Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Was würdet ihr mir als Training empfehlen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was würdet ihr mir als Training empfehlen?
wooticus

Beiträge: 3
Aus: Schwürbitz
Registriert: 18.12.2004

18.12.2004 23:03     Profil von wooticus   wooticus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin jetz schon 3 Monate im Studio, zwei mal die woche, für gewöhnlich mache ich immer 6 Sätze a 10 Wiederholungen Bd 40-55kg, dann noch 3 sätze kb, dann noch was für bizeps und zwei bauch übungen, und wenn grad noch zeit und lust is noch irgendein gerät für rücken/schulter/bein. Außerdem noch sone Übung von der ich euch leider den Namen nich sagen kann, aber ich versuchs ma zu beschreiben: also wird am selben gerät gemacht wie die eine bauch übung bei der man die beine dann immer zum bauch hin hochzieht, nur drückt man sich an den andern griffen nach oben, und dann geht man immer nach unten und drückt sich wieder rauf etc... Also ich bin 16, 175 groß und wieg 62,5 kg. Ich möchte eigentlich nur allgemein muskelaufbau machen und nen halbwegs durchtrainierten oberkörper bekommen, wie würdet ihr mir empfehlen meinen Plan zu ändern?

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1167
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

18.12.2004 23:11     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte lesen: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

IP: Logged

wooticus

Beiträge: 3
Aus: Schwürbitz
Registriert: 18.12.2004

18.12.2004 23:20     Profil von wooticus   wooticus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ok vielen dank. Noch eine Frage: Ich hab sozusagen einen Problembereich: Das ist der Bauch. Bei mir setzt sich sozusagen alles an Fett im Bauchbereich an (Bei meinem Gewicht ist das allerdings nicht sehr viel...), ich trainiere eigentlich viel Bauch und hab auch durchaus einiges an Muskeln, da ich zumindest zu Hause Sit Ups schon über Jahre hinweg gemacht habe. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten oder ist das einfach genetisch bedingt und ich muss damit auskommen?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

18.12.2004 23:23     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja Bauchmuskeln sieht man nur bei einen geringen KF! aber bei deinen Gewicht würd ich erstmal aufbauen bevor ich ans Abspecken denke!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein neuer Traningsplan, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, Automatischer Massezuwachs ?!, Langhantel, Bitte um Kritik, EP+TP, Pisa Studie, zwangspause,wie hoch ist der muskelverlust?!?, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, Was haltet ihr von dem 3er Split ?, 3-komponenten eiweiß geschmack?, [Mal Bilder], Einpaar Oldschool Video's, screenshots, Was soll ich machen?, 3er Split Bitte um Tipps!, Nolvadex + Clomid wie ...?, Trenbolon, Trainingsplan sinnlos?, Verhältnis bei Crea-Kur: Crea Mono + Dextrose, Was tun - scheiss Situation?, Psyche im BB, Homegym bestellt(Homer) vs. selber gebaut(Acbb), Bitte helft mir einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, testomaxx2, Arnie in "in 80 tagen um die welt", Eiweiß Supplements, Opfer eines Verbrechens!, Superduperbizeps, Laufen im Winter


Themen dieser Seite:
Was, Training, Gewicht, Ich, Bauch, Also, Bei, Hause, Muskeln, Sit, Ups, Bauchmuskeln, Abspecken, Möglichkeiten, Gibts, Jahre, Bauchbereich, Das, Wiederholungen, Sätze, Studio, Monate, Außerdem, Namen, Problembereich, Frage, Noch, Plan, Fett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Body Attack Schlüsselband
Vibrator Excellerator
LB-48
String rot/schwarz S-L
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Silber Anhänger Waage
Bernstein Silber Anhänger in cognac
AB-39
Secura hautnah 24er

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Latex Slip
Vagina Kiss
Mini-Perlenvibrator
Perlenvibrator Horny Beaver
Lust für Geld
S/M Lesebuch
Leder Harness+Dildo S-L
XXL-Vibrator
Herzchenstring rot S-L
Xcel-Vibrator
Buch 106 erotische Bettgeschichten
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder String Innenpenis S-L
Pumpe Color Z Pump
Set Sexy Fun Kit

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Fische
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Anhänger
Bernstein-Silber-Armband
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Stier
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Schönes Bernstein Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Halskette
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
OP-R-125
Bauchmuskelmaschine
Rudergerät Oxford CS
SP-3.75kg
LCE-65
RP-0.5kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
LDA-3
Laufband SL4.0T
CCO-112
DIB-46L
Laufband SL6.0T
GS-48
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB