Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Automatischer Massezuwachs ?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Automatischer Massezuwachs ?!
ravenfire

Beiträge: 9
Aus: Korntal-Münchingen
Registriert: 08.12.2004

19.12.2004 01:08     Profil von ravenfire   ravenfire eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, also ich habe folgende frage.es geht nciht direkt ums training.sondern um die frage ,ob man nach abschluss des wachstums einen aut. massezuwachs hat bzw. man etwas breiter wird. habe dieses stark bei meinem bruder beobachtet.der war mit 18 ein spargel.so mit 19 war er schon etwas kraeftiger..und auf einmal,so 20-21 ist der aufgegangen wien hefeteig.oO er is stark in die breite gegangen.arme sind aufeinma aufgekwollen usw.wobei man sagen muss er hat nicht trainiert meine fragen sind nun: 1.kann man diesen zeitpunkt,wo der körper sozusagen ausreift, in irgendeiner weise bestimmen (uungefährer zeitraum) 2.mein vater ist köperlich sehr kräftig.(breites kreuz).wie warscheinlich ist es,das ich etwas von seiner männlichkeit abbekommen?^^ 3.ist es von vorteil nach abschlöuss des wachstums intensiv zu trainieren.da ich von vielen höre das es besser sei wegen irgendwelchen wachstumsfugen oO PS:sry wenns hier nicht hingehört.aber da ich hier auch einieges über training und wachstum gelsen habe,denke ich mal das darüber hier auch einer bescheid weiss. mfg

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1158
Aus:
Registriert: 22.08.2001

19.12.2004 01:34     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hach..jetzt kommen sie grad wieder alle aus der Kneipe zurück :sorg:

IP: Logged

Daniel1986

Beiträge: 8
Aus: Karlsruhe
Registriert: 24.10.2004

19.12.2004 01:43     Profil von Daniel1986   Daniel1986 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würd mal sagen dass ist von der natur so bestimmt ^^ und ok deine vater hat nen breites kreutz muss aber nicht heißen dass du auch eins bekommst . mein vater ist relativ klein ich bin fast eineinhalb köpfe größer wie er . naja kA vllt wird man hier ja im laufe des tages doch noch belehrt ^^ GN8

IP: Logged

baster

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 27.12.2003

19.12.2004 01:44     Profil von baster   baster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wen dein dad ein breites kreuz hat ist das doch gut für dich vieleicht hast ja auch die veranlagung dazu ,und baust schnell muskel masse (auf nennt sich mesomorph) wen du breit werden willst geh trainieren ,von allein geht auch mit der besten veranlagung nix! oder hoffst du nur breit zu werden ohne was dafür zu tun,?am besten mit auf dem sofa sitzen, chips essen und bier trinken!wen man nur durch älter werden breiter werden würde dan, hätten hier einige das harte training tag für tag nicht nötig.p.s frag doch dein bruder mal warum er so auseinandergegangen ist ,bier oder vieliecht auch naposim dazu brauch man nicht unbedingt trainieren ;-)

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

19.12.2004 01:47     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:995f64bcae="JumpingJesus"]hach..jetzt kommen sie grad wieder alle aus der Kneipe zurück :sorg:[/quote:995f64bcae] ...korrekt ! *sichzurückmeld*

IP: Logged

ravenfire

Beiträge: 9
Aus: Korntal-Münchingen
Registriert: 08.12.2004

19.12.2004 13:34     Profil von ravenfire   ravenfire eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nene ich wollte damit auf keinen fall sagen das ich einfach so warten werde ob espassiert oder nciht.ich wollte einfach ma nachfragen ob sich jemand in die4ser thematik auskennt. das es nciht uunbedingt passieren,ohne training, ist mir klar.^^ nur allein die tatsache,das dies eine solche rolle spielt ist krass.mein bruder war nciht trainieren.wirklich garnichts!und dann auf einma sowas. und wie siehtet mitdem intensiven training aus?kann ich o0hne bedenken schon vorher richtig intensiv trainieren gehen?

IP: Logged

baster

Beiträge: 103
Aus:
Registriert: 27.12.2003

19.12.2004 14:24     Profil von baster   baster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schon gesgt wen du ne gute genetische veranlagung hast (am besten mesomorph) dan wirst wen du trainierst auch gute schnelle fortschritte sehen !Und zu deiner frage mit intensiv trainieren ,ja wieso den nicht?

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 784
Aus:
Registriert: 24.06.2001

19.12.2004 14:47     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Jugend verbrennt der Körper mehr Energie weil er im Wachsen ist. Wenn das Wachstum zu Ende ist, nimmt man also zu weil zwar die Energieaufnahme gleich bleibt aber weniger Energie verbraucht wird.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.12.2004 17:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ prayor: wächst man dnen mit 18 noch so heftig? :gruebel:

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 784
Aus:
Registriert: 24.06.2001

19.12.2004 19:20     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94fa41baf5]wächst man den mit 18 noch so heftig?[/quote:94fa41baf5] Kommt auf den Typ drauf an, aber vor 25 würde ich keinem zu einer Massephase raten.

IP: Logged

ravenfire

Beiträge: 9
Aus: Korntal-Münchingen
Registriert: 08.12.2004

19.12.2004 22:57     Profil von ravenfire   ravenfire eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39a433cd11="Ruhrge`BeaT"]@ prayor: wächst man dnen mit 18 noch so heftig? :gruebel:[/quote:39a433cd11] also ich habe sachen gehoert das manche erst mit 25-26 ihr körperliche reife erst abschliessen.

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

19.12.2004 23:25     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi das kommt durch das testosteron, dass in der phase vom teenager zum mann, verstärkt vorhanden ist. daher ist dir das bei deinem bruder aufgefallen. es ensteht die "markante" männliche form. also auch die muskeln wachsen bis zu einem gewissen grad. allerdings nicht so wie durch training. ;) gruß dragon

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

20.12.2004 14:03     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
d.h. jeder wird bis zum 25/26. lebenjahr noch ne ordentliche kante ohne training ... ich glaub ich hör sofort auf zu trainieren :)) MfG Legend

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

20.12.2004 16:38     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der körperbau verändert sich vom jungen zum mann, dass lernt man schon in der schule. (bartwuchs, muskulöser) wohl nicht aufgepasst? :finger:

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

20.12.2004 17:54     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt bis 18-19 ist wachstum in die höhe normalerweise und ab da bis ca 28 in die breite ist aber bei jedem verschieden mein vater ist zb erst mit 29 in die breite gegangen

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.12.2004 18:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
intressant wäre doch mal dann zu wissen ob man durch training in jüngeren jahren diesen effekt verstärken könnte (oder vielleicht sogar verhindern :sorg:)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Öl injezieren?, Restposten Powersuits, Benchshirts supergünstig!, brust vs rücken, Eine Woche Pause machen ok?, wann überzüge?, was hat dieser song zu sagen?, 2er split, Lachs?, Menschenfeind, Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, wie oft?, Unterschied zwischen kreuzheben, Freund muss nicht Absetzen!?, Fragen von einem blutüberstömten Anfänger, Frohes Neues Jahr!, Testooteron enantat injektion, ich mach euch n weihnachtsgeschenk das jahr..., testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), komisches Stechen im Rücken..., brazche essensplan plz!, absetzen nach diät mit unterstützung, Gewichtheber unter euch?, physiotherapeut vs. community, Testo E oder Testo Propi ?, Mein TP will bewertet werden :), Pisa Studie, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Fettverlieren, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), mein passwort


Themen dieser Seite:
Automatischer, Massezuwachs, Energie, Kneipe, Typ, Kommt, Massephase, Beat, Legend, Mfg, Energieaufnahme, Ruhrge, Wenn, Und, Jumpingjesus, Wen, Jugend, Körper, Wachstum, Wachsen, Ende


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Rühl - Made in Germany
KH
LB-48
Body Attack Schlüsselband
LH-20
Arnold is numero uno Shirt
Penisringe-Set Get Hard
Söhnle Food-Control
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Secura Formula Sexxx 3er
Handbuch Injektion
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Analkette schwarz
Buch 1666 Witze
Handschellen Love Cuffs Leo
BH-Set Transparent
Umschnall-Pracht-Penis
Everlasting Dong
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Best of Lesen verboten
Strapshemd Set S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Spüre den Schmerz
Leder Harness+Dildo S-L
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Herz aus Bernstein
STIER
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Skorpion
Bernstein-Silber-Armband
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Silber Anhänger Krebs
Traumhaftes Armband mit

- Hantelshop -
LA-80S
AAB-26
FID-30
EXM-3000
BC-2
RP-0.5kg
CEC-340
LBB-28
MH-30
EXM-2500
FI-21
PCB-29
Olympia-SZ
PCH-24
PSC43


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB