Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  I only ask why

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author I only ask why
Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.12.2004 18:11     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moinsen Na ja mir fällt in letzter Zeit immer schmerzhafter auf, dass sich hier Jugendliche im Alter von 16 Jahren melden und fragen stellen wie: "Wie wirkt sich Alk auf meinen Körper aus? Darf ich jetzt noch trinken?" Doch besser noch finde ich die Antworten: "Trink am besten gar keinen Alk mehr, dann hast solche probs nicht" Es scheint einem langsam so, dass hier alle denken, dass wenn man 1 Bier trinkt oder sich auch mal ins Koma säuft gleich die Arbeit von zig Monaten hin ist! hallo was gehtn bei euch ab? Wieviele von euch wollen denn auf die Bühne? Genau vielleicht ein prozentualer Anteil von 1%, die anderen machen es ja eher als Hobby, aber warum lasst ihr dann ein Hobby eueren Alltag regieren? Es ist doch nur ein Hobby, kommt mir jetzt nicht mit BB ist ein Lifestyle an, das können Leute sagen die auch mit BB ihr Geld machen. Des Weiteren wirkt es immer mehr so, als wenn leute denken, dass sie mit BB später irgendwann was erreichen würden, doch Pusteblume ist nicht so! Man erreicht etwas über seine Schulbildung und eine aussbildung. Man erreicht nichts durch einen 45 ger Oberarm (was die wenigsten hier erreichen werden, mich eingeschlossen). Ich will einfach nur wissen warum Leute die so 16/17/18 sind nicht einfach ihr Leben in vollen zügen genießen einfach mal saufen gehn, einfach das tun was man in em Alter tun sollte! Der Sport kann einem nicht so wichtig sein als das man dafür all seine sozialen KOntakte aufgibt! Achja anbei noch dieses Kriterium, "BB'ler sind alle durch die Bank weg dumm" Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass resultiert jedoch nicht durch Menschen wie Blümchen etc...pp sondern eher durch Leute, die BB betreiben aber sich nicht informieren! Dann rumposaunen, dass sie BB betrieben mit nem 34 OA und nem Wbb... So das war mein gesitiger Erguss, das brannte mir scho lange auf der Seele.... Na ja anyway, warum wollt ihr euch eure Jugend versauen? Später werdet ihr euch echt mal fragen warum ihr eure Jugend nicht in vollen zügen genossen habt!!!!!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

18.12.2004 18:15     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0b41f5193="Reinkarnation"] was man in em Alter tun sollte! [/quote:d0b41f5193] genau deswegen. ich lass mir nicht sagen was ich tun sollte um glücklich zu sein. wenn ich saufen wollte, dann würde ich das auch tun. warum [b:d0b41f5193]sollte[/b:d0b41f5193] ein jugendlicher saufen?! ich versteh es nicht! ich tu das, was am besten für mich ist. und alkohol kippen ist es [b:d0b41f5193]nicht[/b:d0b41f5193].

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

18.12.2004 18:15     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oiso aff geht's buam saffts nei in eier blaids g'sicht!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.12.2004 18:19     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MomAn: Okay sagst jetzt selnbest von dir aus, dass es mit Alk nichts zu tun hat, doch gibts auch genauso die Leute, die sich penibel an einen Ernährungsplan halten, und fast anfangen zu heulen wenn sie ine MAhlzeit nicht eingehalten haben. ISt es das wirklich wert. Also auf grund eines Hobbys seinen Alltag davon reagieren zu lassen? Ich liebe BB auch doch ist es absolut nichtig

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

18.12.2004 18:23     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin auch der meinung, dass man den sport nicht regieren lassen sollte, wenn ich der meinung bin ich muss mir heute abend die kante geben, dann tu ich das auch. Dass der tag danach fürn ar.sch ist das is ne andere sache, jedem das seine (mir das meiste ;) )

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

18.12.2004 18:24     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mag Komasaufen jetzt auch nicht, aber was du hier sagst ist, wenn man es etwas allgemeiner formuliert, schon richtig. Ich fühl mich aber pers. einfach nicht gut wenn ich ein paar Trainingseinheiten sausen lasse, ich tu's aber trotzdem manchmal.

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

18.12.2004 18:27     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49e805b13f="Reinkarnation"]Ich will einfach nur wissen warum Leute die so 16/17/18 sind nicht einfach ihr Leben in vollen zügen genießen einfach mal saufen gehn, einfach das tun was man in em Alter tun sollte! [/quote:49e805b13f] ... Eisen geht nicht fremd ! ;) im ernst: wenn du auf den alk-thread anspielst, ging es nicht um saufen, sondern um saufen nach dem training und da ist schon ein gewisser kleiner großer unterschied.

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 432
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

18.12.2004 18:32     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6b363b989="Reinkarnation"] Ich will einfach nur wissen warum Leute die so 16/17/18 sind nicht einfach ihr Leben in vollen zügen genießen einfach mal saufen gehn, einfach das tun was man in em Alter tun sollte! [/quote:d6b363b989] Mach ich doch eh. Fitnesscenter/BB/however ist für mich nur ein Hobby und so. Ich versuch beides unter einem Hut zu bekommen und siehe da es klappt.

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 677
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

18.12.2004 18:32     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4d525d7c6a="Reinkarnation"]Moinsen Na ja mir fällt in letzter Zeit immer schmerzhafter auf, dass sich hier Jugendliche im Alter von 16 Jahren melden und fragen stellen wie: "Wie wirkt sich Alk auf meinen Körper aus? Darf ich jetzt noch trinken?" Doch besser noch finde ich die Antworten: "Trink am besten gar keinen Alk mehr, dann hast solche probs nicht" Es scheint einem langsam so, dass hier alle denken, dass wenn man 1 Bier trinkt oder sich auch mal ins Koma säuft gleich die Arbeit von zig Monaten hin ist! hallo was gehtn bei euch ab? Wieviele von euch wollen denn auf die Bühne? Genau vielleicht ein prozentualer Anteil von 1%, die anderen machen es ja eher als Hobby, aber warum lasst ihr dann ein Hobby eueren Alltag regieren? Es ist doch nur ein Hobby, kommt mir jetzt nicht mit BB ist ein Lifestyle an, das können Leute sagen die auch mit BB ihr Geld machen. Des Weiteren wirkt es immer mehr so, als wenn leute denken, dass sie mit BB später irgendwann was erreichen würden, doch Pusteblume ist nicht so! Man erreicht etwas über seine Schulbildung und eine aussbildung. Man erreicht nichts durch einen 45 ger Oberarm (was die wenigsten hier erreichen werden, mich eingeschlossen). Ich will einfach nur wissen warum Leute die so 16/17/18 sind nicht einfach ihr Leben in vollen zügen genießen einfach mal saufen gehn, einfach das tun was man in em Alter tun sollte! Der Sport kann einem nicht so wichtig sein als das man dafür all seine sozialen KOntakte aufgibt! Achja anbei noch dieses Kriterium, "BB'ler sind alle durch die Bank weg dumm" Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass resultiert jedoch nicht durch Menschen wie Blümchen etc...pp sondern eher durch Leute, die BB betreiben aber sich nicht informieren! Dann rumposaunen, dass sie BB betrieben mit nem 34 OA und nem Wbb... So das war mein gesitiger Erguss, das brannte mir scho lange auf der Seele.... Na ja anyway, warum wollt ihr euch eure Jugend versauen? Später werdet ihr euch echt mal fragen warum ihr eure Jugend nicht in vollen zügen genossen habt!!!!![/quote:4d525d7c6a] Ich geb dir recht. eine andere frage wär aber warum 16 jährige (was noch jung ist) saufen sollten, wenn mans auch mal vom gesundheitlichen standpunkt her betrachtet. dennoch find ich deine einstellung gut und denk auch das es hier viele übertreiben und ich muss zugeben wenn ich mal saufen war hab ich auch oft schlechtes gewesen, aber [b:4d525d7c6a]nicht[/b:4d525d7c6a] wegn der gesundheit an sich sondern wegen bb. naja aber deine posting hat mich dazu bewegt am dienstag doch saufen zu gehn, da ist ferienbeginn. :zunge:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

18.12.2004 18:40     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hiho, ich bin der Meinung, dass sich alles im Leben die Waage halten sollte. Ich habe beispielsweise im Sommer und Frühherbst recht regelmässig ziemlich viel Alk. getrunken. Diese Phase fand ich schön, hatte aber dann natürlich irgendwann die Schnauze voll davon und hab mich wieder ins BB reingehangen. Will heissen, dass man sich einfach gelegentlich das gönnen sollte wozu man Lust hat, darauf dann aber wieder eine disziplinierte Phase folgen sollte. Es muss jeder selbst entscheiden. Man sollte sich bewusst sein, dass Alkohol für den BB kontraproduktiv ist, allerdings auch bedenken, dass die Menge das Gift macht und man nicht zu sehr auf Lebensqualität verzichten sollte. Gruss Fenrir

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 677
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

18.12.2004 18:47     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wills nochmal kurz sagen natürlich ist es nicht gerade produktiv fürs bb. aber wenn ich dann ständig das argument der testosteronspiegel ist unten höre .... die diskussion gabs ja schon öfters und ich habs derletzt erst gepostet aber ich machs nochmal. in diesem threat wird geklärt das der testo spigel für natural trainierende nicht so wichtig ist wie viele hier glauben. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=71458&postdays=0&postorder=asc&start=0

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

18.12.2004 19:28     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"was man in diesem alrter machen sollte..." naja, also diesen sommer habe ich vom alkohol richtig übel reingehauen aber wie schon einige sagen ist das irgendwann auch langweilig und mitlerweile nervt es mich wenn sich alles dreht. ich habe auch so spass und msus mich nicht mehr immer voll kippen. im moment trinke ich fast kaum noch alkohol. vll. ist es nächsten sommer anders. außerdem wenn es einem spass macht und sich ziele gesetz hat - wieso soll man nicht dann auch versuchen sie zu verwirlichen und dann muss man sich halt mal in gewissen dingen umstellen.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2437
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

18.12.2004 19:43     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich muss sagen, dass ich max. ein mal pro Monat - eher alle zwei, drei Monate - mir richtig die Kante gebe. Viel Bier und gut angetrunken - aber nie bis zum völligem Ende (Filmriss). Mir gehts danach auch nicht wirklich schlecht, sondern eher sehr gut. Ich finde sogar, dass ich etwas besser aussehe ;-)

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

18.12.2004 20:02     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder sollte es so halten wie er meint, wenn jemand der meinung ist, dass er mehr davon hat abstinent zu sein dann soll er das doch weiterhin bleiben! andersrum wenn einer sich die kante geben will und jedes wochenende party macht - ebenso ok und wie schon öfter disskutiert für natural nicht soo ausschlaggebend nur sollte man verzweifelten 17-jährigen die hier fragen ob sie jetzt nie wieder bier trinken dürfen keinen vom pferd erzählen wenn man keine ahnung hat

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.12.2004 20:05     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fenne: Ist klar, dass sich alles die Waage halten muss, doch ist das bei vielen ja einfach nicht mehr gegeben. Und man kann es ja vom Alk auf ander Dinge übertragen. Wenn ich hier manchmal lesen muss, dass man Abends nicht mehr weg geht weil man damit seine regenerationszeit schadet bekomms ich das kotzen @Stone: Yeah, you do it righjt, und ich meine mit Alkkonsum nicht das komplette abschiessen sondern auch mal nur den genuss von einem guten Schluck Wein oder sonstiges, ähnlich das rauchen @Andreas: Siehe Pm und ansonsten auch korekte Meinung @Member: Ja ist klar, dass es irgendwann langweilig ist doch muss ich sagen, dass ich das tue worauf ich Lust habe, mir egal ob es xxxx kcal hat. Mir ist aufgefallen, dass ich next time verdammt viel zu feiern haben werde und muss net unbedingt mit alk oder sonstigen drogen sein doch denke ich, dass man schon feiern sollte, wie den 18 ten oder das abi und da verstehe ich leute nicvht die das auf grund eines hobbys nicht tun

IP: Logged

maikels

Beiträge: 105
Aus: mönchengladbach
Registriert: 08.07.2004

18.12.2004 23:08     Profil von maikels   maikels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89cbdaeb60="Stone Cold"]Also ich muss sagen, dass ich max. ein mal pro Monat - eher alle zwei, drei Monate - mir richtig die Kante gebe. Viel Bier und gut angetrunken - aber nie bis zum völligem Ende (Filmriss). Mir gehts danach auch nicht wirklich schlecht, sondern eher sehr gut. Ich finde sogar, dass ich etwas besser aussehe ;-)[/quote:89cbdaeb60] Ja, ist doch so wie im BB, manch gehen immer bis zum kompletten KV (Körperversagen), machne hören kurz davor auf ;). Ich war gestern weg, heut muss ich nicht, geh sonst fast JEDEN Freitag weg, trink IMMER was und geb mir ein mal im Monat die Kante(mancham lauf nur einmal in 2Monaten)

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 79
Aus:
Registriert: 28.05.2004

19.12.2004 00:29     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber es stimmt doch, dass, wenn man tagsüber trainiert, und dann am abend was trinkt und weggeht, dass training dann sozusagen überflüssig war? weil durch den alkohol die ganzen nährstoffe etc verbraucht werden und damit nix mehr für die muskeln übrig ist?

IP: Logged

Dance

Beiträge: 514
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

19.12.2004 00:37     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
saufts, stirbts saufts ned, stirbs a also: saufts würde ich nach ner harten TE (beine sind sehr krass) alk. trinken, würde ich muskelkrämpfe und längere regenerationszeit in kauf nehmen müssen. von daher plane ich meine TEs immer extra aufs WE, damit ich n grund habe, "nein" zu sagen :D also 1-2X im monat finde ich schon ok, man sollte den genuß den lebens nicht versagen. vgl. fresstage

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 784
Aus:
Registriert: 24.06.2001

19.12.2004 00:47     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum Alkohol trinken wenns doch Milch gibt. :engel:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

19.12.2004 02:44     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trinke seid 10 Monaten keinen Alk mehr, und glaubt mir, ich vermisse nichts ... Spass, gute Laune usw kommt ned vom Alk ... das ist schlichtweg unsere versoffne Gesellschaft, die den Jugendlichen ein FALSCHES Vorbild ist !

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

19.12.2004 10:14     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5083e62b47="GoRy"]Spass, gute Laune usw kommt ned vom Alk ... das ist schlichtweg unsere versoffne Gesellschaft, die den Jugendlichen ein FALSCHES Vorbild ist ![/quote:5083e62b47] Tja, da seh ich auch die Gegenseite: Ich kann auch trinken ohne Spaß zu haben!!! :alki: Wenn ich Bock hab, zu trinken, dann wird getrunken. Ende!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

19.12.2004 11:38     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*mal dem Pink zu wink* Alles klar soweit bei dir? Anbei, Dance : IS rischsisch

IP: Logged

ben187

Beiträge: 547
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

19.12.2004 12:27     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde viele leute sehen alles viel zu verbissen, ich habe mit 16 angefangen mit fitness und ich habe oft gesoffen und trotzdem habe ich ordentlich muskeln draufgepackt ;-) und ich saufe öfters mal einen auch in der diätphase wenn man bock hat zu saufen sollte man saufen,so sehe ich das :-) genauso sollte man wenn man kein bock aufs training hat nicht hingehen es ist nicht so schlimm mal zu saufen oder mal ne woche auszulassen, solange du dein training ansonsten konstant durchziehst ;-)

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 180
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

19.12.2004 12:42     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Reinkarnation: Wieso kotzt es dich an, wenn jmd. sagt, dass er Abends nicht mehr weggeht, weil er lieber regeneriert und nächsten Tag fit ist? Sollte nicht jeder seine eigenen Prioritäten setzen? Wieso sollte ich jedes WE Party machen, nur weil es 95 % der Leute in meinem Alter machen? Wieso sollte ich nicht mein eigenes Ding durchziehen? 28, der so ca. 1 mal in 3-4 Monaten was trinkt

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 765
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

19.12.2004 12:49     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Reinkarnation! [quote:81aa377e83="Reinkarnation"] Ich will einfach nur wissen warum Leute die so 16/17/18 sind nicht einfach ihr Leben in vollen zügen genießen einfach mal saufen gehn, einfach das tun was man in em Alter tun sollte! Der Sport kann einem nicht so wichtig sein als das man dafür all seine sozialen KOntakte aufgibt! [/quote:81aa377e83] Du kannst doch nicht einfach festlegen, was man in welchem Alter tun sollte und was nicht. Denn das und ob der Sport einen so hohen Stellenwert hat, dass man für ihn alle sozialen Kontakte aufgibt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Hier geht's weiter: [quote:81aa377e83="Reinkarnation"] Na ja anyway, warum wollt ihr euch eure Jugend versauen? Später werdet ihr euch echt mal fragen warum ihr eure Jugend nicht in vollen zügen genossen habt!!!!![/quote:81aa377e83] Du darfst nicht pauschal von dir auf andere schließen; eine Jugend, die du als "versaut" ansiehst, mag für andere genau den richtigen Start ins Leben darstellen. Natürlich ist es möglich, dass man später einmal zurückblickt und im Nachhinein einige Dinge sieht, die man hätte besser machen können. Aber diese Möglichkeit gibt es bei jedem Weg, den man einschlägt, denn auch du weißt sicherlich: Nobody's perfect. Gruß Starzan

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

19.12.2004 13:17     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieder mal ein sinnloser thread ..... für jeden ist das "genießen in vollen zügen" anders definiert.... der eine säuft, der andere kifft, der ander nimmt lsd, der andere hört techno @180 db und noch ein anderer geht pumpen.... und das saufen + training nicht gut ist finde ich muss nicht verdrängt werden.... das kann man ruhig aussprechen.... und das man drogen nimmt ist generell sinnnlos... man machts (mich eingeschlossen) trotzdem..... eine geißel der menscheit.... übrigens find ich die these cool.... ohne alkohol keine freunde :)) MfG Legend

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

19.12.2004 14:50     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@28: Ich mekinte mit meiner These nicht, dass die JUgendlichen jedes We weggehen sollten, ich bezog es auf die komplette Zeit , sprich, dass man jedes we zu Hause fristet.. @Ben: I Agree @Starzan: ICh sage es so, in den jüngeren Jahren kann man e sich eher lauben shizze zu bauen als wie wenn man 10-15 Jahre älter ist,... @Legend: ICh habe nicht behauptet, dass man dadurch, dass man abends nicht weg geht keine FRreunde mehr hat, ich habe gesat, dass sich die sozialen Kontakte einschränken, denn wenn man wahre Freunde hat akzeotieren diese sogar wenn man eine Testokur nach der anderen fährt

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.12.2004 15:20     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:759b425a9f="Legend"] und das man drogen nimmt ist generell sinnnlos... man machts (mich eingeschlossen) trotzdem..... eine geißel der menscheit.... MfG Legend[/quote:759b425a9f] Nicht nur der Menschen,sogut wie von jeden höherentwickelten Tier. Zum Thread:Natürlich kann man nicht festlegen zu welchen Alter man was tun sollte. Aber Es ist nunmal so das man nur einmal jung ist,mir kann keiner erzählen das man noch mit 30+ feiern gehen kann wie mit 17 oder so. Naher wenn man älter ist legt es sich auch ganz von alleine mit den Feiern und ständig Spass haben wollen. Im BB ist es genauso so wie auch überall im Leben,das richtige Mittelmass muss man finden. Man muss auch hier den Kosten-Nutzen-Faktor betrachten,was nützt es mir auf alles zu verzichten(sich dabei aber vormachen das man auf nix verzichtet und auch so genug spass hat) nur um etwas besser in BB voranzukommen. Mann könnte genau so gut wenig trinken am WE und viel mehr spass haben und dafür vieleicht paar Monate länger brauchen. Man kann auch Phasenweise unterteilen wie phenrir es macht,paar monate nix trinken und dann wieder paar monate etwas gemütlich angehen lassen,unterm strich kommt es aber aufs selbe raus. Extreme sind eigentlich nie gut,deswegen gibt es auch den die Bezeichnung "goldene Mitte".

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 784
Aus:
Registriert: 24.06.2001

19.12.2004 15:28     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die einzige Droge die ich mir gönne sind Endorphine. :lechz: PS: Und die kosten nicht mal was. :))

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

19.12.2004 15:35     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wer Alkohol braucht um sein Leben in volles Zügen zu geniessen der tut mir einfach nur leid...

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.12.2004 15:37     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach kev,dein Mitleid braucht hier wohl keiner....

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

19.12.2004 15:43     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da86764d7d="Prayor"]Die einzige Droge die ich mir gönne sind Endorphine. :lechz: [/quote:da86764d7d] die knallen bei mir nicht mehr...ich hab mich schon zusehr dran gewöhnt :) Nee, aber mal im Ernst, diene Grundthese ist richtig, aber du beziehst das zusehr auf den Alkohol. Die jugendlichen saufen eh schon zuviel, das eine gesunde Lebensweise angestrebt wird, ist zu befürworten. Wo du recht hast, ist dass man sich nicht zu Geißel seines Hobbys machen sollte und gerade seine Freizeit und seinen Freundeskreis weiter beachten sollte. Ein Teamsport zum Beispiel noch, auch wenn er die Regeneration stört :balabala: . UNd die Schule und solche Dinge sollten auch nicht leiden.......

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

19.12.2004 15:50     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb27310cc9]Ich will einfach nur wissen warum Leute die so 16/17/18 sind nicht einfach ihr Leben in vollen zügen genießen einfach mal saufen gehn, einfach das tun was man in em Alter tun sollte![/quote:cb27310cc9] was man in dem alter tun sollte? man meint also, man sollte in dem alter saufen gehen? aha... idioten gibts! [quote:cb27310cc9]Na ja anyway, warum wollt ihr euch eure Jugend versauen? Später werdet ihr euch echt mal fragen warum ihr eure Jugend nicht in vollen zügen genossen habt!!!!![/quote:cb27310cc9] und du wirst dich später fragen warum du nur deine jugend versoffen hast? was ist jetzt besser? mal abgesehen von eventuellen spätfolgen. du meinst man soll sein hobby nicht den tag regieren lassen. naja besser das hobby bb regiert den tag wie das hobby saufen. warum nicht sich fit halten und sich dabei wohl fühlen? das ist nebenbei noch gut fürs alter. in gewisser weise profitieren wir dann später doch noch davon. in wie weit man von ner kaputten leber profitiert weis ich nicht die kommt aber auch nicht vom sport. ach zu dem haufen mist könnte man so viel schreiben ich lass es lieber... "geht euer leben genießen" bla bla bla was is denn wenn bb für die leute hier ein genuß ist? ach ich hör auf, das ist ja gequirlte kacke

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

19.12.2004 15:53     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fb1116e19="John.S"]Ach kev,dein Mitleid braucht hier wohl keiner....[/quote:1fb1116e19] tja an deiner stelle würde ich auch ein leben im suff wählen...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

19.12.2004 15:58     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* @BöserOnkel: Du scheibst was so wie die Musik die du hörst ist. Anbei sagte ich nicht, dass ich meine Jugend versaufe, des Weiteren empfinde ich es als äußersgt nett, dass du mich als Idioten abstempelst zeugt definitiv davon, dass du ein sehr toleranter mensch bist. Und ich werde ich nicht fragen warum ich meine Jugend versoffen habe, weil ich das Training nur als Hobby bezeichne und andere Dinge für mich wichtig sind! Ich getshe gerne ein, dass ich die hese zu sehr auf Alk bezogen habe, dennoch ist es so, dass die meisten die kernsaussage verstanden haben @Pulse: HAst recht, die These war zu sehr auf den Alk bezogen

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

19.12.2004 16:03     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alkohol ist doch scheisse. auch als nicht-bbler sollte man die finger davon lassen. aber nein, ohne alk isses ja nicht lustig und man kann ja auch nicht ohne, gehört ja dazu... fuck alcohol

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

19.12.2004 16:05     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm sorry für beleidigung aber mir nun mit der alten "der hört onkelz, man is der plöt" nummer zu kommen zieht auch nicht gerade. jeder hat irgend etwas das ihm spaß macht, der eine besäuft sich, der andere macht jeden tag party, der nächste macht irgend nen anderes hobby, sitzt vielleicht den ganzen tag vorm rechner, und noch ein anderer treibt sport. für mich ist die idee nahe das sport davon am sinnvollsten ist, aber das tut nichts zur sache, tue das woran du spaß findest und die leute hier finden spaß am bb, du eben eher an der party und am leben genießen (was auch immer das sein soll denn für viele hier wird leben genießen wohl bb mit einbeziehen). also ist die grundidee von dir schonmal total falsch, denn deine definition von leben genießen ist nicht die definition von vielen leuten hier. ihr tut also somit alle das gleiche nur in verschiedener form. genauso könnte ich argumentieren und sagen, hey warum ein leben für die party? komm genieß dein leben und mach sport!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.12.2004 16:07     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht hier nicht um saufen,sondenr darum das man auch trinken kann und darf,aber in maßen keine Abstürze!!!! Wieso geht das einfahc nich rein? Mann soll sein leben genauso wenig nach dem Alkohol ausrichten wie nach dem BB.

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

19.12.2004 16:11     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b02238f23]Mann soll sein leben genauso wenig nach dem Alkohol ausrichten wie nach dem BB.[/quote:8b02238f23] du musst dein leben aber nach irgend etwas ausrichten, sonst kannst du ja gleich von ner brücke springen. man sollte in jungen jahren vorallem nach 2 prinzipien leben. 1. tue das was dir spaß macht (was bei vielen hier wohl bb sein wird, und daran ist auch absolut nichts verwerflich) und 2. bildung! (und für die frauen unter uns 3. finde dein große liebe :oje: ) mmmuuh was schreib ich denn da? jetzt hät ich fastn punkt vergessen. 4. halt dich fit!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.12.2004 16:20     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ist klar aber dass hab ich ja schon in meinen ersten post hier erläutert wie ich es meine. Das ding ist ja das viele sachen einen Spass machen und einige davon sich gegenseitig behindern,deswegen muss man da einen realistischen Kompromiss finden,ein gutes Mittelmass. Sein leben nur nahc dem Alkohol auszurichten ist natürlich viel schlimmer als nur nach dem BB,aber das wäre auch nicht das ware.

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

19.12.2004 16:22     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur nach bb ist erst dann sinnvoll wenn du das auch beruflich vor hast, da stimm ich zu. trotzdem ich finde es gut wenn sport ein großen teil des lebens ausmacht, einfach das beste hobby!

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 765
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

19.12.2004 16:24     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@KevKev: :daumen: @Reinkarnation Bezüglich Toleranz: Wer im Glashaus sitzt... Und auf meinen Beitrag eine Seite vorher gehst du überhaupt nicht ein @John.S Ein Coleman-Fan predigt hier was von goldener Mitte? :dreh: Was es dir nützt auf alles zu verzichten und dementsprechend bessere Erfolge im Bodybuilding verzeichnen zu können weiß ich nicht, aber manchen bringt es wohl genug um sagen zu können: "Das ist es mir wert." Und was ist so schwierig daran, das zu akzeptieren? Ihr beide habt übrigens einen grauenhaften Schreibstil. @BöhserOnkel [i:3940314ff5]Wir wollen Mauern niederreißen...[/i:3940314ff5] :rock:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.12.2004 16:27     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das stimmt auch so seh ich das auch,aber irgendwo ist die kritische grenze auch überschritten. Wenn jemand meint überhaupt kein alk mehr trinken zu dürfen und alles sich am BB orientiert dann geht das Definiv zu weit. Als mensch hat man auch noch viele andere Sachen die wichtig sind.

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

19.12.2004 16:28     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3957f82af5]@BöhserOnkel Wir wollen Mauern niederreißen... :rock: [/quote:3957f82af5] will ich gar nicht unbedingt, mir würds schon reichen wenn wir [i:3957f82af5]..geschichte machen[/i:3957f82af5] :)) :rock: ich vertrete meine meinung definitiv zu aggressiv...

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.12.2004 16:34     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a7706054de="Starzan"]@ @John.S Ein Coleman-Fan predigt hier was von goldener Mitte? :dreh: Was es dir nützt auf alles zu verzichten und dementsprechend bessere Erfolge im Bodybuilding verzeichnen zu können weiß ich nicht, aber manchen bringt es wohl genug um sagen zu können: "Das ist es mir wert." Und was ist so schwierig daran, das zu akzeptieren? Ihr beide habt übrigens einen grauenhaften Schreibstil [/quote:a7706054de] Ich bin zwar Coleman fan aber selbst will ich nie so aussehen und denk da auch realistisch,Bb ist für mich zwar auch ne Lebenseinstellung die aber acuh grenzen hat. Ich hab kein Problem damit wenn sich jemand voll und ganz dem BB gibt,aber es ist nunmal so das man oft seine Meinung ändert im laufe der jahre,wenn man dann paar jahre nur nach dem BB styl gelebt hat ,hat man auch viel verpasst. Es ist auch teilweise so dass man sich das Bb selbst kaputt machen kann weil man nach paar jahren kein Bock mehr hat auf diese Übertriebene desziplin und den Verzicht. Lies dir mal den Thread von Tuney im roidforum durch. Dass ich einen schlechten Schreibstil hab weiss ich,und das möchte ich auch gerne ändern.....

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

19.12.2004 16:39     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bab2c28616]Ein neuer Tag beginnt auf der Suche nach dem Sinn, dem Sinn in meinem Leben, doch ich kann ihn nicht finden. War's das schon, kann das alles ein? Was kommt danach, wann ist's vorbei? Wer kennt die Antwort auf diese Fragen? Die Tage vergeh'n, nichts passiert, nichts ist gescheh'n und es rebelliert, in den Falten meines Hirns, in den Ecken meiner Seele. Wieder mal 'nen Tag verschenkt Wieder mal 'nen Tag verschenkt. Die Tage vergeh'n, nichts passiert, nichts ist gescheh'n und es rebelliert, in den Falten meines Hirns, in den Ecken meiner Seele. Ich hab nächtelang gezecht, mich ins Koma gesoffen, Oft gezielt, doch nie getroffen; Ich weiss, wie es ist, der Arsch zu sein. Wieder mal 'nen Tag verschenkt Wieder mal 'nen Tag verschenkt. [/quote:bab2c28616] onkelz haben einfach zu jedem thema ein lied! finde das passt hier ganz gut!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

19.12.2004 16:44     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Starzan: SChau auf die ander Seite , bevor du sagst, dass ich auf deinen beitrag nicht eingehe... *Sorry* @Böhse: Is richtig, das Argument sux, siehe rest in der pm So nun noch einmal für alle: Vermutlich ahbe ich mich falsch ausgedrückt! ICh beziehe Alk nur als ein beispiel ein! ICh emine, dass die Leute speziell die Jugendlichen auf sehr viel verzichten wegen dem Sport, sicherlich soll das jedem selbst überlassen sein, doch ist es eben auch so, dass man speziell wenn man gerade mit etwas neu anfängt sich an anderen orieintiert welche es schon länger machen, eben die typische Vorbildsfuktion! Und es ist eben so, dass viele von denen jetzt keinen Alk mehr trinken aber ihre Jugend dennoch genossen haben (mit alk und allem anderen) Okay, so nun denn, ich entschuldige mich wenn es so herüber kam, dass man als JUgendlicher sich jedes Wochenende sbis ins Koma saufen sollte, das war sicehrlich nicht meine Absicht meine Absicht lag viele eher darin, dass Menschen die die absolute Verzichthaltung angenommen haben einfach mal darauf hingewiesen werden, dass es eigentlich egal ist ob man sein Ziel 1 MOnat eher oder später erreicht So schönen Abend noch. Bei Wünschen PM

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

19.12.2004 16:48     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3df6cc5f9c]meine Absicht lag viele eher darin, dass Menschen die die absolute Verzichthaltung angenommen haben einfach mal darauf hingewiesen werden, dass es eigentlich egal ist ob man sein Ziel 1 MOnat eher oder später erreicht [/quote:3df6cc5f9c] :daumen: gerade zum thema absolute verzichthhaltung :daumen: das drumherum sollte man echt nicht vergessen, sonst fragt ihr euch im alter noch ob ihr nicht was verpasst habt... and diesem punkt ein :winke: wink mit dem zaunpfahl an unser anti-orgasmus / abstinenzler -team!

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

19.12.2004 23:34     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie haste schon recht, fühle mich aber (unberechtigterweise) etwas angegriffen. ich verzichte wegen des sports auf sehr sehr vieles, bin damit aber auch sehr glücklich. ich habe keinesfalls das gefühl, etwas zu verpassen und bin mir sicher, meinen verzicht nie zu bereuen. alkohol gibt es bei mir genau 3x/jahr, verbunden mit ner trainingspause. wenn jemand in diesem sport richtig aufgeht, dann verzichtet er gerne und kann stolz drauf sein. klar kann man auch saufen und aufbauen, besser gehts aber ohne. überhaupt finde ich die jugend viel zu versoffen, allein schon immer die kommentare wie "gehma saufen" etc. kann ich nicht mehr hören. irgendwie scheint das ein gesellschaftlicher zwang geworden zu sein - ziel: vollrausch... das hat auch nix mehr mit laune oder genuss zu tun, es wird einfach auf jeder fete bzw. jeden abend gesoffen. damit kann ich mich nicht anfreunden! ich weiß dass du nicht nur auf alk anspielst, aber der ist einfach die hauptsache. p.s.: an silvester geh ich saufen ;)

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 677
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

19.12.2004 23:42     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mir das hier so durchles haben manche die kernaussage von reinkarnation nicht verstanden, vielleicht jetzt nach seinem letzten beitrag. und es geht hier auch nicht darum das man sich jeden abend zusäuft, sondern allg. um verzicht versch. tätigkeiten wegen eines hobbys und ich merke es an mir selber das ich oft noch daheim rumhock anstatt mit meinen kumpel ins die stadt zu gehn und gemütlich zusammen zu hocken weil ich weiss das ich den tag über wenig gegessen hab und weil ich meine 8 h schlafen will etc. und das mag ich nicht an mir. und ich denke ebenso das keine freundschaft unter einem hobby leiden sollte. vllt ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren weil keiner von seinem standpunkt runtergeht. und wo ich auch nen hals bekomme wenn ich höre das man ja eh nur alk trinkt um dazuzugehören oder um cool zu sein, das sind so schwachsinnige argumente. vielleicht trifft das auf manche personen zu aber nicht auf alle! dennoch werd ich am dienstag (ferienbeginn) saufen gehn. @mark83 wo wohnst du dann gehma ma saufen ;) *edit* ich seh grad in konstanz, ok dann wird nix drauß. naja die schweizer sind ja eh bissle .... ;)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

19.12.2004 23:51     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@andreasb: verstehe dich schon, aber wie gesagt, ohne meinen strikten prinzipien wäre ich viel unglücklicher... und am wichtigsten: ICH BIN KEIN SCHWEIZER!!!!! KONSTANZ IST DEUTSCH!!!!! ICH GEH NUR IN DER SCHWEIZ TANKEN!!!!! wenn du das beherzigst kömma saufn gehn, kannst ja an silvester vorbeikommen, geht bös fetz bei uns

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 185
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

20.12.2004 00:28     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um was es ,,Reinkarnation'' geht, ist doch ganz einfach: ,,Bodybuilde, um zu leben, und lebe nicht, um zu bodybuilden!'' Denn na SICHER soll ma Sport betreiben, es macht Spaß, ist gesund, und es tut auch dem Ego gut, eine Waschmaschine allein die Stiegen rauftragen zu können :) Aber deswegen muss ma sich doch nicht zum Sklaven des Sports machen, ma muss eben Prioritäten setzen, und da soll nach Meinung von ,,Reinkarnation'' und auch nach meiner eben die Lebensfreude höher gewichtet sein als das Training. Und das ist es, worum es geht, nämlich über das Training nicht den Sinn des Trainings vergessen, nämlich den, besser zu leben. Sich das Leben jetzt unnötig vermiesen zu müssen (,,Nein, ich kann jetzt nicht einfach mit meinen Leuten durch die Nacht ziehen, denn das-zerstört-meine-Regenerationsphase...''), ist Schwachsinn. Also, wenn eure Freunde euch nach einer Trainingseinheit anrufen, wos is, Oida, hau ma uns in die Nocht, und steß ma uns a Bottel Slibovits ins Hirn? Dann soll die Antwort Ja sein, denn die Lebensfreude geht vor, ist halt eine Trainingseinheit für die Fisch, na und? Besser, als die Lebensfreude geht vor die Hunde.

IP: Logged

DeagleDag

Beiträge: 42
Aus:
Registriert: 03.03.2003

20.12.2004 00:30     Profil von DeagleDag   DeagleDag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mir hier etwas aufstößt ist die Tatsache, dass einige die keinen Alkohol trinken sofort immer eine so aggressive Haltung einnehmen, nach dem Motto : "Scheiss Alkoholtrinker. Wer das braucht isn Opfer". Als ob es einen Menschen ausmacht macht ob er Alk trinkt oder nicht. Wenn ihr jemand kennenlernt denkt ihr dann : "Ob das wohl ein Alktrinker ist?" ? Wohl kaum. Und wirklich brauchen tut den Alk nur ein Bruchteil derjenigen, die ihn trinken. Wahrscheinlich trinken eure Eltern auch Alkohol, die sind ja deswegen auch keine "Opfer". Ach, der Papa trinkt nur 1 Bier am Abend, das zählt nicht ? Falsch strengenommen ist er schon süchtig. Macht also gar keinen Sinn hier gegen der Alkohol zu schüren ;) WEnn ich jetz den Alk-Entsagern unterstelle noch nie selber getrunken zu haben oder in ner Disse gewesen zu sein, krieg ich eins auffn Deckel. Denn dann kommt wieder "hab ich natürlich schon gemacht war aber Scheisse". Drum lass ich das :D. So und weil ich 1x in Monat Fahrer bin weiss ich sehr wohl dass man auch ohne Alk Spass haben kann, den hab ich nämlich auch als Fahrer. Deswegen muss man den Alkohol aber nicht verteufeln. Ausserdem fühlen sich hier einige angegriffen, die gar keinen Grund dazu haben. Ich denke mal Reinkarnation wollte in seinem Anfangspost nicht Leute ansprechen die alt genug sind und ihren Weg gefunden haben (den des Samurai :P), wie Mark83 z.B. Wer keinen Alkohol trinken will muss auch nicht. Es ging R. denke ich vielmehr um die Neulinge, die sich anmelden, fragen ob Alk (oder andere Sachen natürlich) gut ist und dann dem ersten glauben der sagt: "Ne, damit wird nix aus dir". Und nein ich habe bei dem erstellen dieses Posts an niemanden Speziellen gedacht ;). Wirklich nicht !

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

20.12.2004 00:41     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@deagledag: samurais haben zu wenig masse - vergleich mich nicht mit sowas :axt: im prinzip kann ich dir auch schon wieder einigermaßen zustimmen - bin einfach zu tolerant :engel: hab auch nix gegen alkoholtrinker, in meinem freundeskreis (ja, ich hab freunde) trinken fast alle regelmäßig, bis auf einen moslem. bin also kein militanter anti-alkoholiker! ohne wertung meinerseits: auf rtl2 läuft grad, dass der alkoholkonsum unter den 12-25-jährigen um 28% gestiegen ist. grund laut superexperten: gesteigerte geselligkeit und bessoffensein sei geil. so jetzt muß ich ins bett, sonst leidet die regeneration ;)

IP: Logged

DeagleDag

Beiträge: 42
Aus:
Registriert: 03.03.2003

20.12.2004 01:01     Profil von DeagleDag   DeagleDag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mark83 : Eben, drum habe ich dich als "gutes Beispiel" genannt, so sollte man es machen! :d_up: Quasi-OT: Um mal kurz aufs Fernsehn einzugehn: Die meisten Berichte zielen z.Zt. doch nur auf Alcopops ab. Ui, die enthalten ein Glas Schnaps, nur leider sind die meisten zu blöd umzurechnen wieviel Schnaps einem Bier entspricht. So, bei den tollen Poppis schmeckt man den Alk nicht! Schmeckt Bier nach Alk ?!! Und Bier ist frei ab 16, Alcopops ab 18, am besten sollte man die Dinger ganz verbieten! Schliesslich sind die bunt und locken die 16-Jährigen Kinder. Die sollten mal in der Großstadt versuchen Jugendliche mit bunten Lollis zu locken. Dann werden se wahrscheinlich verhaun. [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Scheiss Fernsehn[/schild]

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.12.2004 14:31     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Leute, diese 4 Seiteb des beitrages zeigt mir, dass man aucgh vernünftig über das Thema reden/schreiben kann ! Einfach nur Dake, es scheint Leute zu geben, die die Kernaussage eines Textes erfassen können ohne, dass man sie ihnen mit einem BAsi vor den Kopf haut... @Mark: Du sagat ja selbst, dass du dich unberechtigter Weise angegriffen fühlst, ist eigentlich ganz easy zu erklären wenn man rein vom psychologischen aus geht doch wäre das zub tief schürfend unsd zu nervig ^^ Nochmal Danke

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.12.2004 14:40     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mark83 sau coole einstellung :daumen: ich drinke selbst gar keinen alkohol. zählt man den ganzen alkohol, den ich in meinem leben getrunken habe zusammen, käme man wohl auf ca 4 bier. ich war auch noch nie wirklich besoffen .... ich trinke kein alkohol, weil ich einfach das, was ich dabei verpasse, als einen zu geringen wert für mich einschätze. klar kann sowas viel spaß bereiten. aber bei mir gibt es eben dinge, die mir noch viel mehr spaß machen. auch würde ich dann jedes wochenende einen schlimmen schmerz in meinem geldbeutel verspüren. davon könnte ich mir so viele schöne dinge besorgen. genauso ist es auch bei mir mit dem rauchen ..... gegen alkoholtrinker habe ich selbstverständlich nichts. von 10 freunden trinken ungefähr 9, von daher ............

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

20.12.2004 14:44     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b5fa3ed3f="Reinkarnation"]Also auf grund eines Hobbys seinen Alltag davon reagieren zu lassen? [/quote:9b5fa3ed3f] BB ist kein Hobby, BB ist eine Lebenseinstellung. :rock: Ab und an kann man sich mal was erlauben aber naja, alles in Maßen. Btw. Wenn man Alk braucht um das Leben zu geniessen ist man ein armes Würstchen....

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.12.2004 14:54     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02e1c07f0f="Grammostola"][quote:02e1c07f0f="Reinkarnation"]Also auf grund eines Hobbys seinen Alltag davon reagieren zu lassen? [/quote:02e1c07f0f] BB ist kein Hobby, BB ist eine Lebenseinstellung. :rock: Ab und an kann man sich mal was erlauben aber naja, alles in Maßen. Btw. Wenn man Alk braucht um das Leben zu geniessen ist man ein armes Würstchen....[/quote:02e1c07f0f] muss hier mal zustimmen. bb ist eben ein hobby, was man nicht wie fußball 3 mal die woche betreibt und den rest der woche nicht daran denken muss. um eben wirklich einigermaßen erfolg im bb zu erlangen, muss auch ein großteil danach regiert werden. klar schadet ab und an alkohol trinken nicht viel. jedoch sollte man eben pers. abwägen in wie weit bb und "partymachen" konkurrieren. demnach sollte man dann auch seine prioritäten setzen. wer den goldenen mittelweg gefunden hat, hats eben geschafft ;) außerdem ist es doch völlig wurscht, wer wie was als hobby sieht. [b:02e1c07f0f]ihr[/b:02e1c07f0f] entscheidet doch selbst, in wie weit bb bei euch als hobby geht und wieviel ihr dafür bereit seid zu geben.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.12.2004 15:11     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :bierle: :bierle: :bierle: :bierle: :bierle:

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1177
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

22.12.2004 10:31     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@siap: :daumen: @reinkarnation: bin zum glück kein psychologe, muss also etwas mehr darüber nachdenken - ist aber klar was du meinst...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HIT-Help, was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, Zu Weihnachten gibt's was auf die Nase!, Muskelverlust bei Defi, Pillen zum Selberfüllen?, Wischmeyer, Mein ergebniss nach 6,5 wochen ! ?, Leichtes Geld zu verdinen. über 80.000% Rendite., Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, Opfer eines Verbrechens!, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, schlagsahne, Klimmzüge eng noch zusätzlich?, 10€ Mitgliedsbeitrag, Klimmzugstation, Trainingsplan sinnlos?, Was soll ich nur tun?verzweifelt, bandscheibenvorfall, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, Hier liest ihr wie man nicht einbtrechen sollte..., Aminosäuretabletten, GK-Training oder Split?, reine ernährungsfrage !, Nolvadex + Clomid wie ...?, @phil, @massage_baumann, @leader, Hilfe bei Planung, Eine Woche Pause machen ok?, Verstopfung durch Weight gainer


Themen dieser Seite:
Ich, Alk, Leute, Leben, Jugend, Und, Alter, Alkohol, Reinkarnation, Bier, Hobby, Man, Die, Tag, Monat, Sport, Menschen, Kontakte, Monaten, Spass, Also, Wenn, Später, Seele, Wer, Was, Dann, Legend, Wieso, Jugendlichen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Nature Skin Soft Vagina
BMS Creatine XT - 2kg
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Leder Harness+Dildo S-L
Silber Armband
Rudergerät Oxford CS
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
PSG-45SM
Masturbator Wet-Dreams
Nimm mich wie eine Hure

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Flutschi Professional 200 ml
Buch Erotische Fantasien
Seitensprünge
Wild Berries
Puppe Crystal Girl
Mandys Spielfinger
Leder H.Brustharness M-XL
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Butt Hungry
Natürliche Penis-Vergrößerung
Herren Riemenbody S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Netzshirt schwarz S-L
Buch Sex von hinten
Perlenvibrator Horny Beaver

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Stier
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Jungfrau
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Anhänger

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
KH-G
MPR-80
RP-5kg
Fahrradtrainer SL2.0B
FID-30
LO-2
OP-R-5
PSG-44SM
LRA-81
PSG-462
Olympia-SZ
GWT-4
Laufband SL6.0T
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB