Bodybuilding Net
  Offtopic
  Muskeln werden nebensächlich?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muskeln werden nebensächlich?
cola_Weizen

Beiträge: 50
Aus: jetzt Lörrach
Registriert: 17.10.2004

19.12.2004 13:29     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe jetzt schon von verschiedenen Seiten in meinem Bekanntenkreis von (teiweise bildhübschen) Mädels gehört dass sie Muskeln eher abschreckend finden und es süß finden, wenn Männer einen kleinen Bauch :klatsch: haben. (ich glaub ich ess mir ein paar kilos an ;) ) Kennt ihr sowas auch aus eurem Bekanntenkreis oder sind meine Bekannten (leider) nur ein paar wenige mit der Einstellung? thx

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

19.12.2004 13:38     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne ne is keine seltenheit, hast schon recht. auf muskeln stehen die wenigsten. sehr beliebt sind nicht nur "bäuchleinträger" sondern vor allem auch dürre bohnenstangen :sorg: naja, who cares, bb rockt trotzdem :rock:

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1158
Aus:
Registriert: 22.08.2001

19.12.2004 13:39     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habs schon immer vorhergesagt..werden die Zeiten härter, ist ein Bauch bald wieder Zeichen für Wohlstand und Macht... Also Leute, eßt, solange Ihr es euch noch leisten könnt ;)

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

19.12.2004 13:43     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:6a8958c86d]http://www.my-smileys.de/smileys2/saumuede.gif[/img:6a8958c86d] Geil, und der 125000ste Thread zu dem Thema. Langsam is es echt ausgelutscht, egal ob mit Bauch oder ohne.... [img:6a8958c86d]http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-nixgibts_2.gif[/img:6a8958c86d]

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 834
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

19.12.2004 13:45     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt aber auch genügend Frauen die auf sowas abfahren, besonders bei einmaligen Begegnungen sind solche muskulösen Typen bevorzugt ;) Für ne Beziehung, muss man halt abwegen, liebt man den Gegenüber genug, um über seine Muskelberge hinwegzusehen :)

IP: Logged

cola_Weizen

Beiträge: 50
Aus: jetzt Lörrach
Registriert: 17.10.2004

19.12.2004 13:48     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab extra en bisschen herumgesucht aber nix ähnliches zum Thema gefunden :sorg: aber ich bin ja schon beruhigt dass meine Bekannten nicht alleine mit der Meinung sind! :daumen:

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 494
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

19.12.2004 14:02     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18914e0656="cola_Weizen"]ich hab extra en bisschen herumgesucht aber nix ähnliches zum Thema gefunden :sorg: aber ich bin ja schon beruhigt dass meine Bekannten nicht alleine mit der Meinung sind! :daumen:[/quote:18914e0656] hö? versteh ich das richtig, dass du diese meinugn vertrittst oder darüber froh bist, dass du dir jetzt nen bäuchlein anfressen darfst, oder wie soll ich das daumen-hoch-smilie interpretieren?

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1148
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

19.12.2004 14:17     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a18605bc10="MrPink"][img:a18605bc10]http://www.my-smileys.de/smileys2/saumuede.gif[/img:a18605bc10] Geil, und der 125000ste Thread zu dem Thema. Langsam is es echt ausgelutscht, egal ob mit Bauch oder ohne.... [img:a18605bc10]http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-nixgibts_2.gif[/img:a18605bc10][/quote:a18605bc10] jab langsam nervts..... is doch au total Bockwurst......

IP: Logged

cola_Weizen

Beiträge: 50
Aus: jetzt Lörrach
Registriert: 17.10.2004

19.12.2004 14:51     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne, aber das es auch Menschen gibt, die einen anderen Menschen auch noch gut finden (annehmen) wenn er nicht so ganz perfekt aussieht :winke: PS: ich werd mir sicher kein Bäuchlein mehr anfressen da ich froh bin dass es endlich weg is!

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

19.12.2004 15:12     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54a75ba3f9]Es gibt aber auch genügend Frauen die auf sowas abfahren, besonders bei einmaligen Begegnungen sind solche muskulösen Typen bevorzugt Für ne Beziehung, muss man halt abwegen, liebt man den Gegenüber genug, um über seine Muskelberge hinwegzusehen [/quote:54a75ba3f9] ja is wirklich oft so... fürn Onenightstand sind wir gut genug doch dann nehmen sie die Bodenstange von nebenan und wenn man dann ausrastet und den Typen eine reinhaun will kommt nur nein bitte tu ihm nichts der hat doch keine Chance!!! --> Also nur wegen der Emanzipation... jetzt brauchen die Frauen keinen "Beschützer" mehr ;)

IP: Logged

eraa

Beiträge: 10
Aus: schwelm
Registriert: 24.10.2004

19.12.2004 15:25     Profil von eraa   eraa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist das nicht total egal ... man geht doch nicht trainieren für die weiber sondern für sich selbst ! nur um anderen zu gefallen renne ich bestimmt nicht 4 mal die woche ins studio und halte mich an meine ernährung!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4946
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

19.12.2004 15:33     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht mal zu jetzt kommen die ganzen megaschlauen Kommentare. PECTO?!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 442
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

19.12.2004 15:50     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:83b52ef86a]Macht mal zu jetzt kommen die ganzen megaschlauen Kommentare. PECTO?! [/quote:83b52ef86a] Hä,du bist hier im Offttopic Bereich hier kann man sich auch über Länge der :popo: Haare unterhalten.

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

19.12.2004 15:53     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer dieses Dummgelaber, Frauen stehen fast alle auf Muskeln wenn man nicht aussieht wie ein Mastochse. Punkt. TriStar

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1158
Aus:
Registriert: 22.08.2001

19.12.2004 16:06     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist KEIN Muskelgigant! :balabala:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

19.12.2004 16:06     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sich in seinem Körper wohlfühlt kommt generell gut an. Manche fühlen sich nunmal im unsportlichen Körper wohl, andere im sportlichen. Wer dünn ist, oder "Bauchträger" davon aber selbst total angekotzt ist, ist nicht wirklich gefragt ;-)

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 172
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

19.12.2004 16:27     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer würde denn freiwillig nur wegen 'ner Tussi (die nen Bauch **schnuckischnuckisüssfindet**+ bääääh) mit BB aufhören… der ist ja garantiert hier falsch im Board… oder wat? Is' doch eh alles Geschmnacksache… kenne total viele (eine davon is meine Frau) die kann extrem Bauchträgern und Bohnenstangen nix abgewinnen… Jeder halt wie er es braucht… gelle… OXMOX … und wahrscheinlich zeichnet ein Bodybuilder Körper noch mehr Wohlstand nach aussen… so ein Bauchträger der brauch ja nur Sch**** zu fressen… unser eins muss sich ja kiloweise teures Huhn- und anderes Geflügel etc. einverleiben… also das Argument mit dem Wohlstand zählt nicht :-)))))

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1158
Aus:
Registriert: 22.08.2001

19.12.2004 16:58     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie Du sicherlich weißt können nur wenige Frauen Bodybuilder von "4%-von-Natur-aus-und dann-noch-ein-bisschen-Jogging"-Typen unterscheiden... ;) :)) :)) :))

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 401
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

19.12.2004 17:17     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo bei den Mädels gilt jeder Pimpf als muskulös solange er nen niedrigen Kfa hat.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

19.12.2004 17:18     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. who fxxxxx cares 2. Mädchen oder Frauen (es soll da ja Unterschiede geben)

IP: Logged

driver81

Beiträge: 443
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

19.12.2004 17:24     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss gar nicht, wo das problem liegt. wollt ihr euch nur auf eure muskeln reduzieren lassen? habt ihr keine anderen qualitäten?!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

19.12.2004 17:33     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, driver, dem kann ich nur zustimmen. Leider können sich viele Menschen nur auf eine Sache konzentrieren. Mir reicht (erstmal), daß ich viele Dinge versuche; egal, ob es sinnvoll oder sinnlos ist. Damit entfällt nämlich auch, daß ich mich selbst und andere mich nur auf 1 Sache reduzieren.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 454
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

19.12.2004 17:33     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc34a17555="eraa"]ist das nicht total egal ... man geht doch nicht trainieren für die weiber sondern für sich selbst ! nur um anderen zu gefallen renne ich bestimmt nicht 4 mal die woche ins studio und halte mich an meine ernährung![/quote:cc34a17555] super einstellung!!!! meine güte jungs, auf jeden topf passt ein deckel.... ob mit oder ohne bauch und muckies.... die meisten menschen kommen mal zu dem punkt, wo aussehen nicht mehr wichtiger als die inneren werte sind... bei einem früher beim anderen später... und das ist doch viel wichtiger...

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

19.12.2004 17:55     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:langweil:

IP: Logged

SugarRay2608

Beiträge: 97
Aus: Saarbrücken
Registriert: 21.10.2004

19.12.2004 17:56     Profil von SugarRay2608   SugarRay2608 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:163754b7ee="Ramml"] ja is wirklich oft so... fürn Onenightstand sind wir gut genug doch dann nehmen sie die Bodenstange von nebenan und wenn man dann ausrastet und den Typen eine reinhaun will kommt nur nein bitte tu ihm nichts der hat doch keine Chance!!! --> Also nur wegen der Emanzipation... jetzt brauchen die Frauen keinen "Beschützer" mehr ;)[/quote:163754b7ee] Da fehlen mir die Worte. Immerhin wird mir klar, woher Vorurteile a la 'Bodybuilder haben nix in der Birne' herrühren

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

19.12.2004 18:06     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[ironie]nur so... ich halte emanzipation für eine Version von "Ich will alle Rechte, aber nicht alle Pflichten" [/ironie]

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

19.12.2004 18:19     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:debd4949d8="Silencio"][ironie]nur so... ich halte emanzipation für eine Version von "Ich will alle Rechte, aber nicht alle Pflichten" [/ironie][/quote:debd4949d8] Ohne die beiden Ironie´s wärs ein guter post gewesen TriStar

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

19.12.2004 18:22     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß, befürchtete aber, von Frauen mißhandelt zu werden ;-) die Ironie habe ich erst später eingefügt, und außerdem, man soll nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

19.12.2004 19:00     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum gibts dann keine poster/Kalender u.ä. von Männern mit Bierbauch?

IP: Logged

SugarRay2608

Beiträge: 97
Aus: Saarbrücken
Registriert: 21.10.2004

19.12.2004 19:13     Profil von SugarRay2608   SugarRay2608 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4bf193461="chillsolutions"]warum gibts dann keine poster/Kalender u.ä. von Männern mit Bierbauch?[/quote:f4bf193461] Das heißt ja nicht automatisch, daß jede Frau auf sowas steht ;)

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

19.12.2004 19:45     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Problem: daß viele Frauen auf "dünne" Männer stehen, ist genau wie "Männer stehen auf Pamela Andersons" nur für Medienabhängige logisch wieviele Paare kennt ihr, die aufgrund des Medienschönheitsideals zusammen sind?

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 930
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

19.12.2004 20:30     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6a690be29="SugarRay2608"][quote:f6a690be29="chillsolutions"]warum gibts dann keine poster/Kalender u.ä. von Männern mit Bierbauch?[/quote:f6a690be29] Das heißt ja nicht automatisch, daß jede Frau auf sowas steht ;)[/quote:f6a690be29] gibt ja auch kaum kalender von dicken frauen, und manche stehe trotzdem drauf

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1499
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

19.12.2004 21:01     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so wie du zB?? :))

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

19.12.2004 21:12     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauch is ja nicht gleich Bauch. Wo man noch Mucki unter dem leichten Bauch"ansatz" spüren kann, kann ich mich wenigstens draufkuscheln. Aber eine Bekannte von mir steht auf Männer mit einer richtigen Paulanermuskulatur, das ist m.M. nach nur noch abartig :kotz: . Naja, aber wir sind ja alle tolerant und wie Audibabe auch sagte: Auf jeden Pott passt ein Deckel...

IP: Logged

cola_Weizen

Beiträge: 50
Aus: jetzt Lörrach
Registriert: 17.10.2004

20.12.2004 09:19     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Perfektes Schlusswort ;)

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

20.12.2004 09:35     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe immer das gefühl ,das 60% der jungen user,BB ( wenn man es bei denen so nennen darf ) nur für die annerkennung von frauen machen :ratlos: es ist mein körper,und der soll so ausehen wie ich das will. :dampf:

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

20.12.2004 09:57     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pfff,wie gesagt,wenn juckts was das weibsvolk will. ich trainier nur um möglichst elegant bei meinem untergang auszusehen. weil das mit dem glücklichwerden,das wird nichtsmehr.. doch hab ich ne menge potenzial als menschliches drama,in jeder hinsicht,von der bühne zu gehen bzw. auf ihr zu agieren! wenn schon untergang,dann zieh ich doch die figur des sterbenden schwans dem des vollgluckernden bier bzw. fettfasses vor. ich will in beifall untergehen,dafür trainier ich!

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

20.12.2004 10:26     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:986b1d4ed9="Gothic!!"]pfff,wie gesagt,wenn juckts was das weibsvolk will. [/quote:986b1d4ed9] Umgekehrt ist es aber leider nicht besser. Was denkt ihr - warum steppen sich denn die ganzen "Fitness"hühner Tag für Tag einen Wolf? Sitzen an Bauch-Beine-Po-Geräten und ruinieren sich mit 200 Situp's den Rücken auf Lebenszeit (leider traut sich kaum jemand denen zu sagen, dass sie DAVON allein die Problemzonen nicht wegbekommen...)? Weil sie genau wie manche Männer ne Profilneurose haben :troest: Es wäre mir der Beitrag und die Zeit zu schade, [i:986b1d4ed9]nur[/i:986b1d4ed9] deswegen zu trainieren, damit ich bei Männern besser ankomme - aber etwas davon steckt sicher in jedem!

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

20.12.2004 10:30     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast vollkommen recht shantali,wenn ich meine geschlechtsgenossen anguck bin ich froh keine frau zu sein... die auswahl ist eigentlich keine die ne frau hat,und sprüche wie die mit dem bauch toll finden.. nun,ich fürchte als frau MUß man das toll finden weils ja keine alternativen gibt. außer dem modell spargeltarzan versteht sich. die meisten reden sich doch nur die realität schön weil sie keine andere wahl haben und wissen das sie nie einen trainierten abkriegen,drum auch teilweise die aggresionen in die richtung gegen die leute!

IP: Logged

Barbara65

Beiträge: 8
Aus: Neuwied
Registriert: 14.12.2004

20.12.2004 11:30     Profil von Barbara65   Barbara65 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht liegts ja auch daran, daß die Mädels sich nicht attraktiv genug fühlen für einen gut trainierten Mann? Wenn man dann sagt, man steht auf nen Bierbauch, hofft man, daß der Bierbauchträger auch die eine oder andere Schwäche großzügig hinnimmt.... Ich jedenfalls....mag alle Arten von Muskeln: Strongmen, Profibb´ler,Kampfsportler,Hobbybb´ler, Powerlifter....hach, Jungs, an die Hanteln!!!! Aber wenn man den Richtigen gefunden hat, ist das alles nebensächlich....dann darf´s auch ein Schachspieler sein....aber wenn ich die Wahl hätte...... ;)

IP: Logged

Gothic!!

Beiträge: 250
Aus: ewige dunkelheit...
Registriert: 20.12.2004

21.12.2004 00:51     Profil von Gothic!!   Gothic!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja mädels,macht euch nix aus den wampen,vieleicht kommt ja eines tages die kompromißlösung in mode;

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 108
Aus:
Registriert: 29.06.2004

21.12.2004 17:32     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:328f110a72="mr.o 2000"]ich habe immer das gefühl ,das 60% der jungen user,BB ( wenn man es bei denen so nennen darf ) nur für die annerkennung von frauen machen :ratlos: es ist mein körper,und der soll so ausehen wie ich das will. :dampf:[/quote:328f110a72] Mein alter Bio-Lehrer sagte einst, dass jeder Schritt im Leben eines Mannes für die Frau gemacht wird. Es ist einfach unsere "Aufgabe": Leben und fortpflanzen. Egal, ob es um die eigene Karrie (mehr Geld -> Mehr Sicherheit und Schuhe für die Frau), den Sport oder sonstwas geht. Einzig und allein die Sicherung des Fortbestandes unserer Art zählt. Und da starke Männer generell mehr zu bieten haben für eine Frau (beschützen), erhofft man sich auch Vorteile bei der Partnersuche. Das spiegelt übrigens nicht meine Meinung wider, sondern wollte nur mal zititieren, was mein Biolehrer sagte...auf mich tritts auf keinen Fall zu, ich habe eine Fußballdauerkarte :)

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 137
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

21.12.2004 17:39     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kleider machen leute..... ist leider so. mädels/frauen gehen leider nicht nach dem körper, die erkennen auch gar WAS ein guter körper ist wenn die männer angezogen sind. das ist das problem. also nehmen sie sich die mit der guten kleidung und mit den guten sprüchen, wenn die kerle dann das erste mal nackt vor ihnen stehen gucken sie dumm! so ist das

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.12.2004 18:00     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:771ce852f5="Notizblock"]kleider machen leute..... ist leider so. mädels/frauen gehen leider nicht nach dem körper, die erkennen auch gar WAS ein guter körper ist wenn die männer angezogen sind. das ist das problem. also nehmen sie sich die mit der guten kleidung und mit den guten sprüchen, wenn die kerle dann das erste mal nackt vor ihnen stehen gucken sie dumm! so ist das[/quote:771ce852f5] naja, ist auch wiedr ansichtssache! diese pauschalen aussagen von euch alle treffen doch alle teilweise zu nur, Akktraktivität bsw. Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters... Die eine steht auf den Macho, die anderen auf den Bierbauchboxer und die nächste auf BB... Was sagt das uns das? Genau, es sagt uns eigentlich im grunde nix, zumindest nichts was die meisten (:evil:) hier schon wussten, nämlich das nicht alle auf Muskeln stehen...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

21.12.2004 18:02     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17e5e10775="Gothic!!"][i:17e5e10775]pfff,wie gesagt,wenn juckts was das weibsvolk will. ich trainier nur um möglichst elegant bei meinem untergang auszusehen.[/i:17e5e10775] weil das mit dem glücklichwerden,das wird nichtsmehr.. doch hab ich ne menge potenzial als menschliches drama,in jeder hinsicht,von der bühne zu gehen bzw. auf ihr zu agieren! wenn schon untergang,dann zieh ich doch die figur des sterbenden schwans dem des vollgluckernden bier bzw. fettfasses vor.[i:17e5e10775] ich will in beifall untergehen,dafür trainier ich![/i:17e5e10775][/quote:17e5e10775] Das ist zweifelsohne das beste Posting des Jahres. :d_up:

IP: Logged

cola_Weizen

Beiträge: 50
Aus: jetzt Lörrach
Registriert: 17.10.2004

22.12.2004 18:01     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx für antworten!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kniebeugen und die lieben Bandscheiben, Frohe Weihnachten!, magnesium, Red Demon = Red Devil?, Hilfe--->pickel, etc. pp, testomaxx2, Alternative Testo,Deca?, Musik beim Training?, 200 kg, Trainingsplan hilfe, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Geweberisse, Übung..., Restposten - alex - cardio -fitness- sport sytem. original neuware, Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen, armdrücken, Diät während Grundwehrdienst, Haare, KFG welcher ist dauerhaft gesund., Bin absoluter Neuling..., 3 verschiedene Arten meines Testo Enantats -> real? (+ PICS!), Vergangenheit-> Zukunft?, Gyno, gothies freundin, wie häng ich n Boxsack auf?, Protein-supplement was für werte ca.?!, Bitte helft mir, brauche gedichtsinterpretation!, Muskeln werden nebensächlich?, Menschenfeind, [Kur] Erkältung droht


Themen dieser Seite:
Muskeln, Frauen, Bauch, Männer, Frau, Das, Typen, Thema, Männern, Was, Bierbauch, Ich, Wer, Menschen, Körper, Bodybuilder, Macht, Bekannten, Mädels, Kalender, Wohlstand, Also, Meinung, Beschützer, Kommentare, Tristar, Pecto, Pflichten, Gothic, Tag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-80S
Edles Bernstein-Silber-Armband
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Puppe Gary B.
LM-83
FB-50
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Xcel-Vibrator
Latex Saunasack transparent
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Vibrator Lustspender
Umschnall-Penishülle
Buch Flotter Dreier
Flutschi Knaller Angebot
Sarahs Secret blau
Mr. Softee
Knebel
Vagina Kiss
Ornament Body S-L
Kaftan sw S-XL
Dildo Nature Boy
Masturbator Girls Pussy
Lust auf Intim-Rasur?
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Widder
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
WIDDER
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Wassermann
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger Skorpion
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
STEINBOCK
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hantelshop -
LA-78
Stack-M2
OP-R-10
CA-2
DA-2
GIB-2
GWT-34
VKR-82
SP-0.5kg
SZ-S
Recumbent-Bike R2200 HRT
R-22
EXM-4000
LDA-1
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB