Bodybuilding Net
  Offtopic
  Ong Bak

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ong Bak
*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

19.12.2004 13:20     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute Wer hat den Film schon gesehen? Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich gut. Zumindest die Kampfszenen waren super. Von der Story muss man bei so einem Film sowieso absehen, aber im großen und ganzen war er doch recht unterhaltsam! Die Kampfart Muay Thai ist wohl ne sehr brutale. Hab ich vorher noch nie gehört. Kennt sich jemand damit aus? Ist die echt so brutal, wie sie im Film gezeigt wird?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1672
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

19.12.2004 14:03     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch nie von "Mauy Thai" gehört? Sicher? Manche sagen auch Thaiboxen dazu... Egal. Gilt als der härteste Vollkontaktkampfsport der Welt, und das amerikanische "Kickboxen" hat viele Anleihen daraus, der Rest ist "Full-Contact Karate". Bitte verbessern, wenn ich Müll verzapfe. Zum Film: Grandiose Szenen! Und das krasseste ist, dass sie bei Fight Club auf Eurosport behauptet haben, dass nicht getrickst wurde! Keine Drähte, keine Fakes, keine Animationen! Und durchgezogen haben sie diese ganzen Sprungaktionen auch, ander würde es wohl auch nicht gehen. Der Typ ist ein Akrobat, der seines gleichen sucht. Die haben dort Aufnahmen von Training zum Film gezeigt, die Vorbereiung hat anscheinend seeehr lange gedauert, da ist der über Tische gesprungen und hat noch Leute weggekickt - unglaublich. Die Sprungkraft ist unglaublich. Und er zeigt vor allem auch (zumindest mir) vollkommen neue Moves. Auf jeden Fall ein Must-See für jeden Eastern und Martial-Arts Fan!

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

19.12.2004 14:14     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit den Sprungszenen ist auch das, was mich am meisten fasziniert hat. Er ist quer über ein Auto gesprungen mit den beiden nach vorne! Das soll mal einer nachmachen... Manchmal konnte ich es mir aber einfach nicht vorstellen, wie das ohne Seil gehen soll. Als er im Ring gegen den Afroasia Typen kämpt, springt er seitlich locker 3 bis 4 Meter, um seinen Gegner nich entkommen zu lassen. ;) Schon unglaublich schwierig.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1672
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

19.12.2004 16:20     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja glauben kann ich es auch kaum, aber in dem Bericht haben sie es zumindest mal behauptet...

IP: Logged

Terius

Beiträge: 119
Aus: Köln
Registriert: 12.06.2003

19.12.2004 18:16     Profil von Terius   Terius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey an alle, hab auch bei FightClub auf EuroSport den Bericht gesehen is aber schon länger her, musste den Film natürlich direkt haben und kenne den Film deswegen auch schon fast seit über einem halben Jahr. Hab auch auf der Homepage und im TV Berichte über den Film gesehen. Die haben gesagt das der Hauptdarsteller seit seiner Kindheit ab ca.7 Jahren an jeden Tag mehrere Stunden Training absolviert hat (!), es gibt in diesem Film keine Seil-Tricks oder ähnliches womit die Leute durch die Gegend fliegen wie z.B. in Tiger and Dragon oder so, die ganze Szene wie z.B. das seitwärts/kopfüber durch 2 Glasplatten springen die nur etwa 30cm auseinander liegen oder das Durchspringen durch den aufgewickelten Stacheldraht ist ALLES echt! Der Typ ist einfach ZU krass um wahr zu sein! Der kann sogar über 10 Leute die den in eine Ecke dränger hindrüber wegspringen! Geht einfach auf " http://www.ongbak-lefilm.com/ " und guckt euch z.B. die Making Of's an um euch selber ein Bild davon zu machen wie krass der Typ wirklich ist... Nungut dann viel Spass noch beim gucken ;))) Gruss teRIuS!

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

19.12.2004 23:14     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja auf der Thailändischen DVD die es übrigends schon seit Monaten gibt findet man auf der Bonusscheibe ne ganze Menge Behind-The-Scenes Material und da wurde nirgends getrickst.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die besten Rechtschreibfehler, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Übertraining? was machen, Wie läuft bei euch "Heiligabend" ab?!, Schmerzen in der linken Armbeuge, Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, kumpels tp vs. meinen tp!, Trainieren aber wie..., Was haltet ihr von dem 3er Split ?, Kraftverlust durch Rauchen!, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, Sue Price gesucht!, wieder luecke im PHProjekt, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, unisport bern, suche stemmkumpanen, Libido?, Meine Pics, erbitte Beurteilung, Wachstumseinschränkungen durch BB, Was soll ich machen?, Aromatisations-Schutz durch Saw-Palmetto ?!, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan, Hier liest ihr wie man nicht einbtrechen sollte..., Suche WG in Würzburg, EiweißShakes gehen kaputt?, erfolge mit supercabs von d&e, Freund muss nicht Absetzen!?, Homegym !, Langlaufen bei Patellalateralisation, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!


Themen dieser Seite:
Ong, Bak, Film, Die, Leute, Typ, Und, Der, Thai, Hab, Eurosport, Hey, Seil, Das, Training, Bericht, Fightclub, Homepage, Hauptdarsteller, Berichte, Schon, Kindheit, Jahr, Ring, Manchmal, Auto, Sprungszenen, Fan, Als, Jahren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Best of Lesen verboten
OP-15
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Leder String Innenpenis S-L
Steroide
RC-06
Analkette schwarz
Anhänger Kurzhantel retro
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Muskel Guide für Frauen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Anhänger Jungfrau
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
String rot/schwarz S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
Liebe an der Autobahn
Leder Kopfmaske Knebel
KlatschNass
Catsuit busenfrei ouvert sw
Tüllbikini S-L
Lack-Body
Buch Lustvolle Fesselspiele
Crystal Clear
Kaftan sw S-XL
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Popo-Proppen
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Riemenbody S-L
Netzshirt schwarz S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Edler Bernstein Anhänger
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Silber Schlangen Halskette
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschönes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
OP-20
LH-18
Fahrradtrainer SL2.0B
RCH-22
SWT-16
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
CEC-340
Doppelgriff
GS-48
Laufband T9450 HRT
MCG-442
Recumbent-Bike RSC-100
SP-2.5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
GWT-34


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB