVD Thread, Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!, Helft mir bitte bei Mozilla Firefox, Katzenfutter, Duftserie vom "Gladiator" Ralf Moeller, frage bzgl stack...brauche hilfe..., unisport bern, suche stemmkumpanen, British Dragon, aufbautraining nach magersucht, testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., Muskelkätzchen?, deca/d-bol, Handgelenk Problem, nur beine trainieren = schlecht?, nächtliches ausdauertraining, All you can eat - Wo in Frankfurt?, Challenge Round, hier ist gar keine homepage, meine kraftwerte, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Langhantel - Übungen?, Handy-vertrag, dehnen, aber wie?, sarah connor - frage!, Laufende Nase! :-(, die 3 stooges, hilfe!, Schmerzen in der linken Armbeuge


Themen dieser Seite:
Training, Stunden, Kurz, Dir, Beat, Ruhrge, Bei, Split, Dann, Antworten, Essen, Splitt, Aminopluss, Ganzkörpertraining, Und, Die, Monate, Grundmuskelatur, Muskeln, Mach, Dank, Oder, Bedanke, Kommt, Jahr, Regeneration, Frage, Fitnessstudio, Aftelung, Ganzkörper


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Olympia-Langhantel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Hi Tec Protein - 1kg
Puppe Pamela
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Buch Kamasutra
Strapshemd Set S-L
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Clenbuterol
Silber Anhänger Steinbock
Ornament Body S-L

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder Maske Falke schwarz
Lust an der Angst
BH-Set Transparent
Mr. Softee
S/M Kontakt
Der geile Fahrplan
UFO
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Best of Lesen verboten
String rot/schwarz S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Herzchenstring rot S-L

- Berstein Shop -
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klassische Bernstein Halskette
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Silber Anhänger Wassermann
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edler Bernstein-Silber-Ring
SCHÜTZE

- Hantelshop -
SCR-49
RP-2.5kg
LM-84SM
AAB-26
LH-18
Fahrradtrainer SL3.0B
PPR-82
KH
LRA-81
EXM-4000
KH-G
RP-1.25kg
MCG-01S
EXM-2850
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB