Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Massenaufbau im Arm

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Massenaufbau im Arm
mhgt3rs

Beiträge: 4
Aus: Freudenstadt
Registriert: 16.12.2004

19.12.2004 10:56     Profil von mhgt3rs   mhgt3rs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute könnt Ihr mir helfen? Wie oft in er Woche sollte ich Meine Arme trainieren? Und mit welchen Übungen und Sätzen? MFG

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.12.2004 11:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde empfehlen 6 sätze bizeps (schwere LH curls+auf schrägbank kh curls) und trizeps so um die 8 sätze (french press, engbankdrücken und nee ISO wie kickbacks, seildrücken oder so) Ich weis sja nicht was du regenerationsmäßig abkannst, ich trainiere eine muskelgruppe so alle 4 tage, meistens ienmal schweru dn einmal "leichter" bei etwa 80 %

IP: Logged

power66

Beiträge: 10
Aus: Alzey
Registriert: 21.09.2003

19.12.2004 11:26     Profil von power66   power66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich empfehle 2 mal wöchentlich manche meinen währe zu viel doch habe gute erfahrungen damit gemacht! 2-3 übungen a 2 sätze so mache ich es! :rock:

IP: Logged

Roidbeast

Beiträge: 40
Aus: IndenTrümmernderNation
Registriert: 09.12.2004

19.12.2004 11:42     Profil von Roidbeast   Roidbeast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und das ist das Problem ;o) Jeder kann dir empfehlen was bei "ihm" am besten funktioniert.... Du musst es selbst für dich rausfinden! Der eine geht bei 6-8 wdh. ab, ein anderer bei 10-12 wdh, einige trainieren 1x die woche den arm, einige 2x.... also gibts kein bestes training und keine besten übungen. Bleib bei den Grundübungen...Lh Curls, Kh Curls, Scott-Curls, Konzentrationscurls, Bankdrücken eng, Pull Down am Kabel, Frenchpress, Dips..... Viel Spaß beim experimentieren. Ps. ICH fahre mom. sehr gut mit 1x wöchentlich Bizeps und 1 x wöchentlich Trizeps.....4 Übung zu 3 Sätzen (für MICH isses gut) Greets RB

IP: Logged

maikels

Beiträge: 105
Aus: mönchengladbach
Registriert: 08.07.2004

19.12.2004 11:55     Profil von maikels   maikels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7194028741="Roidbeast"]und das ist das Problem ;o) Jeder kann dir empfehlen was bei "ihm" am besten funktioniert.... RB[/quote:7194028741] Ich trainer sie einmal wöchentlich mit 12-16 Sätzen(!!!), hat mir von ende August (33er) bis jetzt(36,5) 3,5 cm in 4Monaten gebracht.

IP: Logged

Roidbeast

Beiträge: 40
Aus: IndenTrümmernderNation
Registriert: 09.12.2004

19.12.2004 11:59     Profil von Roidbeast   Roidbeast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
12 sätze hab ich ja auch für jeden muskel....sagte ja, bei mir funktionierts. Gut, bei dir auch ;) Bei wem noch? *g*

IP: Logged

martin_b

Beiträge: 115
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

19.12.2004 12:23     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mache auch 12 Sätze Bizeps+12 Sätze Trizeps,find ich genau richtig,9 Sätze pro Muskel find ich für mich irgendwie zu wenig (fühle mich dann noch irgendwie unbefriedigt*gg*)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.12.2004 12:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
12 sätze? hehe, hallo? 12 intensive bizeps? ich kann nach 6 sätzen intensiven (paar strippies drin) nichtmal richtig den schlüssel in das spintschloss stecken und den arm anwinkeln, wiek lappt das bei euch mit 12? :soso:

IP: Logged

Sting

Beiträge: 701
Aus:
Registriert: 06.07.2001

19.12.2004 13:17     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Na, das ist ganz einfach. HST-Cluster, das ZNS nicht überlasten und es klappt. Mache täglich GK, 7x wöchentlich. U. a. 10 Sätze LH-Curls täglich. Und ich bezeichne 5x 75kg schon als intensiv. Ging natürlich unter 'normalem' Volumentraining nicht. Ciao, Jason.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.12.2004 14:02     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1eb8dbb468="Sting"]Yo! Na, das ist ganz einfach. HST-Cluster, das ZNS nicht überlasten und es klappt. Mache täglich GK, 7x wöchentlich. U. a. 10 Sätze LH-Curls täglich. Und ich bezeichne 5x 75kg schon als intensiv. Ging natürlich unter 'normalem' Volumentraining nicht. Ciao, Jason.[/quote:1eb8dbb468] Jason, du meinst cluster undn icht sätze? :ausruf: sätze und cluster ist imo gewaltiger unterschied, mit den clustern spaltest du ja einen satz auf :) ich kenen HST und wiess wie intensiv es ist ;)

IP: Logged

Sting

Beiträge: 701
Aus:
Registriert: 06.07.2001

19.12.2004 14:09     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo, Ruhr! Ich halte meine Cluster i.d.R. im Bereich von 5 Wdh, was zwar in erster Linie dem Sinn und Zweck von Clustern widerspricht, mir aber gute Fortschritte beschert. Mir ging's i.A. um die Intensität, die auch in einem Cluster gegeben ist, denn Intensität klappt auch ohne Muskelversagen ;-) Ciao, Jason.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.12.2004 14:15     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine frage sicher klappt intensität ohne muskelversagen, wobei man sich aber auch über die definition des begriffs intensität im Klaren sein muss: Manche sagen ja der möglichst hohe load in geringer zeit (HST, alle 30 sek ein cluster mit viel gewicht) oder 5 strip sets hinternander bis zum MV sind intensiv! Stimmt schon das man sich sicher nicht auf eins einige kann, beides hat vor- und nachteile bsw. richtige Ansätze! ebenfalls frohen 4 advent!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
1. Kur und Primo depot, Bizeps, Doggcrap vs. Darden`s Super arme, gut oder mies mein Plan?, übertraining, Testosteron enantat norma, Wie oft macht ihr Cardio?, Kopfsache, Zeitverschwendung?, Bizeps und Trizeps an einem Tag?, wie lang trainieren?, wie häng ich n Boxsack auf?, Welche Muskelgruppen zusammen trainieren ?, hier ist gar keine homepage, Hahahahaha!, alle 1 Jahr älter, Wie läuft bei euch "Heiligabend" ab?!, WKM Mod, Aufbau mit Maschinen, Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?, Testoviron Depot // Winstrol Depot, Testosteron enantat Kur, paar fragen bezüglich einer freundin..., Trainingsplan so okay?, Vitamin A - Z, aufbautraining nach magersucht, Was tun gegen muskelkater ?, Höhen und tiefen beim BB ?, guten morgen fred, Ultimate Muscle Juice


Themen dieser Seite:
Massenaufbau, Arm, Sätze, Curls, Cluster, Ich, Jason, Hst, Sätzen, Ciao, Und, Mache, Bizeps, Volumentraining, Ging, Trizeps, Problem, Intensität, Jeder, Zns, Ansätze, Muskel, Stimmt, Wdh, Fortschritte, Clustern, Mir, Muskelversagen, Klaren, Zweck


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lust für Geld
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
KH
Arnold is numero uno Shirt
BodyForm Professional V2.x
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Seitensprünge
PCH-24
PSG-45SM
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
PR-78
Anhänger Kurzhantel klein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Handschellen Love Cuffs Rose
Masturbator Girls Pussy
Vibrator Big Boy
Nature Skin Soft Vagina
Leder Striemenpeitsche
Crystal Clear
Leder Kopfmaske
Analstöpsel The Tower
Buch Lust auf Sex?
She Shell
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Supergleiter
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
SKORPION
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis


- Hantelshop -
SP-20kg
SZ-G
MCG-01S
HCG-900
LDA-3
PCB-29
PA-3
OP-R-5
PPR-82
OP-R-20
PR-78
PSG-44S
DA-2
Laufband SL4.0T
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB