Bodybuilding Net
  Offtopic
  everquest 2 zocker unter uns?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author everquest 2 zocker unter uns?
zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

18.12.2004 22:06     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hellas gemeinde, ich wollte mir über xmas eq2 anschauen und bin nun unschlüssig, welche sprachversion besser gelungen ist. kann mir bitte jemand erörtern?

IP: Logged

Ladilu

Beiträge: 23
Aus: Deutschland
Registriert: 28.03.2004

18.12.2004 23:28     Profil von Ladilu   Ladilu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm, momentan ist die deutsche Version noch nicht vollständig übersetzt. Texte und Sprachausgabe ist oft noch auf Englisch oder gemischt. Angeblich (laut Hersteller) soll nächste Woche der größte Teil der Übersetzung fertig sein. Mal abwarten. Ich spiele die deutsche Version, aber soweit ich weiß, kann man auch auf den deutschen Servern mit englischen Clients spielen. Könnte aber zu Problemen führen, da die meisten die dt.Version spielen und auch Gegenstände/Orte übersetzt wurden. Dann weiß man nicht warüber man spricht. Ich würde dir daher raten, auf einem dt. Server, auch den deutschen Client zu verwenden.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

19.12.2004 15:03     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke. :winke:

IP: Logged

steinii

Beiträge: 378
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

19.12.2004 23:51     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahh ich habe die Beta 2 Wochen lang gespielt Täglich bestimmt 8 Stunden .. Urlaub sei dank. Herrliches Spiel .. kann's mir leider nicht leisten, keine Zeit zum spielen momentan :-(. Gruss

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

20.12.2004 08:29     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versprech Dir nicht zuviel davon. Ich hab Beta und Release gespielt und bin nicht gerade begeistert von den begrenzten Möglichkeiten. Leider ist keine Alternative in Sicht bei den MMORPGs der neuen Generation, denn WoW kann man genauso in die Tonne treten. Wenn dann solltest du dir die engl. Ausgabe zulegen, denn die "deutsche" Ausgabe ist momentan in Denglish. Ich hatte mir von dem Game deutlich mehr erhofft, aber das bedeutet nicht, dass es dir nicht gefallen wird.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

20.12.2004 11:58     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin nicht wirklich zufrieden mit eq2, nichtsdestotrotz danach süchtig geworden :) irgendwann muss ich aber doch mal mein eigenes RPG programmieren... die anderen kriegen es echt nie gescheit hin.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

20.12.2004 12:20     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eins nach dem anderen...MMORPGs brauchen wir nicht, aber ein Buch! ;-)

IP: Logged

Digga

Beiträge: 535
Aus:
Registriert: 15.09.2003

20.12.2004 12:23     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eq2 kein richtiges pvp sytem. wer drei jahre daoc gespielt hat, ist verwöhnt vom guten pvp! da kommt auch wow nicht mit!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

20.12.2004 13:32     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7013d9999b="Digga"]eq2 kein richtiges pvp sytem. wer drei jahre daoc gespielt hat, ist verwöhnt vom guten pvp! da kommt auch wow nicht mit![/quote:7013d9999b] WTF? OMGBBQ!

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

20.12.2004 19:24     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b84e2a3171]Eins nach dem anderen...MMORPGs brauchen wir nicht, aber ein Buch![/quote:b84e2a3171] denk mal nach, was wir alles tolles machen könnten! ein sci-fi RPG, in dem ein verrückter professor vorkommt, der die herrschaft über die galaxis ansich reißen will. ein weltraum-pirat, der die imperialen flaggschiffe im asteroidengürtel des querianischen subsektors abhängt. ein 11 jähriger autistischer junge, der im alleingang eine physikalische theorie entwickelt hat, welche einsteins'sche relativität und quantenwelt als spezialfälle einer magnetophotonisch gekoppelten, geometriebasierten weltformel darstellt, welche wiederum raumschiffe mit rückstoßantrieb obsolet macht, was sich der verrückte professor zunutze machen will, woran ihn unser weltraumpirat aber hindern will, der selber wiederum von imperialen schiffen gehetzt wird (phew). eine mysteriöse außerirdische spezies, die unsere evolution durch gezieltes einbringer ihrer DNA mittels viraler vektoren lenkt und seit 2 milliarden jahren kontakt über einen pulsierenden neutrinostrahl aufnehmen will wird bei dem ganzen troubel natürlich auch noch entdeckt. außerdem brauchen wir eine liebesgeschichte und einen kleinen, niedlichen, pelzigen außerirdischen mit gro´ßen knopfaugen als sympathieträger! was sagst du, wann fangen wir an? wer macht noch mit? :)

IP: Logged

FreaX

Beiträge: 3
Aus: Kiel
Registriert: 02.06.2003

20.12.2004 19:50     Profil von FreaX   FreaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja gibt es hier denn noch mehr DaoC verrückte? Wenn ja schreibt mal auf welchem server/realm. Meiner einer hat sein zu Hause auf Logres/Albion gefunden. Greetz Freax

IP: Logged

basti

Beiträge: 305
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

20.12.2004 19:51     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach neee, nicht schon wieder sci-fi. Ich will ein Endzeitszenario. Der Neubeginn des Darwinismus. Survival of the fittest. Alles muss neu erfunden und entwickelt werden. Überall mutierte Lebewesen mit speziellen Eigenschaften, Reste der Zivilisation und atomar verseuchte Leere. Die totale Anarchie! Die Rückkehr zum Nullpunkt... hab zu oft Fight Club geschaut, ich gebe es zu....

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

20.12.2004 20:28     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c05ee880e4="basti"]ach neee, nicht schon wieder sci-fi. Ich will ein Endzeitszenario. Der Neubeginn des Darwinismus. Survival of the fittest. Alles muss neu erfunden und entwickelt werden. Überall mutierte Lebewesen mit speziellen Eigenschaften, Reste der Zivilisation und atomar verseuchte Leere. Die totale Anarchie! Die Rückkehr zum Nullpunkt... hab zu oft Fight Club geschaut, ich gebe es zu....[/quote:c05ee880e4] Da geht mir einer ab! Ein MMORPG im Fallout Universum... [img:c05ee880e4]http://bbszene.de/board/files/10696_1092075111.gif[/img:c05ee880e4]

IP: Logged

basti

Beiträge: 305
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

20.12.2004 20:44     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e79fa2239]Ein MMORPG im Fallout Universum... [/quote:4e79fa2239] Ganz genau. Aber noch viel besser. Alles muss manipulierbar und irgendwie miteinander kombinierbar sein. Es kam da grad so ein neues Spiel raus. Heißt "The Fall". Das kommt von der Idee schon ganz gut hin, ist aber so buggy, daß man es anscheinend kaum spielen kann. Mal abwarten was sich da noch so ergibt. Ist allerdings kein MMORPG.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

20.12.2004 20:57     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr mit eurem endzeit zeugs... :langweil: the fall ist sehr vielversprechend. die version 1.0 ist zwar völlig unspielbar, aber die entwickler arbeiten sehr fleißig an patches, so dass the fall aller wahrscheinlichkeit nach sehr bald ein gutes RPG abgeben wird. btw, ich dachte nicht an ein MMORPG, sondern an ein oldschooliges single player RPG ohne actionelemente. strategisch wie vampire 2, nur ohne die option, quests durch kämpfe zu lösen. also welche engine nehmen wir? was sagste, fenne?

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

20.12.2004 21:13     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yeah, the Fall. Wirkt ja sehr vielversprechend. Ansonsten wäre mir eine Nachfolge zu JA2 sehr lieb *harhar*.

IP: Logged

basti

Beiträge: 305
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

21.12.2004 00:54     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0593fdc326="zyko"]ihr mit eurem endzeit zeugs... :langweil: [b:0593fdc326]blabla. Warts ab. Endzeit ruled total...[/b:0593fdc326] btw, ich dachte nicht an ein MMORPG, sondern an ein oldschooliges single player RPG ohne actionelemente. strategisch wie vampire 2, nur ohne die option, quests durch kämpfe zu lösen. also welche engine nehmen wir? was sagste, fenne?[/quote:0593fdc326] Also, wenn ich ein oldschooliges single-player RPG will, dann hole ich mir "Betrayal at Krondor" ausm Schrank. Ich will das Flair von Fallout mit der zehnfachen Fläche von Morrowind, der Anzahl an Waffen und Gegenständen von Diablo 2 und Morrowind zusammen. Ich will fahrbare Fahrzeuge wie in Battlefield und eine exakte Steuerung wie in Half-Life. Mehr und nicht weniger... Aber mir fällt schon noch was ein. Gute Nacht

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

21.12.2004 21:37     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch, mich kotzte die große fläche von morrowind ziemlich an. ich mag eher die gemütlich kleinen lvl eines vampire2. na gut, dann machen wir halt zwei games, eins für dich und eins für mich...

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3619
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

21.12.2004 23:29     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kotorII steht für den pc bald an. also bock macht das in jedem fall, auch wenn es eure ansprüche nicht erfüllt :evilzunge: ihr diven.

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

22.12.2004 11:59     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wie ich's verstanden habe, ist das mit dem Spiel nicht ernst gemeint. Falls doch: http://3das.noeska.com/ http://www.adventuremaker.com/downloads.htm http://www.dead-code.org/index2.php/de http://www.ambrosine.com/resource.html http://www.gamecreators.nl/ http://www.cognitial.com/interax/index.htm http://www.trumgottist.com/crowsnest/engines.php http://members.chello.at/theodor.lauppert/games/maker.htm http://members.tripod.com/gdata010/engines.htm http://www.gamemaker.nl/

IP: Logged

basti

Beiträge: 305
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

22.12.2004 12:04     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zyko damit kann ich leben. Man könnte ja auch ein kleines RPG in einem großen MMORPG ansiedeln. So eine Art holistischer Ansatz. @scorpio natürlich ist das ernst gemeint. Aber die Finger machen wir uns nicht krumm. Für die Levelgestaltung holen wir uns ein paar Tausend CS-Kiddies, die total geil aufs Texturen hacken sind und für die Storyline gibts ja Computerinder... Grüße Basti

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

22.12.2004 14:35     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6ba197e11="basti"]@zyko damit kann ich leben. Man könnte ja auch ein kleines RPG in einem großen MMORPG ansiedeln. So eine Art holistischer Ansatz. @scorpio natürlich ist das ernst gemeint. Aber die Finger machen wir uns nicht krumm. Für die Levelgestaltung holen wir uns ein paar Tausend CS-Kiddies, die total geil aufs Texturen hacken sind und für die Storyline gibts ja Computerinder... Grüße Basti[/quote:a6ba197e11] Japaner machen die besten Storylines. Ich will ein Vampir sein, der in einer Endzeit-Welt gegen die Weltherrschaft eines psychotischen PC-Clusters antritt. Ausserdem sollen wir nach Zusammenbruch der Gaya-Sphäre auch alle zaubern können und die Luft wird von 1000m langen fliegenden Walen beherrscht. C.

IP: Logged

basti

Beiträge: 305
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

22.12.2004 19:57     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne, gezaubert wird nicht. Kann Magier nicht abhaben. Wenn, dann gibts klassische Alchemie, so wie in Darklands. Kennt das noch jemand? Die Idee mit den Japanern wird aufgenommen...

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

23.12.2004 15:43     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abgelehnt! Kulleräugige Schulmädchen? Sprechende Kreuzungen aus Drachen und Pandabären? Ein Universum voller Slipautomaten und Tentakel-Bukkake? Ohne mich :balabala:

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

23.12.2004 18:58     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will ja nur die Story von den Japanern haben. Die Character-Modelle lassen wir von den Doom-Machern erstellen :) C.

IP: Logged

steinii

Beiträge: 378
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

08.01.2005 20:01     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spielst du noch zyko?

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

08.01.2005 22:53     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sucht hat nachgelassen und ich hab momentan keine zeit für EQ2. ob ich bald wieder anfange, weiß ich noch nicht.

IP: Logged

steinii

Beiträge: 378
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

08.01.2005 22:59     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie war's für dich? Mich hat's in der Beta als ehemaliger Dark Age of Camelot Spieler verzaubert, wirklich! Barbarian Warrior Level 15 war ich, Qeynos. Wirklich geniales Spiel, hat mir gut gefallen ... wollte es mir auch kaufen. Gruss

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

08.01.2005 23:15     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d5550508e0="crashterpiece"]Ich will ja nur die Story von den Japanern haben. Die Character-Modelle lassen wir von den Doom-Machern erstellen :) C.[/quote:d5550508e0] Stories in japanischen Spielen sind einfach super. Siehe Final Fantasy... klasse

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1130
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

09.01.2005 01:40     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5a15c1fdf="Silencio"][quote:e5a15c1fdf="crashterpiece"]Ich will ja nur die Story von den Japanern haben. Die Character-Modelle lassen wir von den Doom-Machern erstellen :) C.[/quote:e5a15c1fdf] Stories in japanischen Spielen sind einfach super. Siehe Final Fantasy... klasse[/quote:e5a15c1fdf] Da sag ich nur: Metall Gear Solid

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

09.01.2005 10:01     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:938d368de5]Wie war's für dich? [/quote:938d368de5] ich war auch barbar (die einzige BBtaugliche klasse) in qeynos und habs bis lvl18 gespielt. anfangs hats sehr süchtig gemacht. tolles suchtspiel, imho eins der schlimmsten... aber irgendwann nervts doch: die quests bestehen nur aus "gehe dorthin, töte 10/15/20/... von diesen gegnern und komm zu mir zurück" und die community ist auch weit weniger elitär als ichs von qw kenne. irgendwie lohnt es sich nicht, 5-10h am tag gnolle zu jagen ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Alternative Testo,Deca?, backe backe kuchen der bäcke rhat gerufen ( für alle HL2 Fans ), Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, Diverse Fatburner abzugeben ! !, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Vorsätze / Ziele für 2005, Rasieren und Muttermal, Ganglion, wer hat eins?, everquest 2 zocker unter uns?, Keto Diät und Testo Propis?, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, Gewichtsproblem, Testosteron enantat norma, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", Bitte helft mir, brauche gedichtsinterpretation!, Der erste Open Source Film Deutschlands!, Aventskalender, Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen, Was konsumieren?, Mein Neujahrsgruß - Bilderthread, Kleine Einführung benötigt, Mein Ernährungsplan! Bitte um Kritik!, 1st Golden Barbell Classics, was ist ein forum?, Muskelversagen=Muskelkater?, 500g Creatin Monohydrath zu verkaufen, Klassische Musik, PrePaid - welche ist zu empfehlen?, prob mit brenner


Themen dieser Seite:
Ich, Rpg, Die, Mmorpg, Spiel, Aber, Japanern, Modelle, Doom, Machern, Alles, Character, Story, Beta, Fallout, Ein, Wenn, Universum, Mmorpgs, Version, Ansatz, Art, Man, Der, Endzeitszenario, Fantasy, Final, Mal, Kiddies, Buch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Leder Kopfmaske Knebel
Armband mit Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
CCO-112
Nature Skin Big Vibe
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
DIB-46L
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
AB GYMNIC - elektr. Trainingsgürtel
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Buch Sex von hinten

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Leder Beinfessel
Set Blue Fantasy
Buch Sex von hinten
Puppe Gary B.
Secura Formula Sexxx 3er
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Qualen der Lust
Penisringe-Set Get Hard
Sexuell hörig
Knebel
Masturbator Girls Pussy
Penisring Magic Blue
Vibrator Excellerator
Kaftan sw S-XL
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöner Ring aus Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Edler Ring mit Bernstein und Silber
JUNGFRAU
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
WAAGE

- Hantelshop -
KH-G
OP-R-15
POB-44
WK-6300
KH
PSG-44SM
SM-45
WK-6200
PVKC-83
GIB-2
SP-15kg
LA-79SM
EXM-2750
Olympia-SZ
PL-VLP-156


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB