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Author Gewichtsproblem
p4Yne

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19.12.2004 12:50     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab folgendes Problem , ich trainiere jetzt genau seit 4 wochen mit meiner Hometrainingsstation ausm Otto Katalog . Ist alles ok , ich merke die fortschritte der Muskulatur usw. , aber mein problem ist , das ich seit ich mit dem Training angefangen habe soviel esse wie möglich und versuche Gewicht zu zunehmen , ich esse viel Eiweiss , Fleisch Proteiene . Anstatt zu zunehmen nehme ich ab. Als ich mit dem Training begann wog ich 82 Kg , jetzt noch 4 wochen sind es nur noch 78 obwohl ich soviel esse wie möglich. Was mach ich falsch ? Vllt. ein paar Tipps oder Ratschläge von euch Ich wäre sehr dankbar. MFG p4Yne

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Gorgeous

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19.12.2004 12:56     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Poste deinen Ernährungsplan und deinen Trainingsplan. Mit diesen Daten wird dir bestimmt weiter geholfen. :daumen:

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p4Yne

Beiträge: 43
Aus: Wegberg
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19.12.2004 13:43     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich trainiere eigentlich die ganze woche abends von 21-23 Uhr 1. Aufwärmen (Dehnen usw. ) 2. Beincurler (3x15 kg a 12 Wh) 3. Butterfly ( 3x25 kg a 10 Wh) 4. Brustdrücken ( 3x 20-30 kg 10 Wh) 5. Trizeps drücken (mit Stange von oben nach unten , kp obs richtig so heisst ) (3x15-20 kg 10 Wh ) 6. Bizeps (von unten nach oben ziehen ) ( 3x15kg a 10 Wh) 7. Butterfly 2 (ähnlich wie Butterfly , andere Armstellung) (3x25-35 Kg 10 Wh) 8. Liegestütze ( 3x15 Wh ) 9. Rückenziehen ( 3x30-40 Kg 12 Wh ) 10. Brustziehen ( 3x30-40 Kg 12 Wh ) 11. Kurzhantel (3xL+R 15 Kg 10 Wh ) 12. Nochmal Dehnen Es tut mir leid wenn ich net alle Übungsnamen so richtig kenne , aber ich hoffe ihr versteht das ! Ich esse 1-3 Eier und achte darauf das alles andere was ich esse auch viele Proteine enthält . Abends nach dem Training esse ich noch eine Schüssel Müsli mit noch zusätzlich verschiedenen Nüssen . Sonst ernähere ich mich normal und versuche viel Fleisch zu essen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Danke schonmal im vorraus. MFG p4Yne

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Legend

Beiträge: 671
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19.12.2004 13:47     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du fängst an zu trainieren und nimmst ab.... du hsat wahrscheinlich ein kcal-defizit.... d.h. du isst zu wenig im klartext heisst dass du machst ungewollt eine defi-phase MfG Legend

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MSR

Beiträge: 537
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

19.12.2004 13:47     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c04b4b7d70="p4Yne"]Ich esse 1-3 Eier und achte darauf das alles andere was ich esse auch viele Proteine enthält . Abends nach dem Training esse ich noch eine Schüssel Müsli mit noch zusätzlich verschiedenen Nüssen . Sonst ernähere ich mich normal und versuche viel Fleisch zu essen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . [/quote:c04b4b7d70] Hört sich gar nicht gut an, wenn du schon 1-3 Eier extra erwähnst. Bisschen genauer wäre nicht schlecht. Ein beliebter EW-Lieferant ist Magertopfen/-quark, da er schnell und ohne große Vorbereitung konsumiert werden kann(--> Ernährungsforum).

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p4Yne

Beiträge: 43
Aus: Wegberg
Registriert: 28.11.2004

19.12.2004 14:11     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar danke !

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Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

19.12.2004 14:14     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du würdest vielleicht auch mehr zunehmen wenn du nicht die ganze Woche (versteh ich als jeden Tag) trainieren würdest auf jedenfall 1 Tag Pause (soll heißen trainier 3 mal die Woche höchsten 4 mal), vor allem wenn du Ganzkörpertraining machst, dann fällts dir sicher auch leicht zu zunehmen

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p4Yne

Beiträge: 43
Aus: Wegberg
Registriert: 28.11.2004

19.12.2004 14:44     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ich werde versuchen einen Tag nbicht zu trainieren , aber das ist dann sowieso der Tag wo ich dann Schulsport oder Badminton Training habe und dann trainiere ich ja auch irgendwie passiv . MFG p4Yne

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Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
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19.12.2004 15:01     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein das ist Cardiotraining das ist durchaus nicht schlecht also damit du mich nicht Falschverstehst: Krafttraining: Mo, Mi, Fr das reicht vollkommen!!!! oder halt Di, Do, Sa... ich glaub du verstehst was ich meine

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p4Yne

Beiträge: 43
Aus: Wegberg
Registriert: 28.11.2004

19.12.2004 15:27     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo som werde ich das veruschen zu machen , ich hab auch noch nen Stepper zuhause (also von muttern) . Dann mach ich Di,Do,Sa, So Krafttraining und Mo,Mi,Fr Cardio Vielen Dank an euch alle und vor allem Ramml

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Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

19.12.2004 16:42     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das wird in meinen Augen aber trotzdem zu Gewichjtsverlust führen, wenn du a) net deinen Kalorienverbrauch extrem hochsteigerst oder b) Ruhephasen einplanst

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p4Yne

Beiträge: 43
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Registriert: 28.11.2004

19.12.2004 17:48     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich versuch 2 tage inner woche garnix zu machen also Ruhephasen , dann kann ich ja mal was für die schule tun oder so ! MFG p4Yne

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MSR

Beiträge: 537
Aus: Wien
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19.12.2004 18:36     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5148e5f45="p4Yne"]alles klar danke ![/quote:b5148e5f45] Sieht aber nicht danach aus. Es wäre empfehlenswert, wenn du dir zumindest die "Wichtig!"-Threads durchliest, um so einige Basisinformationen zu erhalten. Immer nur ein paar Stückchen serviert zu bekommen (wie in diesem Thread), bringt eher wenig.

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p4Yne

Beiträge: 43
Aus: Wegberg
Registriert: 28.11.2004

19.12.2004 20:16     Profil von p4Yne   p4Yne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok

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